Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 3 von 310 1 2 3 4 5 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65879
30/11/2004 09:59
30/11/2004 09:59
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Ravensburg und Rengsdorf - Landkreis Neuwied!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65880
30/11/2004 10:00
30/11/2004 10:00
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hab auch noch nen schönes von Marco beim Kabarett.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65881
30/11/2004 10:17
30/11/2004 10:17
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@ caro ich schreib dir meine andresse dann aber über deine mailadresse, wenns ok is, hab keine lust, dass jeder meine adresse weiss bzw. kennt.
wir können ja n tausch machen, ich schick dir guten sachen , also n paar shows auf video und du mir fotos....(?)
miri, bist du auch flexibel? also, mir ist es eigentlich egal, wo wir uns treffen. vielleicht finden wir ja ne "mitte" von uns allen oder so.....(?)
ciaoi

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65882
30/11/2004 10:25
30/11/2004 10:25
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Ja klar brauchst deine Adresse nicht öffentlich machen. Muss die Fotos dann eh erst noch nachbestellen.
Der Tausch wäre super. Hab gestern Post aus Tunesien bekommen. Freu
Hab gleich Feierabend. Bin momentan nur Halbtagskraft ( wegen Diplomarbeit).

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65883
30/11/2004 14:37
30/11/2004 14:37
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallöchen caro,
so, jetzt habe ich n bissel zeit.....
das mit marco is echt ne mysteriöse sache.....naja.....will mich da auch nicht einmischen.....
"kenn" sagon seit ca. 2-3 jahren. im ersten jahr war s immer n bissle '"kompliziert", weil er halt noch nicht wirklich deutsch konnte und
so, da gings halt nur auf frz......naja, im juli haben wir uns auch ab und zu unterhalten, aber sonst kenn ich ihn auch net richtig...
ich hatte gefragt, weil yassi geschrieben hatte, dass sie es cool findet, dass wir uns kennen,.....naja, vielleicht meint sie auch ne
andere...??? yasmin, kannst du selbst was dazu sagen bzw. meinteste du die caro hier?? ;-)
stimmt die anis sind echt alle super verschieden. der mann meiner schwester hat sich auch komplett verändert bzw. er is privat
halt ganz anders, als als ani......aber das sind wohl die meisten.....
wie schauts mit timo aus? hast du wieder telefoniert??
so, muss in einer stunde los,
wünsch dir bzw. euch allen noch n schönen abend bzw. nachmittag!!
was für post hast du eigentlich bekommen? ;-) *neugierig*
LG

an miri nochmal,
hatte dir gestern schon ne mail geschrieben, aber vergessen zu schicken, tschuldgie, müsste jetzt bei dir angekommen sein....

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65884
30/11/2004 15:33
30/11/2004 15:33
Joined: Nov 2004
Beiträge: 30
Linz
S
sarabia1712 Offline
Member
sarabia1712  Offline
Member
S

Joined: Nov 2004
Beiträge: 30
Linz
hallo!!!

wollte nur mal kurz sagen, dass meine klasse am 24.juni 05 ins caribian world auf abschlussreise hinfliegt,da ist dieses hotel für 4 wochen nur für schulabsolventen geöfnet!!!gibt ne riesen party dort die 4 wochen lang!!

liebe grüße sara

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65885
30/11/2004 15:49
30/11/2004 15:49
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
da lohnt es sich doch mal vorbei zu schauen... [Breites Grinsen]

@Lirek: Bin ziemlich flexibel! @Caro: Bon im März 4 Tage in Berlin zur ITB. Muss da zwar arbeiten, aber werd auch viel Freizeit haben. [Lächeln]

Das Foto von Miki hätte ich gern. Kannst mir das mailen?

Lirek, magst Du mir auch ein Video schicken? Werd Dir natürlich Deine Kosten dann überweisen. Wäre super lieb! [Winken]
Hast übrigens auch ne eMail!

Viele Grüße

... bin bis Montag nicht hier... treibt kein Unwesen! [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65886
30/11/2004 19:20
30/11/2004 19:20
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo alle zusammen!!!

Habe die Caro von hier gemeint. Finde es schon toll, wenn Leute sich nicht kennen und trozdem in irgend einer weise sich doch verbunden fühlen. Treffen wäre sicher mal lustig. Wäre auch dabei.

@Caro, das Bild von Micki wäre echt super. Hab voll vergessen, eins von ihm zu machen. Kenne Micki nur vom Hotel. Alles andere geht andere nicht an.

@Miri, hab halt Bilder von Sun Beach Anis. Aber die aufm Comp. Also, wenn du da welche möchtest, kann ich sie dir gerne schicken.

