Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,575 Magic Life Club
1,227,411 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 5 von 6 1 2 3 4 5 6
Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57123
22/02/2003 17:50
22/02/2003 17:50

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



dilan,
du vergisst dabei eins, claudia hat einsicht in alle daten von jedem!!!! also nichts mit raten! irgendwie habe ich in erinnerung, daß die daten hier geheim bleiben?!? oder täusch ich mich da?

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57124
22/02/2003 18:11
22/02/2003 18:11
Joined: Apr 2002
Beiträge: 1,021
Bonn
L
Lotfi/Petra Offline
Member
Lotfi/Petra  Offline
Member
L

Joined: Apr 2002
Beiträge: 1,021
Bonn
Dilan, was weisst Du denn , was wir nicht wissen ?
Ist Tounssi etwa gar nicht mehr zu haben ?
Oder an Frauen gar nicht interessiert ? Oder .... , oder .... , oder ....
[Durcheinander]

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57125
22/02/2003 18:15
22/02/2003 18:15
Joined: Jul 2002
Beiträge: 436
Deutschland
K
kitty Offline
Member
kitty  Offline
Member
K

Joined: Jul 2002
Beiträge: 436
Deutschland
@Dilan
Trotzdem bleibt es Datenschutz.Deshalb habe ich auch etwas von PN geschrieben.

@Anke
Das mit den Wildpferden wird es wohl sein!

Könnte aber auch die lange Abstinenz hier im Forum sein.Unser Claudschen ist schon so
lange weg [Ha!]

kitty [winken2]

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57126
22/02/2003 18:20
22/02/2003 18:20
Joined: Jan 2002
Beiträge: 1,611
Bayern
D
Dilan* Offline
Mitglied
Dilan*  Offline
Mitglied
D

Joined: Jan 2002
Beiträge: 1,611
Bayern
Petra, das wird nicht verraten [Ha!]

Nur soviel: Er ist, falls er es ist, absolut im heiratsfähigen Alter und ich kann mir vorstellen, daß es ihm nicht schadet, wenn er an die kurze Leine genommen wird. [Lächeln]

Gruß nach Bonn

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57127
22/02/2003 18:34
22/02/2003 18:34
Joined: Jan 2002
Beiträge: 1,611
Bayern
D
Dilan* Offline
Mitglied
Dilan*  Offline
Mitglied
D

Joined: Jan 2002
Beiträge: 1,611
Bayern
PS: Außerdem weilt Claudia heute in Bayern und wir haben heute Föhn!!!
Die Wetterlage hat schuld!

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57128
22/02/2003 19:20
22/02/2003 19:20
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Warum die aufregnung wo sind denn Daten bekannt gegeben worden, Nicknamen stehen doch alle öffentlich drin und jeder weiß auch das wir uns nicht freuen über Anmeldung von einer Person mit vielen Nicks und dies sollten alle akzeptieren.

Anke welche Daten weißt du denn jetzt, die nicht eh schon im Forum stehen?

Claudia

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57129
22/02/2003 19:30
22/02/2003 19:30
Joined: Jul 2002
Beiträge: 436
Deutschland
K
kitty Offline
Member
kitty  Offline
Member
K

Joined: Jul 2002
Beiträge: 436
Deutschland
Claudschen,du bist Admin und solltest soviel
Feingefühl haben ,es über ein PN zu regeln.

Das ist was du auch immer von uns verlangst,oder nicht?!

Ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen nachzuschauen wer sich hinter diesem Nick verbirgt.
Heißt das jetzt das wir jedem misstrauen müssen der sich neu einträgt???!!!! [Durcheinander]

kitty

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57130
22/02/2003 19:35
22/02/2003 19:35
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Warum sollst du misstraurisch werden? Wir sagen euch doch wer doppelt drin ist.
Daten wie IP Adressen, Telefon Nummern, Ortsangaben, Provaiderangaben geben wir nie bekannt und irgend wann hat man auch keine Lust mehr, immer wieder zu Bitten sich nicht doppelt anzumelden.

