Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 53 von 310 1 2 51 52 53 54 55 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67129
18/06/2005 21:23
18/06/2005 21:23
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Ich geh jetzt zum Stadtfest. In 1 1/2 Stunde ist Höhenfeuerwerk.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67130
18/06/2005 21:26
18/06/2005 21:26
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Da geht in Berlin wohl grad mehr als in HH. Weiß grad net was heut abend noch geht...

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67131
19/06/2005 09:59
19/06/2005 09:59
Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
hundeteufelchen Offline
Member
hundeteufelchen  Offline
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
@ Caro: Wie, willst du gar nicht ins Caribbean World??? Ich würde da jetzt so gerne sein... Hast du vielleicht ein paar Fotos für mich, auch wenn sie älter sind????

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67132
19/06/2005 10:56
19/06/2005 10:56
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Caro möchte ins Caribbean World Garden nach Hammamet.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67133
19/06/2005 14:17
19/06/2005 14:17
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Wie wolle nicht nur da hin, wir gehen da hin. Bin zwar noch am suchen, aber mind. ein Zimmer werden wir sicher haben.

Gäh Caro, das bekommen wir hin.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67134
19/06/2005 15:11
19/06/2005 15:11
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Schöne Grüße von Lisa an euch. [winken2] Hat mir vorhin gesmst. Gestern hatten sie nicht viel Wind, aber heut sind sie am Segeln. [Lächeln] Hab auch Lust auf Segeln... [winken1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67135
19/06/2005 20:16
19/06/2005 20:16
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hallo zusammen,

@Miri: Bin nicht in Berlin gewesen. Bin doch am WE immer bei meinen Eltern daheim in Templin.

Ich habe ein paar Fotos, aber leider ist mein Rechner sehr langsam. Wir müssen uns halt doch mal alle zum Foto- und Gedankenaustausch treffen.

Miri hat ja die Frage schon beantwortet. Hatte eigentlich C.W. gebucht, will jetzt aber nach Hammamet ins C.W. Beach. Mal was Neues. [Winken]

Könnte es nicht schon soweit sein?
@Yassi: wenn du nichts mehr bekommst, kommst halt mit in mein Zimmer. Das passt schon. Verstehen uns ja sehr gut. [Ha!]

LG und schönen Sonntag noch.
Caro

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67136
19/06/2005 21:14
19/06/2005 21:14
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Hallöchen ihr lieben. Hab ja ne ganze menge verpasst. War doch bei meiner oma im garten und ich sag ja seeeeeeeeehr interessant. Bin nur mit dahin gefahren weil es angeblich sooooooo warm werden sollte. Und was war. fast gar nicht. Ein paar sonnenstrahlen kamen durch. Naja egal. Wir hören bzw. schreiben*g* uns morgen wieder.
Liebe grüße, christin

@sarah: PN für dich!!!! Hat nicht geklappt mit den pics *heul* [weinen2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67137
20/06/2005 11:24
20/06/2005 11:24
Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
hundeteufelchen Offline
Member
hundeteufelchen  Offline
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
@ Boussa: PN für Dich!!!
Ja, stimmt das ist mal was anderes. Ich war ja erst einmal im CW, aber ob ich nächstes mal da wieder hinfahre weiß ich noch nicht. Will ich wohl gerne, denn es war ja echt schön da. [lachen2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67138
20/06/2005 14:25
20/06/2005 14:25
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
 -  -
ihr seid ja sooooo fies....!!!!!!!!!!!!!! [hammer] [hammer]

tolle begrüßung, odeR?? [Breites Grinsen]
also, bin wieder im lande und ich bin völlig k.o......
wie miri schon brav von mir die grüße ausgerichtet hat, wars weniger windig als gehofft, bin dafür jetzt aber schön braun bzw. im moment noch eher rot... :-) wir waren 20 leute, wobei ich nur mit meinen freundinnen in einem alter war. die nächsten waren so 30 bis 65jahre.....seeehhhrr anstrengend, vorallem wenn di denken, man ist zu blöd, um n segel zusammenzufalten usw...... [Schüchtern]

@miri: ja, werd die zeit nach dem abi nochmal genießen und schön urlaub machen. müssen uns dann wirklich alle unten treffen!! (vorallem miri, yassi und caro!! nichts gegen die anderen, euch kenn ich nur nicht solang. könnt aber auch gern kommen...*G*). ich würde eigentlich gern in vechta studieren, weil es da alle fächer gibt, die ich halt studieren möchte. aber eine freundin geht von mir nach hildesheim und ne andere nach lüneburg.....habe mich aber sonst noch nicht festgelegt....