@Lirek, würde auch ein Video wollen und würde Dir natürlich auch das Geld für alles erstatten.

Also ich hätte meine Abschlußfahrt auch gerne ins Sun Beach oder Caribbean gemacht. Aber wenn ich so darüber nachdenke, hab ich damals garkeine Abschlußfahrt gemacht und dann auch noch für 4 Wochen. Das wäre doch mal was 4 Wochen Tunesien.

So, nun muß ich auch schon wieder los.

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65887
30/11/2004 21:26
30/11/2004 21:26
Joined: Oct 2004
Beiträge: 29
ulm
E
eve Offline
Member
eve  Offline
Member
E

Joined: Oct 2004
Beiträge: 29
ulm
Hallöchen also ich heiße Eve bin neu und war vom 22.Mai bis 5.Juni mit meinem Papa und meiner Tochter im Sun Beach Resort.Es war sehr schön dort und die Leute waren Super nett.Die total verrückte bei der Animation war Thea mit ihrer schrecklichen Stimme.Danny war das double von Michael Jackson.Was nicht so toll war ,war das sie nicht seht gut Deutsch sprachen.Aber somit hat man sein Englisch wieder auf gefrischt.Übrigens mein Papa und meine Tochter waren jetzt zum zweiten mal dort.Mein Papa hat sich letztes Jahr mit einem vom Shop angefreundet und ist deshalb noch einmal hin gefahren.Sein Name war Makram ich fand ihn total auf dringlich.Aber ansonsten war alles Supi

bes-släma bussa Eve [katze1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65888
01/12/2004 06:52
01/12/2004 06:52
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
@ Lisa: Timo hat mir geschrieben mit Foto und so. Gestern Abend hat er angerufen, leider kann man ja immer nur recht kurz erzählen. Er geht ab 01.01. wieder arbeiten-irgendwo in Hammamet.
Ja, und gestern Mittag ging mein Handy auch und es war Marco. Konnte leider nicht ran gehen, da ich grad am Bankschalter stand. Möchte echt mal wissen, was der wollte.
LG Caro

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65889
01/12/2004 09:02
01/12/2004 09:02
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
guten morgen alle zusammen!!!!

@ sara: hat das hotel dann für "normale" besucher zu oder wie? letztes jahr wars net so, bzw. man kann zu der zeit trotzdem das hotel buchen....(?)

@miri:war das mit der mailadresse ne frage oder ne feststellung??? ;-) schreiben uns doch auch über mail.....;-)

@ eve: hallöchen, schön, dass es immer noch leute gibt, die sich "zu uns gesellen" !!!!
du hättest übrigens die animateure, meinetwegen jetzt auch tea und danny hören sollen, als die ihr erstes jahr im hotel waren. da wars noch schwieriger, sich mit ihnen zu unterhalten. aber je länger sie im hotel sind, desto besser deutsch können sie auch sprechen, eigentlich logisch....weiss nicht, obs im sun beahc resort jetzt neue gab, aber dann lags wohl daran, dass man sich nicht so gut auf deutsch mit ihnen untehralten konnte..... is makram der aus m geschäft? es gibt auch n animateur der so heisst...;-)

@caro: is doch juti.....magst du mir das foto mailen? ;-) was hat er schönes geschrieben? *neugierig*
ja, hab auch schon festgestellt, dass länger telefonieren ganz schön viel kostet....echt blöde....

video werd ich versuchen zu machen. muss es aber erstmal für mich selbst auf ne große kassette überspielen. habs bis jetzt auch nur auf kleinen...wenn ich dann irgendwann so weit bin, ich befürchte, das wird n bissel dauern ,ab nächster woche kommt wieder klausurenstress, werd ich euch bescheid geben!!!!!!
habt ihr ne bestimmte vorstellung wegen treffen??

wünsch euch allen noch einen schönen Tag,
LG,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65890
01/12/2004 09:40
01/12/2004 09:40
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Muss mich am we mal mit dem scannen beschäftigen, dann kann ich ein paar Fotos per Mail verschicken.
Er hat nichtt viel geschrieben, hat krampfhaft versucht deutsch zu schreiben.grins.

@Meriam: dann könnten wir uns doch sicher mal treffen.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65891
01/12/2004 10:39
01/12/2004 10:39
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
So, ich hab jetzt Feierabend und werde mich daheim wieder der Diplomarbeit widmen.
Schönen Tag noch

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65892
01/12/2004 19:45
01/12/2004 19:45
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo ihr Lieben,

endlich Feierabend und schon sitze ich wieder vor dem Computer. Wollte heute morgen eigentlich mal wieder auf die Seite schauen, aber im Moment wollen irgendwie alle Leute noch schnell irgendwelche Ware haben. Wie wenn nicht schon genug los wäre.

