Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM
Herzlich willkommen beim Tunesienforum! Dieses Forum ist nur als Archiv benutzbar.
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17678977
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 1030348
Magic Life Club 987305
Islamische Fragen 523221
erster sex für tunesier mit touristen?? 518667
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 449601
wie lange dauert familienzusammenführung??? 390295
Hilfe zu meinem Habibi 388836
Bitte nicht so naiv!!! 370024
Liebe oder reine Berechnung?? 364143
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Optionen
Thema bewerten
#361532 - 07/09/2015 15:42 Heirat nach Scheidung
ChristinaM Offline
Junior Mitglied

Registriert: 04/09/2015
Beiträge: 1
Ort: Sprötau
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und das so richtig mache... aber ich frage einfach mal... Ich werde am Donnerstag, 10.09.von meinem deutschen Ex geschieden...endlich... Mein Partner in Tunesien (Tunis) und ich wollen im Oktober heiraten. Papiere sind fertig, fehlt nur noch die Scheidungsurkunde... Jetzt haben wir gehört, dass wir 3 Monate warten müssen? Stimmt das und ist das wirklich überall so oder machen die Standesämter Unterschiede? ILiebe Grüße und Danke für eure Hilfe, Christina

hoch
#361533 - 08/09/2015 10:18 Re: Heirat nach Scheidung [Re: ChristinaM]
martha7 Offline
Mitglied

Registriert: 29/12/2010
Beiträge: 118
Ort: Sousse
Hallo Christina,
vielleicht möchtest Du Deine Frage mal in diesem Forum:
info-tunesien.de stellen?
da sind meist deutlich mehr Mitglieder oneline,
Viel Glück

hoch