Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,187 Magic Life Club
1,228,126 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 12 von 310 1 2 10 11 12 13 14 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66104
25/01/2005 09:20
25/01/2005 09:20
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Salut ihr,

@Yassi: Ich wohne im schönen Westerwald bei Neuwied. Kennst Du? Mein Dörfchen heißt Rengsdorf.

@Lirek: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Grüßle
Miri

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66105
25/01/2005 11:11
25/01/2005 11:11
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
schönen guten morgen!!!
dankeschön!
die kleine heisst Noura Hedia. Hedia weil die mama von dem Papa von Noura so heisst. ich muss sagen, die kleinen knirpse im krankenhaus haben schon n ganz shcöhnes organ.....nenene....da bin ich froh, dass ich immer nur n paar stunden dort bin und nicht auch noch dort sclafen muss.. [Winken]
yassi, werd versuchen die tage die kassette einzuschmeissen. kann dir aber noch keinen tag sagen, weil ich öfters im krankenhaus bin....aber sie kommt noch! versprochen!!!ich beeil mich!

caro, hoffe wir hören trotzdem ab und zu noch was von dir! ich wünsche dir aber auch schon mal ganz viel spaß in stuttgart!!!!!! wenn sich noch n WE als frei herausstellt, melde ich mich nochmal bei dir um zu schauen, ob mich evtl. wer vom bahnhof abholen kann....okidoki?

Liebe Grüße,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66106
25/01/2005 11:41
25/01/2005 11:41
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Klar werdet ihr noch was von mir hören, aber dann halt wahrscheinlich nur am WE. Aber vielleicht vergessen sie es ja den Internetzugang abzuschalten.

Wenn du kommen magst, brauchst nur Bescheid zu sagen. Das gilt sowohl für Stuttagrt als auch für Berlin. Nur dieses WE ist halt ungünstig, weil ich auch erst Samstag mittag ankomme. Schlafen könntest in beiden Fällen bei mir.
Den Spaß werde ich sicher haben. Mein Bruder schleppt mich am Samstag schon zur ersten party. wird bestimmt lustig zumal ich ja am Sonntag Geburtstag habe. [Winken]

Okay, schönen Tag noch. Gehe heut schon um 12 Uhr heim, da ich den Ärzten nocheinmal nen Besuch abstatten will. Nicht das die nachher gar nichts mehr verdienen.

Liebe Grüße

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66107
26/01/2005 01:34
26/01/2005 01:34
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
So, nun bin ich wieder da.

@Caro: Schick mir doch deine Nummer, dann kann ich mich melden wenn du in Stuttgart bist. Werde auf alle Fälle versuchen dich dort zu besuchen. Und ich will dir natürlich am 30 auch zum Geburtstag gratulieren.

@Lirek: Vielleicht schaffst ja auch noch nach Stuttgart zu kommen. Dann wären fast alle da. Danke nochmal für das Video. Freue mich auf alle Fälle schon aufs anschauen. Geld überweise ich heute noch.

@Miri: Meine Schwester wohntin Limburg. Ist glaub nicht mehr ganz so weit zu Dir. Denke ich mal. Vielleicht könnten wir das ja für Mai ins Auge fassen. Da wäre ich nämlich wieder unten.

So, nun muß ich mich leider wieder meiner Arbeit widmen.

Wünsche euch einen schönen Tag

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66108
25/01/2005 18:22
25/01/2005 18:22
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Yassi: Limburg ist vielleicht 30 Minuten von mir. Arbeitskollegen fahren die Strecke sogar täglich. Dürfte nicht allzu weit sein. [Winken] Sag mal Bescheid, wenn du hier bist bzw. n bißle vorher. [Winken]

Schönen Abend euch!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66109
25/01/2005 19:18
25/01/2005 19:18
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
@Miri: Werde ich dann machen. So klein ist die Welt mal wieder. Dich kann ich mal treffen, wenn ich bei meiner Schwester bin, Caro kommt nach Stuttgart. Bei Lisa ist das irgenwie schwieriger, aber auch das bekommen wir hin. Vielleicht sollten wir uns irgndwo in Richtung Frankfurt treffen.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66110
25/01/2005 23:12
25/01/2005 23:12
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallo ihr drei!!!

tja, ich glaube, das ist echt n bisschen schwierig. das einzige, wo ich evtl. mal hinkommen könnte, wäre münchen, weil meine schwester dort wohnt. aber auch nur dann, wenn sie hier keine stelle bekommt....aahhhh, irgendwie ist das alles ein wenig kompliziert....ansonsten versuch ich irgendwie mal im märz bei irgendwem von euch aufzutauchen, da hab ich dann mehr zeit!

yassi, weisst du denn jetzt schon, wann du runterfliegst? werde, denk ich morgen das video einschmeissen, brauch nur noch n wattierten umschlag, dann kanns losgehen!!!

caro, werd dir noch net gratulieren, aber schon mal gaaanz viel spaß beim feiern wünschen!!! [Breites Grinsen] wenn ich dir net gratulieren sollte, dann liegts nur daran, dass ich kein geld aufm handy hab... ;-) versuche aber bis dahin, mal wieder was drauf zu haben....;-)

schönen abend noch,
liebe grüße,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66111
26/01/2005 23:37
26/01/2005 23:37
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

ich hab jetzt mal eine Frage. Wer kommt von auch eigentlich auf Forum Treffen? Ich habe das gefühl, das jetzt dann keiner mehr kommt, den ich wenigstens vom schreiben kenne.

@Lirek: Kann es immer noch nicht genau sagen. Versuche aber mindenstens eine Woche zu kommen, wenn du und Caro unten seid. Aber leider kann ich das auf Grund der Hochzeit meines Kollegen erst wirklich kurzfristig machen. Wann gehst Du danach wieder runter?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66112
27/01/2005 08:59
27/01/2005 08:59
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Guten Morgäään,

eigentlich wollt ich ja kommen, aber da ich nicht mehr in RV wohne, muss ich mal schauen. Aber ich versuch´s!!!! [Lächeln]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66113
27/01/2005 14:23
27/01/2005 14:23
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hallo Mädels,

wollte mich jetzt erstmal abmelden. Habe morgen nochmal nen freien Tag [Winken] und weiß nicht wann ich mich wieder melden kann. Ich hoffe, dass mein Internetzugang nicht abgeschaltet wird. Ansonsten versuche ich mich an den WE zu melden.

Ich werde nicht beim Forumstreffen dabei sein, da Stuttgart mir etwas weit ist.

Ansonsten ist bei mir alles klar.

So, schönen Tag noch und schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe grüße Caro

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66114
27/01/2005 15:18
27/01/2005 15:18
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallo zusammen!!!
da das treffen jetzt in stuttgart sattfindet, werd ich wohl nicht kommen. wann ist das eigentlich? habe, seitdem feststand dass es in stuttgart ist nicht mehr nach dem termin geschaut...
nach m sommer, werd ich auf jeden fall im oktober wieder unten sein.....mhhhh..ist echt blöd, wenn sich das bei euch erst so kurzfristig entscheidet...naja,kann man nichts machen...
wünsch dir ganz viel spaß in stuttgart , caro und schon mal n schönen geburtstag...mmhh...habe ich das das letzte mal auch schon geschrieben??? [Winken]
werd nachher ne runde nach hannover fahren, um mich in der bibliothek n bissel umzuschauen...

Liebe Grüße,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66115
27/01/2005 20:45
27/01/2005 20:45
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo!!!!!!!!!

Also wenn ich noch alles genau weiß, dann ist das treffen am 23.04.05. Schade, das wir alle sooooooooooweit auseinander wohnen.

@Caro: Wünsche Dir schon mal viel Spaß in Stuttgart. Falls man sich nicht mehr hört, melde ich mich an Deinem Geburtstag mal und dann nach dem Urlaub. Und dann reden wir mal wegen treffen in Stuttgart.

@Lirek: Kanns leider echt nicht sagen. Aber ich versuche alles, um noch zu kommen.

@Miri: Hoffe mal, das du aufs Treffen kommst.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66116
27/01/2005 23:36
27/01/2005 23:36
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
schönen guten abend!
man, warum liegen diese jahr denn die ferien so blöd? ich krieg echt nochmal die krise....;-) aber wohl nicht zu ändern....
ok, werd mich dann kurzfristig entscheiden, wie lange ich bleibe. war heute den ganzen tag unterwegs, hatte deswegen leider noch keine gelegenheit dein video einzuschmeissen, mach ich aber noch!
falls wir uns nicht mehr "wiedersehen", schönes WE!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66117
29/01/2005 17:00
29/01/2005 17:00
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

und alles in Ordnung bei euch?

@Caro: Gut in Stuttgart angekommen? Hoffe es gefällt dir.

@Lirek: Das mit den Ferien ist so eine Sache. den kleinen Schülern gefällts, denen die keine Kinder haben gehts auf die Nerven, und dann gibts solche die durch die Ferien nicht so können wie sie wollen.
Ich gehe gerne außerhalb der Ferien in Urlaub, da es billiger ist und weniger Streß. Aber ich versuche wie gesagt, dieses Jahr mind. eine Woche zu kommen. Falls ich nichts im Hotel finden sollte, versuche ich dann in der Nähe was zu finden. Dann könnte man sich ja trotzdem treffen.

@Miri;: Weißt schon was wegen dem Treffen? Kannst kommen? Also ich werde auf alle Fälle hin gehen und euch dann berichten was los war.

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

[winken2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66118
30/01/2005 16:51
30/01/2005 16:51
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallöchen!
bei mir ist soweit alles klar. habe n verlängertes WE, weils am freitag zeugnisse gab...uuhhh... [Breites Grinsen]
yassi, sag dann einfach bescheid, wenn du mehr weisst. hängt auch nicht nur von euch ab, wollte evtl im sommer noch mit freunden zelten gehen nd mit meinem vater nach ostpreußen, mal schaun, wie ich das alles unterbringe....;-) würdest du denn evtl auch im oktober runterfliegen? dann könnten wir uns dann treffen, wenns im sommer net klappt....(?). bin schon gespannt, was es vom treffen zu berichten gibt...;-) wünsche dir auf jeden fall ganz viel spaß!
Liebe Grüße,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66119
30/01/2005 20:57
30/01/2005 20:57
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Lisa,

im Oktober will ich auf alle Fälle in Urlaub. Wäre für mich halt besser, wegen Arbeitskollegen mit Kindern und so. Aber jetzt schauen wir mal, ob ich es immer Sommer einrichten kann.

Wie war euer Wochenende?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66120
31/01/2005 01:07
31/01/2005 01:07
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hi yassi,
werden das schon irgendwie hinkriegen, denk ich. sind ja fast täglich in kontakt und könne ja so die neusten "infos" weitergeben.... [Breites Grinsen]
mein WE war nicht so spannend. war am samstag in hannover, weil ich mir bücher über messies dort in der bücherei ausleihen wollte und heute habe ich auch nichts besonderes gemacht. n bissel fotos eingeklebt und war noch bei meiner schwester. morgen werd ich zu ner freundin fahren und mit ihr ihre fotos vom letzten jahr sommer anschaun (sie war bei den olympischen spielen in athen) und am dienstag treff ich mich noch mit n paar um n referat zu schreiben,....also total spannend das ganze...;-) [Breites Grinsen] naja, dafür muss ich nicht in die schule....
schönen abend noch,
Liebe Grüße,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66121
02/02/2005 12:22
02/02/2005 12:22
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@yassi: ist die kassette angekommen? meine mutter hat sie die tage eingeworfen.....
LG

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66122
03/02/2005 14:27
03/02/2005 14:27
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hallo Mädels,

ja man glaubt es kaum, ich habe noch die Internetberechtigung. Die Arbeit ist hier in Stgt. echt super. Ich gehe endlich wieder gern zur Arbeit. Nur mit der Wohnung war es leider etwas ungünstig. Bin jetzt bei meinem Bruder. Die Miete bekomme ich gott sei Dank teilweise zurück.
Ansonsten geht es mir super. Und bei euch? Gibt es was Neues?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66123
03/02/2005 17:40
03/02/2005 17:40
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@caro: bei mir gibts nichts neues...tja schule is halt nicht so spannend..;-)
genieß die zeit in stuttgart und meld dich ab und zu,
LG

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66124
05/02/2005 15:38
05/02/2005 15:38
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
hi,

ich bin über karneval in hh. wenn ich mal freie tage habe...

feiert ihr die 5. jahreszeit?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66125
08/02/2005 09:34
08/02/2005 09:34
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Liegt ihr noch im Koma? [tanz1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66126
08/02/2005 09:43
08/02/2005 09:43
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
nene, ich bin jedenfalls net im koma. nur im moment nicht so viel zeit....
wir feiern nicht die 5.jahreszeit bzw. wann feiert man die normalerweise?
wie siehts sonst bei euch aus? alles paletti? wie war euer WE?
Liebe Grüße,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66127
12/02/2005 19:21
12/02/2005 19:21
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
na ihrs,
lebt ihr noch?
wollt nur grad bescheid sagen, dass ich wohl nur 2 wochen im juli unten bin. [weinen3]
yassi, weisst du zufällig mehr?
Liebe Grüße,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66128
15/02/2005 22:14
15/02/2005 22:14
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
auch wenn ich langsam das gefühl hab, ich sprech nur noch mit mir selbst. hab heute gebucht....2 wochen....hoffe, ich treff trotzdem n paar von euch....(?) wenn ihr alle noch vorhanden seid! [Winken]

Seite 12 von 310 1 2 10 11 12 13 14 309 310