Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,666 Magic Life Club
1,228,787 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
und jetzt erst recht #3409
07/06/2002 16:02
07/06/2002 16:02
Joined: Jan 2002
Beiträge: 14
Aesch
J
Jacqueline Offline OP
Junior Member
Jacqueline  Offline OP
Junior Member
J

Joined: Jan 2002
Beiträge: 14
Aesch
Hallo Leute,
und jetzt erst recht. Wir lassen uns doch nicht von solchen Trittbrettfahrern verunsichern. Ich finde es einfach nur himmeltraurig dass im Endeffekt die Bevölkerung alles wieder mal ausbaden muss. Viele von ihnen, die im Tourismuss einen Job hatten, werden kein Geld mehr verdienen können, die tun mir echt leid.
Wir fliegen am Sonntag zum 7. mal nach Tunesien, diesmal geht es nach Sousse, und wir fliegen ehrlich gesagt mit einem lachendem und mit einem weinenden Auge.
Ich hoffe sehr dass die ganze Situation nicht noch weiter eskaliert und dass Tunesien im weitesten Sinne das bleiben kann was es immer war. Ein tolles Land mit freundlichen Leuten.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Re: und jetzt erst recht #3410
07/06/2002 16:34
07/06/2002 16:34
Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
N
nonameb Offline
gesperrt!
nonameb  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
Viel Spass im Urlaub - hoffe du kommst mit zwei lachenden Augen wieder [Breites Grinsen]

Re: und jetzt erst recht #3411
07/06/2002 17:14
07/06/2002 17:14
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub.

Claudia