Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,145 Magic Life Club
1,228,085 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 56 von 310 1 2 54 55 56 57 58 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67204
29/06/2005 21:05
29/06/2005 21:05
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
@Lisa: Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

@Miri: Weiß doch, das das Treffen für alle ist. Möchte doch den Rest von euch endlich mal kennenlernen. Lisa und dich kenne ich ja leider nur vom telefon.

@Lisa: Statement ist super.

@Caro: Hast schon was von Bewerbungen gehört?

So, nun werde ich mir mal wieder die restlichen Themen durchlesen, damit ich auf dem laufendem bin.

@Lisa: Bevor ich es vergesse, schreibe noch einen Brief und schicke ihn wohl ende der Woche ab.

Sonst alles klar bei allen?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67205
30/06/2005 15:54
30/06/2005 15:54
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallöchen zusammen!!

so und nachdem wir jetzt alle der gleichen meinung sind, steht einem treffen doch nichts mehr entgegen oder?? hihi.... [Breites Grinsen]

@miri&Yassi: Das herzlichen glückwunsch sollte erst kommen, wenn ich meinen führerschein in der hand habe..... [Winken]

@miri: bekommst gleich ne mail zrück, muss noch nach fotos schaun!!

achja, an die "neuen", die fotos von mir haben wollten....ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht so ganz, was für welche ich euch schicken soll...ihr kennt die ja alle net.... [nixweiss1]

@yassi: und von bildern kennste uns!!!! [Breites Grinsen]

ihr seid so luschtig, echt!!! "ich schreibe den brief noch..." hihi.....na, wann kommen sie denn endlich??? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Ha!] miri, kommt von dir eigentlich noch was??

Liebes Grüßl,
Lisi

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67206
01/07/2005 14:25
01/07/2005 14:25
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Hi ihr,

@Lisa: Von mir kommt kein Brief mehr. Er ist es nicht wert! Das HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH war darauf bezogen, dass Du endlich mal den Weg zur Fahrschule gefunden hast. [Winken]

@Yassi: Spätestens im August lernen wir uns kennen... und lieben. [Breites Grinsen] [Durcheinander] [Breites Grinsen]

@Caro: Wo steckst Du?

Sodele... wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!
Miri [Lächeln]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67207
01/07/2005 20:33
01/07/2005 20:33
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

@Lisa: Von Fotos her kenne ich euch, mal vom sehen her und vom telefon. Außerdem bin ich schon fleißig am Brief schreiben.

@Miri: Lieben wir uns nicht schon?

@alle die noch nicht in Urlaub sind: Ich will weg hier. Das Wetter kotzt mich an. Will endlich wieder Sand unter den Füßen spüren. Ist schon irgendwie gemein, wenn man einen anruf aus TN erhält und derjenige einem sagt, ich komme gerade vom Strand. Wasser ist super. Kotzt mich an sowas.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67208
01/07/2005 20:37
01/07/2005 20:37
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
HAllöchen!!!

@miri: ja, hatte ich mir schon gedacht, dass du das meintest! [Winken] wurde ja echt mal zeit, aber allein ists garantiert super langweilig....naja, ich werds überleben.. [Lächeln] aber hattest doch erzählt, was du so schreiben wolltest und ich fand das echt ne gute idee! naja, überlegs dir nochma, noch bin ich ja da... [Lächeln] darf ich fragen, warum ihr euch im august seht??? ich will doch auch..... [weinen1] [weinen3] dann hab nur ich euch beiden wohl noch nicht gesehen oder wie?? [hammer] aber ich wünsch euch ganz viel spaß!! freu mich schon auf nächstes jahr!! [Breites Grinsen]

was macht ihr schönes am WE??
habe heute endlich meine letzte klausur vor den ferien geschrieben!!!JUCHUU [tanz1]

bis baldi!!! werd morgen nach hannover fahren und ne videokamera kaufen gehen....
ciaoi

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67209
01/07/2005 20:42
01/07/2005 20:42
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey yassi!
gibts das? sind wir mal gleichzeitig online?? ;-)
ich vermisse den strand und alles was da zugehört auch voll....bin zwar nicht soooo oft am strand zu finden, aber wenigstens sonne und entspannen wär echt schön!!! zum glück dauerts net mehr sooo lang bei mir...noch 15 tage!!! juchu.... [Breites Grinsen] werd ganz oft an euch denken! vielleicht kann ich von dort ja mal im forum vorbeischaun, dann kann ich erzählen, was so los ist... [Lächeln] für dich steht noch nichts fest oder??

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67210
05/07/2005 00:37
05/07/2005 00:37
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Hi ihr,

hier ist ja tote Hose!!!!

