Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM
Herzlich willkommen beim Tunesienforum! Dieses Forum ist nur als Archiv benutzbar.
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17797146
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 1042155
Magic Life Club 1003176
Islamische Fragen 532639
erster sex für tunesier mit touristen?? 524774
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 456410
wie lange dauert familienzusammenführung??? 395982
Hilfe zu meinem Habibi 394124
Bitte nicht so naiv!!! 374160
Liebe oder reine Berechnung?? 369172
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Optionen
Thema bewerten
#360360 - 07/04/2013 14:18 Kann mir das bitte jemand übersetzen ?? ;)
Gurke Offline
Junior Mitglied

Registriert: 26/11/2012
Beiträge: 6
Ort: Deutschland
Hallo ihr Lieben,

mich hat grad so ein komischer Typ angeschrieben und der meinte, er hasst mich, obwohl ich den gar nicht kenne. Und dann hat er geschrieben
"************************"
Kann mir vielleicht jemand übersetzen, was das heißt ? Ich hab nämlich mal wieder keine Ahnung wink

Danke schon mal im Vorraus :*
Liebe Grüße


Bearbeitet von Admin (07/04/2013 21:15)
Bearbeitungsgrund: Zu Deinem eigenen Schutz!

hoch
#360364 - 07/04/2013 19:32 Re: Kann mir das bitte jemand übersetzen ?? ;) [Re: Gurke]
Nela Offline
Mitglied*

Registriert: 02/12/2002
Beiträge: 3079
Ort: hier

Du solltest einfach den Kommentar löschen, die Person blockieren und das Ganze ignorieren.

Das ist unterste Schublade und keine Übersetzung wert.

hoch
#360734 - 26/09/2013 19:08 Re: Kann mir das bitte jemand übersetzen ?? ;) [Re: Gurke]
Gurke Offline
Junior Mitglied

Registriert: 26/11/2012
Beiträge: 6
Ort: Deutschland
Ok vielen Dank Nela..

Ich weiß mittlerweile selbst, was es heißt und finde es auch unterste Schublade, geht gar nicht. Aber will darauf nicht weiter eingehen.

Danke

hoch