Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 443 Gäste und 8 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
Thema bewerten
#48837 - 12/09/2003 08:49 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Jens Offline
Member

Registriert: 20/01/2002
Beiträge: 1414
Ort: Planet Erde
Anna, wenn du meine Meinung zu dem Thema hören willst: Schaltet diese dämliche Automatik ab!

1. Es sind nicht alle unanständigen Wörter drin, Beispiel "vögeln" und "poppen".
2. Es sind Wörter drin, die zwar mit gewissen Emotionen behaftet sind, die aber nicht zensiert werden sollten, Beispiel "N.azi", das Wort hört man in der Tagesschau ebenso wie in jeder Diskussion über das Dritte Reich oder Rechtsextremismus. Warum soll es zensiert werden?
3. Manchmal hat auch Vulgärsprache ihre Daseinsberechtigung. Ich denke z.B. an die Satire über "den Tunesier", die du hier mal veröffentlicht hattest.
4. Die sch.eiß Zensurautomatik lässt sich kinderleicht austricksen, was auch von dir und Claudia hin und wieder gemacht wird.
5. Die Zensurautomatik erkennt den Sinn von Texten nicht. Ich kann hier durchaus rassistisch, pornographisch oder sexistisch schreiben, ohne dass dieser digitale Hausmeister was davon mitbekommt. Also, was nützt er euch?

Fazit: Ohne euch Moderatoren läuft hier sowieso nix und wenn diese ****** Sternchen erscheinen, kann man sich meist eh denken, was sie bedeuten, sie helfen also nicht viel.

Und ihr Moderatoren seid sowieso nicht durch einen programmierten Anstandswauwau zu ersetzen.

Das ist nur meine Meinung, natürlich müsst ihr sowas selbst entscheiden, ist ja euer Forum!

Schöne Grüße

Jens

hoch
#48838 - 12/09/2003 09:08 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Anonym
Nicht registriert


Hallo Jens,

ganz meine Meinung......

LG Anna

hoch
#48839 - 12/09/2003 09:33 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Jens Offline
Member

Registriert: 20/01/2002
Beiträge: 1414
Ort: Planet Erde
Wie? Echt? Wow!

hoch
#48840 - 12/09/2003 22:17 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Anonym
Nicht registriert


Das hilft aber nix..... [Schüchtern]

hoch
#48841 - 12/09/2003 22:39 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Jens Offline
Member

Registriert: 20/01/2002
Beiträge: 1414
Ort: Planet Erde
Wieso, hat man dich entmündigt?

hoch
#48842 - 12/09/2003 22:49 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Anonym
Nicht registriert


[Breites Grinsen] Nein, aber ich bin halt nur eine, die das meint und das reicht nicht - egal!

hoch
#48843 - 12/09/2003 11:32 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Jens Offline
Member

Registriert: 20/01/2002
Beiträge: 1414
Ort: Planet Erde
Zusammen sind wir aber schon zwei, die das meinen [Lächeln]

hoch
#48844 - 12/09/2003 11:55 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Anonym
Nicht registriert


Tja, meinst Du das reicht? Ich glaube nicht!

hoch
#48845 - 12/09/2003 12:53 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Mabrouk Offline
Member

Registriert: 27/12/2001
Beiträge: 4993
Ort: NRW
Also ich bin voll Jens-Meinung!

Weg mit der Zensur. Am schlimmsten fand ich daß auch das Wort JUDE zensiert wurde, da läuft man schnell Gefahr in die rassistische Ecke gedrängt zu werden.

hoch
#48846 - 12/09/2003 13:02 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Anonym
Nicht registriert


Ich sehe das genauso....weg mit den albernen *****

hoch
#48847 - 12/09/2003 13:44 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Hannibal_der_echte Offline
Member

Registriert: 04/08/2003
Beiträge: 144
Ort: Schwaben
Sagt mal,
Erprobt ihr hier die Revolution oder was?? [Winken]
Bin gespannt wie es ausgeht! [Breites Grinsen]
Gruß

hoch
#48848 - 12/09/2003 14:24 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Jens Offline
Member

Registriert: 20/01/2002
Beiträge: 1414
Ort: Planet Erde
Okay, wie wär's mit einem Sprechchor?

Zusammen sind wir stur:
Weg mit der Zensur!

Zusammen sind wir stur:
Weg mit der Zensur:

Zusammen sind wir ****:
Weg mit der ******!

Ups, was war das?

hoch
#48849 - 12/09/2003 14:28 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Anonym
Nicht registriert


[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

hoch
#48850 - 12/09/2003 16:06 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Mabrouk Offline
Member

Registriert: 27/12/2001
Beiträge: 4993
Ort: NRW
Hallo Slim,

ein Auftrag für dich!

bitte ein Transparent mit dem Slogan von Jens, aber so schön gestalten daß Claudi einfach nicht nein sagen kann. [Breites Grinsen]

hoch
#48851 - 12/09/2003 16:48 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
Ihr könnt so Seiten voll schreiben und die Wort Zensur belibt trotzdem drin.
Wenn es eucht wirklich stört müsstet ihr schon lange bemerkt haben das Nazi, Jude schon seit dem letzten Thema gar nicht mehr zensiert werden.