@Christin: nein, ich kenne seine freundin nicht. soweit ich weiß ist es eine französin,aber sicher bin ich mir nicht...ja, er hats selbst zu mir gesagt, weil ich halt zur zeit vom ramadan unten war und er meinte für ihn ists nicht so schwer (man soll ja THEORETISCH) keinen sex haben oder so, weil er ne feste freundin hat. ich werd jetzt wohl auf grundschullehramt studieren. das sind ca. 4 jahre. hatte noch überlegt was mit tourismus zu machen, aber ich bin mir nicht so sicher, was genau. vielleicht geh ich nach m abi auch erstma noch n jahr ins ausland...mal sehen, was die zeit bringt..

@hundeteufelchen: magst du mir auch fotos schicken? ich schau dann mal gleich nach, was für fotos ich hier auf dem pc hab, von denen die du kennst!

übrigens, miri, bei mir erscheint dein perfekter smiley leider nicht.... [Durcheinander] und das mit nächsten sommer muss klappen!!!!!werd auch für dich nochmal nach fotos schaun, ok?

@miri&Yassi: das war ja mal ne echt lasnge unterhaltung, die ihr geführt habt...hihi

mal wieder das thema, anis......ich muss sagen, dass die mädels die ich das jedes mal sehe, die anis so heftig angraben....das geht gar nicht mehr.....vorallem wie die das machen....echt peinlich...... [Lächeln]

habt ihr alle einen zeitraum, an dem ihr alle könntet? das treffen in tunesien scheint ja nicht so richtig zu klappen und da wir hier immer fotos hin und herschicken wär n treffen wirklich einfacher....(?) wer kann wann?? ort machen wir am besten als letztes....hihi
ich kann ab heute bis zu den ferien fast jedes WE, schreib zum glück nur noch eine arbeit....

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67139
20/06/2005 16:00
20/06/2005 16:00
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Halli hallo hallöle alle miteinander [Breites Grinsen] ,

hoffe euer WE war schön.

@lisa: Ich sag ja kein plan ob wir zusammen sind. Aber ich fahr jetzt auch nicht nur wegen mimo runter. Wenns halt nicht sein soll, dann ist es halt so. Teilweise spricht es dafür teilweise dagegen. Dafür: Erstens die gespräche die wir geführt haben. Er hat mir seine home adresse+telefonnummer per mail geschickt, wollte mich im sommer seiner familie vorstellen und hat mich gefragt ob ich mir in ein paar jahren vorstellen könnte zu ihm zu ziehen. Dagegen: das er evtl ne freundin hat, dann die entfernung und das vertrauen. Naja ****** drauf. ich werd es ja merken wie es wird. Nur noch vier tage. JUHU!!!! Bin schon voll am koffer packen und sommerklamotten kaufen*g*

@sarah: Werde heut nochmal schauen was mit meinem ordner schon wieder los ist. in letzter zeit hat mein pc mal wieder nen kleinen schuß*g*. Wieviel pics haste denn bzw. wolltest du denn schicken? werde dann noch ein paar mails löschen, weil wenn du viele bilder geschickt hast, vielleciht deshalb der ordner zu voll ist. Ab schick bitte alle die du vor hattest zu senden.

@caro: du kommst ursprünglich aus templin??? Mein stiefpapa kommt auch daher und wir haben nen garten ca. 30km von templin entfernt. Ist ja lustig. Du wohnst in der selben stadt wie ich und kommst ursprünglich aus templin. [lachen2]
Hat es schon geklappt das du ins CW beach kommst??? Warum haste denn nicht gleich CWBeach gebucht?

@all: könntet ihr mir auch noch bilder von den anis schicken. Wäre voll lieb. Muss nicht heute oder morgen sein. Von mir aus auch erst, wenn ich wieder da bin. Doch dann werdet ihr wohl alle im urlaub sein. Wenn ihr welche habt, dann schickt sie mir mal bitte!!!! Hab die anis ja bald in live zu sehen. deshalb drängt es mit den pics nicht so.

War außer miri schon mal jemand im CW Bungalows??? Wenn ja, wie habt ihr es dort empfunden??? Musste nämlich Bungalows buchen, weil das Hauptgebäude schon belegt war.

