Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,323 Magic Life Club
1,228,309 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5
WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58655
08/07/2002 14:15
08/07/2002 14:15
Joined: Oct 2001
Beiträge: 122
Wien
S
Semira-Shirine Offline OP
Member
Semira-Shirine  Offline OP
Member
S

Joined: Oct 2001
Beiträge: 122
Wien
Hallo zusammen,

wie ihr bereits wisst war ich sehr lange nicht mehr wirklich bei der Sache hier.

Deshlab hab ich mal ne Frage: was ist aus dem treffen der Wiener geworden?!? Hat es schon ohne mir/mich ???? ääähhmmmm stattgefunden ???
[Enttäscht] [Enttäscht]

ich hoffe nicht!! oder seid ihr immer noch am planen? habt ihr es vergessen oder aufgegeben?

Ich wäre noch hoch erfreut wenn es mal zustande kommen würde

lg
Semira

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58656
09/07/2002 10:41
09/07/2002 10:41
Joined: May 2001
Beiträge: 42
Bratislava
M
Michaella Offline
Member
Michaella  Offline
Member
M

Joined: May 2001
Beiträge: 42
Bratislava
Hallo Semira [winken1] ,

ich komme zwar nicht aus Wien, bin aber auch an einem Treffen interessiert und Wien ist nicht so weit entfernt. So viel ich weiß, hat noch kein Treffen stattgefunden, vielleicht täusche ich mich [Durcheinander]

Möchten wir also was organisieren? Ist noch wer dabei? [tanz1] [lachen1] [tanz1]

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58657
09/07/2002 10:53
09/07/2002 10:53
Joined: May 2001
Beiträge: 314
Wien
Cleo Offline
Member
Cleo  Offline
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 314
Wien
Hallo ihr zwei!

Tja,das Treffen...Keine Ahnung,ob's schon statt gefunden hat oder nicht.Ich wollt ja eigentlich auch hinkommen,hab aber dann nix mehr gehört...
Chiara hat das Ganze organisiert,aber von ihr hab ich auch schon ewig nichts mehr gehört und drum kann ich euch nicht sagen,ob das Treffen schon war oder nicht.

Ich wär auf jeden Fall dabei - kommt natürlich drauf an,wann. Weil ich im Moment nicht in Wien bin,da ich Ferien hab und zu Hause bin. Aber bin ab August wieder in Wien und würd mich freuen euch kennenzulernen.

Hat noch jemand Lust??
Lg,cleo [tanz1]

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58658
09/07/2002 14:38
09/07/2002 14:38
Joined: Oct 2001
Beiträge: 122
Wien
S
Semira-Shirine Offline OP
Member
Semira-Shirine  Offline OP
Member
S

Joined: Oct 2001
Beiträge: 122
Wien
ja das wäre super. Ich habe vor kurzem im tunesienchat eine ganz ne nette kennengelernt aus Wien wir haben uns ne woche später gleich getroffen :-) also seht ihr so schwer ist es gar nicht wenn man nur will.

ich wäre sofort dabei und wenn mal wer der in Win wohnt oder Lust hat nach Wien zu kommen interessiert ist auf einen gemütlichen Kaffe in der Innenstadt dann schreibt mir doch ne private Email ich antworte 100%. Wir müssen ja nichtunbedingt 20 Leute sein oder so, mir reicht es wenn es zwei drei gibt die Lust drauf haben.

also meldet euch

bisleme
Semira

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58659
10/07/2002 06:21
10/07/2002 06:21
Joined: Apr 2002
Beiträge: 195
Nürnberg
M
mohamed_dup1 Offline
Mitglied
mohamed_dup1  Offline
Mitglied
M

Joined: Apr 2002
Beiträge: 195
Nürnberg
Hallo Samira

so Bald ich von Urlaub zurück komme, werde ich ein Treffen in Wien organisieren.

Bis Dann

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58660
10/07/2002 10:44
10/07/2002 10:44
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Gerade ud naja da bin ich geapnnt da werde ich auch nach Wien kommen.