@Caro: Wann gehst du wieder runter?

@Lisa: Werde dir morgen endlich mal wieder eine Mail schreiben. Werde mir einfach mal 10 Minuten Zeit in der Mittagspause nehmen. Hast jetzt schon einen ungefähren Termin, wann du wieder runter fliegst? Dann kann ich mal schauen, ob ich da auch was für mich finde.

Ach Mädels, wie ich das Hotel und Leute vermisse. Dachte das wird mal besser, aber je schlechter das Wetter wird, desto schlechter wird meine Laune. Aber man soll ja immer das positive sehen.

Ach ja Lisa, hab endlich Momo ans Telefon bekommen. Ist im Moment auch im Streß, er ist ja wieder auf der Schule und muß viel lernen. Aber er versucht, Januar oder Februar zu kommen.

So, nun muß ich mich mal ums essen kümmern. Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65893
01/12/2004 21:06
01/12/2004 21:06
Joined: Oct 2004
Beiträge: 29
ulm
E
eve Offline
Member
eve  Offline
Member
E

Joined: Oct 2004
Beiträge: 29
ulm
Hallo Lirek ich meinte den Makram aus dem Shop.Hattet Ihr auch Kontakt zu den Leuten im Reitstall?Wollte mal wissen ob Wallid noch da war der hat total wunder schöne Haare lockig und lang würde manche Frau vor Neid erblassen.Mit Ihm hab ich mich ganz toll unterhalten.Sind viel in die neue Stadt gegangen.Er war sehr lieb und üüüüüüüüüberhhhhhhhaupt nicht aufdringlich.Im Gegenteil.

Bes-släma bussa Eve

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65894
02/12/2004 08:48
02/12/2004 08:48
Joined: Nov 2004
Beiträge: 30
Linz
S
sarabia1712 Offline
Member
sarabia1712  Offline
Member
S

Joined: Nov 2004
Beiträge: 30
Linz
hallo lirek!!

ja wenn man das hotel tatsächlich noch buchbar ist,dann sicher nur ein kleiner teil,denn in dieser zeit ist das hotel zu partyzone erklärt worden!
denn ich habe das prospekt zu hause liegen!!

grüße,sara

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65895
02/12/2004 09:45
02/12/2004 09:45
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Oh da wäre ich dann auch gern.

Ich versuche Anfang august wieder runter zu fliegen. Muss aber schauen, wie meine Prüfungen im Juli laufen.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65896
02/12/2004 16:54
02/12/2004 16:54
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
guten tag,
oh man, wieder is n tag fast um und ich habe so verdammt keine lust zu lernen.....das ist so viel.....aaahhhh, wo bleibt der urlaub, die sonne und das caribbean world ???HILFE!!!!
@caro: ich find , die hauptsache is, das er sich überhaupt gemeldet hat!!!;-)

@Yassi: ich werde wahrscheinlich am 15. oder 16.7 runtefliegen. ferien fangen da gerade an und wir versuchen von wo zu fliegen, wo dann noch keine ferien sind und so...is dann n bissel billiger... stimmt, hat mir auch schon jemand erzählt, dass er wieder inna schule is....;-) drück dir auf jeden fall die daumen.

@eve: du fandst jemand lieb dort..;-) schade, kenn ihn leider nicht. kenn zwar einen, der auch wallid heisst, aber der is nicht im reitstall...anscheinend gibts da mehrere die dort mit gleichen namen rumlaufen.. ;-) wirst du denn wieder runterfliegen?

@sara: das ist echt komisch. ab 24.6....hm....echt merkwürdig. ich mein, zu der zeit sind doch schon in manchen ländern und bundesländern schon ferien oder net? ich wollt u.a. ca. am 15./16.7. runter....letztes jahr waren jedenfalls keine abschlussklassen unten...naja, auch egal, wer weiss, vielleicht sieht man sich ja... ;-)

LG

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65897
02/12/2004 21:23
02/12/2004 21:23
Joined: Oct 2004
Beiträge: 29
ulm
E
eve Offline
Member
eve  Offline
Member
E

Joined: Oct 2004
Beiträge: 29
ulm
Hallo Lirek

Als was arbeitet denn der Wallid dort?Und ist oder von wann bis wann war er denn im Hotel?Ein Nisar arbeitet dort auch im Reitstall die sind bei der Kameltour immer dabei und anschliesend geben sie Reitstunden.Ja ich fand Wallid sehr nett man konnte sich recht gut unterhalten.Er hatte ein Appartement in der neuen Stadt mit einem Freund der am Strand Zigaretten usw verkauft hat.Auch Saphir der aus dem Schmuck Geschäft war sehr nett er war auch öfters im Carribean world mit Schmuck in der grossen Halle wo sich alles getroffen hat.Ich weiss noch nicht ob ich nochmal hingehe vielleicht nur mal einen Besuch machen.Da mein Freund aus Sousse stammt und in Skanes arbeitet.wo ich ja am 04.Januar wieder hin gehe.Falls ich es hin bekomme mit Hilfe meiner Tochter versuche ich ein paar Bilder zu schicken.Weiss aber noch nicht wann.

