Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Das Spiel zum Entspannen! Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 484 Gäste und 5 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7386 Mitglieder
27 Foren
20545 Themen
360379 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
hamsm, Djerbaisland, Ricky, alisa_30, Charlotte_13
7386 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17155705
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 971213
Magic Life Club 933533
erster sex für tunesier mit touristen?? 474036
Islamische Fragen 465204
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 415678
wie lange dauert familienzusammenführung??? 366298
Hilfe zu meinem Habibi 362989
Bitte nicht so naiv!!! 350559
Liebe oder reine Berechnung?? 342794
Seite 310 von 310 < 1 2 ... 308 309 310
Optionen
Thema bewerten
#337031 - 13/10/2010 01:52 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? *** [Re: walter]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
nu sind sie alle still.... confused
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#337032 - 13/10/2010 07:44 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek]
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*

Registriert: 29/12/2007
Beiträge: 4529
Ort: Deutschland
smile können gerne weiter reden Lirek.
Jeder hat ja andere Urlaubsvorstellungen.
Ich bin z.B. an die Stadt gebunden, ich habe gern direkte Strandlage (weil man da "locker" zum Strand kann und sich nicht anziehen muss usw.) und bisher hab ich immer geschaut, dass mein Kind gut aufgeräumt ist. AI war bisher durch die Männer auch immer klar.
Und ich buche ungern das gleiche Hotel nochmal, weil ich wenigstens im Hotel "was neues haben will", wenn ich in der Stadt schon jeden Stein kenne wink . Ich habe auch festgestellt, dass es sowieso nie wie das letzte mal ist, denn oft wechselt ja auch der Manager, das Personal und die Urlauber sowieso.

Auch wenn ich Bettwanzen im Zimmer hatte, die Animation unter aller rosa Tier fand habe ich trotzdem eine gute Bewertung abgegeben bei HC. Es ist ein nettes Hotel, freundliches Personal, TOP Service (!!!), grosse Anlage, viel Platz, schöne Restaurantterasse.

Dieser Thread hier ging jedoch kaum ums Hotel, sondern nur um die Animation...........daher meine Nachfrage smile
LG Simla

hoch
#337037 - 13/10/2010 10:18 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: LOE110119]
walter Offline
Mitglied

Registriert: 23/11/2009
Beiträge: 1128
Ort: Saarbrücken
Hallo! s65
Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben.
Ich war zwei mal im CW Strand Solimar, das war ausreichend. Ich bin auch mit meinem Alter weit ab der Zielgruppe.
Jahre davor, war ich seeehr zufrieden im Sun Beach, aber seit das weggefallen ist, haben mir die 2 CW Urlaube genügt.
Ich finde es unter anderem einfach ZUUUU TEUER!
Das Essen ist nichts besonderes, auf Animation lege ich keinen Wert(in 44 J TnUrlaube haste alles gesehen).Bin nach dem Essen jeden Abend ins SALVA Hotel zum Café.
Dann habe ich ein UNWETTER da erlebt,(UNBESCHREIBLICH)
Das war der Spähtsommer, als das Sun Baech abgesoffen ist.Da wurden im CW Gäste in der Nacht umquatiert, weil die Deccke auf grund des Regens ganz bedenkliche Risse bekommen hatte.Wir wurden alle in der Halle festgehalten in der es auch schon stark rein regnete.Ich habe Bilder eines Flusses vor der Reception, von einem See vor dem Sun Beach. Sun Beach Gäste wurden in Badehose nach Hammamet verlegt.Es war sehr schlimm.EinBlitz schlug in das eine Haus ein und es stüzte ein großes Stück Wand zu Boden.
Dann war an dem letzten Urlaub eine groooße Gruppe Malteser da,!!!! Das war der Gipfel.
Nun,es ist ja nicht so dragisch, wir machen sowiso keinen Sommerurlaub mehr.
Für das Geld von 3 W im Sommer lebe ich 2 Mon im Winter in Hammamet.
Viele liebe Grüße Walter s52

hoch
#337054 - 13/10/2010 14:27 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: walter]
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*

Registriert: 29/12/2007
Beiträge: 4529
Ort: Deutschland
Original geschrieben von: walter

Dann war an dem letzten Urlaub eine groooße Gruppe Malteser da,!!!! Das war der Gipfel.