Liebe güße an alle und noch nen wunderschönen tag bzw.abend, christin

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67140
20/06/2005 16:03
20/06/2005 16:03
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Oh hier wird ja sogar sch..ß zensiert. Also es sollt bei lisa heißen "Naja Sch..ß drauf". Hoffe jetzt wirds nicht wieder zensiert. Wenn doch werdet ihr es bestimmt wissen wat ick meine. [lachen2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67141
20/06/2005 17:09
20/06/2005 17:09
Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
Sonadora Offline
Member
Sonadora  Offline
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
@ Boussa: War auch noch nicht im Bungalow, aber im August muss ich auch daran glauben, weil da auch keine Zimmer mehr im Hauptgebeude frei waren.
Ich würde ja die ersten Bungalows bevorzugen, wo dann auch noch ein Stück Wieso vor ist. Direkt neben dem Theater. Kannst mir ja mal nach dem Urlaub bescheid sagen wie du die Bungalows fandest und ob ich da im Reisebüro irgend einen Wunsch äußern sollte. Vielleicht kannst du auch mal nach den Zimmernummern von den ersten Bungalows schauen?
Weißt welche ich meine?
Gruß,
Viola

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67142
20/06/2005 17:31
20/06/2005 17:31
Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
hundeteufelchen Offline
Member
hundeteufelchen  Offline
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
Ich war auch in den Bungalows und es war eigentlich ganz gut, halt zweckmäßig ausgestattet. Aber mir hat es gereicht, man ist ja auch nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer..

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67143
20/06/2005 17:50
20/06/2005 17:50
Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
hundeteufelchen Offline
Member
hundeteufelchen  Offline
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
@ Lirek: e-mail für Dich!!! Die Fotos sind da!!!
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67144
20/06/2005 17:50
20/06/2005 17:50
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
@sandora: Ja weiß welche du meinst. Hab im reisebüro auch angeben, dass ich gern ein zimmer mit poolnähe gern hätte. Nun hoffe ich nur, dass die in tunesien auch den pool vom caribbean world meinen und nicht in poolnähe von der franzosen anlage. Naja hauptsache ich kann irgendwo schlafen. So oft werde ich eh nicht im zimmer bzw. bungalow sein. Werde dann nach den zimmernummern mal gucken. Willst du unten oder erste etage ein bungalow haben. Gehören die zweistöckigen bungalows überhaupt zu den bungalows oder sind das normale zimmer????

@hundeteufelchen: Hattest du nen bungalow mit terasse oder mit balkon. Also ich meine hattest du den bungalow unten oder in der ersten etage??? Wenn du unten warst gab es dort irgendwelche tierchen????

LG Christin

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67145
20/06/2005 17:54
20/06/2005 17:54
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

alles klar bei euch?

@Lisa: Ich war dann einfach zu müde um ich noch groß zu unterhalten und bin dann recht früh ins Bett. Sonst hättet ihr viel nach zu lesen.

@Caro: Das bekommen wir hin. Danke für das Angebot. Falls ich je nichts mehr finde, würde ich drauf zurück kommen.

@all: Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße Yasmin

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67146
20/06/2005 18:16
20/06/2005 18:16
Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
Sonadora Offline
Member
Sonadora  Offline
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
@ boussa: ich hätte glaube ich lieber ne Terrasse. Zumindest wenn es die Bungalowreihe ist, wo noch das bissel Rasen da vor ist. Ich meine das wäre bei der ersten Reihe so, dass da noch Rasen ist. Also lieber unten.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67147
20/06/2005 18:53
20/06/2005 18:53
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallöchen!!!
@hundeteufelchen: danke schon mal für die fotos, werd sie mir gleich anschaue!! werd dir auch welche schicken!!!

@boussa: oh man, ich beneid dich echt so...... [weinen1] ich will auch!!!!!! ok, bei mir dauerts auch nicht mehr so lang, aber drei wochen sind schon echt der hammer!!!! machst du ganz viele fotos für uns?? [Breites Grinsen] war auch schon in bungalows. wie die anderen schon geschrieben haben. das nötigste ist drin. würde nicht grad den ganen tag dort verbringen wolen... [Lächeln]

als ich dieses mal gebucht habe, stand in den unterlagen: mit blick aufs grüne.... [Durcheinander] würd lieber n zimmer zm pool haben...naja, die reiseunterlagen werden wohl auch demnächst kommen...mal sehen....

