Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM
Herzlich willkommen beim Tunesienforum! Dieses Forum ist nur als Archiv benutzbar.
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17678977
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 1030348
Magic Life Club 987305
Islamische Fragen 523221
erster sex für tunesier mit touristen?? 518667
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 449601
wie lange dauert familienzusammenführung??? 390295
Hilfe zu meinem Habibi 388836
Bitte nicht so naiv!!! 370024
Liebe oder reine Berechnung?? 364143
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Optionen
Thema bewerten
#361392 - 21/10/2014 22:38 Hotel Oscar in Tunis
RainerW Offline
Junior Mitglied

Registriert: 23/10/2008
Beiträge: 25
Ort: Allgäu
Servus Forum,

nachdem ich schon viele Hotels in Tunis besucht habe und selten enttäuscht wurde, mußten wir letzte Woche mangels Vorausbuchung (wir wollten aber trotzdem zentral) im

Hotel Oscar, Rue de Marseille, Tunis

einchecken. Altes Stadthotel in der Rue de Marseille (keine direkte Zufahrt möglich --> laufen), Sauberkeit nicht vorhanden, üble Zimmer, dreckiges Bad, 30 TDN/Person/Nacht im DZ, keine Kartenzahlung, minimalstes Frühstück --> keine Gäste ausser uns 4en...

Fazit: Besser rechtzeitig per Internet wo anders buchen ...

Pergengrüße

hoch
#361471 - 01/04/2015 08:32 Re: Hotel Oscar in Tunis [Re: RainerW]
Standard Offline
Junior Mitglied

Registriert: 30/03/2015
Beiträge: 10
Ort: Essen
Danke für die Info!

hoch
#361485 - 07/04/2015 12:20 Re: Hotel Oscar in Tunis [Re: RainerW]
Schwimmfluegel Offline
Junior Mitglied

Registriert: 02/04/2015
Beiträge: 6
Ort: Frankenthal
Hallo,

wars denn so schlimm? Ich hab ja noch nie spontan in nem Hotel eingecheckt, weil ich immer Angst vor solchen Reinfällen habe. Deswegen google ich die unterschiedlichen Unterkünfte immer ausgiebig.

LG

hoch