Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 20 von 21 1 2 18 19 20 21
Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #112113
17/02/2003 16:26
17/02/2003 16:26
Joined: Jul 2001
Beiträge: 313
Österreich
O
Oase Offline
Member
Oase  Offline
Member
O

Joined: Jul 2001
Beiträge: 313
Österreich
Schwarze Witwe,

in Anbetracht der niedrigen Temperaturen dienten mir während meines Ägpytenaufenthalts vor allem Jeans und Rollkragenpullover als Kleidung - von "halb nackt" konnte nicht die Rede sein, schlüpfrige Bemerkungen pflasterten dennoch meinen Weg...

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #112114
17/02/2003 16:55
17/02/2003 16:55
Joined: Jul 2002
Beiträge: 393
Augsburg
S
schnecke Offline
Member
schnecke  Offline
Member
S

Joined: Jul 2002
Beiträge: 393
Augsburg
@Schwarzewitwe

Es muss nicht immer daran liegen, dass man "halbnackt" in der Gegend rumläuft.

Auch bei mir waren die Temperaturen in Ägypten nicht so, dass ich mir die Bluse bis zum Bauchnabel aufknöpfen und die Hotpants bis zum Poansatz hochziehen konnte.

Dennoch habe ich die Anmache - trotz langer Hose und nicht ausgeschnittenem Pullover - als ziemlich unangenehm empfunden.

Wie bereits geschrieben - es ist von Hotel zu Hotel, von Mann zu Mann, von Frau zu Frau und auch von Tageszeit zu Tageszeit unterschiedlich.

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #112115
17/02/2003 17:33
17/02/2003 17:33
Joined: Aug 2002
Beiträge: 313
Wechselhaft
K
kate Offline
Member
kate  Offline
Member
K

Joined: Aug 2002
Beiträge: 313
Wechselhaft
mein tunesischer Schwiegervater findet meine Kleidung durchaus anständig... Trotzdem konnte ich mich in Ägypten schwer retten... Und ich hab jetzt echt keine Lust wieder über das Verursacherprinzip zu diskutieren, da sind wir immer schnell dabei, die armen Araber wegen unpassender Kelidung in Schutz zu nehmen...

Also, ich bin immer mit langen Hoasen und 3/4 T-Shirt bewaffnet und weiss wie ich mich in einem arabischen Land zu verhalten habe, trotzdem Anmache.......

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #112116
17/02/2003 17:57
17/02/2003 17:57
Joined: Aug 2002
Beiträge: 211
Düsseldorf
G
Grazie Offline
Member
Grazie  Offline
Member
G

Joined: Aug 2002
Beiträge: 211
Düsseldorf
zu enge Hosen, zu enge T-Shirts/Pullover, zu europäisch gestylt, zu blonde Haare [Ha!]

Irgendwas davon wird schon passen oder es ist einfach der winterliche "Notstand" [lachen1]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #112117
21/02/2003 10:23
21/02/2003 10:23
Joined: Jan 2003
Beiträge: 59
münchen
S
schwarzewitwe Offline
Member
schwarzewitwe  Offline
Member
S

Joined: Jan 2003
Beiträge: 59
münchen
ich konnte mich zumindest nicht beklagen, dass die anmachen schlimm waren!

mein bester freund hatte zwar "angst" um mich als ich ihm sagte, dass ich alleine für zwei wochen nach ägypten fahre,da ich jung, blond und alleine bin...

es war genau eine anmache dabei, die etwas unangenehm war, aber das konnte ich gut abblocken.

vielleicht hatte ich diesesmal auch nur glück...
falls ich nochmal dorthin fliege, was ich schon irgendwann mal vor habe, dann werde ich es ja merken...

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #112118
22/02/2003 23:52
22/02/2003 23:52
Joined: Feb 2003
Beiträge: 138
wiesbaden
A
aline Offline
Member
aline  Offline
Member
A

Joined: Feb 2003
Beiträge: 138
wiesbaden
also ich weiß nur, daß mir in Tunesien meistens schlecht wird, wenn ich höre, was die jungs einem hinterherrufen. und das auch noch zu jeder tageszeit, morgens beim bäcker gehts schon los, obwohl ich keineswegs zu der Fraktion gehöre, die in hot pants und Bustier auf den souk geht. Meistens ignoriere ich das alles, aber ich muß zugeben, daß es mir bei manchen Bemerkungen echt schwer fällt.

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #112119
24/02/2003 19:09
24/02/2003 19:09
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Wie man an Claudias (Oase) Worten erkennt erlebt man auch in Ägypten verschiedene Mentalitäten, Anmachen, und das zeigt doch ganz klar das in jedem Land jeder andere Erfahrungen macht und man nicht ein Land in diesen Sachen verurteilen kann.

