Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 13 von 310 1 2 11 12 13 14 15 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66129
17/02/2005 00:46
17/02/2005 00:46
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hallo zusammen,

ich lebe wieder halbwegs. Mich hat es ganz schön erwischt. Bin nur knapp an einer Lungenentzündung vorbei gekommen. Aber langsam gehts bergauf.

Nur zwei wochen? Also werden wir uns wohl nicht sehen. Ich kann ja frühestens am 29.07.

Was gibt es sonst neues? Alle fit?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66130
17/02/2005 00:53
17/02/2005 00:53
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey caro,
ich glaub, du bist nicht die einzige, die im moment flach liegt..... [Winken] in meiner klasse und meine schwester hats auch erwischt.....
ja, nur 2 wochen. tut mir leid. allein unten bleiben hatte ich dann auch keine lust, vorallem wenn ihr euch alle nicht sicher seid, ob ihr überhaupt runterfahrt......und den frühbuchervorteil wollte ich schon noch nutzen....
bei mir gibts nichts neues. warte ja schon immer auf neues von euch, weil hier im moment nichts los ist... [Breites Grinsen]
Liebe Grüße,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66131
17/02/2005 20:24
17/02/2005 20:24
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

heute abend bin ich endlich mal wieder in der Lage mich in Ruhe vor den Compi zu setzen. Alles klar bei euch?

@Lirek: Kann leider immer noch nicht genaues sagen. Tut mir echt leid. Mit wäre es auch lieber, dann könnte ich mich mal nach Angeboten umschauen.

@Caro: Hoffe es geht dir wieder besser.

@Miri: Hoffe bei dir ist auch alles klar.

Bin ja seid letzte Woche Freitag wieder von Spanien zu Hause. Schön war es, ich kanns euch sagen. Jeden Tag Strand und Sangria. Und Männer. So schön könnte das Leben sein, wenn man nur nicht zum arbeiten müßte.

So, nun werde ich endlich mal was essen. Wünsche euch einen schönen Abend.

[winken2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66132
17/02/2005 22:12
17/02/2005 22:12
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallo!
@yassi: schön, wieder was von dir zu hören! bin auf jeden fall gespannt, wann du runterfliegst.... [Winken] vielleicht trifft man sich dort ja zufällig....;-) sag einfach mal bescheid, wenn du mehr weisst!
Spanien? och, wie schön!! ich könnte auch n bissel sonne gebrauchen!!!tja, ohne arbeiten kannst auch net männer, strand und sangria genießen.... [Breites Grinsen]
was macht ihr schönes am WE?
Liebe Grüße,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66133
18/02/2005 20:17
18/02/2005 20:17
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Wenn ich mal Rentner bin, falls ich es je werde, dann will ich mein Leben an einem Ort verbringen, wo es warm ist und viel Strand und Meer.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66134
19/02/2005 13:40
19/02/2005 13:40
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@yassi: hey, wollen wir uns zusammen tun? bei dauerts zwar noch n bissel, aber wenn ich mal rentnerin bin , möchte ich auch gerne in einem warmen land leben. [Breites Grinsen] was schlägst du für n land vor? [Winken]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66135
19/02/2005 13:43
19/02/2005 13:43
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
es sollte heißen, bei mir dauerts noch n bissel....ich verschluck dauernd wörter und buchstaben... [Breites Grinsen] h

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66136
19/02/2005 17:06
19/02/2005 17:06
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hallo zusammen,

würde schon jetzt ganz gern in einem warmen Land leben. Mir reicht der Winter jetzt langsam wieder. Heute ist der erste Tag, an dem ich mich wieder gut fühle. Muss ja auch mal langsam nach eineinhalb Wochen Bettruhe.

@Lisa: Schade, dass es mit dem Treffen im CW nicht klappt. Aber ich hoffe mal, dass wir es im März schaffen!? Mit Yassi treffe ich mich morgen. Wir testen schon mal das Restaurant in Backnang-Maubach, dort findet auch das Forumstreffen statt.

Sonst gibt es bei mir auch nichts neues. Stuttgart gefällt mir super gut (auch die Männer). grins.
Hab am Faschingsdienstag eine nette Bekanntschaft gemacht, aber irgendwie ziehe ich die Nordafrikaner magisch an. Er ist nämlich Algerier.

Nun gut, so viel erstmal von mir. Mache heute abend mal etwas die Stadt unsicher.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Stuttgart sendet Caro

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66137
21/02/2005 20:20
21/02/2005 20:20
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

ich hoffe es ist alles klar bei euch und alle sind gesund und munter.

Caro sieht auch wieder fit aus.

Haben ja gestern das Restaurant in Backnang-Maubach getestet. War recht nett. Muß mich noch fürs Forumtreffen anmelden. Wird sicher recht nett, obwohl ich mich recht alleine fühlen werde, wenn keiner von euch kommt.

@Miri: Weißt du schon, ob du kommen kannst.

@Lirek: Wenn du einen billigen Flug finden würdest, wäre es dann möglich für dich? Dann würde ich mich nämlich schlau machen, ob es ab morgen abend was gibt. Wäre schon toll. Caro versucht auch noch zu kommen. Werde auch morgen gleich nach Flügen schauen. Ab und zu kann man da ja doch richtige Schnäppchen machen.
Wie war dein Wochenende?

@Caro: Gehst noch Couscous essen zu Abdel? Ich fand es echt toll, das wir uns getroffen haben. Ich hoffe mal, das das am 23.04.05 auch klappt. Ach ja, Maged hat sich wieder gemeldet.

So, nun noch einen schönen Abend euch allen.

Gruß Yasmin [winken3]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66138
21/02/2005 20:22
21/02/2005 20:22
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Was mir doch gerade noch einfällt, jetzt haben wir uns garnicht mehr wegen unserem Altersitz unterhalten.

Spanien, Tunesien, oder doch wo ganz anderst?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66139
22/02/2005 10:25
22/02/2005 10:25
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallihallo!!!1

endlich mal wieder was los hier.. [Winken]
@ caro: vielen dank für deine sms! telefonieren können wir mal wieder machen, bin allerdings ab freitag ne woche ski fahren und vorher siehts auch eher schlecht aus. meld mich aber, wenn ich wieder da bin. was macht der algerier? bzw. was ist eigentlich mit timo? ;-) auch wenn bald ferien sind, wiess ich immer noch nicht, obs im märz klappt. muss unbedingt meine facharbeit schreiben und bin für 3-4tage noch wahrscheinlich in münchen wegen meiner schwester.....

@yassi: meine WE war ganz lusitg. freundinnen waren da und ich habe schön ausgeschlafen..;-) was ist der 23.4. denn für n tag? wenns mitten inna woche ist, gehts ja schlecht. ich bin mir auch et so sicher, ob sich der aufwand für mich lohnt....würde ja freitags fliegen, und sonntags muss ich gleich wieder los.....wenns wirklich n WE sein sollte, kannst du trotzdem mal nach nem flug schauen und ich machs dann vom geld abhängig ok? alterssitz ist eigentlich wurscht, hauptsache WARM!!!! [Breites Grinsen]
so, hab jetzt englisch,
liebe Grüße,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66140
22/02/2005 22:01
22/02/2005 22:01
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
@Lirek: Der 23.04 ist ein Samstag. Werde auf alle Fälle mal schauen, was es für Flüge gibt. Hoffe das ich was finde. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66141
24/02/2005 00:34
24/02/2005 00:34
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
naja, wenns n samstag is, würds ja gehen. schau du mal und ich überlges mir, okidoki?
was macht ihr schönes am WE?
Liebe Grüße,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66142
24/02/2005 19:34
24/02/2005 19:34
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Also, ich schau auf alle Fälle.

Was ich am Wochenende mache, weiß ich noch nicht so genau. Aber da wird sich schon noch was finden. Was macht ihr?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66143
25/02/2005 15:11
25/02/2005 15:11
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hallo Mädels,

ja auch ich lebe noch!!! [Breites Grinsen] Komme gerade wieder aus Maubach und was soll ich sagen, es war wieder schön. Gestern Abend gab es lecker Couscous. Jedenfalls werde ich alles versuchen am 23.4. dabei zu sein.

@Lisa: falls du auch kommen solltest, kannst du gern mit bei meinem Bruder übernachten. Das dürfte kein Problem sein.

Und sonst, alles klar bei euch? Morgen gehts ja für mich leider wieder zurück nach Berlin. [Enttäscht]
Hier unten lässt es sich echt aushalten.

