Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,215 Magic Life Club
1,228,161 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 10 von 310 1 2 8 9 10 11 12 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66054
09/01/2005 19:05
09/01/2005 19:05
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

WE war wieder zu mit Termin, bei uns hat doch Fasnet angefangen. Und da ist jetzt jedes Wochenende Umzug. Ihr werdet das garnicht so kennen. Aber das ist so die einzige Ablenkung, um nicht immer an Urlaub denken zu müssen. Bei mir steht noch garnichts fest. Aber ich versuche auch einen Termin zu finden, wenn ihr unten seid.

@Lirek: Ich schicke dir gerne auch das Geld vorher. Garkein Problem. Mußt nur sagen wieviel und Kontodaten schicken.

So, nun werde ich mich wieder meinem Restwochenende widmen.

Liebe Grüße an alle

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66055
10/01/2005 14:09
10/01/2005 14:09
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
hey Mädels,

es ist so ruhig geworden. Alle so schwer beschäftigt?

@Lisa: Wie war der erste Tag nach den Ferien?
Bin seit heute wieder volltags tätig und hab null bock mehr.

Hat schon jemand einen Terminvorschlag wegen dem Treffen?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66056
10/01/2005 20:58
10/01/2005 20:58
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
schönene juten abend!

ich glaube, das wird echt kompliziert....;-) habe noch gedacht, ich könnte evtl. caro in berlin treffen, weil mein vater dort mitte februar hinfährt und er hätte mich dann mitnehemn können, aber dann bist du ja schon in stuttgart....aahhh [Breites Grinsen] wenn ich nicht mit freundinnen irgendwo hinfahre könnte ich evtl. am WE, wo der 28.1. ist, weiss nicht die genauen daten. kanns aber auch noch nicht fest sagen. hoffe, das klärt sich die tage. ansonsten müsst ihr einfach n termin ab anfang februar sagen und ich versuche da dann zu kommen. geht wahrscheinlich nicht anders....;-)
unser videorekorder spinnt zwar immer noch, aber ich kann wohl überspielen. versuche es entweder heute abend oder morgen nochmal. mit bezahlen regeln wir das dann irgendwie, sag euch dann bescheid.
finde auch, dass es hier voll ruhig geworden ist....
miri? alles klar? oder arbeitest du auch so viel? ;-)
@caro: was machst du nochmal genau? du machst doch ne ausbildung oder? zu was denn?
der erste tag war ganz ok. habs überlebt. [Winken] hatte eine stunde später, habe aber auch 2 klausuren zurück gekommen...sind so lala....apropro
@miri: weisst du shcon was von deiner prüfung?

also, ich weiss echt nicht, ob wir das mit dem termin hinbekommen, aber ich hoffs ja noch. das sicherste ist und bleibt aber glaub ich das CW.... [Winken] werd dort auf jeden fall bis zum 29.7. sein, evtl. noch ne woche länger, mal schauen.....wann kommen die ersten von euch?

ciaoi,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66057
11/01/2005 07:38
11/01/2005 07:38
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Guten Morgen,

als ich lerne bei der BfA- wenn ich fertig bin (hoffentlich am 30.09.) darf ich mich Dipl. Verwaltungswirt (FH) schimpfen und anschließend beim Arbeitsamt melden. [Enttäscht]
Ansonsten macht die Ausbildung aber schon Spaß. Hast du schon Vorstellungen was du machen möchtest?

Mit dem Treffen läuft es echt blöd. Bin ab 29.01.- 25.02. in Stuttgart.
Mir ist es egal wann, aber im März möchte ich dann nicht gleich wieder nach Stuttgart. Ist ja auch nicht ganz billig. Da ja nun das Forumstreffen schon in Stuttgart ist, könnte wir es ja in den Norden verschieben.
@Miri: Du bist doch im März auch in Berlin, oder? ITB?

Ja und wegen CW, ich versuche am 30.07. nen Flug zu ergattern. Früher gehts nicht, da ich meine letzte Prüfung wahrscheinlich am 29.07. habe. Aber vor April kann ich noch nichts festmachen.

