Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
erster Urlaub in Tunesien #30957
21/03/2002 16:27
21/03/2002 16:27
Joined: Mar 2002
Beiträge: 10
Dessau
D
deeres Offline OP
Junior Member
deeres  Offline OP
Junior Member
D

Joined: Mar 2002
Beiträge: 10
Dessau
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier. Ich find euer Forum echt super und habe schon viele Tips für unseren ersten Tunesien Urlaub finden können.
Wir fahren vom 14. Juni bis 28. Juni nach Monastir ins Sahara Beach. Ist vieleicht noch jemand zu dieser Zeit dort? Wir sind 29, 30 und unser Sohn ist 11 Jahre alt.

Claudia, gibt es eigentlich im Sahara Beach eine Sauna? Oder kann mir jemand in der Nähe ein Hammam empfehlen?

Danke,

deeres


Re: erster Urlaub in Tunesien #30958
21/03/2002 16:29
21/03/2002 16:29
Joined: Mar 2002
Beiträge: 10
Dessau
D
deeres Offline OP
Junior Member
deeres  Offline OP
Junior Member
D

Joined: Mar 2002
Beiträge: 10
Dessau
natürlich schreibt man Hamam mit einem m.
deeres

Re: erster Urlaub in Tunesien #30959
21/03/2002 17:30
21/03/2002 17:30
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo ich grüße dich,
wünsche dir viel Spaß im Forum und nun zu deiner Frage:da ich nun nicht so ein Sauna Gänger bin habe ich mich auch noch nicht so damit beschäftigt, aber so weit wie ich informiert bin gibt es im Hotel Sahara Beach keine Sauna, es kann aber auch wirklich mittlerweile anders sein.

Claudia