Ich war in der Türkei dort wurde ich auf dem Markt angesprochen, angemacht. Ich war in Marokko dort bekamen wir sogar recht böse Worte hinter her gerufen, weil eine Freundin und ihr Partner mit mir waren und wir zu dritt, also zwei D Frauen und ein D- Mann spazieren gingen., man sagte immer wieder und das in einem oft recht bissigen Ton, reicht den eine Frau nicht, er kann doch ruhig eine abgeben usw.
Dies habe ich noch nie in Tunesien gehört, egal mit wievielen Männern man in der Stadt lief.

Jeder macht andere Erfahrungen egal wo man ist und welches Thema es ist.

Claudia

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #112120
27/02/2003 14:50
27/02/2003 14:50
Joined: Feb 2003
Beiträge: 14
Herne
C
cha Offline
Junior Member
cha  Offline
Junior Member
C

Joined: Feb 2003
Beiträge: 14
Herne
Hallo Nizar,
nicht alle Frauen sind gleich... Du magst schon Recht haben das es Teilweise so wie mit den Männern in Thailand zugeht.... Ich kenne Tunesien wie meine Hosentasche...

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #112121
27/02/2003 14:57
27/02/2003 14:57
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Er hat das Thema aufgemacht als Gegenthema zu: Warum ver*****en die Tunesier die Frauen ??? denn beide sind sehr allgemein und dies kann man nicht so sagen, es gibt ositive udn auch negative Dinge in Tunesien, so wie es in jedem Land ist.

Claudia

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #112122
04/03/2003 00:12
04/03/2003 00:12
Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
N
nizar Offline OP
Mitglied
nizar  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
Hallo Cha

Ich kenne Deutschland auch wie meine Hosentasche [Winken]

Gruss Nizar

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #112123
04/03/2003 07:54
04/03/2003 07:54
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Nizar und was ist in deiner Hosentasche drin? [Winken] [Breites Grinsen]

Hoffe es geht dir gut, melde dich mal wieder.

Claudia

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #112124
09/10/2005 09:43
09/10/2005 09:43
Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
N
Nataschasmile Offline
Mitglied
Nataschasmile  Offline
Mitglied
N

Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
Lang aber an einigen stellen sehr gut [Breites Grinsen]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? #112125
09/10/2005 15:27
09/10/2005 15:27
Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
PeppermintPatty Offline
Mitglied
PeppermintPatty  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
da hast du recht natascha [daumen]

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? [Re: indovina] #357231
06/03/2012 17:06
06/03/2012 17:06
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Hallo! Ich muß dir Recht geben und ich bin damals auch nicht nach Tunesien geflogen um Männer aufzureissen,sondern um Land und Leute kennen zu lernen.Das Deutschland ein Paradies ist schwirrt in vielen tun.Köpfen herum, ist aber leider nicht so.Mein Mann ist vor 25 Jahren nach Deutschland gekommen da war er schon 24 Jahre alt und hat sehr hart gekämpft Ausbildung gemacht und vor ein paar Jahre noch seinen Techniker gemacht.Ich habe ihm den Rücken frei gehalten und ihn unterstützt so gut es ging.Das Nizzar mit 17 Jahren nach Deutschland gekommen ist und nichts geschafft hat kann ich nicht verstehen ,tut mir leid ,vielleicht hatte er nicht den Willen und mit Sicherheit auch nicht die richtige Frau an seiner Seite, wie sich ja auch heraus gestellt hat.Eine Frau zu heiraten ohne Liebe nur um nach Europa zu kommen finde ich ganz unmöglich...Gruss Siggi.

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? [Re: Tanit] #357235
06/03/2012 20:33
06/03/2012 20:33
Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
K
kati3366 Offline
Mitglied
kati3366  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
smile schade, daß Nizzar Deine Frage wohl nicht mehr lesen und beantworten wird.

Er hat seinen letzten Beitrag schon vor etlichen Jahren geschrieben.


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? [Re: kati3366] #357237
06/03/2012 20:50
06/03/2012 20:50
Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Alina 7ayati  Offline

Moderatorin
Mitglied*

Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Original geschrieben von: kati3366
smile schade, daß Nizzar Deine Frage wohl nicht mehr lesen und beantworten wird.

Er hat seinen letzten Beitrag schon vor etlichen Jahren geschrieben.
Ich denke Tanit wollte eine Allgemeine Info diesbezüglich abgeben smile


Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News


Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? [Re: Alina 7ayati] #357241
07/03/2012 11:35
07/03/2012 11:35
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
...genau Alina! Wir haben diese Diskussion im Moment im Bekanntenkreis.Gruss Siggi.

