Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,575 Magic Life Club
1,227,411 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Allgemein #31586
11/06/2002 23:37
11/06/2002 23:37
Joined: Jun 2002
Beiträge: 8
Leonberg
I
indigo Offline OP
Junior Member
indigo  Offline OP
Junior Member
I

Joined: Jun 2002
Beiträge: 8
Leonberg
Hallo Zusammen, bin Neu hier,,,hab es endlich geschaft , ich heisse Barbara bin 45 komm aus Stuttgart und werde sicher viele Fragen in Kürze an Euch haben, weil ich Tunesien hoffentlich in diesem Jahr zum erstenmal begrüssen darf.
Ich kenne zwar schon Marocco...das liegt aber auch schon 10 Jahre zurück und ich habe vor, mich an neue Ufer zu wagen.
Also bis bald und
tasbahe ala khire
INDIGO [winken3]
Zitat:

Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, Inchallah!

Re: Allgemein #31587
12/06/2002 06:28
12/06/2002 06:28

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Guten Morgen Indigo,

ich freue mich, daß Du Dich bei uns im Forum angemeldet hast und wünsche Dir viel Spaß bei uns.
LG Anna

Re: Allgemein #31588
12/06/2002 09:04
12/06/2002 09:04
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ich möchte dich auch ganz herzlich hier bei uns begrüßen und wünsche dir auch viel Spaß.

Claudia