Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 43 von 310 1 2 41 42 43 44 45 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66879
19/05/2005 17:22
19/05/2005 17:22
Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
Sonadora Offline
Member
Sonadora  Offline
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
hey lisa!
meinst du ob ich da nen wunsch äußern kann wegen dem Zimmer oder was meinst du mit schlau gemacht?
Habe auf jeden Fall noch nicht im Reisebüro nachgefragt. Die Mutter von meiner Freundin hat ein Einzelzimmer und möchte auf jeden Fall ein Zimmer in der 1.Etage, weil sie dann nachts das Fenster offen lassen könnte.
Die Freundin von mir würde aus dem gleichen Grund gerne oben hin, sie hat Angst, dass sonst eingebrochen wird.
Die Mutter hat zusätzlich keine Lust, dass kleine Kinder über ihr wohnen und auf ihrem Kopf rumtrampeln.
Ich hingegen fände eine Terrasse im Erdgeschoss schöner mit ner Wiese davor.
Da kann man dann auch auf der Wiese liegen, falls keien Liege mehr frei ist und abends noch mit anderen davor sitzen. Außerdem denke ich, dass es in den Zimmern oben wärmer sein wird und mit nachts mit dem Fenster offen, befürchte ich eh, dass man da eine Klimaanlage benötigt und das Fenster nicht reichen wird.
Naja, vll könnt ihr mich ja noch beleeren über dieses thema [Winken]
Gruß,
Viola

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66880
19/05/2005 17:54
19/05/2005 17:54
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

alles klar bei euch? Hab leider im Moment wenig Zeit mich zu melden. Aber ab und zu lese ich mal. Bei uns zuhause ist das Leben wieder hektischer geworden, meine Eltern und die 4 Hunde sind wieder da. Bei euch sonst alles in Ordnung?

Ich möchte auch Bilder haben. [winken3]

So, nun muß ich auch schon wieder los.

Da ich am WE auf dem 80iger von meinen Opa bin, kann ich mich nicht melden. Daher wünsche ich euch jetzt schon mal ein erholsames WE.

Liebe Grüße Yasmin

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66881
19/05/2005 17:55
19/05/2005 17:55
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallöli ihrs!!!!
ja, ich meinte wegen wunsch äußern. ich selber habe noch nie n wunsch geäußert, weil sich da ja nicht so sicher sein kann, obs dann wirklich so ist. aber vielleicht gibts ja die möglichekeit im hotel oder so anzurufen. müssten die nicht schon immer im vorraus planen, wer in welches zimmer geht? ich kenn mich da auch nicht so aus. da fällt mir grad ein, einmal stand auf unseren unterlagen irgendwas mit zimmerlage und stammgast, aber bin mir da nicht mehr so sicher....ansonsten rufst wirklich tarek an, weiß aber nicht, obs was nützt... [Winken] man kann sich nicht wirklich auf ihn verlassen meiner meinung nach. aber versuchen kannst es ja.

wir hatten übrigens auch wenn wir im erdgeschoss n zimmer hatten die terassentür auf. kannst ja den vorhang vormachen. so haben wir es jedenfalls immer gemacht. ansonsten reicht meiner meinung auch die klimaanlage.
find oben und unten eigentlich gut. wenn man oben n zimmer hat kann man, wenn die lage des zimmers gut ist, tagsüber und abends die leutchens immer beobachten...hihi....und natürlich die terassentür auflassen, aber unten ists echt praktisch, wenn man gleich ins zimmer gehen kann. haben oft die tür so zugemacht, dass es so aussah, als wär sie zu, dabei war sie es nicht, damit wir nicht immer erst den weg zur "normalen" tür gehen mussten...jaja....wir waren ein wenig faul und vielecht auch ein bisschen gutgläubig.... [hammer] aber ich muss sagen, seidem ich dort war, wurde mir weder etwas geklaut, noch bei mir ins zimmer gestiegen.....

aber, wie gesagt, fragen kostet ja nischt!!!!
yassi hat ja auch schon vor ort die zimmer gewechselt. wenn genug frei sind, kannst einfach fragen, ob du n anderes haben kannst. ist kein probelm normalerweise.....

Liebe Grüße und noch einen schönen abend!!!

miri, bin morgen von 9:30 bis ca. 11:10 wieder online, hab mal wiederz 2 freistunden....wenn zu zeit hast!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66882
19/05/2005 19:14
19/05/2005 19:14
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo nochmal,

ja, stimmt ich hab das Zimmer schonmal gewechselt. Ist wirklich kein Problem. Die Leute wollen ja, das es uns gefällt. Hatten dann ein richtig großes Zimmer und sehr schön.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66883
20/05/2005 06:55
20/05/2005 06:55
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Hi ihr,

Lisa, ja bin da, melde Dich dann einfach im Forum. Ich schau mal immer rein... [Winken]

Wegen Zimmer würde ich das wirklich mit Deinem Reisebüro klären. Ich stimme das Lisa nur zu wegen dem Chef-Ani. [Wütend]
Mir persönlich war es immer egal wo mein Zimmer war. Hat beides seine Vorteile... Mir wurde noch nie etwas geklaut dort, jedesfalls nicht von Tunesiern.. Nur von einer Deutschen wie sich später heraus stellte... [hammer]

Liebe Grüße an euch! [winken2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66884
20/05/2005 08:37
20/05/2005 08:37
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
tächle!!
tschuldige, miri, wollt dir nur kurz bescheid sagen, dass mathe (7.und 8.stunde) in die 3 und 4. stunde gelegt wurde. bin also wieder weg.....aber nach der schule werd ich reinschauen!! gegen halb drei! vielleicht bis ja dann auch noch da!!
Liebe Grüße
und arbeite noch fleißig!! [Winken]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66885
20/05/2005 08:50
20/05/2005 08:50
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Oh maaaaaaan.... [weinen1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66886
20/05/2005 09:03
20/05/2005 09:03
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
http://www.nazar.de/application/angebote/angebote_detail.cfm?CFID=4990579&CFTOKEN=28456900&IdObjekt=1147&start=1&suchart=sonderangebot

Hey Leute, inwiefern teilt sich das Hotel in Garden und Strand? Sun Garden ist klar, aber welches ist das "Strand"?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66887
20/05/2005 13:01
20/05/2005 13:01
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
ich muss ja ehrlich zugeben, ich versteh das ganze auch nicht so richtig. mir wurde gesagt und ich habs auch gelesen, dass es jetzt cw garden und beach heißt, also beide hotel zusammen....aber hallo???? wie soll das gehen?? das eine ist in hammamet und das andere in nabeul??HHÄ??? oder bin ich jetzt voll verpeilt??
yassi??weisst du mehr? hast doch kontakt zu momo...oder caro?? habe zwar am dienstag mit danny telefoniert, vergesse aber immer danach zu fragen. habe nämlich auch schon darüber nachgedacht..... [Winken]
vielleicht bis später!!
was macht ihr schönes am WE? ach, irgendwie haben wir darüber schonmal gesprochen odeR? ;-) ich habe ja n gedächtnis....wie n sieb... [Breites Grinsen] [hammer]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66888
20/05/2005 13:28
20/05/2005 13:28
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hallo zusammen,

ich habe heute Klausur geschrieben und habe ziemlich versagt. Aber egal, zählt nur 1%.

Wie geht es euch sonst so? Alle wieder gesund?

Wegen den Hotels: Ich steig da auch nicht mehr hinter. Ich hab heut ne sms bekommen, dass sie heute das hotel wechseln. Verstehe jetzt gar nichts mehr. Klärt mich auf!!!!!

Mein we ist wieder voll verplant. Morgen abend fahre ich mit freunden ins Tropical Island. Mal schauen, ob man dort in sommerlaune kommt. und sonntag ist lernen angesagt, schreibe in 2 wochen Verwaltungsrecht und hab noch keinen schimmer.

LG Caro

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66889
20/05/2005 13:37
20/05/2005 13:37
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Lisa, bekomm ich ne eMail zurück? [Winken]

Caro, Du machst grad unser ganzen Reisenangebot durch... Wir haben Blue Man Group und Tropical Island unter unseren Reisen. [Breites Grinsen] [Ha!]
Gehst eigentlich nur im Sommer nach Tunesien oder auch im Herbst? CW, ja ne?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66890
20/05/2005 14:04
20/05/2005 14:04
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Fliege am 02.08. wieder nach Tunesien!!! [Ha!]

Naja, falls du meinungen brauchst, steh ich dir gern zur Verfügung. Blue-Man-Group kann ich nur jedem empfehlen. Und als Student ist die Karte auch echt günstig.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66891
20/05/2005 14:08
20/05/2005 14:08
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Ins CW, ne?

Fliegst im Herbst nicht wieder?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66892
20/05/2005 14:10
20/05/2005 14:10
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Habe jedenfalls CW gebucht. Im Herbst weiß ich noch nicht, muss schauen wie sich das bei mir mit Job entwickelt und ob ich urlaub bekomme. aber eigentlich möchte ich wenn erst im November, wenn nicht mehr so viele Touris dort sind

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66893
20/05/2005 14:27
20/05/2005 14:27
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Caro, PN für Dich... [Breites Grinsen]

Lisa, wo bist Du? [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66894
20/05/2005 14:34
20/05/2005 14:34
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Danke,habe schon geantwortet.

Keiner weiter da?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66895
20/05/2005 14:46
20/05/2005 14:46
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Hab Dir jetzt auch geantwortet.
Bin echt mal gespannt auf die "neuen" Hotels... haben auf jeden Fall eine bessere Lage als in Borj Cedria... da steppt der Bär!  -

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66896
20/05/2005 17:29
20/05/2005 17:29
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
habe mich eben so ganz "spontan" n bisschen bewegt....war beim tennis... [tanz1] war heute aber echt grottenschlecht....hätte keiner zugucken dürfen..hihi
danke schon mal für die mail miri. werd versuchen glech noch zu schreiben....hoff ich hab noch genug zeit...
eine klausur die nur 1% zählt will ich auch mal schreiben... [hammer]
ich werd danny das nächste mal auf jeden fall mal fragen. dann kann ich euch evtl. was zu den gotels sagen....aber wer weiß ob der da selbst durchsteigt...hihi
na, miri, hast vor im herbst runterzufahren?? du fragst so... [Winken] ich wer im herbst jedenfalls wieder unten sein. mal sehen, wo ich dann bin. wenn ich in hammamet landen sollte, werd ich aber sicher n tag ins cw fahren.

ist eigentlich grad noch jemand von euch da? oder bin ich jetzt allein? [Winken]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66897
20/05/2005 18:00
20/05/2005 18:00
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
sodele,
keiner ist da und ich werd wieder gehen....und morgen werd ich wahrscheinlich die nächsten 3 seiten nachlesen müssen, weil ihr euch hier auf einmal alle versammelt....WEHE!!!!!! [Ha!]
schönen abend euch!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66898
21/05/2005 10:03
21/05/2005 10:03
Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
Sonadora Offline
Member
Sonadora  Offline
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
Hallo Lisa!
Heute ist die CD angekommen!!! Vielen vielen Dank!! Bin gerade dabei sie mir anzuhören. Und weißt du was? Sie ist genau richtig angekommen...habe heute Geburtstag, also ist es noch ein Geburtstagsgeschenk! [Winken]
Gruß an alle,
Viola

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66899
21/05/2005 10:07
21/05/2005 10:07
Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
Sonadora Offline
Member
Sonadora  Offline
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
Welche Hotels werden jetzt geteilt? Nabeul und Hammamet? Und welche Animateure wechseln das Hotel? Wieso machen die sowas?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66900
21/05/2005 10:28
21/05/2005 10:28
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
na dann wünsche ich dir alles alles gute zum geburtstag!!!!!  -
 -
 -

ich hab schon gedacht, die cd kommt gar nicht mehr an.. [Winken] sind da auch die lieder drauf, die du wolltest???
es gibt in hammamet das sun garden und in nabeul das nabeul beach. die beiden haben sie jetzt "umgestylt" und heißen jetzt caribbean world beach & garden. und angeblich gehören die jetzt zusammen, aber da stegi ich noch nicht os ganz durch, weil die ja schon n bisschen auseinanderliegen.....
Liebe Grüße

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66901
21/05/2005 10:39
21/05/2005 10:39
Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
Sonadora Offline
Member
Sonadora  Offline
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
Vielen Dank!! [Lächeln]

Woher habt ihr immer die tollen Smilys?

ja, da sind einige lieder drauf die ich haben wollte, aber auch genug, die da nicht liefen...aber das ist ja egal. auf jeden fall noch mal Danke!! [Lächeln]

Ah, jetzt hab ich das so einigermaßen verstanden. Nur wenn die nur die Namen ändern, dann müssten doch die Animateure nicht umziehen, oder?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66902
21/05/2005 10:40
21/05/2005 10:40
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hallo Mädels,

@Viola: Happy Birthday und alles Liebe. Hoffe du hast heute einen schönen Tag.

Sonst alles klar bei Euch?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #66903
21/05/2005 10:44
21/05/2005 10:44
Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
Sonadora Offline
Member
Sonadora  Offline
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
Danke auch @ Caro! werde wahrscheinlich heute noch was mit der freundin machen mit der ich auch in tunesien war, nur die arbeitet noch. und abends mit meinen Eltern essen gehen! [Lächeln]
ansonsten habe ich schon reingefeiert.

sonst ist auch alles klar. und bei dir?

Seite 43 von 310 1 2 41 42 43 44 45 309 310