@Yassi: Natürlich lieben wir uns schon! [Breites Grinsen]

@Lisa: Ich werd Mitte August mal nach Ravensburg düsen, um mein restliches Zeug aus meiner alten Wohnung zu holen und dann treffen Yassi und ich uns. [Lächeln]

Ich finde es hier extrem warm (heute mal wieder), brauche eigentlich keinen Süden. Brauche eigentlich nur das Meer, aber da würde mir auch schon die Ostsee nahe Hamburg reichen. Hab Heimweh. War jetzt schon zwei Wochen nicht mehr in HH. Wie habe ich nur die Zeiten ausgehalten wo ich mal 3 Monate nicht in HH war, die gab es ja auch schon?!?

Viele liebeb Grüße [Lächeln]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67211
04/07/2005 14:39
04/07/2005 14:39
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
tja, ist echt nix los hier....hab echt das gefühl, ich unterhalt mich mit mir selber... [Lächeln] die fotos kommen übrigens noch. der pc, wo das eine foto drauf ist, ist leider nicht mehr "internet-begehbar".... [Breites Grinsen] oder wie auch immer....
ich finds hier ehrlich gesagt nicht schön warm, sondern ecklig schwül und die luft steht nur, da brauch ich schon meer oder n pool, wo ich mich regelmäßig abkühlen könnte.... [Lächeln]
kanst ja auch ma n abstecher nach celle machen...hihi.... [Winken]

Liebes Grüßle und noch einen schönen sonnigen tag!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67212
05/07/2005 09:45
05/07/2005 09:45
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Ich unterhalte mich mit dir. Kein Problem. Zwar nicht so oft aber ab und zu. Bin im Moment einfach zu viel im Streß. Aber das legt sich bald wieder. Mein Brief für Momo ist fertig. Schicke ihn heute noch los.

Bist schon aufgeregt? Will jetzt auch endlich in Urlaub.

Wo sind eigentlich alle anderen? Müßte nicht noch Hundeteufelchen da sein?

Schönen Tag euch allen.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67213
05/07/2005 09:53
05/07/2005 09:53
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
Hi, ich weiß ja nicht wieviel Momos es da gab,gibt aber einer davon ist jetzt im Dar Naouar, nicht mehr im Caribbean, nur mal so als Info

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67214
05/07/2005 10:37
05/07/2005 10:37
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Doreen,

dann muß es wirklich viele da geben. Denn ich weiß, das einer in Hammamet ist und der andere noch im SB.

Aber danke für Info. Wie sieht der Momo aus?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67215
05/07/2005 11:12
05/07/2005 11:12
Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
D
Doreen Offline
Member
Doreen  Offline
Member
D

Joined: Feb 2003
Beiträge: 2,253
Berlin
Tja, wie sieht er aus??? [Breites Grinsen] er hat kurze schwarze Locken, nicht gegelt, braune Augen [Schüchtern] und einen komischen Gang. Seine derzeitige (feste) Freundin ist Französin und ihr Name fängt mit B. an.Er spricht etwas deutsch aber nicht viel.
Reicht das??

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67216
06/07/2005 00:15
06/07/2005 00:15
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Hey!!
schön, dass du wenigstens da bist..... [Winken]
habe heute auch endlich meinen auszug bekommen und gesehen, das euer geld bei mir angekommen ist...sehr früh, ich weiß.....aber ich bekomm immer nur jedes halbes jahr so n auszug, voll doofi...naja....
ich sag dir dann bescheid,wenn der brief angekommen ist! aufgeregt? hmmm, weiß gar net...ist n gemischtes gefühl....freuen ist wohl das bessere wort... [Breites Grinsen] hat sich bei dir denn jetzt mehr ergeben?? oh man, ich hoffe ich komme auch in hammamet an...hab ja schon a bissel schiss....wir zwei mädels und nur eine kann so halbwegs frz....... [hilfe] [Breites Grinsen]
eigentlich hat momo doch ne glatze odeR?? naja, man kann sich ja die haare wachsen lassen....aber kann mir nicht vorstellen, dass er das ist,oder??

Bis später!!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67217
06/07/2005 00:45
06/07/2005 00:45
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Den Momo dem ich den Brief geschrieben habe, der hat keine Glatze und ist auch nicht der Momo, den Doreen meint. Momo fängt erst am Freitag wieder an zu arbeiten und ich kann dir noch nicht mal sagen, in welchem Hotel. Aber heute weiß ich es.

Ich hab ja immer noch nicht gebucht. Gebe aber die Hoffnung nicht auf noch was zu finden.

Auf was freust dich am meisten?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67218
05/07/2005 13:10
05/07/2005 13:10
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
momo hat keine glatze???hhmmm..... habe eigentlich gedacht, wir meinen den gleichen..... [Durcheinander] hast du evtl n foto? nachher geb ich dem falschen den brief....ich schau auch mal, ob ich eins von dem finde, den ich meine,....
hhhmmm, glaub ich freu mich am meisten einfach auf die sonne und nichts tun, einfach relaxen, nicht an schule und arbeiten denken!!! aber bin auch auf die neuen anis gespannnt und wie die shows so sind.....

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67219
05/07/2005 18:36
05/07/2005 18:36
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Lisa, ich schicke dir noch ein Foto. Nicht das du es wirklich noch einem falschen gibts. Wäre echt schlecht.

Momo hab ich schon bescheid gesagt. Er weiß es auf alle Fälle.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67220
05/07/2005 18:47
05/07/2005 18:47
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
ok, dann bin ich ja echt mal gespannt, wie dein momo aussieht! [Breites Grinsen] solange er bescheid weiß, wirds schon klappen. wenn ichs wem falsches gebe, wird derjenige sich ja wohl wundern, wer du bist.... [Ha!] Wir kriegen das schon hin, denk ich!!!!! [daumen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67221
05/07/2005 18:51
05/07/2005 18:51
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hast jetzt eigentlich noch n geschenk gekauft?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67222
05/07/2005 18:59
05/07/2005 18:59
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Nein, habe immer noch nichts gefunden. Aber ist nicht so schlimm. Bring es ihm dann selber mit. Hoffe ja noch, das ich was finde. Es ist alles noch verdammt teuer. Weiß nicht, wie lange ich noch warten soll mit buchen. Hoffe aber, das die Reisen billiger werden.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67223
06/07/2005 18:53
06/07/2005 18:53
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
ist aber echt schwierig was zu finden, was nicht zu teuer ist und dann noch deren geschmack trifft, stimmt schon!!!
ach, klaro, für das CW gibts doch immer angebote. da ists auch egal ob für hammamet oder cedria beach.....
was ist sonst so los bei euch? hatte heute die 1.+2.std. unterricht und durfte dann noch für eine ganze stunde wieder kommen um 13.00......echt supi...morgen grillen wir mit unserem biolehrer.....und abends ist wieder theorie...tjaja...aber ansonsten gibts bei mir irgendwie auch nichts neues....
habe mir ja letztes WE ne videokamera gekauft und dann wollt ich mir heute n anderes akku kaufen, was länger hält, nur irgendwie kann das erst so ende juli geliefert werden...echt supi...muss also nochmal nach hannover zu saturn, wo ich die kamera gekauft habe und hoffen, dass die einen haben...manno....

naja, dann machts ma jut!
bis baldi!!
Lisi

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67224
09/07/2005 00:43
09/07/2005 00:43
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
So, Leude, ich bin wieder da!!!! Schule vorbei und ich habe ein sehr gutes Zeugnis. *grins* Habe seit Jahren keine Zeugnisse mehr bekommen... [Breites Grinsen]

Ansonsten habe ich nicht viel zu erzählen... im Westerwald ist das Wetter s.c.h.e.i.ß.e!!!! [Breites Grinsen] In Cochem war es heute morgen noch beschie*****!!!! [Breites Grinsen]

Lisa, wieso bekommst Du Geld von einigen hier? Mitbringsel? Dann muss ich ja auch noch überweisen.

Viele liebe Grüße
Miri [Lächeln]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67225
08/07/2005 16:26
08/07/2005 16:26
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

stehe kurz vor dem WE und bin froh, wenn das endlich mal soweit ist.

@Miri: Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem guten Zeugnis. Bist halt doch eine kleine Streberin. Wußte ichs doch.

@Lisa: Stimme wieder da?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67226
08/07/2005 16:28
08/07/2005 16:28
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
@Caro: Hab heute nochmal geschaut, aber immer noch nichts gefunden. Alles war schon ausgebucht. Naja, ich finde schon noch was.

@Miri: Hast du schon mal im Katalog geschaut, welches Hotel in der Nähe ist. Nicht das ich doch noch buche und dann wo ganz anderst bin.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67227
08/07/2005 17:07
08/07/2005 17:07
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Hatte noch keine Gelegenheit in ein Reisebüro zu gehen, aber eigentlich weiß ich ja, wo die Hotels liegen... Versuch morgen in eins zu kommen, ansonsten muss ich Montag im Internet suchen. Bin ab Montag wieder in der Firma!!!! Yassi, ich erwarte ganz viele eMails!!!! [Breites Grinsen]

Ein schönes WE wünsche ich!!! [Cool]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67228
08/07/2005 18:10
08/07/2005 18:10
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
@Miri: Das wäre echt super nett.

Wünsche euch auch allen ein schönes WE.

Liebe Grüße Yasmin

Seite 56 von 310 1 2 54 55 56 57 58 309 310