Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM
Herzlich willkommen beim Tunesienforum! Dieses Forum ist nur als Archiv benutzbar.
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17678977
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 1030348
Magic Life Club 987305
Islamische Fragen 523221
erster sex für tunesier mit touristen?? 518667
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 449601
wie lange dauert familienzusammenführung??? 390295
Hilfe zu meinem Habibi 388836
Bitte nicht so naiv!!! 370024
Liebe oder reine Berechnung?? 364143
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Optionen
Thema bewerten
#360310 - 08/03/2013 22:48 arabisches Tattoo
Gurke Offline
Junior Mitglied

Registriert: 26/11/2012
Beiträge: 6
Ort: Deutschland
Hallo ihr Lieben smile

also ich lerne gerade nebenbei in der Schule ein bisschen arabisch (zur Zeit das Schreiben und Lesen) und ich bin davon ja sowieso total begeistert.
Nun hatte ich schon seit Längerem überlegt, mir irgendwann mal ein Tattoo stechen zu lassen und ich hatte da so an meinen Namen auf arabisch gedacht. Wollte es evtl. so am Handgelenk bzw. etwas weiter in Richtung Unterarm haben, aber nicht zu groß. Ich heiße Alicia (أليسيا).
Ich hoffe, das ist richtig geschrieben. Also jedenfalls sagen das alle wink
Jetzt meine Frage, hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie man das schön in ein Tattoo verpacken kann ? Ich habe schon einige Sachen ausprobiert, aber irgendwie krieg ich sowas nicht so richitg hin shocked laugh

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte.

Ganz liebe Grüße an alle

hoch
#360311 - 09/03/2013 20:03 Re: arabisches Tattoo [Re: Gurke]
Dounz Offline
Junior Mitglied

Registriert: 05/05/2012
Beiträge: 15
Ort: Deutschland
Ich finde, bei der arabischen Schrift muss man gar nicht viel verpacken, einfach hübsch kalligraphisch aufarbeiten, das reicht schon smile

hoch