Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 514 Gäste und 5 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Optionen
Thema bewerten
#361423 - 11/12/2014 15:40 Fährverbindung nach Sousse oder Tunis
petroberlin Offline
Junior Mitglied

Registriert: 19/02/2011
Beiträge: 43
Ort: Deutschland Berlin
Hallo,leider hat mir mein Arzt abgraten(Trommelfell eingerissen) nach TN zu fliegen nun such ich eine gute schnelle Fährverbindung von Europa,wollte gern Anfang Januar in TN(Sousse) sein.
Komme von Berlin.

hoch
#361424 - 12/12/2014 09:50 Re: Fährverbindung nach Sousse oder Tunis [Re: petroberlin]
walli Offline
Mitglied

Registriert: 18/07/2005
Beiträge: 136
Ort: Wien
Hallo,
ich habe seit Jahren ein Loch im Trommelfell, das trotz zweimaliger OP nicht zuwächst und fliege damit jedes Jahr zweimal problemlos nach TN und zurück.
Natürlich hab ich mir vor dem ersten Flug nach der OP auch das okay vom HNO-Doc geholt.
Es sollte 6 Wochen nach der OP kein Flug angetreten werden aber danach gibt es keine Einschränkung.
Ob das in deinem Fall so zutrifft weiß ich ja nicht aber ich würde mich noch einmal genau erkundigen, bevor ich mit der Fähre nach TN schippere.
Auf jeden Fall wünsch ich dir einen schönen Aufenthalt in TN.

LG
Waltraud

hoch