Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM
Herzlich willkommen beim Tunesienforum! Dieses Forum ist nur als Archiv benutzbar.
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17678977
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 1030348
Magic Life Club 987305
Islamische Fragen 523221
erster sex für tunesier mit touristen?? 518667
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 449601
wie lange dauert familienzusammenführung??? 390295
Hilfe zu meinem Habibi 388836
Bitte nicht so naiv!!! 370024
Liebe oder reine Berechnung?? 364143
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
Thema bewerten
#305292 - 25/05/2009 17:58 Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui [Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
Weltenbummler Offline
Junior Mitglied

Registriert: 27/04/2008
Beiträge: 43
Ort: Deutschland
blush Wer ließ ist klar im Vorteil. Sorry, hab ich verwechselt blush
_________________________
Bisslema, Weltenbummler

hoch
#306315 - 09/06/2009 07:19 Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui [Re: Sweethart]
LOE110414 Offline
Anonym auf Wunsch
Junior Mitglied

Registriert: 24/06/2007
Beiträge: 43
Ort: Deutschland
Ich muß sagen, das ich den Club Selima besser fand, wie den Club Kantaoui! Auch wenn Selima nur 3 Sterne hat! Die Zimmer im Kantaoui fand ich für ein 4 Sterne Hotel zu schmudelig! Außerdem fand ich die Atmosphäre im Selima besser!

War in beiden Hotels im Oktober; ich denke die Reisezeit macht auch was aus!

Grüße

hoch
#306919 - 14/06/2009 12:38 Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui [Re: LOE110414]
Sarah18 Offline
Mitglied

Registriert: 17/01/2006
Beiträge: 92
Ort: Heide
hallo :-)
ich hatte bei 4 mal Club Kantaoui nie ein Problem
mit schmuddeligen zimmern etc. ich finde auch den club immer noch besser als das el mouradi.


ich denke das ist auch einfach ansichtssache der eine findet das besser der andere das. Das sieht man ja auch immer bei den Hotelbewertungen...wie die Meinungen doch auseinander gehen!

lg
_________________________
www.thethreesun.de.tl

hoch
#320814 - 02/12/2009 18:43 Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui [Re: Sweethart]
knuddelmaus303 Offline
Junior Mitglied

Registriert: 03/10/2009
Beiträge: 4
Ort: Deutschland, Berlin
Halli, Hallo

Also ich find dass das Hotel EL MOURADI CLUB KANTAOUI PORT EL KANTAOUI ein sehr schönes hotel ist ich war dor schon über 3x mal dort und immer wieder bin ich begeistert von der aussicht vom Hotel auf´s Meer hinaus. Ich habe dort jede Freizeit Aktivität mit gemacht, von früh Sport um 10 Uhr bis Tanzen um 13 Uhr. Auch dass Essen hat geschmeckt,die Kellner sind sehr nett. Die Lieben Damen von der Reinigung sind gründlich und wenn man ihnen 2 Dinner auf´s Kopfkissen packt machen Sie dass Bett immer schön Akurat. Und weil ich mit meiner Familie dort jedes Jahr hinfliege kennen sie uns dort schon, als wir letztes Jahr dort wahren stand eine Flasche Wein Auf dem Tisch alles wahr schön gemacht und als wir frühmorgens Frühstücken geganngen sind hat ein Kellnur uns sofort wieder erkannt. Also ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
laugh laugh

hoch
#337689 - 23/10/2010 16:08 Re: Hotel: El Mouradi Club Kantaoui, Port el Kantaoui [Re: LOE110414]
knuddelmaus303 Offline
Junior Mitglied

Registriert: 03/10/2009
Beiträge: 4
Ort: Deutschland, Berlin
Ich war in dem Hotel 6 mal und ich freue mich jedes Jahr wieder, weil ich mich dort mit Kellnern und den fotographen angefreundet habe und dann macht der Urlaub gleich viel mehr spaß.
Das zum ersten .

Zum zweiten:
das Essen schmeckt zwar nicht immer aber man muss sich zu helfen wissen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, ebenfalls die Bungalows. Wenn man in den Herbstferien hinfährt und das Wetter ab und zu schlecht ist kann man dort in ein Hallenbad gehen.
Man kann ja auch Glück haben sowie ich, ich hatte wunderbare Wellen und dass beste in dem Hotel war eine tunesische Fussballmannschaft, mit etwas Glück kann man auch mit ihnen Fotos machen.
LG

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2