Wenn sich jeder dran hält gibt es diese Probleme nicht mehr, ich kannte mir ja mal die Stunde Zeit nehmen und im System danach suchen lassen wer alles doppelt drin ist, aber da ist mir meine Zeit zu kostbar.

Für mich ist dieses Thema beendet.

Wenn man mal seine Themen liest, erkennt man dass er immer ein Thema beginnt und sich nicht wieder meldet, dann kommt ein neuer Nick und es entsteht ein Thema dazu.

Claudia

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57131
22/02/2003 19:46
22/02/2003 19:46
Joined: Jul 2002
Beiträge: 436
Deutschland
K
kitty Offline
Member
kitty  Offline
Member
K

Joined: Jul 2002
Beiträge: 436
Deutschland
Naja,schon komisch das für dich das Thema wieder beendet ist.

Du hast doch ganz andere Möglichkeiten die Daten einzusehen als wir???

Selbstverständlich muß ich nun misstrauisch sein,wem soll ich noch glauben?!

Wäre doch mal nett wenn hier alles bereinigt würde.Dann sähe es mit den Neuanmeldungen auch ganz anders aus,oder!?

Übrigens habe ich nichts dagegen, wenn jemand das Forum mal wieder so richtig in Schwung bringt,und uns Schnarchtaschen wieder aus dem Winterschlaf erweckt.

kitty

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57132
22/02/2003 19:54
22/02/2003 19:54

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



sooooo, wie dürfen wir uns jetzt wieder fühlen?

 -

hier darf anscheinend niemand etwas sagen, was sich eventuell nach kritik anhört, ohne daß ihm direkt über den mund gefahren wird.
ich bleibe weiter dabei, ich finde es nicht in ordnung, daß leute hier geoutet werden, von jemandem, der sämtliche daten kennt!!!!
und die art und weise sich hier zu rechtfertigen, und uns darzustellen, als.... "was wisst ihr denn schon?" finde ich persönlich zum:

 -

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57133
22/02/2003 20:15
22/02/2003 20:15
Joined: Jul 2002
Beiträge: 436
Deutschland
K
kitty Offline
Member
kitty  Offline
Member
K

Joined: Jul 2002
Beiträge: 436
Deutschland
Hi Anke!!
Matschbirnen mag ich nun auch nicht.

Trampel doch nicht auf meinen doppelten und
vierfachen Nicks rum *grins*
War doch keine Kritik,oder?!

kitty

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57134
22/02/2003 20:23
22/02/2003 20:23

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



kitty?
kritik? das wort kenn ich nicht!!!

ich bin das doch net mit dem fuß.....menno!
ich wollte doch nur verdeutlichen, wie ich mich fühle!!!
[Breites Grinsen]

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57135
22/02/2003 21:24
22/02/2003 21:24
Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
N
nizar Offline
Mitglied
nizar  Offline
Mitglied
N

Joined: Jan 2003
Beiträge: 60
kassel
@Anke und Kitty!
Was hat denn Claudia so schlimmes geschrieben??? [Durcheinander]

tounssi warum schon wieder ein neuer Nick, reicht dir mosa10 oder mosa nicht mehr? Hat es mit diesen beiden Nicks nicht geklappt?

Wenn sie so schlau ist und Tounssi's Plan duchschaut hat, ist das doch nicht euer Problem, sondern seins! Seine Nicks waren doch für alle gut zu lesen und nicht nur für Claudia, oder??? Und ist ja schon komisch, dass er nicht selbst mal was dazu schreibt, oder??? Vielleicht hat er ja vor lauter Nick-Namen ja vergessen, welcher gerade aktuell ist!!!! [nixweiss1]
Ausserdem ist das hier keine Heiratsvermittlung, dafür gibt es andere Seiten im Net!
@Anke
vielleicht solltest du neben deinen ganzen schulungen mal einen kurs über den umgang mit menschen machen!