@yassi: musst voll grinsen, als ihr noch meintet, hey, dann können wir ja jetzt plaudern und so und auf einmal kam nichts....hihi

ich find beides gut, also terasse und balkon. bei ner terasse kannst schneller raus und kurz was besorgen bzw. rein und was holen und mit nem balkon kann man sehr schön die anderen leutchens beobachten.....hihi.... [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67148
20/06/2005 19:09
20/06/2005 19:09
Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
hundeteufelchen Offline
Member
hundeteufelchen  Offline
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
@ Boussa:
Ich hatte ne Terrasse, da waren eigentlich keine Tiere, war ja auch ne hohe Mauer rum. Nur ein paar Frösche hausten vor unserer Haustür, aber das war nicht schlimm, die waren da ja eh überall... *hihi* Aber ich war eh nur zum schlafen und duschen im Zimmer, also von daher, war es äußerst erträglich, bis auf das es nur eine Decke gab und wir uns die teilen mussten, da es noch nicht so warm war. [lachen2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67149
20/06/2005 21:20
20/06/2005 21:20
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Hi,

@lisa: Ja finds auch voll geil und vor allem 3ganze wochen. Wie alle schon geschrieben haben. Man ist eh nicht oft im zimmer. Von daher. Ist mir eigentlich egal wo ich bin. balkon hat seine vorteile ebenso die terasse. Ja klar wedre ich ganz viele bilder für euch machen!!!! muss ja genug material sammeln, dass ich wieder ein jahr überleben kann*g*. Also ich meine das man genug bilder zum träumen hat [lachen1]

@viola: Also werde mein bestes tun und hoffe ich suche dir die richtige bungalowreihe aus. Also auch nähe des CW pools. Ne???? Mit nem bissel rasen davor und terasse. Richtig???

Euch noch nen schönen abend,
christin

@sarah: Na gott sei dank waren da nur frösche. Hätte nämlich sonst echte probleme. Weil sonst hat mein vater die super leckeren tierchen entfernt(wenn überhaupt mal welche da waren). Wenn nicht muss ich nen gärtner, animateur oder jemanden von der rezeption zu mir ins zimmer bringen das der dort evtl. tierchen entfernt.*gggggggggggg* Aber ich denke das ich mich dann sehr zum deppen machen werde. Naja hoffen wir mal das keine tierchen dort sind!!!!!
Mit der decke dürfte ich kein problem haben. 1.sehr warm, 2. bin ja alleine.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67150
20/06/2005 21:25
20/06/2005 21:25
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Ui hab die 34ste seite eröffnet. *g*

Ps; Das " euch noch einen schönen abend" sollte eigentlcih nach @sarah stehn. Aber wie ihr wisst bin ich blond und bin mal wieder in der zeile verrutscht. *g* Nich das Sarah denkt, ich wünsch ihr keinen schönen abend [lachen2]

Also nochmal an ALLE. EINEN WUNDERSCHÖNEN ABEND NOCH!!!!!!!!!!!!!!
LG Christin

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67151
20/06/2005 22:35
20/06/2005 22:35
Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
hundeteufelchen Offline
Member
hundeteufelchen  Offline
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
Guten Abend!

@ Boussa: Machst du auch ein paar Fotos für mich? *anfleh* Ich glaube du weißt schon von wem! *g* Ich muss einfach mal ein paar bessere Fotos haben und du musst mir auf jedenfall alles berichten, was dir aufgefallen ist. Ich will auch so gerne wieder hin! [Winken]

Allen anderen einen schönen Abend noch und eine geruhsame Nacht!!! [schlafen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67152
21/06/2005 09:55
21/06/2005 09:55
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
einen schönen guten morgen zusammen!!!!

wir hatten eben die möglichkeit Blut zu spenden, aber ich durfte nicht.....;( meine tätowierung ist zu frisch und außerdem war ich den letzten 12 monaten außerhalb von europa....--> Tunesien.....supi, glaub, dann kann ich nie spenden...hihi....aber ich bekomm n blutspendeausweis, ist auch was gutes... [Lächeln]

Liebes Grüßle aus der schule..... [Ha!]
Lisi

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67153
21/06/2005 10:22
21/06/2005 10:22
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Guten morgen alle zusammen,
oh man ist das ein geiles wetter draußen. Werde mich heute noch in park legen. Falls ich noch zeit dazu habe. Muss nämlich noch klamotten waschen. Was macht ihr heute alle so???

@sarah: Ja klar mach ich für dich auch fotos. Von wem denn bloß????? [nixweiss1] [lachen2]
Klar werde ganz viele von ihm machen. Hast du mir schon die anderen fotos von dir geschickt??? Sollte doch eins von dir für ihn mitnehmen.

@lisa: Du bist tättowiert??? Seid wann und wo am körper???? Du meintest ja du durftest nicht blutspenden,w eil die tättowierung zu frisch ist. Ja dann darfst du wohl nie blutspenden*g* Ich hätte voll schiss vorm blutabnehmen. Hab so schon vollkommene panik vor spritzen und dann auch noch blutabnehmen. Auuuuuua [Wütend] . Bekommt man heutzutage noch geld fürs blutspenden???Wenn ja wieviel?

Liebe grüße, christin

Seite 53 von 310 1 2 51 52 53 54 55 309 310