So werde mich jetzt meinen Akten widmen. [Enttäscht] und würde mich freuen mal wieder was zu hören!!!!

LG Caro

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66058
11/01/2005 10:58
11/01/2005 10:58
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
schönen guten morgen!
so, der zweite schultag hat angefangen und ich hab mal wieder ne freistunde.....
wenn ich nächstes jahr mein abi hab, wollt ich evtl. für n jahr nach frankreich oder so als au-pair, bin mir aber noch nicht so schlüssig. danach wollte ich entweder tourismus studieren, aber der nc ist super hoch und dann würde ich wahrscheinlich eher ne ausbildung in die richtung machen oder ich studiere auf lehramt.....würd zu unserer familie passen, meine eltern, deren partner und freunde sind auch alle lehrer.... [Winken] mal sehen, was es letztendlich wird.....
ich glaube am besten wärs, einer sagt n termin und dann entscheiden wir auch wo, sonst kommen wir wahrscheinlich zu gar keinem ergebnis mehr..;-) berlin wär auch ok, sagt dann einfach bescheid, wenn ihr euch geeinigt habt. [Breites Grinsen] hauptsache es ist halt n WE!!
oh man, das mit dem CW wird ja auch eng... ;-) und yassi, weisst du schon, wann du hinfährst?
bis später,
habs gestern net mehr geschafft mich dem video zu widmen, tschuldige. werd ich heute machen, wenn nicht unerwartet besuch kommt...;-)

Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66059
11/01/2005 11:50
11/01/2005 11:50
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
hallo Lisa,

mir ist gerade eingefallen, dass du mir mal nen paar Fotos schicken wolltest. Unteranderem auch eins von Timo. Könntest das für mich machen? Bitte. [Lächeln]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66060
12/01/2005 01:40
12/01/2005 01:40
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Lisa, ich würde Dir das Geld auch früher überweisen... aber ich glaub, ich möcht es gar nicht mehr haben.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66061
12/01/2005 01:58
12/01/2005 01:58
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Was ist denn los bei dir?
Hörst dich nicht gut an.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66062
11/01/2005 15:09
11/01/2005 15:09
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Alles wunderbar!!! [Lächeln] Ich schließ nur grad mit dem Kapitel für mich ab. Ich habe ein ausgefülltes Leben hier und werde mich darauf konzentrieren. [Winken]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66063
11/01/2005 15:26
11/01/2005 15:26
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Na dann ist ja gut. Schon was von deiner Prüfung gehört?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66064
11/01/2005 15:57
11/01/2005 15:57
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Nein, sitze auf klühenden Kohlen.... [nixweiss1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66065
11/01/2005 18:36
11/01/2005 18:36
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
tachchen!

@caro, stimmt, werd ich dann mit dem video zusammen machen, ok?
miri, sag bescheid, wenn du es haben willst. drück dir die daumen wegen deiner prüfung! [daumen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66066
12/01/2005 17:53
12/01/2005 17:53
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
caro!!! habs gestern geschafft, dein video aufzunehmen.....hatte ich dir das foto von timo schon mal mit dem pc geschickt(scanner will wieder?juchu...;-) ) nachbestellung würde ja wieder was kosten und länger würds auch dauern....wie möchtest dus? ;-) gibts eigentlichwas neues bei timo? weiss er schon, wo er arbeiten wird?
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66067
12/01/2005 18:02
12/01/2005 18:02
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
hi ihr,

ich möcht das video nicht haben - danke der nachfrage!!!
[Winken] [Winken]

viele grüße
miri

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66068
13/01/2005 20:52
13/01/2005 20:52
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@caro: also, das päckchen word sich morgen 100%ig auf den weg machen.... [daumen] hoffe, dir gefällts. kannst mich die nächsten tage evtl. nochmal an das foto erinnern? mmuss dann nämlich an den anderen pc, weil nur dort der scanner ist. sonst vergess ich trandösel das wieder..;-)
@yassi: falls du noch nicht unter deiner arbeit begraben bist --> wenn das video bei caro angekommen ist, können wir ja weiteres klären, wegen deinem video. hoffe erstma, dass das jetzt klappt, ok? wie siehts sonst bei dir aus?
schönen abend noch,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66069
13/01/2005 20:58
13/01/2005 20:58
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

bin auch mal wieder da. Klar will ich immer noch ein Video haben.

