Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
September/Oktober in Hammamet #43284
12/08/2006 17:31
12/08/2006 17:31
Joined: Aug 2006
Beiträge: 31
NRW
**dini24** Offline OP
Junior Mitglied
**dini24**  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Aug 2006
Beiträge: 31
NRW
Hallo an alle!!
Zuerst möchte ich sagen, dass das Forum echt super ist und ich hier schon fast alle Antworten auf meine Fragen gefunden habe!
Ich fliege am 27. September für eine Woche nach Hammamet-Yasmine ins Hotel Marillia. War da schon mal jemand?? Und was könnt ihr mir empfehlen, was man abends unternehmen kann?
Und wohin man einen Ausflug machen könnte??
Muss schon mit dem Bus oder dem Taxi sein und möchte gerne was vom Land sehen, also nicht nur Hotel! Werde das erste mal in Tunesien sein und nach dem, was hier gelesen habe, ist es wohl sehr schön dort, ich hoffe, ich werde auch ein Tunesienfan [lachen1]

Grüsse
**dini24**

Re: September/Oktober in Hammamet #43285
13/08/2006 22:45
13/08/2006 22:45
Joined: Jul 2001
Beiträge: 486
L.E.
uli Offline
Member
uli  Offline
Member

Joined: Jul 2001
Beiträge: 486
L.E.
...oh, da bist du ja mitten im ramadan dort... da wirst du das land etwas anders kennenlernen, als im "normalen" zustand.

Re: September/Oktober in Hammamet #43286
13/08/2006 22:48
13/08/2006 22:48
Joined: Jul 2001
Beiträge: 486
L.E.
uli Offline
Member
uli  Offline
Member

Joined: Jul 2001
Beiträge: 486
L.E.
ach so, ja, am meisten siehts du auf diesen 2tages-bus- bzw. 3-tages-jeep-touren. da gehts bis runter in die wueste, matmata, oaesenrundfahrt, kairouan, fahrt mit dem lezard rouge. ist zum ersten kennenlernen des landes im ueberblick auf jeden fall empfehlenswert.
viel schafft man ja in einer woche nicht.
tunis ist auch toll, sidi bou said, das beides iss meist son tagesausflug.

Re: September/Oktober in Hammamet #43287
16/08/2006 09:06
16/08/2006 09:06
Joined: Aug 2006
Beiträge: 31
NRW
**dini24** Offline OP
Junior Mitglied
**dini24**  Offline OP
Junior Mitglied

Joined: Aug 2006
Beiträge: 31
NRW
Hallo!!
Danke uli für deine Antwort, mit Ramadan habe ich gewusst, mal sehen wie es wird...
Ich denke mal, dass wir uns erstmal nur die nähere Umgebung ansehen werden, wie du schon gesagt hast, eine Woche ist nicht viel. Ich denke, wenn das Wetter ok ist, dass ich die meinste Zeit am Strand sein werde [Wink]
Mal sehen [lachen3] , ich freue mich schon so riesig.....