Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,741 Magic Life Club
1,228,904 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Ich wunder mich #33976
14/06/2002 14:12
14/06/2002 14:12
Joined: Apr 2002
Beiträge: 2
österrreich
S
schlimmertiger Offline OP
Junior Member
schlimmertiger  Offline OP
Junior Member
S

Joined: Apr 2002
Beiträge: 2
österrreich
... ich bin Österreicherin, wohne auch da u. werde heuer im August (falls ned wieder ein Anschlag is) nach Tunesien fliegen. Genauer gesagt nach Hammamet ins Yadis dar Khayam. Jetzt hab ich vorher gerade in einem Beitrag gelesen, daß Bomendrohungen auf Hotels waren u. die Gäste evakuiert wurden. Ich hab bei uns in den Nachrichten (ich hör bzw. les sowas auch nicht wirklich oft) seit dem Anschlag in Djerba nichts mehr negatives gehört. Und was ist mit Raketen? Könnt mich vielleicht mal jemand über die jetzige Situation da unten "aufklären"?

Danke

Re: Ich wunder mich #33977
14/06/2002 14:34
14/06/2002 14:34
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Im Radio und auch in der zeitung wirst du darüber auch nichts lesen, es war eine meldung im netz das eine Bomendrohung war, mehr nicht raketen davon habe ich nichts gehört.

Lese bitte dazu unter Touristik dort stehen genaug Infos darüber.

Solange das Auswärtige Amt keine anderen Warnungen raus gibt, kann man ohne Sorgen nach Tunesien reisen, oder wollen wir heute alle schnell aus Deutschland auswandern, weil Anschläge auf Flugzeuge sein könnten, lest euch mal die Warnungen von D durch.

Claudia

Re: Ich wunder mich #33978
16/06/2002 00:56
16/06/2002 00:56
Joined: May 2002
Beiträge: 757
München
K
Khomsa Offline
Member
Khomsa  Offline
Member
K

Joined: May 2002
Beiträge: 757
München
Hallo,
das mit den Raketen habe ich auch gehört, aber es bezog sich nicht auf Tunesien sondern allgemein auf in europäisch startende bzw. landende Maschinen.
Was die Lage in Tunesien angeht, lies doch meine Antwort auf Ratjas Thema, die ich gerade verfasst habe.
Liebe Grüße, Marion