Melde dich bitte mal bei mir Mohamed.

Claudi

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58661
10/07/2002 13:23
10/07/2002 13:23
Joined: May 2001
Beiträge: 42
Bratislava
M
Michaella Offline
Member
Michaella  Offline
Member
M

Joined: May 2001
Beiträge: 42
Bratislava
Hallo Semira,

nächste Woche bin ich in Tunesien, aber danach können wir uns gerne treffen. Ich melde mich dann bei dir, ist ok? Mag noch wer mitkommen? [Schüchtern]

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58662
10/07/2002 15:04
10/07/2002 15:04
Joined: Oct 2001
Beiträge: 122
Wien
S
Semira-Shirine Offline OP
Member
Semira-Shirine  Offline OP
Member
S

Joined: Oct 2001
Beiträge: 122
Wien
DAS WÄRE JA SPITZE CLAUDIA :-) ich würd mich riesig freun wenn du auch mitkommst. Schnapp dir den netten mohamed und ab nach Wien ich warte dann mal auf euch [Lächeln] [Breites Grinsen]

@Michaella: Alles klar meld dich dann per email bei mir weil ich weiss nicht wie oft ich ins Forum gucken werd und SCHÖNEN URLAUB wünsch ich dir

lg
Semira-Shirine

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58663
10/07/2002 15:27
10/07/2002 15:27
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,
na dann werde ich Mohamed mal über reden das er mich mit nimmt nach wien.

Claudia

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58664
10/07/2002 15:58
10/07/2002 15:58
Joined: Oct 2001
Beiträge: 122
Wien
S
Semira-Shirine Offline OP
Member
Semira-Shirine  Offline OP
Member
S

Joined: Oct 2001
Beiträge: 122
Wien
ich werd dir helfen ihn zu überreden aber er ist ja meiner Meinung und Einschätzung nach ganz ein netter kerl und Gesprächspartner also wird das kein Problem werden [Breites Grinsen]

Lassen wir unseren Charme etwas spielen und schon nimmt er dich mit, WETTEN??? [Winken] [Breites Grinsen]

Semira

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58665
10/07/2002 22:40
10/07/2002 22:40
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ich denke er nimmt mich auch so mit, denn Mohamed ist ein ganz lieber netter junger gutaussehender Mann mit Tunesischer Staatsbürgerschaft. *g*

Claudi

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58666
11/07/2002 05:57
11/07/2002 05:57
Joined: Apr 2002
Beiträge: 195
Nürnberg
M
mohamed_dup1 Offline
Mitglied
mohamed_dup1  Offline
Mitglied
M

Joined: Apr 2002
Beiträge: 195
Nürnberg
Guten Morgen ihr Beiden.

Oh Oh , so früh und so viele Komplemente, ich bin sprach los, ok alle ihre wunsche werden erfühlt.

Liebe Grüsse

Mohamed

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58667
11/07/2002 08:38
11/07/2002 08:38
Joined: Oct 2001
Beiträge: 122
Wien
S
Semira-Shirine Offline OP
Member
Semira-Shirine  Offline OP
Member
S

Joined: Oct 2001
Beiträge: 122
Wien
Sabah el cheir auche uch beiden,

@Claudia: ob er gutaussehend ist das weiss ich nich aber er ist gaaannnzzz ein Netter und das reicht find ich [Winken]

@mohamed: also dann ich freu mich auf Claudia und idch ehrlich ist super dass ihr auch kommt. Wisst ihr schon wo ihr nächtigen werdet???? Wenn enin ich werde euch gerne behilflich sein und mal gucken was sich da so anbietet ok? Braucht ihr nur zu sagen...

viel Spass ebi der Arbeit, ich bin krnak, hab die Sommergrippe [Enttäscht] [Enttäscht] aber was soll´s....

lg
Semira

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58668
11/07/2002 09:14
11/07/2002 09:14
Joined: Apr 2002
Beiträge: 195
Nürnberg
M
mohamed_dup1 Offline
Mitglied
mohamed_dup1  Offline
Mitglied
M

Joined: Apr 2002
Beiträge: 195
Nürnberg
Bonjono
Ich glaube wir werden im Sep. kommen.
Übernachtungsmöglichkeit habe ich nicht.vielleicht Claudia?
ich melde mich rechzeitig

Bis Bald

Mohamed

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58669
11/07/2002 09:47
11/07/2002 09:47
Joined: May 2001
Beiträge: 314
Wien
Cleo Offline
Member
Cleo  Offline
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 314
Wien
Hallo!