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? [Re: Tanit] #357248
07/03/2012 15:02
07/03/2012 15:02
Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Alina 7ayati  Offline

Moderatorin
Mitglied*

Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Original geschrieben von: Tanit
...genau Alina! Wir haben diese Diskussion im Moment im Bekanntenkreis.Gruss Siggi.
Mal wieder oder immer noch ? So eine Diskussion ist auch eine Endlosschleife smile


Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News


Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? [Re: Alina 7ayati] #357256
08/03/2012 09:43
08/03/2012 09:43
Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
K
kati3366 Offline
Mitglied
kati3366  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
Ja, so eine Diskussion kann zu einer Endlosschleife werden.

Und es ist natürlich immer von der jeweiligen Person abhängig.
Ich habe deutsche Frauen erlebt die sich klar dazu bekannt haben, einen jungen Tunesier quasi als Ausgleich zum deutschen ( langweiligen ?) Ehemann als "Gespielen" zu finanzieren.
Und wenn dieser dann zu anspruchsvoll oder unattraktiv wurde gab's einen Wechsel.

Und ich habe auch einiges an Bezness gesehen.


Ich selber bin übrigends immer nach Tunesien gefahren weil Land und Leute mich fasziniert haben und die Urlaube vergleichsweise preiswert waren.

Bevor ich jetzt geheiratet habe bin ich ca. 10 Mal alleine ( bzw. anfänglich mit Junior ) nach Tunesien gefahren.


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? [Re: Alina 7ayati] #357291
11/03/2012 17:44
11/03/2012 17:44
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
mal wieder Alina! Oder immer wieder aufs neue.l
g Siggi.

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? [Re: Tanit] #357296
11/03/2012 20:49
11/03/2012 20:49
Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Alina 7ayati Offline

Moderatorin
Alina 7ayati  Offline

Moderatorin
Mitglied*

Joined: Jan 2007
Beiträge: 6,395
***
Original geschrieben von: Tanit
mal wieder Alina! Oder immer wieder aufs neue.l
g Siggi.
Okay verstehe! wink


Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News


Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? [Re: Alina 7ayati] #358531
25/06/2012 18:47
25/06/2012 18:47
Joined: Jan 2011
Beiträge: 109
bayern erding
corinna Offline
Mitglied
corinna  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2011
Beiträge: 109
bayern erding
[quote][/quote]ES ist egal was Ihr anhabt,es ist egal ob Ihr Dick oder Dünn seid!! Ihr werdet angemacht!!!
Es ist wie ein Wettkampf...aus nein wird leider zu oft ein ja..

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? [Re: Tanit] #359786
30/12/2012 02:42
30/12/2012 02:42
Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
N
nizar Offline OP
Mitglied
nizar  Offline OP
Mitglied
N

Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
Nizar is Back!!!

Hallo an alle nach den ganzen Jahren der Abwesenheit!

@ Tanit!

Ich weiß ja nicht wie Sie darauf kommen, das ich nichts geschafft habe in meinem Leben. Ich möchte Ihnen jetzt auch nicht meine Lebensgeschichte hier erzählen, aber eins steht fest, ich habe genug in meinem Leben erreicht "nach der Trennung von meiner Frau". Ich betone, nach der Trennung von meiner Frau, denn ich brauchte keine Hilfe. Ich habe es allein geschafft. Und da kann sich Ihr Mann bestimmt noch eine Scheibe von abschneiden.

Ich bin jetzt auch nicht hier zurück um dieses Thema noch einmal durch zu kauen.

Ich möchte alle hier Grüßen die mich noch kennen!

Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? [Re: nizar] #359792
30/12/2012 15:08
30/12/2012 15:08
Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
K
kati3366 Offline
Mitglied
kati3366  Offline
Mitglied
K

Joined: Oct 2007
Beiträge: 524
Hannover
Hallo Nizar,

wie ist es Dir in all den Jahren ergangen ?
Bist Du noch in D. ?


Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume
Re: Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? [Re: nizar] #359794
30/12/2012 18:58
30/12/2012 18:58
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline
Mitglied*
Nela  Offline
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Original geschrieben von: nizar

Hallo an alle nach den ganzen Jahren der Abwesenheit!

Da ich hier ja auch schon zu den "Dinos" gehöre (habe gerade gemerkt, dass ich ja mein 10-Jähriges verpasst habe wink ), kann ich mich auch noch an Nizar erinnern. Nett, wenn sich alte Mitglieder nach langer Zeit wieder mal melden. smile

Seite 20 von 21 1 2 18 19 20 21