Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,565 Magic Life Club
1,228,659 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Tabarka #32304
29/08/2002 13:25
29/08/2002 13:25
Joined: Aug 2002
Beiträge: 4
*
H
hoelzchen Offline OP
Junior Member
hoelzchen  Offline OP
Junior Member
H

Joined: Aug 2002
Beiträge: 4
*
Hallo [Lächeln]
nach langer Zeit haben meine Family und ich mal wieder unseren Urlaub in Tunesien verbracht.
Im nächsten Jahr wollen wir evtl. wieder nach Tunesien, jedoch in ein anderes Gebiet als in diesem Jahr.
Vor 4 Jahren hielten wir uns in Tabarka auf und würden dies auch im nächsten Jahr wieder in Erwägung ziehen.
Wer war vielleicht in diesem Jahr oder in den letzten 2 Jahren dort und kann uns einige wertvolle Informationen zum Hotel "RIU Tabarka" geben. Vor 4 Jahren war es noch ein Iberostarhotel und hat uns ausgezeichnet gefallen. Leider konnte das diesjährige Hotel (El Fatimi) den sehr guten Erinnerungen nicht standhalten. [weinen4] [weinen1]
Über einige Antworten wäre ich sehr erfreut [Breites Grinsen]

Dies wars erstmal und sage tschüß und vielen Dank

[winken2] [winken3]

Re: Tabarka #32305
29/08/2002 13:48
29/08/2002 13:48

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo,

ich begrüße Dich hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß.

Glühwürmchen, die immer nach Tabarka fährt, wird Dir vielleicht weiter helfen können. Sie kommt heute aus Tabarka zurück und wird Dir sicher antworten, wenn sie Infos hat.
LG Anna

Re: Tabarka #32306
01/09/2002 16:15
01/09/2002 16:15
Joined: Dec 2001
Beiträge: 804
München
gluehwuermchen Offline
Member
gluehwuermchen  Offline
Member

Joined: Dec 2001
Beiträge: 804
München
Hallo,

ich kann dir nur sagen, daß das Riu eines der beliebtesten Hotels in Tabarka ist.

Ich selber kenne das Hotel leider nicht, war nur einmal an Sylvester in der Riu-Discothek.
Die Touris, mit denen ich gesprochen habe, waren aber alle total begeistert von dem Hotel.

LG Kerstin