@Miri: Kommst du auch am 23.04.?

so wünsche euch schon mal einen schönen Freitag abend und dir, Lisa, viel Spaß beim Ski fahren. Und komm gesund wieder.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66144
25/02/2005 16:37
25/02/2005 16:37
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallödele,
meld mich nochmal ganz flott. bin ein "Wenig" im stress...meine tasche ist zu klein!!! ;-)
werd versuchen zu kommen. caro, danke fürs angebot! werd drafu zurückkommen, wenn ich komme!!;-)
so, muss jetzt ne tasche finden!!
Liebe Grüße,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66145
28/02/2005 00:46
28/02/2005 00:46
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

alles klar bei euch?

@Lisa: Falls du irgendwann mal wieder rein schaust nach dem Ski fahren, wie wars? Nichts gebrochen?

Weiß eigentlich jemand was wegen Miri? Von ihr hört man überhaupt nichts mehr.

@Caro, endlich wieder zuhause. Ich hoffe Timo geht es gut. Hast schon mit ihm gesprochen?

So, gehe nun mit einer Freundin was trinken.

Liebe Grüße an alle

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66146
01/03/2005 17:39
01/03/2005 17:39
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Hi Leute,

bin zur Zeit super im Streß!!!

Grüße
Miri

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66147
06/03/2005 10:12
06/03/2005 10:12
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

so ruhig hier.

@Lisa: Schon wieder da vom Skifahren? Wie wars? Alles noch heil?

@Miri: Alles klar bei dir? Hab dir eine EMail geschrieben.

@Caro: Kannst du mir noch mal sagen, wo du überall nach Flügen schaust. Will doch noch für Lisa schauen. Und so lange haben wir ja auch nicht mehr Zeit. Denn bis ende Monat muß man angemeldet sein.

Wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag. [winken1] [winken2] [winken3]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66148
06/03/2005 14:01
06/03/2005 14:01
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hallo,

germanwings und dba habe ich noch geschaut, allerdings weiß ich nicht, ob die auch von Hannover fliegen. aber wäre ja mal nen Versuch wert.

sonst alles klar? Hast dich schon angemeldet? Ich habe es am Freitag endlich geschafft.

Liebe Grüße Caro

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66149
07/03/2005 10:20
07/03/2005 10:20
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo,

also Germanwings und dba fliegen entweder nicht von Hannover oder sie fliegen nicht von Stuttgart. Aber Lisa, ich werde suchen.

@Miri: Kommst du jetzt eigentlich?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66150
07/03/2005 15:21
07/03/2005 15:21
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Hi,

nein, ich komme nicht nach Stuttgart. Schaff irgendwie im Moment nichts.
@Yassi: Habe keine eMail bekommen....

Grüße
Miri

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66151
07/03/2005 17:36
07/03/2005 17:36
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
heidiheidiho,........bin wieder im lande!!!

es war zwar arschkalt, so -20°C, aber es war echt super!!! gebrochen hab ich mir auch nischt. haben aber leider auf der rückfahrt 14 stunden gebraucht. hatte deshalb auch noch keine gelegenheit hier rein zu schaun.....
danke, dass du nach flügen schaust yassi!! echt lieb von dir!DANKESCHÖN!!!
caro, d.h. auch, dass ich ab quasi heute zu erreichen bin telefonisch, aber ich schreib dir gleich noch ne mail!
ganz viele liebe Grüße,
Lisa

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66152
07/03/2005 22:20
07/03/2005 22:20
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

endlich mal wieder was los hier.

@Miri: Schade das du nicht kommst. Versuche ja für Lisa einen Flug zu finden, dann hätten wir uns jetzt endlich mal alle Treffen können. Naja, vielleicht ein andermal. Schreib dir morgen nochmal.

@Lisa: Da bin ich aber froh, das du dir nicht angetan hast beim Skifahren. Melde mich morgen nochmal bei dir.

@Caro: Bei dir ist hoffentlich alles in Ordnung.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Yasmin

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66153
08/03/2005 17:05
08/03/2005 17:05
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Lisa,

ab wo willst du eigentlich fliegen?

Kannst mir ja auch mal deine Nummer mailen, dann können wir reden.

Liebe Grüße Yasmin

Seite 13 von 310 1 2 11 12 13 14 15 309 310