Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,215 Magic Life Club
1,228,161 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 11 von 310 1 2 9 10 11 12 13 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66079
17/01/2005 20:24
17/01/2005 20:24
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
juchu!!!!
ihr seid noch da!! schön!!!
habe mir auch fast gedacht, dass ihr erst gegen nachmittag/abend schreibt, wollt nur wissen, ob ihr noch lebt. [Breites Grinsen]
mein schultag war ganz ok. nichts spannendes passiert :-) bin froh, wenn wieder We ist, dann passiert wenigstens mal was und sitzt nicht fast den ganzen tag inna schule rum....naja, ok, ich beneide euch nicht, ihr müsst wahrscheinlich noch länger inna arbeit rumsitzen, hm? ;-)
WE war auch ganz jut, war am samstag bei ner freundin und wir haben n paar videos geschaut, habe aber ansonsten auch nichts spektakuläres gemacht, weil viele keine zeit hatten......
habe es vorhin noch geschafft ne kassette zu kaufen. hab auch angefangen aufzunehmen. hab jetzt denk ich so ungefähr die hälfte, nehm morgen den rest auf.
was hast du am WE gemacht?
LG,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66080
17/01/2005 21:01
17/01/2005 21:01
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Lisa,

am Freitag hab ich garnichts mehr gemacht und am Samstag hatte eine Freundin Geburtstag. Da haben wir uns ein paar Gläser genehmigt. Dann haben wir Kinderanimation gemacht. Und du wirst es nicht glauben, aber wir haben alle Tänze der Kinderdisco nachgetanzt. Vorallem, uns sind alle eingefallen.

Meiner Freundin ihrer Cousine hat das am besten gefallen, wenn es nach der gegangen wäre, hätten wir noch Stunden weitergetanzt.

Am Sonntag war ich dann so fertig, das ich nichts mehr machen konnte.

Hab da jetzt mal ne Frage, wie wird bei euch Fasching gefeiert?

[winken2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66081
17/01/2005 21:08
17/01/2005 21:08
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hi yassi,
das mit dem kinderdiscotänze tanzen kenn ich auch. ne freundin von mir ist öfters auf mallorca und da sind die lieder für die kinderdisco ja auch die gleichen. und irgendwann hat sie bei mir die cd gefunden und sie legt erstmal voll los....war echt geil.....die anderen die noch da waren, haben sie ein wenig komisch angeschaut... [Breites Grinsen] naja, ist ja auch kein wunder... [lachen1]
soweit ich weiss, wird fasching nicht besonders gefeiert. also z.b. vereine und so machen dann ihre feiern und so, aber ich glaub so von der stadt aus oder so, ist nichts. wenn dann nur inna cd-kaserne, da sind immer partys mit verschiedenen mottos und so, aber sonst wenn dann jeder so für sich. aber in mainz feiern sie ja richtig hossa....meine eltern sind in mainz geboren und gucken sich jedes mal den "umzug" an und die ganzen sachen, voll shlimmmm ;-)
werd mich morgen inna freistunde wieder mal melden! [winken3]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66082
17/01/2005 21:11
17/01/2005 21:11
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
@Miri: Hab dir eine PN geschickt.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66083
18/01/2005 07:40
18/01/2005 07:40
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hallo Mädels,

zum Thema Fasching kann ich mich mal einmischen. Ich habe 10 Jahre aktiv in einem Verein mitgetanzt und musste nur aufgrund meiner Ausbildung aus dem aktiven Geschehen ausscheiden. Am Samstag ist die erste Veranstaltung [Lächeln] ZTur nächsten kann ich ja leider nicht mehr, da ich dann schon in Stuttgart bin. Ja und sonst wird bei uns Rosenmontag noch ordentlich gefeiert. Bin mal gespannt was mich im Schwabenländl erwartet.

Viel Spaß allen bei der Arbeit.