Ich weiss, man sollte nicht über eine ganzes Land schimpfen, es gibt solche und solche.....und auch die Deutschen haben ihren Ruf weg.........und ich sehe mich natürlich ganz anders als "DIE Deutschen"..............aber...........diesen Sommer hatten wir eine Gruppe Malteser und shocked crazy sick ....was ist das????????? Da hat man so manche hingenommen, früher waren es die Engländer, dann die XXX, dann die Russen, die Algerier...........aber Malteser????

hoch
#337095 - 14/10/2010 16:00 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: LOE110119]
Uwe Wassenberg Offline
Moderator
Mitglied*

Registriert: 16/03/2008
Beiträge: 4511
Ort: Sousse/TN
Maltesern ging es früher wie den Tunesiern, die konnten ohne Visum nicht reisen, wohin sie wollten. Aber seit es Europäer sind, ist das anders.
_________________________
kashba.de - Tunesien-News

hoch
#337111 - 14/10/2010 18:09 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Uwe Wassenberg]
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*

Registriert: 29/12/2007
Beiträge: 4529
Ort: Deutschland
Ja aber......ein Verhalten shocked

hoch
#338250 - 01/11/2010 18:53 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Hi Lisa! Ich gebe dir Recht. Wegen des Essens fährt man bestimmt nicht ins CW Cedria. Man kennt sich dort eben aus, weiß, wie alles funktioniert und wo alles ist, und bis jetzt habe ich immer nette Leute dort getroffen - auch Anis. Und satt geworden bin ich auch immer - oft dank der Anis. Und eben: jeder soll dort Urlaub machen, wo er will. Es wird ja niemand gezwungen, zweimal dorthin zu fahren. Das entscheidet jeder selbst.
Liebe Grüße
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#339321 - 23/11/2010 09:56 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek]
Jasmin1984 Offline
Junior Mitglied

Registriert: 22/08/2003
Beiträge: 2
Ort: Wien
Hallo,

hab jetzt zum ersten Mal die ganzen beiträge über CW gelesen. Da ich zum letzten Mal 2003 dort war, bin ich doch erstaunt, dass noch soviel beim Alten ist.

Tja und da bin ich gleich ein bissi wehmütig geworden, da das damals ja doch eine recht witzige Zeit war. Stimmt zwar, das Hotel ist nicht wirklich die Luxusklasse, aber gefallen hat es mir doch immer sehr gut.

So und nachdem hier seitenlang über die Animateure diskutiert wurde, hab ich ja die Hoffnung, dass mir vielleicht wer helfen kann. Ich war damals ziemlich gut mit Tarek befreundet (und ich meine wirklich nur befreundet). Leider haben wir uns mit der Zeit aus den Augen verloren, bzw. ist der Kontakt irgendwie abgebrochen. Jetzt hab ich schon versucht ihn über Facebook zu finden, aber keine Chance. Hat vielleicht wer seine E-mail Adresse? Würde mich echt interessieren, wie es ihm geht. Bei mir hat sich ja schließlich auch viel getan.

Also wenn irgendwer was weiß, bitte melden.

Ganz liebe Grüße

hoch
#339542 - 02/12/2010 15:24 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Jasmin1984]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey jasmin,

also was ich dir sagen kann ist, dass er zwischendurch immer mal bei facebook ist. meist nur solange, bis er davon wieder genervt ist meinte er smile e-mailadresse hab ich aber nich
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#355132 - 09/10/2011 17:07 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
*thema mal wieder nach oben geholt*

wer war denn mal wieder im hotel und hat neuigkeiten zu berichten? smile
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#360654 - 05/08/2013 15:02 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek]
sharaz99 Offline
Mitglied

Registriert: 21/04/2008
Beiträge: 765
Ort: Deutschland+Tunis
Hole das Thema auch mal wieder hoch. Also ich kann sagen dass dieses Hotel nicht wirklich gut ist. Wir waren eine Nacht da und sind dann ausgezogen. Allerdings privat. Es ist das letzte. Und die Umgebung produziert auch kein Urlaubsfeeling. Einfach grauenhaft. Es gibt bei weitem besseres in Tunesien, vielleicht etwas teurer, aber da stimmt dann das Essen und die Umgebung. Also wir würden uns das niemals als Pauschalurlauber antun.


Bearbeitet von sharaz99 (05/08/2013 15:02)

hoch
#360825 - 24/10/2013 12:05 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: sharaz99]
tunesienfan26 Offline
Junior Mitglied

Registriert: 12/11/2011
Beiträge: 24
Ort: NRW
Hallo,
ich habe gestern gehört, das ein großteil des Hotel gestern abgebrannt ist. Weiß jemand mehr?

Lg

hoch
#361615 - 24/02/2017 13:04 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita]
karinkizi Offline
Junior Mitglied

Registriert: 19/02/2017
Beiträge: 1
Ort: österreich
Hallo......ich war 2006 im sun beach resort.....hätte sinige fragen dazu.....kann mir vielleicht jemand weiter helfen?danke lg


Bearbeitet von karinkizi (24/02/2017 13:07)

hoch
Seite 310 von 310 < 1 2 ... 308 309 310