September wär super... Wär wirklich genial,wenn ihr zwei auch kommen würdet!
Würd euch gern einen Schlafplatz anbieten,aber meine kleine Studentenwohnung bietet nicht viel Platz. Aber wir werden schon was finden...
Finds auf jeden Fall super,dass ihr kommen wollt.
@Semira: Falls du mir gemailt hast,tut mir leid, ich konnt es noch nicht lesen,weil bei mir die gmx.homepage nicht funktioniert... ?

Dann bis bald,
lg
Cleo [tanz1]

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58670
11/07/2002 09:50
11/07/2002 09:50
Joined: May 2001
Beiträge: 314
Wien
Cleo Offline
Member
Cleo  Offline
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 314
Wien
@Semira: Schau mal nach,hab dir ne PN geschickt..

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58671
11/07/2002 09:51
11/07/2002 09:51
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Guten Morgen ihr zwei süßen,

da haben meine Worte gestern abend Mohamed so verzaubert am Telefon und schon erfüllt er mir alle Wünsche, super, wer mag denn noch mal mit mir telefonieren? [Winken] [Breites Grinsen]

Ein hübscher ist er wohl denn ich kenne ihn ja nun schon länger und ich glaube er ist wirklich ein ganz lieber, netter das sind nur wahre Worte.

Im September wird es sicher recht schlecht da ich zu 2 Seminaren nach Köln muß und zu einem nach berlin, und auch noch sehr viele UNICEF Stände habe und auch die Bundestagswahl ist und ich an diesem Wochenende im Wahllokal sitze, Oktober wäre mir sehr lieb, wir machen ein WE aus und werden zusmamen nach Wien kommen, Mohamed kann ja mit meinem Auto fahren ich komme dann nach Nürnberg und von dort fahren wir zusammen.

Übernachtung habe ich auch keine denn zu dieser Freundin die ich mal dort hatte in Wien werde ich wohl nicht wieder gehen.

Aber ein Zelt habe ich, [Winken] [Breites Grinsen] wo man drin schlafen kann, oder wir nehmen uns eine günstige Pension die du uns sicher empfehlen kannst und orgenisieren wirst.

Vielleicht haben ja noch mehr Lust mal mit nach Wien zu kommen, möchte aber dann auch was von der Stadt sehen, wenn das geht. War erst einmal in Wien wo ich bei Magic Life war und da bin ich mit dem Zug gefahren aber das dauert so lange.

Also dann macht mal Vorschläge.

Claudi

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58672
11/07/2002 10:01
11/07/2002 10:01
Joined: Oct 2001
Beiträge: 122
Wien
S
Semira-Shirine Offline OP
Member
Semira-Shirine  Offline OP
Member
S

Joined: Oct 2001
Beiträge: 122
Wien
HALLO IHR LIEBEN,

also ich werde mich mal umschaun nach ner Übernachtunsmöglichkeit für euch ok?

@Cleo: du bist Jessica?? ich habe ne Nachricht von dir bekommen und auch schon zurückgemailt [Lächeln]

@Claudia: JAAAA ich will mal mit dir telefonieren!!!! und klar wirst du auch was von der Stadt sehen Clao und ich werden dir die schöne Viennacity richtig geschmackvoll machen ok?

September wäre mir recht wenn mir rechtzeitig beschid gegeben wird wann genau. Obwohl anfang Sep. ist schlecht da ich da wahrscheinlich in Deutschland sein werde, habe es jedenfalls mal vor einige Leute dort zu besuchen.

