Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 563 Gäste und 16 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 47 von 310 < 1 2 ... 45 46 47 48 49 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#66979 - 08/06/2005 16:36 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? ***
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey,
schön dass du mal wieder reinschaust!!! [daumen]
von do-so wieder täglich online und ich muss sau viel lernen.......naja, ich gönns dir ja! hihi
hoffentlich ärgerst deinen lehrer nicht so, wie deinen alten pädagogiklehrer [Breites Grinsen]

ciaoi

hoch
#66980 - 08/06/2005 17:29 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Hallo,

stimmt, es ist schon wenig los im Moment. Aber das ändert sich auch wieder.

@Miri: Schön mal wieder was von dir zu hören, wollte nämlich schon eine Vermißtenmeldung rausgeben.

So, nun noch kurz was essen und dann wieder los.

Muß heute abend noch kurz in TN anrufen. Momo hat Geburtstag.

Liebe Grüße Yasmin

hoch
#66981 - 08/06/2005 18:23 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
hallo an alle. Bin seid heute hier angemeldet. wieder eine neue hier*g*. Wollte mal fragen, ob es hier leute gibt (so zwischen 17-20jahren), die vom 24.06.05 ins caribbean world fahren und evtl. sogar aus berlin kommen oder von berlin aus fliegen??? Wünsche euch allen noch einen schönen abend und ne schöne woche.
Liebe Grüße Christin

hoch
#66982 - 08/06/2005 18:29 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Sonadora Offline
Member

Registriert: 15/05/2005
Beiträge: 114
Ort: Düsseldorf
Hallo Boussa!
Ich glaube einige von uns entsprechen nicht deiner Altersangabe. Ich bin zwar 20, aber fahre erst im August ins Caribbean World. Am 24. Juni geht es für mich erst mal noch woanders in den Urlaub.
Gibt noch andere die dieses Jahr dahin fahren, aber die fahren glaube ich im Juli. Bin mir aber nicht ganz sicher. Die werden sich aber auch noch melden [Winken]
Aber auch wenn keiner von uns zur gleichen Zeit da ist, lernst du da sicher genug leute kennen. Wie alt bist du denn? Fährst du zum ersten mal dahin?
Gruß,
Viola

hoch
#66983 - 09/06/2005 07:31 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
heyheyho!!!

schönen guten morgen alle zusammen!!
ok, yassi, dann hat sich meine smsm eben wohl erledigt.... [Winken] hatte gefragt, ob du momo angerufen hast.... [Breites Grinsen]

hallo @boussa!!!
also, ich bin 18 und fahre mitte juli ins caribbean world. wie lange bleibst du denn unten? bist du denn im CW cedria beach oder in hammamet?

hoch
#66984 - 09/06/2005 07:32 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
@boussa: PN für dich!

hoch
#66985 - 09/06/2005 08:06 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Hallo Mädels,

hab jetzt 2 freistunden und nutze mal die zeit um mich zu melden.
Ich komme aus berlin, kann aber leider erst am 2.8. nach Tunesien.

Was gibt es so neues? Mein Vorstellungsgespräch war am Montag ganz okay, hoffe mal dass es geklappt hat.

LG Caro

hoch
#66986 - 09/06/2005 22:37 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Hallo Mädels,

alles klar bei euch? Bin schon so fertig heute, das ich keine Lust mehr auf arbeit habe. Sie machen mich heute fertig. Weiß mal wieder nicht, wo ich zu erst hin soll.

@Caro: Hast schon was gehört wegen Vorstellungsgespräch?

@Lisa: Hab dir geantwortet auf SMS.

@Boussa: In welches Hotel gehst du? Hammamet oder Cedria Beach.

@Caro nochmal: Wenn wir in TN sind müssen wir in ein Cafe gehen. Hab das schon klar gemacht. Gehen normal nur Männer rein.

@Viola: Wohin gehst du noch in Urlaub?

hoch
#66987 - 09/06/2005 11:59 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Hi ihr,

ich bin doch mal wieder da....

@Christin: Herzlich Willkommen und viel Spaß in Deinem Urlaub!!! Ich bin keine 20 mehr... leider eigentlich! [Winken] Ich schließe mich der Frage an, ob Du nach Borj Cedria oder Hammamet gehst??!

@Yassi: wieso Vermisstenmitteilung -suche? Weißt doch, dass ich zur Zeit kein Internet habe. ODer weil ich auf die SMS nicht geantwortet hatte? [Breites Grinsen] Hab aber gestern abend bei Dir versucht anzurufen, da war besetzt.

@Lisa: Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim Lernen. Müsste es eigentlich auch, aber 4 Tage HH gönne ich mir. Dafür muss ich dann vor weg und danch extrem learning betreiben. [Enttäscht]

So, ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!!!! [Cool]

Liebste Grüße
Miri [Winken]

hoch
#66988 - 09/06/2005 12:30 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hallo ihr lieben.
Erstmal an alle die wissen wollen,ob ich ins caribbean world nach hammamet oder cedria beach fliege. Ich fliege nach cedria beach. Der eigentliche grund, warum ich wissen will ob jemand vom 24.6 ins caribbean world fliegt ist der, das ich alleine dorthin fliege. Freunde von mir hatten kein Urlaub, kein Geld oder andere Dinge. Da ich aber dieses hotel richtig cool finde und da wieder hinfliegen will, blieb mir nichts anderes übrig als allein zu fliegen. [weinen2] Würdet ihr mir raten allein zu fliegen oder denkt ihr es ist zu gefährlich??? Aber da ich ja keine ausflüge mache, sondern nur vom flughafen in bus und dann halt ins hotel und andersrum*g*

@Sonadora Also ich bin leider erst 17. Undwar schon zweimal dort. Wie oft warst du schon dort???
Wo soll es denn am 24.6 hingehen??? Wünsche dir jetzt schon mal viel spaß dabei.

@Lirek Hi, wir kennen uns schon*g* muss dir noch auf deine mail antworten. Hatte im moment wenig zeit ins netz zu gehen. Bin die Christin aus berlin. Hatten uns mal über danny unterhalten*g* Bleibe zwei wochen unten. Viel zu kurz aber naja. Wann fliegst du noch mal??? Ich buche nämlich erst last minute und könnte ja dann vielleicht doch zur selben zeit fliegen, wie du und deine freundin. Fliegt ihr von hannover???

@Fehri-Meriam Wie alt bist du denn??? Fliegst du zu nem anderen zeitpunkt ins caribbean world oder sun beach resort?

@Caro Schade kann man nichts machen. Wie alt bist du??? Woher kommst du aus berlin??? In welches Hotel fliegst du??? Was ist beim vorstellungsgespräch rausgekommen? Als was haste dich beworben?

Liebe Grüße an euch alle und noch nen schönen tag.

hoch
#66989 - 09/06/2005 13:01 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey, es ist wieder was los hier!!!! JUCHU!!! [daumen]

christin, jetzt echt? ich hab noch überlegt, ob ich dich frage, ob du das bist....mensch.... [Breites Grinsen]
ich fliege am 17.juli runter. naja, wennst am 24.juni runterfliegst, werden wir uns wohl doch nicht treffen. meine meinnug über alleine runterfliegen kennst du ja. ne, wir fliegen von frankfurt, war billiger, als wenn wir von hamburg oder so geflogen wären. zugverbindung ist da sogar mit drin....

@yassi: ja danke für deine SMS.... [Lächeln]

wir haben heute 5 stunden lang präsentationen von unseren facharbeiten gehört...echt spannend....mein gott... [Winken]
und gleich werd ich wieder a bissal lernen....

was macht ihr alle schönes am WE??

bis baldi,
Lisi

hoch
#66990 - 09/06/2005 16:45 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Sonadora Offline
Member

Registriert: 15/05/2005
Beiträge: 114
Ort: Düsseldorf
Hey!
Habe ja richtig was verpasst hier als ich beim Sport war.
Am 24. Juni geht es bei mir für eine Woche nach Mallorca (Paguera) und anschließend direkt von Palma aus eine Woche auf die AIDA. Freue mich schon total darauf. Das ist echt ein klasse Urlaub!!! Kann ich nur empfehlen. Aber ist halt seeehr teuer.

Dieses Wochenende fahre ich mal wieder zu meinen Großeltern, weil meine Oma ihren 85. Geburtstag feiert. Aber dies mal kommt eine Freundin mit, da ist es sicher ganz gut.

Zum allein reisen kann ich nichts sagen. Habe ich noch nie gemacht und hätte sicher ein komisches Gefühl, aber man kann ja schnell Leute kennen lernen. Aber wenn es eh last minute ist, würde ich vll doch so fahren, dass lisa z.B. auch unten ist.
Bis dann,
schönen Abend!
Viola

hoch
#66991 - 09/06/2005 20:04 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
auf die AIDA??? na, das ist ja echt mal nicht schlecht....ach, ich würd auch gerne meine oma wiedersehen, aber die wohnt in der nähe von münchen und da komm ich nicht allzu oft hin leider....

wegen alleinreisen, denke ich ist das kein problem. du warst ja shcon mal dort im hotel, kennst es also und auch ein paar leute nehm ich an. was ich ein bisschen "unangenehm" fänd, dass man alleine isst und so, aber da findet man auch schon leute, mit denen man dann auch zusammen essen kann bzw. allgemein quatschen usw. ist in dem hotel denk ich nicht so das problem... [Lächeln]

hoch
#66992 - 10/06/2005 06:35 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Guten Morgen,

also ich bin 22 und wohne am Tierpark-Lichtenberg.

Wegen allein fliegen: Mach dir keinen Kopf, war letztes Jahr auch zweimal allein im CW in Borj Cedria und fand es super. Man lernt eigentlich recht schnell leute kennen. war nur zum frühstück allein, aber das empfand ich auch nicht als schlimm.

Habe mich bei mir daheim in der Kreisverwaltung als diplom verwaltungswirtin im Sozialamt beworben. Habe noch nichts gehört, aber war ja auch erst am Montag.

Hb mich heute umsonst so früh aus mein Bett gequält. Kam zur FH u.es wurde uns mitgeteilt, dass wir erst zur 4. haben. KOTZ.

Und sonst? Hoffe mal, dass ich endlich ne Rektion von ITS bekommen habe.

Was gibts sonst so?

LG Caro

hoch
#66993 - 10/06/2005 07:34 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
du hast immer noch nichts von ITS bekommen? oh man....musst eigentlich jetzt mehr bezahlen oder ging das einfach so mit umbuchen??
als diplom sozialwirt?? ach du gott...was macht man dann da?? hört sich irgendwie nicht so spannende an....hihi... [Breites Grinsen] aber ich hab davon auch keine ahnung.... [Winken]
ist ja echt ärgerlich. hab ich auch schon gehabt, statt zur ersten zur 5.stunde....wohne aber zum glück nicht so weit entfernt (fahrrad 10min) und kann dann noch nach hause fahren , wenn ich nicht in den PC raum kann..... [Lächeln]
bei mir gibts sonst nichts neues....
hab jetzt noch info, frz und mathe und dann gehts ins WE.....

Liebes Grüßle,
Lischen

hoch
#66994 - 10/06/2005 16:35 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Die Tätigkeit ist im Gegensatz zu meiner jetzigen richtig spannend. 50% Sozialarbeiter, 50% Verwaltung. Ist auf jeden fall abwechslungsreich. Von ITS kam leider immer noch keine Bestätigung. Die wollten meine Rechnungsnummer und seitdem hat sich nichts getan. Habe am Montag per e-mail nochmal angefragt, aber es kam immer noch keine Reaktion. Werde es also erneut probieren.

Gehe heute abend zum Abi-ball. Ist bei uns so üblich, dass zu später stunde ein ehemaligen Treff draus wird. Freu mich schon total.

Und am WE wird fleißig Hausarbeit geschrieben. Was habt ihr vor?

hoch
#66995 - 11/06/2005 15:14 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Hallo Mädels,

alles klar? Bin endlich mal wieder ausgeschlafen. Zum Glück ist WE.

@Caro: Miri hat mir erzählt, das Nesrine wäre genau gegenüber. Also wäre das eine alternative.

@Viola: AIDA ist sicher super. Was kostet sowas ungefähr?

hoch
#66996 - 12/06/2005 18:12 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hallöchen alle zusammen. Na wie gehts euch so???

@ Lirek: Genau die bin ich [lachen2] . Bin ganz zufällig auf diese seite geraten. Wieviel zahlst du von Frankfurt??? Weil wenn ich am 17.juli von berlin fliegen würde, dann wärte es ganz schön teuer, wegen ferien und so. Worüber habt ihr gebucht?

@ Sandora: Oh man das muss ja geil sein AIDA und so. Beneide dich echt*g*. Da haste ja echt nen vollen Urlaubsplaner [Breites Grinsen] . Muss mal sehen wie teuer das von frankfurt oder sonst wo ist, weil wenn es viel teurer ist als am 24.06 von berlin, dann werde ich wohl doch alleine fliegen. Mal schauen.

@ Caro: Cool, ich wohne in köpenick. Gar nicht so weit weg.
Na da machst du mir ja echt mut. Wenn du schon 2x alleine da warst dann kanns ja allein nicht so schlecht gewesen sein. Ja Frühstück ist man bestimmt allein, aber mittags und abends gibts ja auch noch die animateure die einem gesellschaft leisten können*g* Wurdest du von anderen komisch angeguckt als als Schlampe abgestempelt?? Weil viele denken bestimmt, junge frau und allein. Andereseits selbst wenn man so abstempelt wird, wäre auch egal, weil man die meisten wohl nie wieder sieht.
Wie war das so im Flugzeug, langweilig oder wars ok??? Mit welcher fluggesellschaft bist du geflogen und von wo???
Was haste denn für probleme mit ITS?

Liebe Grüße an alle, christin

hoch
#66997 - 13/06/2005 09:35 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Sonadora Offline
Member

Registriert: 15/05/2005
Beiträge: 114
Ort: Düsseldorf
Hallo!
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Es ist zwar schön immer mal seine Großeltern zu sehen, aber so Familientreffen sind gleichzeitig ziemlich anstrengend.

@Yassi: Kann dir leider nix genaues sagen wegen den Preisen. Fest steht, dass es ziemlich teuer ist. Ich schätze mal in ner 2er Kabine für eine Woche in der Hochsaison 1300 pro Person. Ich als dritter Person im Zimmer bin immer noch relativ günstig. Weiß aber leider keinen genauen Preis, da es dieses Jahr noch meine Eltern Zahlen.
Gibt aber auch Angebote, wo es dann günstiger ist.

@Boussa: Ja, mein Urlaubsplan ist wirklich voll. Dachte mir, ich muss das noch mal genießen, bevor es dann wieder ans lernen geht. Und Urlaub ist für mich einfach alles. Brauche ich immer wieder [Winken]

Wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Gruß,
Viola

hoch
#66998 - 13/06/2005 15:13 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Hi ihr,

also, ich war schon ganz oft allein in Tunesien, auch ohne ins Hotel zu gehen, sondern ins Appartement nach Hammamet. Ich war kein stück allein, immer unterwegs. Allein ist überhaupt kein Nachteil!!!

Klackyspitz, falls Du das ließt, gib Yassi doch mal nen Statement zu dem Nesrine. Ihr mochtet es ja, oder?

Yassi, habe Dir heute die CDs und Fotos geschickt.

Sodele... meld mich am Do wieder aus Hamburg!!!

Grüßle
Miri [Winken]

hoch
#66999 - 13/06/2005 15:13 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallöchen alle zusammen!! [winken3]

war die letzten tage zwar viel im internet, musste aber einiges für die schule machen.....
@caro, schreib dir noch ne mail, schaffs heute aber wahrscheinlich nicht mehr, wohl eher morgen oder übermorgen! aber ich machs!! [Winken] wegen was mitnehmen im juli, kann ich übrigens machen, klaro. sag einfach bescheid bzw. schicks.... [Breites Grinsen] schreib mehr in der mail....

@boussa, zahle von frankfurt aus ca. 750€, zugfahrt ist da mit drin. von hamburg hätte ich über 800€ zahlen müssen. wir haben das erste mal über FTI gebucht, ansonsten immer nazar und ITS. je nach preisen....stimmt, ist echt immer doof, wenn die ferien dann dort noch die preise in die höhe schießen lassen. die letzten male hatte ich glück und bin von münchen aus geflogen, weil ich vorher bei meiner schwester war....

schönen tag euch allen!
Lisa

hoch
#67000 - 13/06/2005 15:18 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Hi ihr,

also, ich war schon ganz oft allein in Tunesien, auch ohne ins Hotel zu gehen, sondern ins Appartement nach Hammamet. Ich war kein stück allein, immer unterwegs. Allein ist überhaupt kein Nachteil!!!

Klackyspitz, falls Du das ließt, gib Yassi doch mal nen Statement zu dem Nesrine. Ihr mochtet es ja, oder?

Yassi, habe Dir heute die CDs und Fotos geschickt.

Sodele... meld mich am Do wieder aus Hamburg!!!

Grüßle
Miri [Winken]

hoch
#67001 - 13/06/2005 15:21 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
wir wissen jetzt, dass du schon öfters allein unten warst....hihihihihihihi [lachen1] [hammer]
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

hoch
#67002 - 13/06/2005 15:23 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Nicht so allein.... meine Nächte habe ich schön allein verbracht mit einer Ausnahme.... [hammer]

hoch
#67003 - 13/06/2005 17:59 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Hallo Mädels,

alles klar bei euch? Was gibts neues?

@Lisa: Schicke Dir auf alle Fälle auch noch was zum mitnehmen. Melde mich aber per EMail nochmal bei dir. Bei dir ist es ja nicht mehr lange. Will auch.

@Miri: Soll ich dir das Negativ schicken?

@Christin: Ich denke, das immer irgendwelche Leute da unten sind, auch in deinem Alter, zu denen mal schnell Kontakt schließt. Und sonst hast ja noch die Anis.

@Caro: Was gibts neues wegen Vorstellungsgespräch.

Ach ja, auf was ich mal was sagen wollte. Christin auf deine Frage an Caro, von wegen ..lampe und so. Viele denken das, auch wenn man zu zweit unten ist. Aber das sollte einem egal sein. Es gibt ja eh das Sprichwort, das TN das für die Frauen ist, was Thailand für Männer ist. Aber da mußt einfach drüber stehen und dann geht das schon. Genieße deinen Urlaub ganz einfach.

Liebe Grüße Yasmin [winken3]

hoch
Seite 47 von 310 < 1 2 ... 45 46 47 48 49 ... 309 310 >