LG Caro

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66084
19/01/2005 01:40
19/01/2005 01:40
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallo!!
mein gott caro, um wieiel uhr musst du anfangen zuarbeiten? das ist ja mord.... [Breites Grinsen]
bis später!
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66085
18/01/2005 14:14
18/01/2005 14:14
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hallo,

fange schon immer um 6.15 an. dann ist das büro noch schön leer. außerdem kann ich dann schon 14.45 gehen. ja, ja so ist das arbeitsleben

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66086
18/01/2005 17:24
18/01/2005 17:24
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
ich bin meist zwichen 7.45h und 8h im büro und verlasse es frühestens um 17.30h - meist eher gegen 18.30h. - eine stunde mittagspause!! [Lächeln]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66087
18/01/2005 19:16
18/01/2005 19:16
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

also ich fange so gegen 7 an und versuche jeden Tag um 17 Uhr heim zugehen. Aber das wird meistens nichts. Freitags darf ich um 12 aber gehen. Ist auch nicht so schlecht.

Ich bin ja mal gespannt, was es in Stuttgart so Fasching mäßig los ist, und wie es dir gefällt. Ich spiele Fanfare im Fanfarenzug und wir sind jedes Wochenende auf anderen Umzügen. Und das seid 07.01 und das geht jetzt bis Aschermittwoch und der ist am 09.02. Ist also schon eine recht lange Zeit. Aber es macht auch Spaß.

Was gibts neues bei euch?

Liebe Grüße Yasmin

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66088
18/01/2005 22:36
18/01/2005 22:36
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
ich muss sagen, dann hab ichs ja echt noch gut. bin gegen 7:30 inna schule und dann bis ca.15:00. brauche auch zum glück nicht so lange hin, da ich recht nah an der shcule wohne. bin glaub ich noch die einzige, die mit dem fahrrad fährt, die anderen wohnen alle weiter weg oder fahren mit dem auto..;-)
bei mir gibts ansonsten nichts neues. weiss nur, dass ich im moment nullmotiviert bin, auch wenn sich das erste halbjahr dem ende naht....juli.....das ist noch n halbes jahr...oh man.....naja, wen ich später arbeite kann ich wahrscheinlich auch nicht mehr so regelmäßig wegfahren....werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen.. ;-)
schönen abend noch!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66089
19/01/2005 19:38
19/01/2005 19:38
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Tja, wenn man arbeitet, muß man halt immer auf andere rücksicht nehmen. Das ist halt so. Aber es geht schon. Geht man halt außerhalb der Ferien, ist sowieso billiger.

Wie gehts euch eigentlich allen? Heute wars ja richtig ruhig hier.

Melde mich später nochmal.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66090
20/01/2005 12:14
20/01/2005 12:14
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
So Leute, um euch auf dem Laufenden zu halten...
Ich habe gestern mein Studium geschmissen. Jetzt seid nicht alle erschrocken! Es ist das beste für mich! Mir werden die Semester angerechnet und ich werde eine normale Ausbildung zu Ende bringen. Und dann studieren, ab nächstem Jahr, woanders. Ravensburg war nicht das richtige für mich.
Auch dieser ewige Wechsel, alle drei Monate woandershin, hat mich gestört. Damit kam ich nicht klar.

So, das ist das neuste von mir! Ich werde weiter in meinem Betrieb arbeiten und ich liebe ihn ja auch ohne Ende. [Lächeln]

Viele Grüße

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66091
20/01/2005 12:43
20/01/2005 12:43
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hallo Miri,

bin jetzt wirklich etwas geschockt. Hast mir doch mal geschrieben, dass dir das eigentlich gut gefällt. Naja, ist ja deine Entscheidung. Wo willst dann beginnen zu studieren?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66092
20/01/2005 12:45
20/01/2005 12:45
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Das Studium an sich ist super, allerdings das Wechseln hat mir nicht gefallen. Ich hatte immer mehr Spaß in meinen PRaxissemestern als am Studieren.
Was nach der Ausbildung ist, weiß ich nocht nicht. Vielleicht was Berufsbegleitendes oder so!

Grüßle
Miri

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66093
20/01/2005 19:02
20/01/2005 19:02
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Du machst so sachen Miri. Wohin gehst dann jetzt? Dann wohnst nicht mehr in Ravensburg, oder?

Was gibts sonst noch so neues? Noch eine mit so einer Schocknachricht?

Freue mich jetzt schon riesig auf meinen Urlaub.

@Caro: Wann bist du in Stuttgart und wie lange?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66094
21/01/2005 07:32
21/01/2005 07:32
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Guten Morgen,

also ich komme nächsten Samstag nach Stuttgart, bin dann über´s Wochenende aber erts noch bei meinem Bruder. Zurück fliege ich am 26.02.

Bei mir gibt es sonst nichts neues. Muss morgen auch früh raus, da meine Eltern zum Flughafen gebracht werden wollen. Die setzen sich für 2 Wochen nach DomRep ab. *Neidisch*

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66095
21/01/2005 11:03
21/01/2005 11:03
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
einen schönen guten morgen!

mensch, entweder man schuat jeden tag hier rein und es schreibt kaum jemand und wenn man n tag net reinschaut, wird hier wie wild geschrieben... [Winken]

war auch ziemlich geschockt von miris entschluss, aber erstens biste wohl alt jenug und du weist ja in welche richtung du gehen willst und ne mit ner ausbildung hat man mehr inna hand als mit nem studium.....find ich jedenfalls.....

ohhh....domrep...da würd ich auch gerne mal hin....ist bei euch gestern eigentlich auch so n heftiger sturm gewesen? bei uns sind tannenbäume durch die gegend geflogen usw...echt hefitg....

yassi, habs leider noch nicht geschafft, das video fertig aufzunehmen. werds aber übers WE machen. schreibe dir dann auch meine nummern usw. ich sag dir dann bescheid!

ich denke, ich werde nicht nach stuttgart kommen. also zumindest nicht an dem WE, was kommt, bzw. an dem caro runterfährt. vielleicht schaffs ichs im februar, mal sehen. wenn das aber nicht klappen sollte, befürchte ich ja sogar, dass wirs gar net schaffen, wenn einige gar net mehr runterfahren(CW) und wieder andere in n anderes hotel.....ohoh.....naja...werd mitte /ende märz evtl. mal in berlin vorbei schauen. aber das is alles noch nicht so sicher, ich kann das halt immer nur kurzfristig sagen, ist ein bisschen blöde.....tut mir leid!!

was macht ihr schönes am WE?

achja, ich hab als facharbeitsthema messies, hat da zufällig jemand materialien zu? habe zwar schon welche , aber man kann ja nie genug haben....danke schon mal!

Liebe Grüße,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66096
21/01/2005 11:50
21/01/2005 11:50
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hallo Lisa,

dann komm doch zu der zeit nach Berlin wo die ITB stattfindet. Dann ist Miri auch oben, oder ist das jetzt auch erledigt (meine wegen dem Studium)? Also momentan sieht es so aus als würde ich am 29.07. runter fliegen und dann müsstest du ja noch dort sein, oder? Falls ich nicht ins CW gehe, komme ich dann aber auf jeden Fall vorbei. Außerdem ist ja bis dahin noch ne lange Zeit.

Dieses We ist ganz schön ausgeplant, weil es mein letztes daheim ist. morgen früh muss ich halt meine ellis zum flughafen bringen und abends gehts zum Karneval. Naja und damit hat sich der Sonntag ja erledigt.

Hab in einer knappen stunde feierabend. Freu

So, liebe grüße und falls wir uns nicht mehr hören, schönes we.

Muss heut wieder Video schauen- vielleicht baut mich das auf.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66097
21/01/2005 12:01
21/01/2005 12:01
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hi caro,

du kannst ja einfach bescheid geben, wanns ma passen würde. hab auf jeden fall ab dem 19.3. ferien und n bisschen mehr zeit als jetzt zur schulzeit.......
also, wenn ich 2 wochen bleib, dann flieg ich am 29. grad wieder zurück. muss aber noch schauen, würd halt gerne noch ne woche bleiben....mal sehen.

ich mach am WE auch nichts so spektakuläres. heute und morgen kommen n paar mädels, aber sonst nichts spannendes....aber das ist auch schon lustig genug..;-)

tja, ich bin jetzt noch 2 stunden inna schule.
wünsch dir bzw, euch allen ein schönes WE! musst das video nochmal aufsaugen bevors nach stuttgar geht, was? hihi.....

