Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,152 Magic Life Club
1,228,091 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 49 von 310 1 2 47 48 49 50 51 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67029
17/06/2005 00:54
17/06/2005 00:54
Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
hundeteufelchen Offline
Member
hundeteufelchen  Offline
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
Warum kommt die Antwort so oft?
Coesfeld liegt im Münsterland, ca. 50 km von Münster entfernt. Ist zwar ne Kreisstadt,aber erinnert eher an ein Dorf.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67030
17/06/2005 00:58
17/06/2005 00:58
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Dann bin ich da heut morgen vorbeigefahren. [Lächeln] Fahr die A1 hoch nach HH. Eine Freundin von mir wohnt auch im Münsterland... irgendwas mit "B"... keine Ahnung wie das Dorf/Städtchen heißt.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67031
16/06/2005 13:03
16/06/2005 13:03
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Seite 31 und ich bin auch mal wieder dran beteiligt... [tanz1] [winken2] [tanz1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67032
16/06/2005 13:11
16/06/2005 13:11
Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
hundeteufelchen Offline
Member
hundeteufelchen  Offline
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
Jo.
Ist noch wer von euch im Oktober da?Ich vermisse total das tanzen. Hab schon überall nach einem Tanzkurs für Salsa in unserer nähe geschaut, aber war leider nichts zu finden. [nixweiss1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67033
16/06/2005 13:14
16/06/2005 13:14
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Ich ziehe Ende des Jahres nach Koblenz. Dort werde ich hoffentlich einen Bauchtanzkurs machen können.

Hast mal bei der VHS geschaut?

Wollte eigentlich im Oktober runter fliegen, aber wegen dem Umzug wird es wohl nicht klappen. Dann eben nächstes Jahr. Läuft mir ja nicht weg.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67034
16/06/2005 13:27
16/06/2005 13:27
Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
hundeteufelchen Offline
Member
hundeteufelchen  Offline
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
Naja, also Bauchtanz ist irgendwie nicht so mein Ding...
Bei uns im Dorf wird sowas nicht angeboten und immer in ne größere Stadt fahren geht auch nicht, hab ja kein Auto. Da muss das tanzen wohl auf den Urlaub beschränkt bleiben. leider [weinen2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67035
16/06/2005 13:44
16/06/2005 13:44
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Gibt es bei Dir im Dorf ein Fitness-Studio mit eventuell Salsa-Aerobic? Das wäre ja ein Ersatz. [Winken]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67036
16/06/2005 14:25
16/06/2005 14:25
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallöchen alle zusammen!!!

MIRI!!!!! [winken3] schön, dass du wieder vrobeischaust!! auch danke für deine mail. versuche dir heute noch zurückzuschreiben, ansonsten morgen......wegen was mitnehmen, versteh ich, wollte dich auch fragen, ob er sich mal wieder gemeldet hat...hat sich somit wohl erledigt.....tut mir leid!

wie miri schon geschrieben hat, meistens ists schön im oktober, zumindest 1000mal besser als im april!!! letztes jahr war echt hammer wetter im oktober!! wann hast du denn geburtstag sarah? habe auch im okotber... [Lächeln]

oh man, ich freu mich echt so auf juli....!!!! noch 31 tage!!!!jippieh!!!!
ich flieg am 17.juli. leider abends. aber dafür hab ich am letzten tag auch noch zeit im hotel...

tja, miri, jetzt hast du mir meine frage geklaut....hihi, wo Coesfeld liegt... [Lächeln]

miri, ich bin stolz auf dich!!! seite 31....ist echt der hammer, wie schnell das ging.... [tanz1] [rockband]

wie gesgat, ich bin im oktober auf jeden fall unten. bin mir aber noch nicht sicher, ob cedria beach oder in hammamet. mal sehen. werd aber, egal wo ich bin, im anderen hotel, vorbeikommen....

bauchtanz?? oh man, wie ich das hasse....stell mich dafür einfach zu blöd an...hihi...deswegen mach ich auch nie mit im hotel, wenns angeboten wird... [Breites Grinsen]

fahre morgen evtl segeln übers WE auf m ijselmeer....shit, wie schreibt man das??? [Winken]

man, miri, jetzt bist du "erreichbar" und ich bin am WE wahrscheinlich net da... [weinen3]

naja, wünsche euch noch einen wunderschönen tag!!
Liebe Grüße,
Lisi

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67037
16/06/2005 14:34
16/06/2005 14:34
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Hey Lisa... dann fahr doch Segeln... pöhh [Winken]

Eigentlich kann ich Tanzen, daher sollte Bauchtanz auch irgendwie machbar sein - und in erster Linie soll es mir Spaß machen. [Lächeln] Und Freude an der Musik hab ich ja.

