Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 443 Gäste und 8 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
#307981 - 21/06/2009 21:57 Re: Sehensucht wird immer stärker **** [Re: Alina 7ayati]
Jule1980 Offline
Mitglied*

Registriert: 06/07/2007
Beiträge: 2878
Ort: Ruhrpott
ich sage lediglich meine EHRLICHE Meinung zu gewissen Themen und das meist in einem angemessenen Rahmen, zumindest habe ich hier kaum Probleme mit anderen Mitgliedern und Meinungsverschiedenheiten konnten in meinem Fall immer relativ friedlich geklärt werden und auch kann ich mit angebrachter Kritik umgehen
und was ist gegen "mitmischen"? dafür ist es ein Forum und Themen die mich nicht interessieren lese ich nicht.
_________________________
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!





hoch
#307982 - 21/06/2009 21:57 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: Assia]
Yasmin1987 Offline
Mitglied

Registriert: 22/05/2009
Beiträge: 102
Ort: Göppingen/Deutschland
Oh entschuldigung Madame ich kann ja nicht riechen

wen du meinst.

hoch
#307983 - 21/06/2009 21:59 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: Yasmin1987]
Assia Offline
Mitglied

Registriert: 21/06/2004
Beiträge: 2464
Ort: Suisse
Wieso Madame? Bin bald geschieden, dann bin ich wieder Mademoiselle.
_________________________
http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.

hoch
#307984 - 21/06/2009 22:01 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: Jule1980]
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Mitglied*

Registriert: 16/01/2007
Beiträge: 6394
Ort: ***
Original geschrieben von: Jule1980
ich sage lediglich meine EHRLICHE Meinung zu gewissen Themen und das meist in einem angemessenen Rahmen, zumindest habe ich hier kaum Probleme mit anderen Mitgliedern und Meinungsverschiedenheiten konnten in meinem Fall immer relativ friedlich geklärt werden und auch kann ich mit angebrachter Kritik umgehen
und was ist gegen "mitmischen"? dafür ist es ein Forum und Themen die mich nicht interessieren lese ich nicht.



Ich bin die böse weiter so Jule...
Viel Spass dabei...

s33 s52
_________________________
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News



hoch
#307985 - 21/06/2009 22:02 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: Assia]
Yasmin1987 Offline
Mitglied

Registriert: 22/05/2009
Beiträge: 102
Ort: Göppingen/Deutschland
s60

das meinte ich gar nicht.

vergiss es, ist nicht weiter tragisch.

hoch
#307986 - 21/06/2009 22:02 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: Alina 7ayati]
Assia Offline
Mitglied

Registriert: 21/06/2004
Beiträge: 2464
Ort: Suisse
Nur noch armselig und traurig
_________________________
http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.

hoch
#307990 - 21/06/2009 22:23 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: Assia]
bandy Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2005
Beiträge: 1379
Ort: Berlin
Salam, warum muss man sich eigentlich immer gleich hier fetzen?
Jule hat im Moment auch ganz schön viel zu tun, immerhin hat sie einen kleinen Sohn und ist frisch getrennt. und ich glaube selbst wenn man unterschiedlicher Meinung sein sollte, sollte man dies in dieser Phase wegstecken bzw. Hilfe anbieten. Aber bitte Mädels seid nett zueinanander wir sind keine Kinder mehr und sollten Vorbild für unsere kleinen sein. Bitte denkt einfach mal drüber nach denn dieses Forum ist doch auch für Hilfe da oder irre ich mich da???

Wassalam
_________________________
BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org


hoch
#307991 - 21/06/2009 22:34 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: bandy]
Jule1980 Offline
Mitglied*

Registriert: 06/07/2007
Beiträge: 2878
Ort: Ruhrpott
ja bandy...ih habe nichts dagegen, wenn man mich kritisier und wenn es mir zuviel wird, zieh ich mich einfach aus dem forum zurück, das ist schon ok.
Ich kann nur sagen, das es für ich sehr hilfreich war, meine Trennun hier bekannt zu geben und niederzuschreiben. Es ist einfach was anderes, als nur mit familie und Freunden zu reden. Ich kann das mit unbeteiligten besser.

Gafsa hat mir ja geholfen. Das ist ja auch nicht das Problem.

