Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 497 Gäste und 15 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
Thema bewerten
#339830 - 11/12/2010 10:23 Re: GNV Splendid [Re: Yuliya]
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*

Registriert: 29/12/2007
Beiträge: 4529
Ort: Deutschland
kein zugang smile

hoch
#339831 - 11/12/2010 11:00 Re: GNV Splendid [Re: LOE110119]
Nela Offline
Mitglied*

Registriert: 02/12/2002
Beiträge: 3079
Ort: hier

Wie Simla schon sagte, ist der Zutritt in die *Garage* während der Überfahr verboten. Erst kurz vor dem Anlegen darf man wieder rein (was meistens ziemlich chaotisch und mit reichlich Gedränge einhergeht, wenn alle gleichzeitig zu den Autos wollen, dazu dann in der Garage laufene Motoren und rauchende Leute neben den Autos shocked ).

Also unbedingt alles mitnehmen, was man die nächsten 24 Std. braucht (Kleidung, Essen, Papiere)!


hoch
#339836 - 11/12/2010 14:36 Re: GNV Splendid [Re: Nela]
Yuliya Offline
Mitglied

Registriert: 26/02/2006
Beiträge: 2181
Ort: Dortmund
Erstmal vielen Dank Ihr beiden.

wenn ich richtig verstanden habe, habt ihr auch persönlich Erfahrung mit Splendid gemacht. Ich hoffe, ihr könnt uns einbisschen weiter helfen. Please

Mein Mann fährt erstes mal genau in einer Woche, mit dem Auto. Es wird richtig knapp mit der Zeit, da er am Freitag noch arbeitet und Schif am Samstag um 15 Uhr abfährt, also muss er über 1000 km in einer Nacht als Alleinfahrer schaffen. Ich bleibe mit Kleinen zu Hause - Kinder sind einfach noch zu klein für so ein Winterabenteuer.

Könntet ihr bitte einbisschen beschreiben, wie es in Genova aussieht. Ist der Haffen einfach zu finden? Gut ausgeschildert? Wie viele Stunden(?) vor der Abfahrt muss man da sein, um Auto auf die Fähre pünktlich laden zu können? Ist GNV Büro direkt im Hafen? (Wir haben Ticket über ADAC gekauft und als Kopien bekommen. Originalticket sollen am Ort abgeholt werden)

Natürlich informiert sich mein Mann auch bei bekannten aus TN, aber wie bei fast allem sind die Infos total unterschiedlich und wiedersprechlich. whistle Ich würde mich auf jeden Fall sicherer füllen, wenn hier jemand die Fragen beantwortet.

Danke im Voraus

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3