Ist nicht weiter wild. Wenn er sich nicht meldet, ist das doch nichts schlimmes. [Winken] Thema weiter per eMail. Warte dann mal auf Deine.

@Yassi, Caro: Wo steckt ihr? Caro, hab gehört, Du möchtest ins Schwabenländle?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67038
16/06/2005 14:43
16/06/2005 14:43
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
MANNO.......das war doch voll spontan. ich wurde gestern gefragt..... [weinen1] [weinen3]

stimmt auch wieder. aber so wie ich mich anstell. würd ich mich bloß lächerlich machen... [Lächeln]

ich finds aber schon schade, dass er sich nciht meldet...naja, wie schon gesagt, näheres ni der mail...

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67039
16/06/2005 14:47
16/06/2005 14:47
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Mit wem gehst Du Segeln?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67040
16/06/2005 14:56
16/06/2005 14:56
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
mit ner freundin aus meiner klasse. hoffe das klappt auch wirklich. obwohl ich natürlich auch gern hier mit euch quatschen würde!! schreib ech dann sms´s..... [Lächeln]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67041
16/06/2005 15:00
16/06/2005 15:00
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Segeln hätte ich auch mal bock... ist schon super lange her, dass ich mal aufn nem Boot war... [Schüchtern]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67042
16/06/2005 15:18
16/06/2005 15:18
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Hallöle an alle zusammen,
sorry dass ich jetzt erst wieder reinschaue, aber mein Modem hat den geist aufgegeben. Wollte euch nur bescheid sagen dass ich in 8 Tagen ins CW nach borj cedria fahre und zwar für 3 Wochen. JUHUUUUUUUUUU!!!!! Bin schon voll in urlaubsstimmung und hör mir jetzt täglich die club-cd an*g*.

@Lisa: Schade das du erst am 17.Juli runterfliegst. Fliege am 15.Juli wieder zurück. Knapp verpasst. Wie lange bleibst du unten??? Fliegst du bis Tunis oder Monastir? Ist Dali der, der 2002 schon im CW war??? Weil du meinstest das der neu ist, aber der name dali kommt mir noch von 2002 bekannt vor. Fande den
nich gerade gutaussehend*g* Gehst du danny eigentlich besuchen wenn du im CW bist??? Wenn ja im Hotel oder außerhalb??? Oder können die auch an nem freien tag mal ins CW world kommen? Wenn du wieder mit ihm sprichst, kannst du ihn ja mal fragen und auch fragen ob er nicht mal bock hat im zeitraum wenn ich da unten bin mal ins CW zu kommen. Müsste sich noch an mich errinern, aber ich weiß nicht ob de meinen namen noch kennt. Irgendwie ein widerspruch aber egal*GGGGGGGGGGGGG*

@Sarah: Hey erstmal nochmal herzlich willkommen hier. Fliege wie gesagt am 24.06 ins CW. Werde Calimero ganz sicher von dir grüßen. Gab es dort nur ein Calimero oder mehrere??? Nicht das ich dann noch den falschen Calimero gerüße [Breites Grinsen] . Kannst mir ja vorsichtshalber nen bild von ihm schicken und hätte auch nichts gegen andere anibilder falls du welche hast.Das bei euch kein tanzkurs bzw. salsakurs angeboten wird ist ja echt mist. Bei uns wird sowas fast an jeder straßenecke angeboten. Hab schon nen salsakurs und nen bauchtanzkurs gemacht.Wie hieß dieses jahr der clubtanz??

@miri: Hast du auch alleine irgendwelche ausflüge mitgemacht. Fande nämlich diese Piratentour sau geil. Aber da hätte ich schon schiß diese Schifffahrt allein zu machen. Oh man Schifffahrt mit 3f. *g*

@yassi: Ja denke jetzt auch das ich dort einige leute kennenlernen werde und wenn nicht gibts ja noch anis. wie die schon gesagt hast. Ne das sprichwort kenn ich noch nicht. Aber hast recht einfach drüberstehen und den Urlaub genießen.

Kann eigentlich jemand von euch arabisch und mag jemand arabische Musik???

So wünsch euch allen noch einen schönen tag und wir werden uns ja noch vor meinem Urlaub nochmal hören.
Liebe Grüße, Christin

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67043
16/06/2005 15:25
16/06/2005 15:25
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Stand das schon die ganze Zeit fest, dass Du jetzt fliegst? [nixweiss1]

Die Piratentour ist cool!!! Habe sie mit einem Freund gemacht, also net allein. Wie diese allein ist, weiß ich daher nicht.

Manche bekommen mal einen Tag frei, aber eher nicht, zumindest nicht im CW - nur bei großen Ausnahmen. Ist ja auch Hauptsaison und viel zu tun.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67044
16/06/2005 15:27
16/06/2005 15:27
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Hundeteufelchen: Darf ich fragen, wie alt Du bist?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67045
16/06/2005 16:13
16/06/2005 16:13
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Naja ich wollte schon gern zu nem zeitpunkt fliegen wo ich von berlin aus fleigen kann und wo der preis trotzdem noch ok ist. Und da war der 24.06 der letzte tag wo es noch relativ preiswert war. Aber als ich hörte das lisa am 17 ´runterfliegt dachte ich ich könnte ja auch zu diesem zeitpunkt runterfliegen, aber ich hatrte kein bock von frankfurt oder münchen zu fliegen,. Man hat zwar zug zum flug mit drin aber wenn ich dann in münchen oder sonst wo bin und dann noch die zugfahrt(also die zeit dazu zähle) dachte ich mir: nein danke das tust du dir nicht an. Und bin deshalb zum entschluss gekommen dass ich am 24. runterfliege. Un da ich hier so viele positive meinungen, wegen allein fliegen gehört hab, war ich fester überzeugung dass ich nächste woche fliege. Nur ich bin in den Bungalows untergbracht. Das find ich zwar nicht so toll, aber wann bin schon aufm zimmer?? So gut wie nie. Warst du schon mal in den bungalows???
Liebe grüße.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67046
16/06/2005 16:16
16/06/2005 16:16
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Hab mal ne frage. Hab am anfang als ich mich hier angemldet hab ein neues thema erstellt und gefragt ob jemand am 24.06 nach tunesien fliegt. Weiß zufällig jemand wo dieses thema hin ist. Finde das irgendwie nich mehr. Bin halt blond [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67047
16/06/2005 16:18
16/06/2005 16:18
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
War einmal in den Bungalows. Ich fand es nicht schlimm, eigentlich nicht anders zu dem Hauptgebäude.

Bei welchem Reiseveranstalter hätte es Zug zum Flug dazu gegeben?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67048
16/06/2005 16:20
16/06/2005 16:20
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Blond und dann noch allein nach TN? [Breites Grinsen] - nur Spaß!!!

Keine Ahnung wo das Thema hin ist... Anzeigen?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67049
16/06/2005 16:47
16/06/2005 16:47
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Ja deshalb war ich mir anfangs ja so unsicher, ob ich, als blondine, wirklich alleine hinfliegen sollte. ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube bei its.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67050
16/06/2005 16:47
16/06/2005 16:47
Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
hundeteufelchen Offline
Member
hundeteufelchen  Offline
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
Hallo!
Ich bin 20.
Ich weiß nicht, wie der Clubtanz heißt, gibt es dafür einen Namen? Ich war ja erst einmal da.
Ich glaube es gibt nur einen Calimero dort, zumindest von den Anis. Das wäre echt lieb, wenn ihr ihn von mir grüßen könntet. Ich vermisse ihn nämlich schrecklich.
Weiß jemand wieviel ein Telefonat nach Tunesien kostet?
Ich wünsche allen die bald fahren viel Spaß dort unten und erholt euch gut!!!
Alles Liebe, Sarah [winken1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67051
16/06/2005 16:52
16/06/2005 16:52
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Es gibt zwei Möglichkeiten: die Callcards sind günstig und die Billig-Voswahlen. Da gibt es Themen unter Allgemein.

Welchen Clubtanz?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67052
16/06/2005 17:08
16/06/2005 17:08
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Also es gibt da mehrere clubtänze. z.B. sidi Mansour, ammameh, rakkas, usw. aber ich glaube sidi mansour ist der bekanntetste. Mit wem warst du im CW. Wie miri schon geschrieben hat gibt es diese callingcards für 5 euro und mit denen kannst du über 35 minuten von festnetz zu handy und über 60min(glaub ich) von festnetz zu festnetz telefonieren. Hab nämlich oft mimo angerufen. Kennst du bestimmt auch, oder. Der war/ist im CW. Ich weiß allerdings nicht ob es bei euch diese callingcards gibt. Gibt es sie. Bei uns gibt es die in arabischen läden. Berlin ist ja klein istanbul und arabien 2*g* Bei uns gibts sau viele läden wo es die gibt. wenn es die bei euch nicht geben sollte, dann kann ich dir ja mal eine schicken, wenn du bock hast. Ja klar kein ding. Also ich grüß calimero auf jeden fall. Und der kennt dich auf jeden fall noch, ja???? Nicht das ich ihn von einer sarah grüße und der kann mit dem namen nichts anfangen. HAst du nen bild von dir und ihm zusammen oder getrennt??? Dann könnte ich das ja mitnehmen.
Liebe grüße

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67053
16/06/2005 17:21
16/06/2005 17:21
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Ich kenn die Tänze. Ich dachte, hier geht es um ein bestimmten.

Seite 49 von 310 1 2 47 48 49 50 51 309 310