Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM
Herzlich willkommen beim Tunesienforum! Dieses Forum ist nur als Archiv benutzbar.
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17678977
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 1030348
Magic Life Club 987305
Islamische Fragen 523221
erster sex für tunesier mit touristen?? 518667
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 449601
wie lange dauert familienzusammenführung??? 390295
Hilfe zu meinem Habibi 388836
Bitte nicht so naiv!!! 370024
Liebe oder reine Berechnung?? 364143
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Optionen
Thema bewerten
#348823 - 23/04/2011 22:57 Hotel: Iberostar Royal El Mansour Mahdia
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44031
Ort: Gera
Name -------------------- : Claudia
Alter ------------------- : 20 bis 39 Jahre alt
Urlaubsort Liste -------- : Mahdia
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Iberostar Royal El Mansour
Hotel URL --------------- : http://www.iberostar.com
Sterne ------------------ : 5 Sterne
AufenthaltsMonat Liste -- : April
AufenthaltsJahr Liste --- : 2011
Dauer ------------------- : 1 Woche
Hotelanlage ------------- : Pool, Garten, Animation, super Anlage, Hallenbad, Fitness, Massagen und mehr
Note Lage des Hotels ---- : 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation --- : 5 Punkte: hervorragend
Note Verpflegung -------- : 5 Punkte: hervorragend
Note Kinderfreundlichkeit : 5 Punkte: hervorragend
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 5 Punkte: hervorragend
Besondere Tipps --------- :

Ein neugebautes Hotel mit tunesischem und marokkaischem Flair, Deko und es hat dieses 5 Sterne mehr als verdient. Saubere und sehr schöne Zimmer, nettes Personal vom Zimmermädchen bis zum Techniker, abwechslungsreiches Animationsprogramm nicht aufdränglich, sehr gutes Essen egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Getränke sind etwas teuer für TN-Verhältnisse aber für ein 5 Sternehotel sicher für den Urlauber normal. Wer gern und viel auch nicht Alkohol trinkt, sollte AI buchen.
Kann dieses Hotel nur empfehlen, es gibt dort nichts was man bemängeln könnte. Wer Mängel sucht und bewertet sollte nicht nach Tunesien fliegen.
_________________________
Weltreise-Forum

http://www.gotunesien.com

hoch
#348824 - 24/04/2011 09:45 Re: Hotel: Iberostar Royal El Mansour Mahdia [Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
anettsahbi Offline
Mitglied

Registriert: 30/12/2010
Beiträge: 105
Ort: Sachsen-Anhalt


Kann das was du schreibst nur bestätigen...und nicht nur weil ich etwas befangen bin ;-) Ich war schon 2x in diesem Hotel und es ist wirklich sehr sehr schön.

LG und allen ein frohes Osterfest !
_________________________
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.

hoch