Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 510 Gäste und 6 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
Thema bewerten
#350057 - 20/05/2011 12:53 Re: Wir verlassen Tunesien [Re: Lyle Nhary]
Frogger Offline
Mitglied*

Registriert: 09/04/2006
Beiträge: 6893
Ort: DE: NW
Original geschrieben von: Lyle Nhary
ich glaube wir schweifen zu sehr ab. Es ging mehr um die allgemeine Lage bzw Sicherheitslage+Entwicklung.

Ja, ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß eine Erklärung nicht richtig sein muß, nur weil sie von der Regierung oder von Presseorganen so verkündet wird.

Original geschrieben von: Lyle Nhary

Eben um genau das geht es ja, das die mächtigen Leute des alten Schlags, sei es nun RCD Anhänger oder aber einfach nur Mafiosis die ihre Machtfäden und Jahrelangen Vorteile,etliche Firmananteile usw nicht aus der Hand geben wollen+deshalb alles dafür tun damit erst gar nicht angefangen werden kann mit Poker spielen wink.


Das werden sie auch nie tun. Wie ich bereits schrieb, hat das auch bei prominenten Beispielen unserer eigenen und generell der westlichen Geschichte nicht geklappt. Bis auf unvermeidliche demonstrative Opfer und Bauernopfer bleiben dieselben Gestalten an den Futtertrögen - sie werfen nur reichlich Nebelkerzen, um davon abzulenken.

hoch
#353327 - 07/08/2011 15:07 Re: Wir verlassen Tunesien [Re: LOE110610]
Tanit Offline
Mitglied

Registriert: 07/04/2005
Beiträge: 2132
Ort: NRW
Hallo! Habe gestern Abend noch einmal auf Sixx die Wiederholung gesehen von der Susi aus Bayern die mit ihren beiden Söhnen nach Hammamet ausgewandert ist um als Nageldesignerin im Hotel Hammamet Garden zu arbeiten,war der letzte Stand.Weiß jemand was aus ihr geworden ist oder ob sie überhaupt noch da ist???Gruss Siggi.

hoch
#353328 - 07/08/2011 15:24 Re: Wir verlassen Tunesien [Re: Tanit]
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Mitglied*

Registriert: 16/01/2007
Beiträge: 6394
Ort: ***
Hallo Siggi,
Kann man sich das irgendwo noch Online ansehen..?


Ich habe mal irgendwo gelesen sie sei noch in Hammamet...Ihre beiden Söhne sind aber wohl wieder in Deutschland!
_________________________
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News



hoch
#353329 - 07/08/2011 15:42 Re: Wir verlassen Tunesien [Re: Alina 7ayati]
Tanit Offline
Mitglied

Registriert: 07/04/2005
Beiträge: 2132
Ort: NRW
....das weiß ich auch nicht,ich gucke den Sender sonst nie,unsere Tochter hat uns darauf gebracht, aber ob man das noch einmal ansehen kann,keine Ahnung ,es war eine Wiederholung.Mit den Söhnen das habe ich auch gehört das sie wieder bei dem Vater leben.Hier gab es doch auch mal ein "Gespräch" darüber,ist aber auch schon länger her.Gruss Siggi.

hoch
#353330 - 07/08/2011 15:49 Re: Wir verlassen Tunesien [Re: Tanit]
Tanit Offline
Mitglied

Registriert: 07/04/2005
Beiträge: 2132
Ort: NRW

Koffer zu und weg - Die Auswander-Doku >
Sardinien oder Norwegen, Bootsverleih oder Friseursalon? "Koffer zu und weg - Die Auswander-Doku" begleitet Auswanderer auf ihrem Weg in eine unbekannte Zukunft. Jede Folge erzählt drei abgeschlossene Geschichten. Als thematische Klammer haben die drei Beiträge das jeweilige Land oder den Kontinent gemeinsam. "Koffer zu und weg - Die Auswander-Doku" - mit Kind und Kegel in ein neues Leben.
Mehr weiß ich auch nicht....

hoch
#353331 - 07/08/2011 15:49 Re: Wir verlassen Tunesien [Re: Tanit]
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Mitglied*

Registriert: 16/01/2007
Beiträge: 6394
Ort: ***
Ok danke dir...Wird mal vllt auch bei Youtube finde!

