Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 547 Gäste und 8 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 15 von 310 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#66179 - 26/03/2005 17:00 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? ***
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Immer diese Ausreden!!!! [Ha!]

Ich wünsche dir viel erfolg bei deiner Facharbeit.

Allen noch ein schönes Wochenende.

Was macht ihr am Wochenende?

Gruß Yasmin

hoch
#66180 - 27/03/2005 13:45 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Hi,

ich hatte mir vorgenommen viel zu schlafen, aber irgendwie klappt das nicht. Bin nur auf Achse, schlafe kaum, habe einen seltsamen Rhytmus.

[rockband]

Viele liebste Grüßle aus Hamburg

hoch
#66181 - 27/03/2005 14:48 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
ja,
ich muss zugeben, heute hätte ich Zeit gehabt euch zu schreiben....;-) aber wollt nur kurz an den pc, n paar sachen korrigieren und gleich wieder vor den tv...gibt zwar nichts tolles aber habe keine lust zu arbeiten....;-)
gestern hab ich an der facharbeit gesessen, heute vormittag sind meine mutter und meine schwester ab nach mallorca und seitdem bin ich wach und faulenze n bissel.....;-)
miri, isses denn schön in HH? schreibe dir auch noch, versprochen!!

hoch
#66182 - 27/03/2005 16:48 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Wollt grad sagen, Lisa, bekomm ja auch noch ne eMail von Dir. [Winken]

Sagt mal, hat einer von euch Sex and the city-DVDs? Bin grad dabei meine Friends-Staffeln zu vervollständigen. Mir fehlen nur noch 5 (von 10). bin grad bei ebay zugange. [Breites Grinsen]

Bin ja ein absoluter Serien-Fan. Gilmore Girls müssen auch noch sein.

Viele Grüße [Cool]

hoch
#66183 - 28/03/2005 11:59 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Hallo Mädels,

ziemlich ruhig hier geworden. Was los?

Meine Freundin sucht auch gerade alle Sex and the City DVDs. Mal schauen, was du alles zusammen bringt. Kann mich dann ja mal melden.

Was gibts neues bei euch?

hoch
#66184 - 01/04/2005 18:47 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Hey, *thema mal wieder hoch geholt* [Breites Grinsen]

wie gehts euch denn? Alles klar?

Wann kommt Steffy eigentlich zurück?

Liebste Grüße ausm Norden!!!!
Miri [Lächeln]

hoch
#66185 - 02/04/2005 12:42 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallöchen!!
ich kann leider keine sex and the city dvds bieten. auch wenn viele sagen, da hab ich viel verpasst, aber ich habs nie geschaut....;-)
ich schau im moment immer charmed und o.c. california....;-)
tja, ich glaub, wir sind nur noch zu dritt hier. steffi ist zur zeit ja eh nicht da und caro zieht sich wieaussieht wohl auch zurück. mmhhh....aber ich glaub, es kommen bald wieder welche dazu. immerhin hat das cw seit gut ner woche wieder auf....hihi......
bei mir gibts soweit nischt neues. kanns net schon juli sein oder zumindest ende juni??? oh man, das waren die ersten und vorerst hoffentlich auch die letzten ferien, in denen ich alleine zu hause rumhocke....die einen sind auf mallorca, der andere in thailand und ich sitz hier in D.... [weinen2]
steffi wird denk ich nicht vor nächster woche zurückkommen. denke erst übernächste oder so.
miri, wie isses in HH?
Liebe Grüße,
Lisa

hoch
#66186 - 02/04/2005 22:01 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
Wollt euch nur mal sagen, dass ich es irgendwie klasse finde, dass wir hier glaub ich mittlerweile bei 350 "mitteilungen" sind. die anderen themen halten sich net so lang...hihi....find ich echt schön! hoffe, wir bleiben noch lange in kontakt!!!
Liebe Grüße

hoch
#66187 - 03/04/2005 07:49 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Hi ihr,

in Hamburg ist es voll schön! Hab ja immerhin fast 3 Wochen Urlaub... ist so toll wieder in das alte Leben abzutauchen, die alten Freunde viel zu sehen.
Das Familienleben ist für mich mittlerweile total ungewohnt und ich brauche immer ein bißchen, um dort wieder reinzukommen. Wenn ich nur ein Wochenende zu Besuch bin, hab ich Schonfrist, aber bei drei Wochen muss ich auch mal aufräumen IN DEREN RHYTMUS!!!!! [Breites Grinsen]

Ich gehe heute abend aufs Gentleman-Kozert. [rockband]

Lisa, Du hast ohne Sex and the City wirklich was verpasst. [Winken]

Liebste Grüßle

hoch
#66188 - 03/04/2005 16:00 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Hallo Ihr,

alles klar bei euch? WE gut rumgebracht? Sitze heute schon den ganzen Tag in der Sonne und lasse die Seele baumeln. Ist fast wie Urlaub.

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

hoch
#66189 - 03/04/2005 17:40 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
du gehst aufs gentleman-konzert? ach wie coooooooolll!!! wünsche dir ganz viel spaß!! tja, werd mir wohl mal inna videothek die ganzen folgen von sex and the city ausleihen müssen....;-)
endlich, meine family ist seit heute wieder einigermaßen vollständig. und alle sind voll braun....echt fies.....;-)
habe die sonne heute auch ein wenig genossen, aber die fa hat schon wieder gerufen....tja....es wird zeit, dass juli wird....;-)
ich wünsch euch auch n schönen start in die woche und drückt die daumen, dass das wetter so schön bleibt!
Bis denne,
liebe Grüße

hoch
#66190 - 05/04/2005 16:13 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Hi,

das Konzert war der absolute Hammer!!!!!!!

So geieeeeeeel!!!!!

Grüße

hoch
#66191 - 05/04/2005 16:54 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Hallo Mädels,

alles klar bei euch?

@Lisa: Hast das mit Danny schon etwas verdaut? Finds auch voll ******e, das er in einem neuen Hotel ist. Und dann noch Tea dazu. Aber was soll man machen. So ist das da unten.

hoch
#66192 - 05/04/2005 19:40 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
schönen guten abend!!
@yassi: naja, verdauen ist n bisschen übertrieben...aber finds echt schade, er is echt n spaßvogel...eben, so ist das animateursleben, weiß nie wo man hinkommt, außer man wird gefragt...;-) naja, danny meinte, er findets dort voll cool.....aber egal. freue mich trotzdem voll auf juli. gestern war hier so schönes wetter und heute konntests gleich wieder vergessen, nur grau in grau...... [Schüchtern]
ansonsten bin ich heute endlich mit meiner facharbeit fertig geworden und habe sie binden lasen...ENDLICH!!! ;-)
Liebe Grüße,

hoch
#66193 - 06/04/2005 08:05 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Hey, wo sind die beiden denn hin?

Grüße
Miri

hoch
#66194 - 06/04/2005 09:45 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
@danny, tea und toto sind jetzt in hammamet im caribbean world hammamet beach&garden. das waren vorher 2. das sun garden und das nabeul beach. tja, und wieder sind gute alte "bekannte" weg....;-)

hoch
#66195 - 06/04/2005 22:18 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Heißen die beiden Hotels jetzt auch Caribbean World? Ist ja geil.... [Durcheinander] Tarek ist noch in Borj Cedria?
Ich glaub, nächstes Jahr muss ich dort auch mal wieder hin... Blick ja gar nicht mehr durch. [Breites Grinsen] Aber so weltbewegend ist das ja auch nicht wirklich.

Viele Grüße [winken2]

hoch
#66196 - 06/04/2005 18:59 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Ich finds auch voll schade. Habe das Sun Beach mit den 3en kennengelernt. Aber wie du schon sagst Lisa, so ist das Anileben.

Hoffe mal, das nicht noch mehr gehen müssen.

Naja, lasse mich auf dem laufenden halten.

Kommt jetzt nicht dann auch Steffi wieder? Vielleicht weiß die ja auch noch was neues.

Gruß Yasmin

hoch
#66197 - 07/04/2005 00:21 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Das Anileben ist schrecklich, aber was sollen sie anderes tun?!?

Wünsche euch eine gute Nacht. Bin total platt, haben grad noch n bißchen gefeiert! [Breites Grinsen]

hoch
#66198 - 07/04/2005 13:24 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallöche ihr beiden!!
ja, heißt auch caribbean world. die hatten schon im dez 03 davon geredet, aber jetzt ists wohl erst fertig geworden....haben auch alles um"dekorieren" wollen, halt mit karibischem FLair, wie im CW in Borj Cedria.
ich nehm schon an, dass tarek noch dort ist, ich mein, was sollte er im anderen? da ist ja eh toto chefani.....aber genau weiß ichs auch nicht. müssen steffi mal löchern, wenn sie wieder da ist! ;-)
als ich das erste mal unten war, war nur toto da, die anderen beiden sind erst später gekommen...;-) irgendwie gehört toto zum sun beach. der war da schon imemer!!;-) naja, ändern kanns man ja eh net. da muss man halt ma n tag nach hammamet, wenn man die leutchens sehen will...;-)
was ich am anileben so "schrecklich" fänd, wär, dass man jeden tag super gelaunt sein muss und sich mit jedem unterhalten muss, egal wie scheße der drauf ist.....naja, einige anis zeigen das dann aber auch...;-) kann echt lustig sein. vorallem machen das ja viele gleich nach der schule nehm ich an und wenn sie dann net mehr ani sind, haben sie nichts in der hand....wenn sie dann auch noch nach D oder so gehen, wirds echt schwierig n job zu finden.....
Liebe Grüße,
Lisa

hoch
#66199 - 07/04/2005 19:15 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Hallo Mädels,

alles klar bei euch? Was gibts neues?

Kommt jetzt dann eigentlich nicht Steffi wieder von Tunesien zurück. Die hatte es schön. Will auch nach Tunesien.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

hoch
#66200 - 08/04/2005 09:26 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
schönen guten morgen!!!
habe mal wieder 2 freistunden und hab nichts zu tun...;-)
bei mir gibts nichts neues. naja, hab mir am dienstag n tattoo stechen lassen...;-)
steffi wollt sich auf jeden fall bei mir melden wenn sie wieder da ist....
würd auch gern unten sein, sonne genießen usw!!!!
Liebe Grüße,
Lisa

hoch
#66201 - 08/04/2005 11:39 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Tattoo? Wirklich? Wo?

hoch
#66202 - 08/04/2005 17:00 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Hut ab vor Dir Lisa. Ich könnte das ja nicht. Habe schon wirklich viel Überwindung beim Lippenbändchen Piercing gebraucht und mir überleget, das es das einzige bleiben wird.

hoch
#66203 - 08/04/2005 17:05 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
tattoo möcht ich nicht. aber bin gepierct. in der zunge und im ohrknorpel. brust soll vorm sommer noch folgen. [Breites Grinsen]

hoch
Seite 15 von 310 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 309 310 >