Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,481 Magic Life Club
1,228,536 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Reisebegleitung für Urlaub auf Djerba #56015
06/08/2001 15:52
06/08/2001 15:52
Joined: Aug 2001
Beiträge: 17
Berlin
E
Edeltraud Offline OP
Junior Member
Edeltraud  Offline OP
Junior Member
E

Joined: Aug 2001
Beiträge: 17
Berlin
Suche für Zeitraum Mitte/Ende September bis Mitte/Ende Oktober für insgesamt 3 Wochen (getrennte Kasse und getrennte Zimmer) eine/n nette/n, ehrliche/n, lustige/n Reisebegleiterin/er (kein Sex), die ebenso wie ich schon ein Tunesientrauma hat. Reiseziel wäre am liebsten Djerba. Wichtig ist, dass Du am Tag im Urlaub auch gern faul bist, also Sonne, Sand und Meer genießen und viel Spaß haben. Ab und zu auch mal einen Ausflug machen. Und die Nacht je nach Stimmung auch gern zum Tag machst, also in Diskos usw. Vielleicht wird später auch eine richtige Freundschaft daraus. Ich bin allerdings schon 47 Jahre alt (allerdings so verrückt noch wie eine 30-Jährige). Ich bin Naturblond, aber nicht dumm und aus Berlin, aber keine echte Berlinerin. Schön wäre es wenn Du auch aus Berlin oder Sachsen wärst, aber nicht Bedingung. Alles weitere dann persönlich oder per E-Mail.

Viel Grüße und ich hoffe auf eine baldige Antwort
Edeltraud


Re: Reisebegleitung für Urlaub auf Djerba #56016
14/09/2001 00:55
14/09/2001 00:55
Joined: Aug 2001
Beiträge: 17
Berlin
E
Edeltraud Offline OP
Junior Member
Edeltraud  Offline OP
Junior Member
E

Joined: Aug 2001
Beiträge: 17
Berlin
Hiermit möchte ich noch einmal auf meine Anzeige vom 06.08. in Anzeigen/Gesuche "Reisebegleitung für Urlaub auf Djerba" gesucht,aufmerksam machen.

Re: Reisebegleitung für Urlaub auf Djerba #56017
13/09/2001 14:07
13/09/2001 14:07
Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
C
catussa Offline
Member
catussa  Offline
Member
C

Joined: Jun 2001
Beiträge: 730
Barcelona
hi edeltraud...wŸrde ja gern mit, gehe aber noch zur schule..snieeeeeeef
und im september sind keine ferien...

Re: Reisebegleitung für Urlaub auf Djerba #56018
13/09/2001 14:13
13/09/2001 14:13
Joined: Aug 2001
Beiträge: 17
Berlin
E
Edeltraud Offline OP
Junior Member
Edeltraud  Offline OP
Junior Member
E

Joined: Aug 2001
Beiträge: 17
Berlin
Hallo (Aslemma) Sarah,

danke für Dein Interesse. Schade!

Viele Grüße und Beslemma aus Berlin
Edeltraud