Anke vielleicht solltest du erstmal bei dir selbst anfangen!!!!! [Winken]

@Claudia
Weiter so!!!!!! [daumen]

Liebe Grüsse Nizar [tanz1]

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57136
22/02/2003 21:48
22/02/2003 21:48

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



hi nizar,
den "plan" zu durchschauen in ihrer position ist ja wirklich superclever!! respekt!

zum thema umgang mit menschen kann ich nur noch mal sagen, ich bin vielleicht ehrlich und direkt (damit können viele eben nicht umgehen), aber ich habe einen hohen gerechtigkeitssinn, und mag es absolut nicht, wenn jemand gedemütigt, oder persönlich verletzt wird.
ich habe den einen beitrag auch nur als auslöser genutzt, um einmal insgesamt etwas zum verhalten zu äussern. ich lese andere beiträge auch intensiv, und da ist es eben sehr auffällig, daß hier verschiedene personen als kleine idioten abgestempelt werden. das hat mit tounssi speziell garnichts zu tun gehabt.
lies dich vielleicht mal durch andere themen, und wenn du ein bischen feingefühl hast, wirst du schnell merken, was ich damit meine.

ich sage das ganz gezielt, weil ich aus persönlicher erfahrung spreche.
nach einem telefonat mit claudia hatte sie auch nichts besseres zu tun, als darüber direkt etwas im forum loszuwerden. soviel zum thema vertrauen.

ich habe für mich hier heute auf jeden fall etwas gelernt.

viel spaß noch @ all

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57137
22/02/2003 22:03
22/02/2003 22:03
Joined: Mar 2002
Beiträge: 463
Stuttgart
B
Bianca Offline
Member
Bianca  Offline
Member
B

Joined: Mar 2002
Beiträge: 463
Stuttgart
@anke:

aber immernoch besser als beim Arbeitgeber anzurufen und zu fragen: "Wissen Sie eigentlich was Ihr Mitarbeiter xy während seiner Arbeitszeit macht?"

... soll alles schonmal vorgekommen sein...

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57138
22/02/2003 22:16
22/02/2003 22:16

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@ bianca

na klasse!!!!!
also ich bin ganz ehrlich, ich halte mich lieber ab sofort hier zurück.

das erinnert mich hier alles sehr an..... na ja, wie gesagt, ich halte mich geschlossen....

....big brother is watching [Cool] .....

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57139
22/02/2003 22:24
22/02/2003 22:24
Joined: May 2001
Beiträge: 365
Hessen
C
Cordu Offline
Member
Cordu  Offline
Member
C

Joined: May 2001
Beiträge: 365
Hessen
@Anke:
Wollten nur mal loswerden, dass wir es super finden, dass endlich mal jemand offen und ehrlich seine Meinung sagt. *isch respektiere*

Bei allem Respekt vor der Arbeit, die Claudia hiermit hat, aber alleine an der Bemerkung "damit ist das Thema für mich beendet" merkt man halt leider schon, dass Claudia nicht unbedingt kritikfähig ist. Klar kann ich eine Diskussion zu der ich nix zu antworten weiß, damit abwürgen... Aber eigentlich erwarten wir von jemanden in dieser Position schon mehr...

Wir waren übrigens sowieso erstaunt, dass bei unserem Treffen letzte Woche Claudia nicht gerade für das allgemeine Miteinander förderlich war. Während jeder versuchte Kontakte zu den anderen zu pflegen, wurde das gesellige Beisammensein von Claudia doch eher boykottiert (was dem Spaß im Übrigen keinen Abbruch tat, aber es geht ums Prinzip). Darüber sollte eine Moderatorin und Mit-Organisatorin doch vielleicht mal nachdenken.

