Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,575 Magic Life Club
1,227,411 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Reisebegleitung für Urlaub auf Djerba #28870
08/08/2001 13:35
08/08/2001 13:35
Joined: Aug 2001
Beiträge: 17
Berlin
E
Edeltraud Offline OP
Junior Member
Edeltraud  Offline OP
Junior Member
E

Joined: Aug 2001
Beiträge: 17
Berlin
Doppel hält besser

Suche für Zeitraum Mitte/Ende September bis Mitte/Ende Oktober für insgesamt 3 Wochen (getrennte Kasse, Zimmer) eine nette/n, ehrliche/n, lustige/n Reisebegleiterin/er (kein Sex), die ebenso wie ich schon ein Tunesientrauma hat. Reiseziel wäre am liebsten Djerba oder Tabarka. Wichtig ist, dass Du am Tag im Urlaub auch gern faul bist, also Sonne, Sand und Meer genießen und viel Spaß haben. Ab und zu auch mal einen Ausflug machen. Und die Nacht je nach Stimmung auch gern zum Tag machst, also in Diskos usw. Vielleicht wird später auch eine richtige Freundschaft daraus. Ich bin allerdings schon 47 Jahre alt (allerdings so verrückt wie eine 30-Jährige). Ich in Naturblond, aber nicht dumm und aus Berlin, aber keine echte Berlinerin. Schön wäre es wenn Du aus Berlin oder Umgebung wärst, aber nicht Bedingung oder aus Sachsen. Alles weitere dann persönlich oder per E-Mail.

Viele Grüße
Edeltraud


Re: Reisebegleitung für Urlaub auf Djerba #28871
09/08/2001 20:43
09/08/2001 20:43

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



hi edeltraud
also mailman wäre interessiert.er traut sich halt nicht es zu sagen weil er denkt dass man(n) ihn auslacht er ist nett und für ALLES offen.meld dich am besten mal bei ihm