Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,183 Magic Life Club
1,229,310 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Suche romantisches Hotel #353745
16/08/2011 06:24
16/08/2011 06:24
Joined: Jan 2010
Beiträge: 46
Köln
T
tounsi82 Offline OP
Junior Mitglied
tounsi82  Offline OP
Junior Mitglied
T

Joined: Jan 2010
Beiträge: 46
Köln
Hallo Leute,

ich hoffe dass es euch gut geht und für die Schreiblinge, die Muslime sind und kräftig fasten wünsche ich, dass genau dieses von unserem Schöpfer anerkannt und belohnt wird, nchallah. Durch meine berufliche Selbstständigkeit konnte ich in letzter Zeit selten aktiv am Forengeschehen teilnehmen. Jedoch bin ich ein regelmäßiger Leser.

Ich bin auf der Suche nach einem schönen und romantischen Hotel in Tunis (Gamarth etc. nicht Innenstadt) bis Hammamet. Ich möchte meine Ehefrau und meine kleine Tochter (13 Mon.) (befinden sich beide schon in Tunis) mit einem Besuch zu den Feiertagen am Ende des Monats überraschen und hatte vorgesehen mit Ihnen gemeinsam ein paar Tage in einem schönen Hotel abzuschalten.

Ich dachte mir vielleicht hat jemand von euch einen guten Tipp wo wir "absteigen" könnten!? Über Tipps würde ich mich mehr als freuen. Ich danke euch im Vorraus sehr.

Liebe Grüße
msd


tounsi we rassi 3ali!!
Re: Suche romantisches Hotel [Re: tounsi82] #353772
16/08/2011 14:47
16/08/2011 14:47
Joined: Apr 2008
Beiträge: 765
Deutschland+Tunis
S
sharaz99 Offline
Mitglied
sharaz99  Offline
Mitglied
S

Joined: Apr 2008
Beiträge: 765
Deutschland+Tunis
Original geschrieben von: tounsi82
Hallo Leute,

ich hoffe dass es euch gut geht und für die Schreiblinge, die Muslime sind und kräftig fasten wünsche ich, dass genau dieses von unserem Schöpfer anerkannt und belohnt wird, nchallah. Durch meine berufliche Selbstständigkeit konnte ich in letzter Zeit selten aktiv am Forengeschehen teilnehmen. Jedoch bin ich ein regelmäßiger Leser.

Ich bin auf der Suche nach einem schönen und romantischen Hotel in Tunis (Gamarth etc. nicht Innenstadt) bis Hammamet. Ich möchte meine Ehefrau und meine kleine Tochter (13 Mon.) (befinden sich beide schon in Tunis) mit einem Besuch zu den Feiertagen am Ende des Monats überraschen und hatte vorgesehen mit Ihnen gemeinsam ein paar Tage in einem schönen Hotel abzuschalten.

Ich dachte mir vielleicht hat jemand von euch einen guten Tipp wo wir "absteigen" könnten!? Über Tipps würde ich mich mehr als freuen. Ich danke euch im Vorraus sehr.

Liebe Grüße
msd





Hallo Tounsi82, wie wäre es mit dem RIU Oceana in Hammamet? Sehr schön, super Essen und tolle Anlage. Waren schon sehr oft dort, pauschal und auch oft wenn wir in Tunesien selbst eine Auszeit brauchten. LG sharaz

Re: Suche romantisches Hotel [Re: sharaz99] #353780
16/08/2011 19:48
16/08/2011 19:48
Joined: Jan 2010
Beiträge: 46
Köln
T
tounsi82 Offline OP
Junior Mitglied
tounsi82  Offline OP
Junior Mitglied
T

Joined: Jan 2010
Beiträge: 46
Köln
hallo sharaz,

vielen dank für den tipp. hab mir die anlage online schon ansehen können. sieht echt klasse aus. kommt auf jeden fall in die engere wahl. merci.


tounsi


tounsi we rassi 3ali!!
Re: Suche romantisches Hotel [Re: tounsi82] #353791
17/08/2011 13:36
17/08/2011 13:36
Joined: Oct 2005
Beiträge: 2,380
Dreiländereck
L
Lyle Nhary Offline
Mitglied
Lyle Nhary  Offline
Mitglied
L

Joined: Oct 2005
Beiträge: 2,380
Dreiländereck
da fallen mir spontan die zwei folgenden Hotels ein:

- Les Berges du Lac Concorde/ Tunis am See hammerschönes pompöses Luxushotel sehr edel,tolle Terrasse wunderschöne Sonnenuntergänge+großes Spa Angebot.

- Dar Said in Sidi Bou Said, kleines exklusives Haus, maurisches flair, wird unter geheimtipp geführt.

Beides nicht gerade die typischen Tourishotels..

s27


Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
Re: Suche romantisches Hotel [Re: Lyle Nhary] #353828
18/08/2011 04:08
18/08/2011 04:08
Joined: Jan 2010
Beiträge: 46
Köln
T
tounsi82 Offline OP
Junior Mitglied
tounsi82  Offline OP
Junior Mitglied
T

Joined: Jan 2010
Beiträge: 46
Köln
hallo lyle nhary,

in dem lac concorde habe ich die ersten tage nach meiner hochzeit verbracht. ist ein mega hotel!!

mach mich schlau bezüglich dar said. vielen dank auch dir für die infos smile

tounsi


tounsi we rassi 3ali!!