Wir erwarten selbstverständlich keine Stellungnahme... (Thema ist ja beendet)

Grüße von Heike und Tanja (gerade in Karnevalslaune und Kostümprobe - *isch probiere*)

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57140
22/02/2003 22:54
22/02/2003 22:54

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



hallo heike und tanja,
danke, daß ihr es wenigstens laut sagt [daumen] , alle anderen, die das gleiche hinter der hand sagen, haben anscheinend die traute ja nicht.

zum thema treffen, was ihr da erwähnt habt, möchte ich mich doch auch nochmal äussern.
ihr habt das völlig richtig gesagt, als urheberin des treffens, war sie nicht wirklich um die mitglieder bemüht. ausser um 2 personen, bei denen es ganz besonders wichtig war, daß sie nicht gehen durften!!! in der zeit, wo krampfhaft dafür gesorgt wurde, daß nizar und sein bruder die "veranstaltung" nicht verlassen, haben sich viele andere bereits verabschiedet, ohne damit aufmerksamkeit zu erzeugen.

also nochmals, so schön wie ich diese ansammlung von gleichgesinnten in diesem forum finde, aber ich lasse mich hier nicht bevormunden und schon garnicht unter den scheffel stellen. dafür bin ich leider schon zu groß!!!!

dann pflege ich lieber zu ausgewählten personen hier persönliche kontakte, das bringt mir persönlich mehr. [nixweiss1]

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57141
22/02/2003 23:00
22/02/2003 23:00
Joined: May 2001
Beiträge: 365
Hessen
C
Cordu Offline
Member
Cordu  Offline
Member
C

Joined: May 2001
Beiträge: 365
Hessen
Schön, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Wir denken, wir verstehen uns... [daumen]

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57142
23/02/2003 08:25
23/02/2003 08:25
Joined: Jul 2002
Beiträge: 314
Eilenburg
B
BouBou Offline
Member
BouBou  Offline
Member
B

Joined: Jul 2002
Beiträge: 314
Eilenburg
Mann, es hat hier wohl lange keinen Streit wegen Nichtigkeiten gegeben?

Na, dann gebe ich auch mal meinen Senf dau:

Das Ist ein TUNESIENFORUM. Wer sich hier einklickt oder anmeldet, will Infos zu Tunesien haben. Das ist weder eine Blablabla-Chat noch eine Ehevermittlungsinstitut.

Wenn sich hier jemand mehrfach mit verschiedenen Nicks anmeldet und nur sinnloses Geschwafel von sich gibt, dann hat er hier meiner Meinung nach nichts verloren und dann ist es auch legitim, demjenigen das im Forum mitzuteilen. Uns Claudia hat doch recht, nach ein paar Tagen kommt gar nichts mehr, dafür hat er in 4 Wochen einen neuen Nick.

Ich glaube, einige waren hier schon in der Lage, dass sie sich mit einem anderen Nick angemeldet haben, weil sie einfach eine ganz private Frage haben und nicht wollen, dass hier der große Tratsch gleich wieder losgeht. Und das passiert, weil sich hier viele Miglieder persönlich kennen.

Auch solche Zweitnicks sind für Claudia erkennbar, ohne dass im Forum ein Kommentar fällt. Ich denke, Claudia kann sehr wohl unterscheiden, wo ein bisschen Fingerspitzengefühl nötig ist und wo nicht! Mit Kontrolle oder "Big Brother watching you" hat das gar nichts zu tun.

Und zum Schluss steh ich auf dem Standpunkt, dass es sicher mal ganz nett ist, andere Mitglieder kennenzulernen, aber im größeren Rahmen wir es immer eine Hexenjagd, da hier völlig die Neutralität verlorengeht.

So, das musste ich jetzt mal loswerden.

Übrigens kann ich sehr gut mit Kritik umgehen, aber auch für mich ist dieses Thema erledigt.

Ich hoffe, Ihr kriegt Euch wieder ein!!!

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57143
23/02/2003 11:15
23/02/2003 11:15
Joined: Aug 2002
Beiträge: 211
Düsseldorf
G
Grazie Offline
Member
Grazie  Offline
Member
G

Joined: Aug 2002
Beiträge: 211
Düsseldorf
Dann möchte ich auch noch meinen unqualifizierten Senf für diesen "beendete" Thema beitragen: [Ha!]

Wer kann es denn hier steuern, daß sich einige Leute zwei- oder auch dreimal unter verschiedenen Nicks anmelden? [Durcheinander]

Dann gewähre ich diesen Personen doch erst gar keinen zweiten oder dritten Login, oder? und schließe somit derartige Stänkereien von vornherein aus.