Was gibts neues bei euch?

@Lirek: Was macht Schule? Ist eigentlich ja auch immer der gleiche Trott, oder? Wann bist nochmal fertig?

@Caro: Wie gehts Timo? Alles noch in Ordnung.

@Lirek: Du hörst dich wirklich nicht gut an. Was los?

Hab ich euch schon erzählt, das ich ab 04.02 nach Spanien fliege? Freue mich total, endlich Ürlaub. Bin wirklich froh. Komm ich endlich mal wieder auf andere Gedanken.

So, nun werde ich mal schauen, was der abend so bringt. Bis morgen dann.

Liebe Grüße Yasmin

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66070
14/01/2005 07:47
14/01/2005 07:47
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hallo Mädels,

heute bin ich wieder da. Hab mir gestern eine Auszeit genommen.
Also bei mir ist alles klar. Das problem mit Timo hat sich natürlich auch gelöst. War halt nur nen Missverständnis.

@Lisa: Freu mich schon total auf das Video. Beim nächsten Aufenthalt im CW werde ich auch als rasender Reporter unterwegs sein. [Lächeln]
Freu mich jetzt schon tierisch auf den urlaub dort.

So wünsche allen einen schönen Tag.

Gruß caro

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66071
14/01/2005 11:10
14/01/2005 11:10
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
guten morgen!!
@yassi, schön wieder was von dir zu hören!!schule ist nicht wirklich spannend....habe gestern bio geschrieben und gleich noch franz.. mache nächstes jahr mein abi. ich glaub ich werd danach, da der nc beim tourismustudium ja ziemlich hoch ist, auf lehramt studieren - mathe und bio wahrscheinlich, aber erdkunde und sport wären auch nicht schlecht. mal sehen, wie das "angebot" ist bzw. hoffe, dass ich meine meinung net wieder änder...;-) aber eigentlich ist lehramt schon immer im kopf gewesen, zumindest seit der 10.klasse und da meine eltern und deren freunde auch alle lehrer sind, haben die mich wohl angesteckt..;-) [Winken] ansonsten ist bei mir eigentlich alles klar! spanien? cool! fliegst du allein? wohin da genau? gebe dir bescheid, bzw. wirst es wahrscheinlich von caro mitkriegen, wenn das video angekommen ist und dann mach ich deine fertig ok? war an zwei oder drei abenden auch im sun beach, magst die sachen auch haben?

@caro: falls du dich wunderst, habe dir jetzt die abende aufgenommen von der woche, wo du da warst, also mit grease und so.....also das päckchen hatte ich ja gestern schon fertig, war dann aber beim arzt und dann war die post zu. meine mutter kommt heute an ner post vorbei und gibt das dann da ab!!!
habe festgestellt, dass ich vor n paar jahren immer voll viele tofos gemacht habe ,aber dadurch dass meine schwester sich ne neue kamera gekauft hat, haben wir jetzt mehr video , als fotos....;-)
hoffe, dass wir uns spätestens im CW treffen!! könnte übrigens evtl. am 28.1. nach stuttgart kommen, aber irgendwer müsste mich vom bahnhof oder so abholen, weil ich mich in stuttgart gar net auskenne, ich bräuchte was zum übernachten etc.....muss aber erstmal gucken, wieviel die fahrt kostet....
was macht ihr schönes am WE? was vor?

Liebe Grüße,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66072
14/01/2005 12:03
14/01/2005 12:03
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hey, das wäre cool, dann könnten wir meinen Geburtstag zusammen feiern. Komme allerdings erst am 29.01. mittags in Stgt. an. Dann wäre es mit der Übernachtung kein Problem, aber Freitag halt noch nicht.

