Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM
Herzlich willkommen beim Tunesienforum! Dieses Forum ist nur als Archiv benutzbar.
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17678977
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 1030348
Magic Life Club 987305
Islamische Fragen 523221
erster sex für tunesier mit touristen?? 518667
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 449601
wie lange dauert familienzusammenführung??? 390295
Hilfe zu meinem Habibi 388836
Bitte nicht so naiv!!! 370024
Liebe oder reine Berechnung?? 364143
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Optionen
Thema bewerten
#351279 - 17/06/2011 15:16 Die letzte Ruhestätte
Cliff Offline
Junior Mitglied

Registriert: 11/06/2011
Beiträge: 2
Ort: Sousse - Hammam Tunesien
Wir suchen eine Antwort auf die Frage, wo werden wir als Christen beerdigt. Wir wohnen und leben in Sousse-Hammam

hoch
#351282 - 17/06/2011 15:26 Re: Die letzte Ruhestätte [Re: Cliff]
Batall_DJE Offline
Mitglied

Registriert: 05/01/2008
Beiträge: 916
Ort: DJE seit 1999
Ein interessanter Artikel dazu:
http://www.suite101.de/content/die-bestattung-von-europaeern-in-tunesien-a70995

Ansonsten hilft immer bei der Christlichen Gemeinde vor Ort nachzufragen:
http://www.sousse.de/sousse/adressensousse.htm#kirchen

Falls man sich nicht persônlich darum kümmert in TN beerdigt zu werden, wird man, soweit ich weiss, nötigenfalls (keine Angehörigen, keine Versicherungen, etc.) per AA nach D repatriiert.


Bearbeitet von Batall_DJE (17/06/2011 15:29)
_________________________
Alles lediglich meine bescheidene und subjektive Sichtweise, welche ich - meistens - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte kundtue s47 s28

hoch
#351290 - 17/06/2011 18:55 Re: Die letzte Ruhestätte [Re: Cliff]
heinz87 Offline
Mitglied

Registriert: 29/11/2008
Beiträge: 150
Ort: Quetschmembach
Schon eigenartig: Ihr lebt in Sousse (ok, Hammam Sousse) und wißt nicht, daß dort einer der wenigen christlichen Friedhöfe ist...

hier ein Link: Friedhof Sousse


und ergänzend: christl. Kirche Sousse (St. Felix)

Heinz87

hoch