Aber Anke, auch ich gebe Dir recht: [daumen] Habe hier ja auch schon mehrfach festgestellt, daß direkte Fragen nicht gerne oder bevorzugter Weise gar nicht beantwortet werden, weil sie sich stets persönlich angegriffen fühlt, aber greift sie selbst jemanden an, dann ist das Thema "beendet". [Wütend]

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57144
23/02/2003 16:37
23/02/2003 16:37
Joined: May 2001
Beiträge: 96
Düsseldorf
Janet Offline
Member
Janet  Offline
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 96
Düsseldorf
@ Claudia!

Auch wenn Du das Thema beendet hast wirst Du ja sicher nicht auf's Mitlesen verzichten, oder etwa doch ?!?!

Wie auch immer herzlichen Glückwunsch! Hast Dich ja wieder (wie jedesmal) gut aus der Affäre gezogen. Das ist doch mal wieder echten Beifall wert.

@Grazie, Anke und die andern die das so sehen.
Endlich sagt mal einer was! DANKE!!!

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57145
23/02/2003 17:01
23/02/2003 17:01
Joined: Jun 2002
Beiträge: 614
Berlin
A
Atef Offline
Member
Atef  Offline
Member
A

Joined: Jun 2002
Beiträge: 614
Berlin
Was ist denn hier blos los!! Sind wir jetzt ein Mini-Club Forum oder was soll der ganze Kindergarten ?!? [Enttäscht] Es ist doch wohl jedem seine Sache mit wem er sich bei einem Treffen unterhält, Kontakte knüpft, u.s.w. und mit wem nicht. Ich saß bei Claudia am Tisch und habe mich sehr gut und interessant mit Claudia, Nizar und den anderen Unterhalten. Diese Hetzjagd gegen Claudia finde ich ziemlich armselig. [Enttäscht] Vielleicht sollten sich einige Leutchen über das WIE!! sie ihre Meinung hier rüberbringen gedanken machen.
Vielleicht können wir dann ja wieder auf erwachsene Art und Weise weiter diskutieren. [Winken] Wäre schön.

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57146
23/02/2003 19:50
23/02/2003 19:50
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
J
jambo Offline
Mitglied*
jambo  Offline
Mitglied*
J

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,258
Schweiz
Hallo zusammen!
Immer wenn ein Thema unangenehm wird oder man keine Ahnung davon hat, ist das Thema beendet!!!
Normalerweise ist ein Forum da, um Erfahrungen auszutauschen oder Fragen zu stellen, oder seht Ihr das nicht so????
Ich wurde ja auch als Geschichtenerfinderin oder Lügnerin hingestellt!!Das finde ich ziemlich ARMSELIG für eine Adm. des Forum's! Und das schlimmste vom ganzen, finde ich eben das Vertrauen!!!Man muss direkt ¨Angst¨haben und sich zweimal überlegen was man sagen oder fragen will oder darf!!!
Sehr schade, dass das hier so ein Kindergarten ist....

Re: !!!!Heiratsanzeige!!!! #57147
23/02/2003 20:57
23/02/2003 20:57

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Ich werde mir schon wieder untreu, ich hatte es mir wirklich fest vorgenommen hier nix mehr zu schreiben. In einem anderen Thema wurde ich vor kurzem gefragt warum. Ganz einfach, wenn man hier versucht sich kritisch mit Tunesien oder auch nur mir einigen Meinungen, ganz speziell aber mit einer Moderatorin auseinanderzusetzen, wird man zur Unperson. Ich kann nur sagen, dass das was Anke und einige andere geschrieben haben stimmt und genau aus diesem Grund halte ich mich hier zurück.
Aber ich finde es toll, dass es hier doch einige gibt die Ihre Meinung offen sagen. Macht weiter so. Vielleicht bewegt Ihr was.
[daumen] [daumen] [winken1]

Seite 5 von 6 1 2 3 4 5 6