Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM
Herzlich willkommen beim Tunesienforum! Dieses Forum ist nur als Archiv benutzbar.
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17678977
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 1030348
Magic Life Club 987305
Islamische Fragen 523221
erster sex für tunesier mit touristen?? 518667
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 449601
wie lange dauert familienzusammenführung??? 390295
Hilfe zu meinem Habibi 388836
Bitte nicht so naiv!!! 370024
Liebe oder reine Berechnung?? 364143
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Optionen
Thema bewerten
#356954 - 05/02/2012 12:26 Hotel: Oasis Gabes
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44031
Ort: Gera
Email ------------------- : info@gotunesien.com
Name -------------------- : Claudia
Alter ------------------- : 20 bis 39 Jahre alt
Urlaubsort Liste -------- : Urlaubsort, s. nächstes Eingabefeld
Urlaubsort -------------- : Gabes
Name des Hotels --------- : Oasis
Hotel URL --------------- : http://www.sdts.tourism.tn/oasis_hotel/an/
Sterne ------------------ : 4 Sterne
AufenthaltsMonat Liste -- : Januar
AufenthaltsJahr Liste --- : 2012
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- : sehr schöne gepflegte Anlage, Pool sauber aber zu kalt um zu schwimmen
Note Lage des Hotels ---- : 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation --- : 0 Punkte
Note Verpflegung -------- : 5 Punkte: hervorragend
Note Kinderfreundlichkeit : 0 Punkte
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 5 Punkte: hervorragend
Besondere Tipps --------- : Tolles Hotel mit sehr netten Angestellten. Auch wenn sehr wenige Gäste im Hotel derzeit waren, ein nettes und freundliches Wort gab es immer. Sehr gutes Essen egal ob Frühstück oder Abendessen, es war immer etwas leckeres für jeden dabei. Zimmer sehr schön eingerichtet jedes in einer anderen Farbe. Klimaanlage auch als Heizung welche auch super schön die Zimmer warm macht. Sehr netter Direktor er kommt und fragt immer nach ob alles okay ist und hat auch immer ein offenes Ohr.
_________________________
Weltreise-Forum

http://www.gotunesien.com

hoch
#356979 - 06/02/2012 18:25 Re: Hotel: Oasis Gabes [Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
Germanist Offline
Junior Mitglied

Registriert: 03/04/2008
Beiträge: 18
Ort: Tunesien
Guten Tag,

Das freuet mich sehr als Gabesianer schöne Nachrichten über meine Heimatstadt zu hören...
Danke schön für Deine Bewertung!

mit freundlichen Grüßen

Samih
_________________________
Entweder ist die Literatur eine Tragödie, oder sie hat keine Daseinsberechtigung. Mahmoud Messadi

hoch
#357199 - 01/03/2012 22:19 Re: Hotel: Oasis Gabes [Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
Ouafissa Offline
Junior Mitglied

Registriert: 24/09/2008
Beiträge: 25
Ort: NRW
Hallo zusammen,

mich freut das auch hier von dem Hotel zu lesen, da mein Schwager dort arbeitet smile meine Bewertung ist also sozusagen voreingenommen, aber ich kann das Hotel auch nur empfehlen.
Gabes ist ja nun einmal keine Touristenhochburg, daher fällt alles an Animation und dergleichen sehr bescheiden aus. Aber das Hotel ist sehr sauber, das Essen ist gut, Lage direkt an Strand sehr gut, nähe zur Innenstadt gerind, Personal sehr zuvorkommend und ich habe meine Hochzeitsgäste damals sehr beruhigt dort untergebracht. Das Hotel lebt hauptsächlich von Geschäftsreisenden (Chemieindustrie ist in Gabes sehr ausgeprägt)und in der Saison von durchreisenden Touristen. Aber dennoch ist die Stadt lohnenswert und einen Besuch wert.

Gruß

hoch
#357201 - 02/03/2012 08:19 Re: Hotel: Oasis Gabes [Re: Ouafissa]
kati3366 Offline
Mitglied

Registriert: 31/10/2007
Beiträge: 524
Ort: Hannover
Und der Strand erst...........

Einfach nur ein Traum.

Ich habe die Industrieanlagen am Ende des ewig langen Strands garnicht als soooo schlimm empfunden.
Zumal die Wasserqualität nicht so schlecht sein kann. Bei meinen zig Allergien hätte ich sonst sehr schnell was gemerkt.

Wir hatten übrigends 2010 im Hotel Oasis das Filmteam untergebracht. Die waren auch absolut zufrieden.

Und grade die eigentliche Oase mit der alten Stadtmauer ist einfach nur schöööööön.
_________________________
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume

hoch