Bes-släma bussa Eve [nixweiss1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65898
03/12/2004 06:33
03/12/2004 06:33
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
@Lisa: Nicht verzweifeln, ich kämpf gerade mit der Diplomarbeit und komm auch nicht voran. Mich holen dann die Erinnerungen wieder ein und ich träum nur vor mich hin.
Hast du Lust heute abend mal zu telefonieren? Schick einfach Deine Nr. auf meine e-mail Adresse. Würde mich dann melden.

LG Caro

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65899
03/12/2004 09:54
03/12/2004 09:54
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
guten morgen alle zusammen!!!!
hab grad 2 freistunden, weil der mathegrundkurs unterricht hat....danach hab ich noch frz....und dann endlichWE!!!!!! juchu......naja, obs so toll wird, viel lernen und so...aber naja.....wers überleben....!!!
@ eve:der wallid, den ich kenne, is ab und zu bei der deko und hinter den kulissen beschäftigt. weiss aber auch nicht genaueres über ihn. glaub, das sind zwei verschiedene....;-) vor ca. 1 1/2 jahren war auch n animateur mit dem namen nizar unten....echt komisch. warum haben die eigentlich alle die selben namen? ;-)
würde mich jedenfalls über bilder freuen. eilt nicht. aber schonmal danke!!!

@caro:musste gestern erstma n bissel video schauen, damit ich nicht so depressiv bin...;-) werde jetzt am WE versuchen das video zu überspielen und dann für dich auch überspielen. hoffe ich schaffs, aber abends lern ich ja net und dann kann ich das machen.....meine nummer schreib ich dir als pn, bin ja grad net zu hause und dann funktioniert das mit mail nicht immer so....
Bis später,
LG,

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65900
03/12/2004 13:29
03/12/2004 13:29
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Mit dem Video wäre echt schön. Vielleicht geht´s mir dann auch wieder besser. Oder ich sitze nur noch vorm TV. [Lächeln]
Hab auf deine Mail nur kurz geantwortrt. Ruf dich dann heute abend an.

@ Yassi: Versuche Anfang August wieder runter zu fliegen

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65901
03/12/2004 16:12
03/12/2004 16:12
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Ihr Lieben,

endlich Wochenende. Zum Glück. Ich glaube länger hätte ich es nicht mehr ausgehalten.

Also morgen werde ich mir erstmal ein paar Kataloge holen und dann mal schauen, ob sich was für mich ergibt. Dann natürlich abklären, ob ich in der Zeit überhaupt Urlaub bekomme.

Also ich kenne auch nur den Wallid, der für die Kullisen verantwortlich war. Aber mir haben verschiedene Animateure erzählt, das wenn 2 da sind mit dem gleichen Namen einer sich einen anderen Namen überlegen muß und dann die Tshirts von alten Anis rausgezogen werden. Aber ob das dann wirklich so ist, kann ich nicht genau sagen. So hat mir das Ramzi erzählt, der eigentlich Bilel heißt.

So Mädels, werde jetzt erst mal das Wochenende genießen und wünsche euch das auch. Vielleicht hört man ja noch was von euch am Wochenende.

Liebe Grüße Yasmin

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65902
03/12/2004 16:55
03/12/2004 16:55
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
@Yassi. Hab dir ne e-mail geschickt. Sag mal bescheid ob es geklappt hat.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #65903
03/12/2004 19:04
03/12/2004 19:04
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@ yassi: mmmhhh, schon wieder so kompliziert. kenne n bilel, der im sun beach resort als ani war und kenne 2 ramzis aus m caribbean...;-) welchen meinst du jetzt? ;-) echt verrückt das ganze. war jetzt im oktober ja auch wieder so mit den t-shirts. einige haben zwar ihren richtigen namen, aber nicht alle und wenn welche wegggehen, bekommen die neuen eben deren....naja.....

Liebe Grüße und n schönes WE!!!

Seite 3 von 310 1 2 3 4 5 309 310