Es stehen die Worte drin die schon seit dem Anfang dieses Forums drin stehen und diese bleiben auch drin stehen, da kann man noch viel größere Plakta machen, da könnte ihr eine Demo machen, das hilft in dieser sache bei mir und den anderen aus dem Team nichts.

Claudia

hoch
#48852 - 12/09/2003 16:51 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Jens Offline
Member

Registriert: 20/01/2002
Beiträge: 1414
Ort: Planet Erde
Mabrouk, du verstehst aber überhaupt nichts von Frauen. Pass auf, du kaufst Claudia eine Schachtel Pralinen, Slim einen Strauß Blumen, ich lade sie zum Essen ein und Anna zahlt die Rechnung.

Während ich mit Claudia beim Candlelight-Dinner sitze, übernehmt ihr heimlich die Macht über das Forum, schaltet den Zensator aus und richtet eine Rubrik "Schweinkram, nur für Männer" ein.

So einfach funktioniert eine sanfte Revolution.

Gruß Jens-Fidel Guevara

hoch
#48853 - 12/09/2003 16:52 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
Maboruk du hast das zwar super süß geschrieben aber Claudi kann in diesem Thema immer nein sagen, denn Claudi allein hat dies nicht zu entscheiden und die Mehrheit der Betreiber und auch der verantwortlichen sind eben dafür.

Claudia

hoch
#48854 - 12/09/2003 17:28 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Mabrouk Offline
Member

Registriert: 27/12/2001
Beiträge: 4993
Ort: NRW
Jens,

ich glaube wir müssen unsere Strategie ändern. [Durcheinander]

hoch
#48855 - 12/09/2003 18:19 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Anonym
Nicht registriert


Hallo Che,

Dein Plan gefällt mir überhaupt nicht! Wieso soll ich die Rechnung für eine Sache zahlen, von der ich absolut nichts habe (Schweinkram für Männer...)? Abgesehen davon, macht Claudia da sowieso nicht mit. Also können wir Deinen "supertollen" Plan vergessen.
LG Anna

hoch
#48856 - 12/09/2003 21:58 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Jens Offline
Member

Registriert: 20/01/2002
Beiträge: 1414
Ort: Planet Erde
Ich bin nicht Che, ich bin Jens-Fidel, aber egal. Ist das nicht der Sinn einer Revolution, dass nachher was dabei rauskommt, was vorher eigentlich niemand gewollt hat?

hoch
#48857 - 13/09/2003 09:23 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
Da es in Tunesien keine Hausschweine gibt, gibt es hier auch keinen Schweinkram.

Mabrouk dann versucht mal etwas zu ändern, und wenn ich einmal nein gesagt habe ändert sich zu diesem Sachverhalt auch nichts.

Da ist jede Mühe umsonst, nicht war Annegret da kannst du mich.

Claudia

hoch
#48858 - 13/09/2003 09:41 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Soly_Z Offline
Mitglied

Registriert: 20/09/2002
Beiträge: 1586
Ort: Heidelberg
@Jens
glaubst Du ein Blumenstrauss beeindruckt mich als Mann oder denkst Du ich sei eine Frau?
@Claudia
ich glaube Du hast Dich verschrieben und meinst zu Anna "da kennst Du mich"

hoch
#48859 - 13/09/2003 22:48 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Jens Offline
Member

Registriert: 20/01/2002
Beiträge: 1414
Ort: Planet Erde
Äh, langsam häufen sich hier aber die Missverständnisse, das ist eine Gefahr für die Revolution!

Slim, die Blumen waren für CLAUDIA gedacht, nicht für dich! Ich bin hetero [Breites Grinsen]

Claudia, da sieht man, was so ein Tippfehler für verheerende Wirkungen haben kann! Jetzt hast du's dir mit Anna bestimmt ver******** [Winken]

Es lebe die Revolution! Ihr ***** mich, oder?!

Euer ****

hoch
#48860 - 13/09/2003 22:51 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Mabrouk Offline
Member

Registriert: 27/12/2001
Beiträge: 4993
Ort: NRW
Also daß die Moderatorinnen sooooooo einen intimen Verhältnis haben [Boah!] , hätte ich nicht gedacht. [lachen2]

Anna, du brauchst dich nicht zu verstecken, du bist geoutet worden [Breites Grinsen]

hoch
#48861 - 13/09/2003 22:55 Re: Hintergrund: "Beste Aufklärungsarbeit"
Jens Offline
Member

Registriert: 20/01/2002
Beiträge: 1414
Ort: Planet Erde
Mabrouk, glaub bloß nicht, dass Claudia ***** wenn sie Anna *******, denn dazu sind die beiden viel zu **********! Ich sehe die Sache eher *******, wenn du verstehst, was ich meine.

hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >