Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 443 Gäste und 8 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 43 von 310 < 1 2 ... 41 42 43 44 45 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#66879 - 19/05/2005 16:22 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? ***
Sonadora Offline
Member

Registriert: 15/05/2005
Beiträge: 114
Ort: Düsseldorf
hey lisa!
meinst du ob ich da nen wunsch äußern kann wegen dem Zimmer oder was meinst du mit schlau gemacht?
Habe auf jeden Fall noch nicht im Reisebüro nachgefragt. Die Mutter von meiner Freundin hat ein Einzelzimmer und möchte auf jeden Fall ein Zimmer in der 1.Etage, weil sie dann nachts das Fenster offen lassen könnte.
Die Freundin von mir würde aus dem gleichen Grund gerne oben hin, sie hat Angst, dass sonst eingebrochen wird.
Die Mutter hat zusätzlich keine Lust, dass kleine Kinder über ihr wohnen und auf ihrem Kopf rumtrampeln.
Ich hingegen fände eine Terrasse im Erdgeschoss schöner mit ner Wiese davor.
Da kann man dann auch auf der Wiese liegen, falls keien Liege mehr frei ist und abends noch mit anderen davor sitzen. Außerdem denke ich, dass es in den Zimmern oben wärmer sein wird und mit nachts mit dem Fenster offen, befürchte ich eh, dass man da eine Klimaanlage benötigt und das Fenster nicht reichen wird.
Naja, vll könnt ihr mich ja noch beleeren über dieses thema [Winken]
Gruß,
Viola

hoch
#66880 - 19/05/2005 16:54 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Hallo Mädels,

alles klar bei euch? Hab leider im Moment wenig Zeit mich zu melden. Aber ab und zu lese ich mal. Bei uns zuhause ist das Leben wieder hektischer geworden, meine Eltern und die 4 Hunde sind wieder da. Bei euch sonst alles in Ordnung?

Ich möchte auch Bilder haben. [winken3]

So, nun muß ich auch schon wieder los.

Da ich am WE auf dem 80iger von meinen Opa bin, kann ich mich nicht melden. Daher wünsche ich euch jetzt schon mal ein erholsames WE.

Liebe Grüße Yasmin

hoch
#66881 - 19/05/2005 16:55 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallöli ihrs!!!!
ja, ich meinte wegen wunsch äußern. ich selber habe noch nie n wunsch geäußert, weil sich da ja nicht so sicher sein kann, obs dann wirklich so ist. aber vielleicht gibts ja die möglichekeit im hotel oder so anzurufen. müssten die nicht schon immer im vorraus planen, wer in welches zimmer geht? ich kenn mich da auch nicht so aus. da fällt mir grad ein, einmal stand auf unseren unterlagen irgendwas mit zimmerlage und stammgast, aber bin mir da nicht mehr so sicher....ansonsten rufst wirklich tarek an, weiß aber nicht, obs was nützt... [Winken] man kann sich nicht wirklich auf ihn verlassen meiner meinung nach. aber versuchen kannst es ja.

wir hatten übrigens auch wenn wir im erdgeschoss n zimmer hatten die terassentür auf. kannst ja den vorhang vormachen. so haben wir es jedenfalls immer gemacht. ansonsten reicht meiner meinung auch die klimaanlage.
find oben und unten eigentlich gut. wenn man oben n zimmer hat kann man, wenn die lage des zimmers gut ist, tagsüber und abends die leutchens immer beobachten...hihi....und natürlich die terassentür auflassen, aber unten ists echt praktisch, wenn man gleich ins zimmer gehen kann. haben oft die tür so zugemacht, dass es so aussah, als wär sie zu, dabei war sie es nicht, damit wir nicht immer erst den weg zur "normalen" tür gehen mussten...jaja....wir waren ein wenig faul und vielecht auch ein bisschen gutgläubig.... [hammer] aber ich muss sagen, seidem ich dort war, wurde mir weder etwas geklaut, noch bei mir ins zimmer gestiegen.....

aber, wie gesagt, fragen kostet ja nischt!!!!
yassi hat ja auch schon vor ort die zimmer gewechselt. wenn genug frei sind, kannst einfach fragen, ob du n anderes haben kannst. ist kein probelm normalerweise.....

Liebe Grüße und noch einen schönen abend!!!

miri, bin morgen von 9:30 bis ca. 11:10 wieder online, hab mal wiederz 2 freistunden....wenn zu zeit hast!!

hoch
#66882 - 19/05/2005 18:14 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Hallo nochmal,

ja, stimmt ich hab das Zimmer schonmal gewechselt. Ist wirklich kein Problem. Die Leute wollen ja, das es uns gefällt. Hatten dann ein richtig großes Zimmer und sehr schön.

hoch
#66883 - 20/05/2005 05:55 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Hi ihr,

Lisa, ja bin da, melde Dich dann einfach im Forum. Ich schau mal immer rein... [Winken]

Wegen Zimmer würde ich das wirklich mit Deinem Reisebüro klären. Ich stimme das Lisa nur zu wegen dem Chef-Ani. [Wütend]
Mir persönlich war es immer egal wo mein Zimmer war. Hat beides seine Vorteile... Mir wurde noch nie etwas geklaut dort, jedesfalls nicht von Tunesiern.. Nur von einer Deutschen wie sich später heraus stellte... [hammer]

Liebe Grüße an euch! [winken2]

hoch
#66884 - 20/05/2005 07:37 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
tächle!!
tschuldige, miri, wollt dir nur kurz bescheid sagen, dass mathe (7.und 8.stunde) in die 3 und 4. stunde gelegt wurde. bin also wieder weg.....aber nach der schule werd ich reinschauen!! gegen halb drei! vielleicht bis ja dann auch noch da!!
Liebe Grüße
und arbeite noch fleißig!! [Winken]

hoch
#66885 - 20/05/2005 07:50 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Oh maaaaaaan.... [weinen1]

hoch
#66886 - 20/05/2005 08:03 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
http://www.nazar.de/application/angebote/angebote_detail.cfm?CFID=4990579&CFTOKEN=28456900&IdObjekt=1147&start=1&suchart=sonderangebot

Hey Leute, inwiefern teilt sich das Hotel in Garden und Strand? Sun Garden ist klar, aber welches ist das "Strand"?

hoch
#66887 - 20/05/2005 12:01 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
ich muss ja ehrlich zugeben, ich versteh das ganze auch nicht so richtig. mir wurde gesagt und ich habs auch gelesen, dass es jetzt cw garden und beach heißt, also beide hotel zusammen....aber hallo???? wie soll das gehen?? das eine ist in hammamet und das andere in nabeul??HHÄ??? oder bin ich jetzt voll verpeilt??
yassi??weisst du mehr? hast doch kontakt zu momo...oder caro?? habe zwar am dienstag mit danny telefoniert, vergesse aber immer danach zu fragen. habe nämlich auch schon darüber nachgedacht..... [Winken]
vielleicht bis später!!
was macht ihr schönes am WE? ach, irgendwie haben wir darüber schonmal gesprochen odeR? ;-) ich habe ja n gedächtnis....wie n sieb... [Breites Grinsen] [hammer]

hoch
#66888 - 20/05/2005 12:28 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Hallo zusammen,

ich habe heute Klausur geschrieben und habe ziemlich versagt. Aber egal, zählt nur 1%.

Wie geht es euch sonst so? Alle wieder gesund?

Wegen den Hotels: Ich steig da auch nicht mehr hinter. Ich hab heut ne sms bekommen, dass sie heute das hotel wechseln. Verstehe jetzt gar nichts mehr. Klärt mich auf!!!!!

Mein we ist wieder voll verplant. Morgen abend fahre ich mit freunden ins Tropical Island. Mal schauen, ob man dort in sommerlaune kommt. und sonntag ist lernen angesagt, schreibe in 2 wochen Verwaltungsrecht und hab noch keinen schimmer.

LG Caro

hoch
#66889 - 20/05/2005 12:37 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Lisa, bekomm ich ne eMail zurück? [Winken]

Caro, Du machst grad unser ganzen Reisenangebot durch... Wir haben Blue Man Group und Tropical Island unter unseren Reisen. [Breites Grinsen] [Ha!]
Gehst eigentlich nur im Sommer nach Tunesien oder auch im Herbst? CW, ja ne?

hoch
#66890 - 20/05/2005 13:04 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Fliege am 02.08. wieder nach Tunesien!!! [Ha!]

Naja, falls du meinungen brauchst, steh ich dir gern zur Verfügung. Blue-Man-Group kann ich nur jedem empfehlen. Und als Student ist die Karte auch echt günstig.

hoch
#66891 - 20/05/2005 13:08 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Ins CW, ne?

Fliegst im Herbst nicht wieder?

hoch
#66892 - 20/05/2005 13:10 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Habe jedenfalls CW gebucht. Im Herbst weiß ich noch nicht, muss schauen wie sich das bei mir mit Job entwickelt und ob ich urlaub bekomme. aber eigentlich möchte ich wenn erst im November, wenn nicht mehr so viele Touris dort sind

hoch
#66893 - 20/05/2005 13:27 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Caro, PN für Dich... [Breites Grinsen]

Lisa, wo bist Du? [Breites Grinsen]

hoch
#66894 - 20/05/2005 13:34 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Danke,habe schon geantwortet.

Keiner weiter da?

hoch
#66895 - 20/05/2005 13:46 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Hab Dir jetzt auch geantwortet.
Bin echt mal gespannt auf die "neuen" Hotels... haben auf jeden Fall eine bessere Lage als in Borj Cedria... da steppt der Bär!  -

hoch
#66896 - 20/05/2005 16:29 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
habe mich eben so ganz "spontan" n bisschen bewegt....war beim tennis... [tanz1] war heute aber echt grottenschlecht....hätte keiner zugucken dürfen..hihi
danke schon mal für die mail miri. werd versuchen glech noch zu schreiben....hoff ich hab noch genug zeit...
eine klausur die nur 1% zählt will ich auch mal schreiben... [hammer]
ich werd danny das nächste mal auf jeden fall mal fragen. dann kann ich euch evtl. was zu den gotels sagen....aber wer weiß ob der da selbst durchsteigt...hihi
na, miri, hast vor im herbst runterzufahren?? du fragst so... [Winken] ich wer im herbst jedenfalls wieder unten sein. mal sehen, wo ich dann bin. wenn ich in hammamet landen sollte, werd ich aber sicher n tag ins cw fahren.

ist eigentlich grad noch jemand von euch da? oder bin ich jetzt allein? [Winken]

hoch
#66897 - 20/05/2005 17:00 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
sodele,
keiner ist da und ich werd wieder gehen....und morgen werd ich wahrscheinlich die nächsten 3 seiten nachlesen müssen, weil ihr euch hier auf einmal alle versammelt....WEHE!!!!!! [Ha!]
schönen abend euch!!

hoch
#66898 - 21/05/2005 09:03 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Sonadora Offline
Member

Registriert: 15/05/2005
Beiträge: 114
Ort: Düsseldorf
Hallo Lisa!
Heute ist die CD angekommen!!! Vielen vielen Dank!! Bin gerade dabei sie mir anzuhören. Und weißt du was? Sie ist genau richtig angekommen...habe heute Geburtstag, also ist es noch ein Geburtstagsgeschenk! [Winken]
Gruß an alle,
Viola

hoch
#66899 - 21/05/2005 09:07 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Sonadora Offline
Member

Registriert: 15/05/2005
Beiträge: 114
Ort: Düsseldorf
Welche Hotels werden jetzt geteilt? Nabeul und Hammamet? Und welche Animateure wechseln das Hotel? Wieso machen die sowas?

hoch
#66900 - 21/05/2005 09:28 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
na dann wünsche ich dir alles alles gute zum geburtstag!!!!!  -
 -
 -

ich hab schon gedacht, die cd kommt gar nicht mehr an.. [Winken] sind da auch die lieder drauf, die du wolltest???
es gibt in hammamet das sun garden und in nabeul das nabeul beach. die beiden haben sie jetzt "umgestylt" und heißen jetzt caribbean world beach & garden. und angeblich gehören die jetzt zusammen, aber da stegi ich noch nicht os ganz durch, weil die ja schon n bisschen auseinanderliegen.....
Liebe Grüße

hoch
#66901 - 21/05/2005 09:39 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Sonadora Offline
Member

Registriert: 15/05/2005
Beiträge: 114
Ort: Düsseldorf
Vielen Dank!! [Lächeln]

Woher habt ihr immer die tollen Smilys?

ja, da sind einige lieder drauf die ich haben wollte, aber auch genug, die da nicht liefen...aber das ist ja egal. auf jeden fall noch mal Danke!! [Lächeln]

Ah, jetzt hab ich das so einigermaßen verstanden. Nur wenn die nur die Namen ändern, dann müssten doch die Animateure nicht umziehen, oder?

hoch
#66902 - 21/05/2005 09:40 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Hallo Mädels,

@Viola: Happy Birthday und alles Liebe. Hoffe du hast heute einen schönen Tag.

Sonst alles klar bei Euch?

hoch
#66903 - 21/05/2005 09:44 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Sonadora Offline
Member

Registriert: 15/05/2005
Beiträge: 114
Ort: Düsseldorf
Danke auch @ Caro! werde wahrscheinlich heute noch was mit der freundin machen mit der ich auch in tunesien war, nur die arbeitet noch. und abends mit meinen Eltern essen gehen! [Lächeln]
ansonsten habe ich schon reingefeiert.

sonst ist auch alles klar. und bei dir?

hoch
Seite 43 von 310 < 1 2 ... 41 42 43 44 45 ... 309 310 >