Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM
Herzlich willkommen beim Tunesienforum! Dieses Forum ist nur als Archiv benutzbar.
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17678977
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 1030348
Magic Life Club 987305
Islamische Fragen 523221
erster sex für tunesier mit touristen?? 518667
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 449601
wie lange dauert familienzusammenführung??? 390295
Hilfe zu meinem Habibi 388836
Bitte nicht so naiv!!! 370024
Liebe oder reine Berechnung?? 364143
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Optionen
Thema bewerten
#360061 - 21/01/2013 11:16 Aktuelle noch vorhandene Tunesische Geschäfte in Raum BW
hanouna Offline
Mitglied

Registriert: 17/02/2008
Beiträge: 243
Ort: BW
Hallo zusammen,
Ich bin nach der Suche: Tunesische Geschäfte in Raum BW??
Es soll einen geben in Ludwigsburg mit dem Namen Marhaba geben, ist es noch aktuell?

Vielen Dank im Vorraus :-)
_________________________
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (JOSEPH JOUBERT)

Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. (MATTHÄUS 6, 21)


hoch
#360065 - 21/01/2013 15:47 Re: Aktuelle noch vorhandene Tunesische Geschäfte in Raum BW [Re: hanouna]
Nela Offline
Mitglied*

Registriert: 02/12/2002
Beiträge: 3079
Ort: hier

Hier gibt es etwas zum Thema Tunesische Lebensmittelläden in Deutschland.

Und das ist die Adresse vom "Marhaba":
Leonberger Str. 24
71638 Ludwigsburg

Der Laden wurde wohl im Mai 2010 eröffnet, ich kann dir aber nicht sagen, ob er noch existiert. Eine Telefonnummer habe ich auch nicht gefunden, aber vielleicht kann man irgendein benachbartes Geschäft ausfindig machen und einfach dort mal anrufen, ob es das "Marhaba" noch gibt.

hoch
#360068 - 21/01/2013 19:50 Re: Aktuelle noch vorhandene Tunesische Geschäfte in Raum BW [Re: Nela]
korfa54 Offline
Junior Mitglied

Registriert: 31/10/2009
Beiträge: 34
Ort: bietigheim-bissingen, deutschl...
Den Lebensmittelladen Marhaba in Ludwigsburg gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Es gibt aber ein Geschäft in Stuttgart. Dort sind marok-kanische und tunesische Lebensmittel (auch Brik)erhältlich. Das Angebot umfasst auch Gemüse und Fleisch. Natürlich helal. Wir haben im Dezember dort marokkanische Granatäpfel gekauft.
Die Adresse lautet:
CASABLANCA, Martin-Luther-Str. 65, 70372 Stuttgart-Bad Cannstatt. Telefon 0711/91289649, von 09.00 bis 20.00 geöffnet

hoch