Ich weiß das wir hier mal ein Thema dazu hatten...Ist aber schon sehr lange her! wink
_________________________
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News



hoch
#353339 - 07/08/2011 20:19 Re: Wir verlassen Tunesien [Re: Alina 7ayati]
Nela Offline
Mitglied*

Registriert: 02/12/2002
Beiträge: 3079
Ort: hier

hoch
#353777 - 16/08/2011 14:07 Re: Wir verlassen Tunesien [Re: Nela]
corinna Offline
Mitglied

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 109
Ort: bayern erding
Wer weiß jetzt den neuesten Stand???

hoch
#354370 - 05/09/2011 09:42 Re: Wir verlassen Tunesien [Re: corinna]
corinna Offline
Mitglied

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 109
Ort: bayern erding

hoch
#354372 - 05/09/2011 10:07 Re: Wir verlassen Tunesien [Re: corinna]
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Mitglied*

Registriert: 16/01/2007
Beiträge: 6394
Ort: ***
Original geschrieben von: corinna
Wer weiß jetzt den neuesten Stand???
Die Threaderöffnerin hat sich anonymisieren lassen!


Original geschrieben von: corinna
Was möchtest du mit diesem Link bezwecken confused
_________________________
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News



hoch
#354379 - 05/09/2011 10:49 Re: Wir verlassen Tunesien [Re: Alina 7ayati]
corinna Offline
Mitglied

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 109
Ort: bayern erding

ja was will ich mit dem Link bezwecken!!
Das ist das Rätsel des Tages!!!
Werbung für die wunderschöne Seite von AHA

hoch
#354381 - 05/09/2011 10:54 Re: Wir verlassen Tunesien [Re: corinna]
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Mitglied*

Registriert: 16/01/2007
Beiträge: 6394
Ort: ***
Original geschrieben von: corinna

ja was will ich mit dem Link bezwecken!!
Das ist das Rätsel des Tages!!!
Werbung für die wunderschöne Seite von AHA
Werbung für diese Seite hat in diesem Thema NIX zu suchen! wink
_________________________
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News



hoch
#354385 - 05/09/2011 13:27 Re: Wir verlassen Tunesien [Re: corinna]
Uwe Wassenberg Offline
Moderator
Mitglied*

Registriert: 16/03/2008
Beiträge: 4511
Ort: Sousse/TN
Es gibt Tausende von wunderschönen Seiten zum Thema Tunesien bei Facebook. Was allerdings die Verlinkerei von AHA nicht nur in diesem Thread soll, erschließt sich mir nicht ganz.

Wenn du die Seite gut findest, verlinke sie in deinem Profil und gut ist.
_________________________
kashba.de - Tunesien-News

hoch
#354390 - 05/09/2011 14:05 Re: Wir verlassen Tunesien [Re: corinna]
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
Original geschrieben von: corinna


Finde es auch toll was AHA da rein stellen und auch die wunderschönen Fotos. Sie macht sich sehr viel Mühe. Sicher ist der Link in diesem Thema fehl am Platz, einfach das nächste mal etwas besser das Thema dazu wählen. Und nicht ganz so viele Links, denn dazu gibts Regeln.

Claudia
_________________________
Weltreise-Forum

http://www.gotunesien.com

hoch
#354391 - 05/09/2011 14:09 Re: Wir verlassen Tunesien [Re: Uwe Wassenberg]
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Mitglied*

Registriert: 16/01/2007
Beiträge: 6394
Ort: ***
Original geschrieben von: Uwe Wassenberg
Wenn du die Seite gut findest, verlinke sie in deinem Profil und gut ist.
Als Signatur macht sich der Link sicher ganz gut! smile
_________________________
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News



hoch
#354396 - 05/09/2011 14:14 Re: Wir verlassen Tunesien [Re: Alina 7ayati]
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
Original geschrieben von: Alina 7ayati
Original geschrieben von: Uwe Wassenberg
Wenn du die Seite gut findest, verlinke sie in deinem Profil und gut ist.
Als Signatur macht sich der Link sicher ganz gut! smile


Das ist auch eine Idee und sicher auch noch viel besser für Werbung.

Corinna setze diesen Link doch einfach in deinem Profil als Signatur ein, dann steht er in jedem Thema wo du schreibst und geschrieben hast, eine bessere Werbung geht doch nicht.

Oder, was meinst du?

Claudia
_________________________
Weltreise-Forum

http://www.gotunesien.com

hoch
#354401 - 05/09/2011 15:25 Re: Wir verlassen Tunesien [Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
corinna Offline
Mitglied

Registriert: 19/01/2011
Beiträge: 109
Ort: bayern erding
Danke Claudia für die nette Antwort!!Tut echt gut!
Außerdem habe ich sowie so die falsche Seite erwischt!!Entschuldigung


Bearbeitet von corinna (05/09/2011 15:26)

hoch
#354458 - 07/09/2011 17:18 Re: Wir verlassen Tunesien [Re: corinna]
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
Original geschrieben von: corinna
Danke Claudia für die nette Antwort!!Tut echt gut!
Außerdem habe ich sowie so die falsche Seite erwischt!!Entschuldigung


Das kann passieren, einfach das nächste mal bissel besser aufpassen :-)

Claudia
_________________________
Weltreise-Forum

http://www.gotunesien.com

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3