Liebe Grüße,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66098
21/01/2005 12:30
21/01/2005 12:30
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Ich bin zur ITB in Berlin - NATÜRLICH!!!!

Mit ner Ausbildung hat man meiner Meinung nach nicht mehr in der Hand. Ich werde danach 100%ig noch studieren. Aber der BA-Zweig war der falsche für mich.

Yassi, nein, in RV wohn ich jetzt nicht mehr, aber ich werde sicher ab und an mal meine Leutchen dort besuchen. [Lächeln]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66099
24/01/2005 18:48
24/01/2005 18:48
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
TATATATATATA.....(uuhhh, das passt ja sogar zu fasching.....)...bin seit gestern nacht um halb zwölfe tante.....*freu* echt knuffig die kleene...die möchte man gar net mehr hergeben.

viele liebe grüße an alle!!!

Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66100
24/01/2005 19:13
24/01/2005 19:13
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

alles klar bei euch. War ja am Wochenende sehr ruhig hier.

@Lirek: Herzlichen Glückwunsch!

Was gibts neues bei euch?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66101
24/01/2005 19:20
24/01/2005 19:20
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hatte am WE eigentlich n bisschen was vor, aber die mädels sind entweder krankk geworden oder haben am abend zu doll gefeiert....naja...;-) danke übrigens!
ansonsten gibts bei mir mal wieder nichts neues...aber ich bräuchte deine adresse noch, wegen der kassette, die muss ja auch n ziel haben...;-) sonst kommt sie gleich wieder zurück... [Winken]
LG,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66102
24/01/2005 21:47
24/01/2005 21:47
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo,

also heute fällt mir das schreiben noch schwer. Hab grad 3 anläufe gebraucht, um Hallo zu schreiben.

@Caro: Kann man dich eigentlich erreichen, wenn du bei deinem Bruder bist. Oder auch sonst. Vielleicht schaffe ich es ja in der Zeit wo du in Stuttgart bist, dich mal zu treffen, wenn du Lust hast.

@Lirek: Bin schon total gespannt, auf das Video. Da werden die Erinnerungen wieder wach. Versuche morgen gleich auf die Bank zu kommen um deine Überweisung raus zuschicken.

@Miri: Wo wohnst dann jetzt eigentlich?

Wie war sonst so euer Wochenende?

Bei mir war meine Schwester aus Frankfurt da und hat mit mir Fasnet gefeiert. Hat sie so ja noch nie gesehen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Arbeits- oder Schultag.

Liebe Grüße Yasmin
[winken3]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66103
25/01/2005 07:34
25/01/2005 07:34
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Guten Morgen,

@Lisa: Herzlichen Glückwunsch. Wie heißt die Kleine denn? Bin der totale Kinderfan und will auch endlich Tante werden. Aber mein Bruder wird sich da noch ewig Zeit lassen. Wahrscheinlich bekomm dann doch erst ich nen Kind (geht ja manchmal auch schneller als man denkt).

@Yassi: Kann dir meine Handynummer per PN schicken, wenn du magst. Vielleicht können wir uns wirklich mal treffen.

Ja und ab Montag werdet ihr in der Woche kaum noch was von mir hören. so weit ich weiß, wird mir dann im Büro der Internetanschluß gekappt. [Enttäscht]

Sonst gibts bei mir auch nicht viel neues. Fasching war am Samstag ganz lustig und mit meinem Bruder gehe ich am 04.02. auch nochmal.

Wünsche euch einen schönen Arbeitstag.

LG Caro

Seite 11 von 310 1 2 9 10 11 12 13 309 310