Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM
Herzlich willkommen beim Tunesienforum! Dieses Forum ist nur als Archiv benutzbar.
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17374578
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 1007726
Magic Life Club 964465
erster sex für tunesier mit touristen?? 501054
Islamische Fragen 488815
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 431997
wie lange dauert familienzusammenführung??? 376868
Hilfe zu meinem Habibi 376044
Bitte nicht so naiv!!! 361213
Liebe oder reine Berechnung?? 352222
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Optionen
Thema bewerten
#361144 - 27/03/2014 10:30 Erfahrung mit betreuten Jugendreisen
nicole13 Offline
Junior Mitglied

Registriert: 25/03/2014
Beiträge: 1
Ort: Deutschland
Meine Tochter (14) möchte dieses Jahr gemeinsam mit ihrer besten Freundin an einer betreuten Jugendreise teilnehmen. Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf den Link www.fit-jugendreisen.de gestoßen. Die Seite macht auf mich einen sehr guten Eindruck und auch der Service am Telefon war sehr positiv zu Beurteilen.
Es wäre toll, wenn jemand von den Erfahrungen mit betreuten Jugendreisen berichten könnte.

Danke für die Anworten! smile

hoch
#361264 - 09/06/2014 14:58 Re: Erfahrung mit betreuten Jugendreisen [Re: nicole13]
Babyloe Offline
Junior Mitglied

Registriert: 06/06/2014
Beiträge: 7
Ort: Hamburg
Ich selber habe zwar keine eigenen Erfahrungen mit Jugendreisen gemacht, da ich immer mit meinen Ellis geflogen bin, habe aber von vielen gehört die mit Ruf-Jugendreisen verreist sind.

Ist auch ein renomierter Reiseveranstalter den ich schon aus meiner Jugend kenne und womit meine Mutter mich hätte reisen lassen, wenn ich alleine weg gewollt hätte.

Hoffe ich konnte damit helfen.

LG
_________________________
Lebe dein Leben als wenn es der letzte Tag wäre! Das Leben ist zu kurz!

hoch
#361368 - 26/09/2014 10:59 Re: Erfahrung mit betreuten Jugendreisen [Re: nicole13]
Jonesis Offline
Junior Mitglied

Registriert: 19/09/2014
Beiträge: 10
Ort: Bremen
Ja Ruf kenne ich von einer Studienfahrt nach Marocco, die waren recht gut, nicht das was ich mitbekommen hätte, was zwielichtig gewesen wäre. Fit-Reisen habe ich nur mal von gehört. Mich würde mal interessieren, ob es da Studienreiseveranstalter gibt, wo spezielle Forschungs- oder Erkundungstrips im Fokus stehen, bzw. Reisen mit Seminarbegleitung und dergleichen. Ich finde da nur so Auslandssemesterzeug, suche aber eher einen privaten Anbieter. Gruß!
_________________________
al-lisanu mutargim al-qalb -
Die Zunge ist die Übersetzerin des Herzens.

hoch