Bin schon voll gespannt auf das Video. Werde morgen dann wohl einen TV-Tag einlegen. Mache in einer Stunde Feierabend und dann gehts ins WE.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66073
14/01/2005 19:41
14/01/2005 19:41
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
ich hoffe aber mal echt, dass ich was billiges bekomme. hatte überlegt mal n führerschein zu machen, aber da ich zur zeit auch so überall hinkomme, hab ich das erstma aufgehoben, aber u.a. auch wegen money, money, money und weil ich auch ab und zu gern in den urlaub möchte und da ich selbst net arbeite, muss ich schaun, für was ich das geld ausgebe...;-) sind inventuren von geschäften eigentlich immer zur gleichen zeit oder immer verschieden? also, wenns klappt, wär ich dir dankbar, wenn ich bei dir unterschlüpfen kann!!!!wünsche dir schon mal viel spaß beim video schauen!!! [tanz1]
oh man, war grad beim tennis und mein lehrer hat mir voll n ball an ne wange gedonnert, bei seinem super aufschlag, in den man ja voll mit dem ganzen körpergewicht reingehen muss, um ihn einer anderen zu zeigen. nur stand ich leider im weg, bzw. er hat sein ziel etwas verfehlt.... [daumen2] mein kiefer tut jetzt voll weh und und mein ohr ebenso....naja, sport is mord, ne? [Breites Grinsen]
schönes WE!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66074
14/01/2005 21:18
14/01/2005 21:18
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

wünsche euch erstmal ein wunderschönes Wochenende. Hab es nun endlich auch mal geschafft. Fangt nie bei einer Spedition an. Da muß man nur lange arbeiten.

@Lirek: Wenn da noch was von Sun Beach drauf wäre, würde mich das natürlich auch freuen. Hast du mir schon deine Daten geschickt? Dann könnte ich gleich überweisen.

@Caro: Freut mich für Dich, das mit Timo alles in Ordnung ist.

So, nun werde ich mal mein Wochenende vollends einleiten.

Melde mich morgen nochmal.

Viel Spaß bei allem was ihr tut.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66075
15/01/2005 15:02
15/01/2005 15:02
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallöchen!
hast du dir das denn selbst ausgesucht, bei ner spedition zu arbeiten? [Winken] [Breites Grinsen]
nein, habe ich noch nicht, werd sie dir per mail schreiben, ok? bei caro ist das video auch schon angekommen! heute abend werd ich zwar keine zeit haben, aber wenn ich heut noch ne videokassette kaufe, kann ich morgen abend aufnehmen. kanns aber net versprechen, weil ich n bissel was für die schule machen muss heute und heute abend nicht zu hause bin.......
bis denk ich mal, morgen und später!
suad? bist du noch da?oder findst die seite net mehr? [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66076
17/01/2005 17:27
17/01/2005 17:27
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
na ihrs!
der erste arbeitstag der woche hat wieder angefangen und keiner meldet sich..... [weinen2]
also, habe es natürlich nicht geschafft noch ne kassette zu kaufen, hätte ich mir gleich denken können ;-) werde aber gleich, wenns bis dahin noch nicht angefangen hat zu schütten, kurz eine kaufen gehen und dann kann ich auch gleich aufnehmen okidoki?
mannoo....soll ich jetzt selbstgespräche führen? [Enttäscht] [Winken]

ganz viele liebe grüße,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66077
17/01/2005 18:03
17/01/2005 18:03
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
arbeit ist heute richtig anstrengend!!!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66078
17/01/2005 20:14
17/01/2005 20:14
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Lisa,

also ich hab dir ja schon gesagt, das ich erst heute abend wieder mit schreiben kann.

Wie war dein Schultag? Hab ich ganz vergessen zu fragen. Heute war es zum ersten mal nicht stressig. Ein wunder.

Wie war euer Wochenende?

Seite 10 von 310 1 2 8 9 10 11 12 309 310