Aber ich denke, sie ist sauer, weil ich sie kritisiert habe...obwohl ich der Meinung bin, das sich freundinnen auch mal die Meinung geigen dürfen, aber wenn Gafsa es lieber mag, wenn ich zu allem was sie macht ja und Amen sage, kann ich das natürlich gern tun. Aber dann werde ich mir auch überlegen, ob ich ihr noch ernsthafte Probleme anvertraue oder mit ihr nur noch über eitel Sonnenschein rede. Vielleicht werden ja meine Probleme auch ins Lächerliche gezogen???
_________________________
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!





hoch
#307997 - 21/06/2009 23:00 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: Jule1980]
bandy Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2005
Beiträge: 1379
Ort: Berlin
Sicherlich sollte man Probleme nur wirklich Aug in Aug auseinander nehmen. Im Forum kann man dies anschneiden aber ich würde es nicht auseinander nehmen. Ich kenn die Geschichte aus eine anderem Forum und da war es eben als wenn ihr wirklich gut befreundet gewesen seid. Aber erlese ich dies im Moment nicht aus deinen Zeilen. Deshalb versuche Deinen schmerz deinen Frust nicht in Foren abzulegen denn das ist falsch so kommst du nie zu Ruhe. Schreibe zwar weiter aber lasse dein Privat Leben aussen von so fährst du besser glaube mir alles lieb für dich und knuddel denn Lütten wenn de willst schrei mich an per pn und ich oute mich.
Wassalam
_________________________
BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org


hoch
#308003 - 21/06/2009 23:30 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: Jule1980]
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Mitglied*

Registriert: 16/01/2007
Beiträge: 6394
Ort: ***
Original geschrieben von: Jule1980
ja bandy...ih habe nichts dagegen, wenn man mich kritisier und wenn es mir zuviel wird, zieh ich mich einfach aus dem forum zurück, das ist schon ok.
Ich kann nur sagen, das es für ich sehr hilfreich war, meine Trennun hier bekannt zu geben und niederzuschreiben. Es ist einfach was anderes, als nur mit familie und Freunden zu reden. Ich kann das mit unbeteiligten besser.

Gafsa hat mir ja geholfen. Das ist ja auch nicht das Problem.

Aber ich denke, sie ist sauer, weil ich sie kritisiert habe...obwohl ich der Meinung bin, das sich freundinnen auch mal die Meinung geigen dürfen, aber wenn Gafsa es lieber mag, wenn ich zu allem was sie macht ja und Amen sage, kann ich das natürlich gern tun. Aber dann werde ich mir auch überlegen, ob ich ihr noch ernsthafte Probleme anvertraue oder mit ihr nur noch über eitel Sonnenschein rede. Vielleicht werden ja meine Probleme auch ins Lächerliche gezogen???


Ich bin sicher nicht sauer, aber ich fnde manche Sachen die uns betreffen sollten einfach Privat bleiben.
Kann man ja auch anders regeln.

Gute nacht s67
_________________________
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News



hoch
#308007 - 21/06/2009 23:48 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: Alina 7ayati]
bandy Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2005
Beiträge: 1379
Ort: Berlin
Am besten ihr tauscht euch noch mal privat aus ich kenn euch beide aus einem andern forum dieses forum ist ja nun der falscheste weg sich zu streiten mano macht dann lieber im anderen so das ihr wißt wie. lg und sorry.
_________________________
BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org


hoch
#308176 - 23/06/2009 17:07 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: bandy]
Yasmin1987 Offline
Mitglied

Registriert: 22/05/2009
Beiträge: 102
Ort: Göppingen/Deutschland
Leute ich muss euch etwss sagen,
heute morgen haben wir bescheid bekommen.
ich musste nur noch weinen und hab am ganzen Leib
gezittert.....

hoch
#308181 - 23/06/2009 17:31 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: Yasmin1987]
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Mitglied*

Registriert: 16/01/2007
Beiträge: 6394
Ort: ***
Das ist doch gut oder nicht...?
Darf ich mich mit euch freuen..?
Hört sich ein wenig so an als wäre es keine gute Nachricht!!!

Inschallah ist aber alles ok...

LG
_________________________
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News



hoch
#308183 - 23/06/2009 17:41 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: Alina 7ayati]
Yasmin1987 Offline
Mitglied

Registriert: 22/05/2009
Beiträge: 102
Ort: Göppingen/Deutschland
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
I C H H A B E E S G E S C H A F F T

ES IST VORBEI

ER KANN SEIN VISUM ABHOLEN


ICH FREUE MICH SO UND AUF DEN MORGIGEN tAG

DANKE AN ALLE DIE MIT MIR GEFIEBERT HABEN

UND NATÜRLICH DANKE ICH DEN LIEBEN HERR GOTT

DER MIR DAS ZUSAMMENLEBEN MIT MEINEM MANN ERMÖGLICHT

HAT

LG YASMIN s62 s48

s65

hoch
#308185 - 23/06/2009 17:43 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: Yasmin1987]
Sabrina Ghazali Offline
Mitglied