@Cleo: da du ja aus Wien kommst könennw ir beide uns ja jederzeit und schon nächste woche oder so treffen oder? und dann gleich mal besprechen was wir mit Claudia und Mohamed so anstellen werden wenn sie hier sind [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Also dann, mohamed dir wünsch ich nen schönen Urlaub (du fährst doch nach Tunesien oder???) und meld dich mal wieder ich werde dir deine mail beantworten heute ok?

lg
Semira

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58673
11/07/2002 10:07
11/07/2002 10:07
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ja September wird sicher bei mir sehr schlecht bitte Anfang Oktober das ist für mich viel besser.

Ja das werden wir machen freue mich schon sehr.

Claudi

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58674
11/07/2002 10:14
11/07/2002 10:14
Joined: May 2001
Beiträge: 314
Wien
Cleo Offline
Member
Cleo  Offline
Member

Joined: May 2001
Beiträge: 314
Wien
@Semira: Kann deine Nachricht wie gesagt im Moment nicht lesen.... [nein1]
Bin nicht direkt aus Wien,studier nur dort und bin bis August auch nicht in Wien. Im August allerdings bin ich wieder dort zu finden und dann können wir uns gern treffen... Ich kann dir dann ja einfach mal Bescheid geben,wann ich wieder in der Stadt bin...

Anfang Oktober wär super... Hab nämlich noch ein paar Prüfungen zu machen - Ende September bzw. Anfang Oktober... Dann bin ich in Wien und wir können uns treffen...

Und wegen dem Schlafplatz - Semira und ich werden uns da schon was überlegen! [Winken]

Dann bis bald,
lg
Cleo [tanz1]

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58675
11/07/2002 10:50
11/07/2002 10:50
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Cleo ich denke wir sprechen wegen dem genauen Temrin im August noch mal denn Oktober wäre super.

Claudia

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58676
11/07/2002 14:50
11/07/2002 14:50
Joined: Apr 2002
Beiträge: 195
Nürnberg
M
mohamed_dup1 Offline
Mitglied
mohamed_dup1  Offline
Mitglied
M

Joined: Apr 2002
Beiträge: 195
Nürnberg
Liebe Jassica,Claudia,Samira ihr seit super, ich freue mich auf Wien, ich war nie da.
Wir werden sehen wie wir therminlich das hin kriegen.

bis Bald

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58677
11/07/2002 18:21
11/07/2002 18:21
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Mohamed wir reden darüber ich wünsche dir einen guten Flug und melde dich bitte wenn du da bist in Tunesien.

Ich werde am 30.07.02 in Monastir ankommen werde auch abgeholt und heute hat eine Freundin von mir gebucht so das sie die ersten zwei Wochen auch dabei sein wird, sie war noch nie in Tunesien mal schauen vielleicht wird es der nächste Tunesien Fan, natürlich Mahdia und La Chebba.

Claudia

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58678
11/07/2002 19:15
11/07/2002 19:15
Joined: Apr 2002
Beiträge: 169
Wien
J
Jerbi Offline
Mitglied
Jerbi  Offline
Mitglied
J

Joined: Apr 2002
Beiträge: 169
Wien
Hallo, an euch alle! Bin auch gerne bei dem Treffen in Wien mit dabei und freue mich euch kennenzulernen! [tanz1] Arbeite nämlich in Wien und da ist es für mich kein Problem euch zu treffen. Haltet mich bitte wegen dem genauen Termin noch auf dem Laufenden, damit ich das nicht verpasse. Bin aber vom 19.8.2002 bis 2.9.2002 auf Djerba. [Breites Grinsen] Also es wäre nett, von euch zu hören.
L.G. Jerbi

Re: WAS IST MIT DEM TREFFEN DER WIENER???? #58679
12/07/2002 00:11
12/07/2002 00:11
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Na da kommen ja einige das freut mich wir werden nach August mal einen genauen Termin festlegen und dann hier Bescheid geben.

Claudia

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5