Registriert: 11/09/2008
Beiträge: 1657
Ort: Nrw/Hammamet
Ohhhhh...ich freu mich für euch! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Na, dann geht die Party ja bald los....;)
_________________________
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hoch
#308186 - 23/06/2009 17:45 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: Yasmin1987]
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Mitglied*

Registriert: 16/01/2007
Beiträge: 6394
Ort: ***
s48 s48 s48 s47 s47 s47

Freue mich mit euch, wünsche dir eine schöne Zeit in Tuniisie.

Schreibe dir noch ne Pn

LG s62
_________________________
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News



hoch
#308187 - 23/06/2009 17:49 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: Alina 7ayati]
Yasmin1987 Offline
Mitglied

Registriert: 22/05/2009
Beiträge: 102
Ort: Göppingen/Deutschland
OH WIE SCHÖN vor lauter Aufregung bleibt

kann ich schon gar nicht mehr machen bin voll nervös

und super, tuber, mega überglücklich

ich bin immer noch am weinen

es sind natürlich Freudentränen

und meine Kollegen und Freunde habe sich sogar mehr

wie ich gefreut. Danke und Hamdoula

morgen um diese Uhrzeit inchallah bin ich bei meinem

Schatz oh ich kann es nicht glauben.

bitte zwickt mich mal,dass ich endlich

auwache...

hoch
#308188 - 23/06/2009 17:52 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: Alina 7ayati]
Toblerone Offline
Junior Mitglied

Registriert: 25/03/2003
Beiträge: 41
Ort: Im Süden
Ich weiß noch, wie ich mich damals gefühlt habe smile
Du packst das schon... ich war zu der Zeit auch mitten im Studium und wir hatten kaum Geld. Aber es hat alles geklappt - auch ohne staatliche Unterstützung. Man(n) muss sich halt einschränken (kein Auto, kleine Wohnung, etc.)
Freu dich auf die nächsten Monate, denn meine Erfahrung ist, dass die erste Zeit die aufregendste und schönste ist.
Liebe Grüße,
Toblerone

hoch
#308242 - 24/06/2009 08:59 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: Yasmin1987]
LOE151215 Offline
Mitglied*

Registriert: 27/07/2005
Beiträge: 5698
Mabrouk Yasmin! ;-)
Nun fliegst du also mit reichlich positivem Gepäck s39
Eine schöne Zeit in TN und alles Gute für die weitere Zukunft s11

hoch
#308290 - 24/06/2009 20:38 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: Yasmin1987]
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*

Registriert: 29/12/2007
Beiträge: 4529
Ort: Deutschland
Alles Gute und viel Glück
smile Simla

hoch
#309265 - 07/07/2009 22:17 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: LOE110119]
Yasmin1987 Offline
Mitglied

Registriert: 22/05/2009
Beiträge: 102
Ort: Göppingen/Deutschland
hey leute

komm morgen wieder nach hause

mit meinem schatz

bis bald

hoch
#309266 - 07/07/2009 22:21 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: Yasmin1987]
Lissy Offline
Mitglied

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 108
Ort: Stuttgart
Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für die Zeit daheim zu zweit.

Lieben Gruss vom Schwobaländle ins Schwobaländle

Lissy

hoch
#309268 - 07/07/2009 22:30 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: Lissy]
Yasmin1987 Offline
Mitglied

Registriert: 22/05/2009
Beiträge: 102
Ort: Göppingen/Deutschland
Vielen Dank

Aber es fallt ihm so schwer zu gehen

und seine ganze Familie weint

ich glaube morgen werde ich zum ersten mal

weinen sehen das tut mir so weh

hoch
#309269 - 07/07/2009 22:38 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: Yasmin1987]
LOE140707 Offline
Mitglied

Registriert: 07/04/2008
Beiträge: 314
Ort: Deutschland
Da müsst ihr durch...

Viel Glück und starke nerven wünsch ich euch!

hoch
#309270 - 07/07/2009 22:47 Re: Sehensucht wird immer stärker [Re: LOE140707]
Yasmin1987 Offline
Mitglied

Registriert: 22/05/2009
Beiträge: 102
Ort: Göppingen/Deutschland
ja ich will es einfach nur noch hinter mir bringen
ich habe nur ein hin flug ticket gekauft und
hoffe dass es keine unangenehme uberraschungen im
Flughqfen gibt.

hoch
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >