Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 57 von 310 1 2 55 56 57 58 59 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67229
08/07/2005 19:03
08/07/2005 19:03
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
schönen guten abend zusammen!!!

@miri: ich bekomm meins erst nächste woche.... [Winken] nein, quatsch, die anderen haben mir geld überwiesen wegen video schicken. ich muss ja erstmal schaun, ob ich deine sachen bekomme bzw. ob ich die mädels zum "ausdemhotelgehen" bekomme... [Lächeln]

@yassi: joa, stimme ist wieder da. bin aber immer noch völlig k.o. war halt heute nicht inna schule, bin fleißig am tee trinken und hoffe, dass morgen oder spätestens übermorgen alles vorbei ist. hast du wegen dem hotel im internet geschaut oder warst am flughafen?

miri ist wohl die "forumsbeste" wenns um zensuren geht...hihi....du bist ja mit ner 2 unzufrieden....hihi....tjaja, solche probleme hätt ich gern.... [Breites Grinsen] aber ich gönns dir!!!! [daumen]

schönes WE euch allen!!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67230
08/07/2005 19:04
08/07/2005 19:04
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
kaum schreib ich wieder, starte ich die nächste seite..... [Breites Grinsen]

SEITE 36!!!!!!!!!! [rockband] [rockband] [tanz1] [tanz1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67231
08/07/2005 19:05
08/07/2005 19:05
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hallo Mädels,

auch ich bin wieder im Lande. War letztes we in Berlin beim Konzert und zum All Nations Festival.

@Lisa: Muss am WE den Brief endlich schreiben. Will ihn am Montag abschicken. Du hast es so gut. Will auch schon im Juli weg. Ich hoffe du denkst wenigstens an mich und drückst mir die Daumen. Ab 21. gehts los. [Wütend]

@Miri: Meine Karrierepläne sind noch in arbeit. Hab mich jetzt im Stuttgarter Raum beworben. Will zu Yassi. [Winken]

Und was bei euch so los?

LG Caro

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67232
08/07/2005 19:14
08/07/2005 19:14
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hi caro, schön, dass du auch wieder hier reinschaust!!!

manno, dann bin ich hier oben im norden ja wirklich bald ganz allein...*heul*....
ok, dann wart ich mal auf deinen brief!
drück dir auch auf jeden fall die daumen!!!werd an euch alle denken, wenn ich unten bin und wenn das internetcafé aufhat, werde ich euch auch so oft wie nur möglich schreiben und euch informieren!!!! außerdem ists ja bis august auch nicht meht solange!! werd dann dich beneiden, wenn du runterfliegst und ich grad hier ankomme... [Lächeln]
ja, bei mir ist nicht allzu viel los, lieg seit gestern im bett. bin krank....juchu...naja, besser als eine woche später.... [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67233
08/07/2005 19:16
08/07/2005 19:16
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Gute Besserung!!!!!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67234
08/07/2005 19:25
08/07/2005 19:25
Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
Sonadora Offline
Member
Sonadora  Offline
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
Hallo!
Bin heute Mittag wieder gut aus dem Urlaub zurück gekommen.
Möchte zwar am liebsten wieder zurück, aber das ist ja immer so. Und da die Leute, die ich da kennen gelernt habe auch nicht mehr da sind, wäre es ja eh nicht mehr das Gleiche.
Hatte schon wieder einiges zu lesen hier und bin auch nicht ganz mitgekommen. Aber egal.
Im CW gibts ein Internetcafé? Wo da und wie viel kostet das?

An die, die im August in Tunesien da sind. Habt ihr euch schon was überlegt, wann ihr nach Borj Cedria kommen wollt?

Wünsche euch einen schönen Abend!
Ich werde heute nicht alt werden, weil ich die letzt Nacht durch gefeiert habe und dementsprechend müde bin.

Alles Liebe!
Viola

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67235
08/07/2005 19:32
08/07/2005 19:32
Joined: Aug 2003
Beiträge: 755
München
F
foued Offline
Member
foued  Offline
Member
F

Joined: Aug 2003
Beiträge: 755
München
Hallo alle zusammen,
ich habe in diesem Thread noch nie mitgelesen; aber kann mir jemand bitte erklären, was ihr hier alles schreibt? [Ha!] das Thread ist sooooooooo lang, und ich habe davon große Angst, wenn ich da reinklicke! [Winken] [Breites Grinsen] Hat das noch mit Caribbean world oder sun beach noch was zu tun??? [lachen1]

Am Sonsten entschuldigt bitte die Störung! [Lächeln]

Grüße,
foued

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67236
08/07/2005 19:43
08/07/2005 19:43
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hallo Foued.

Das Thema hat nicht nur mit dem CW zu tun. Wir kennen uns mittlerweile aber so gut, dass wir immer weiter schreiben. Und zur Zeit sind einige wieder im CW bzw. die nächsten reisen in den nächsten Wochen dort hin.

LG Caro

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67237
08/07/2005 23:07
08/07/2005 23:07
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@foued: wie caro schon gesagt hat, wir schreiben schon noch über das thema. waren halt alle dort, kenne dort viele und haben kontakt zu welchen dort. wir reden zwar auch über andere sachen aber im grunde kommen wir doch immer wieder zu dem thema! finds echt lustig, dass dieses thema mittlerweile so eine ausweite angenommen hat.. [Lächeln] die leute, die von anfang an mitschreiben sind caro, yassi, miri und ich odeR?? und alle sind immer noch dabei...tjaja.... [Breites Grinsen]

@caro: danke für die gute besserungswünsche. im moment gehts mir auch wieder besser. es ist echt ätzend, wenn man nur im bett liegt und die glotze läuft....sonst ists ja immer ganz schön, aber wenn der dann den ganzen tag läuft, nervts schon.....

was mir grad noch einfällt, Foued, das hotel hate ab letzten jahr november zu und hat dises jahr im april aufgemacht und so haben wir halt die zeit zugebracht, bis das hotel wieder aufmacht und haben uns dadruch sehr gut kennengelernt!

schönen abend noch!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67238
08/07/2005 23:11
08/07/2005 23:11
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@viola: als ich das letzte mal da war, hatte das internetcafé noch nicht auf. bzw internetcafé kann mans wahrscheinlich gar nicht nennen. soweit ich weiß stehen da höchstens zwei pcs. eigentlich war das da, wo auch die anderen geschäfte waren und da, wo man geld wechseln konnte usw. habs allerdings halt auch noch nicht offen erlebt. vielleicht haben sie sich wieder umentschieden.. [Lächeln] es stand jedenfalls dran, dass es eins sein soll.....mehr weiß ich aber auch nicht....werds aber spätestens in einer woche wissen, würd ich sagen und ihr merkt, ob ich schreibe.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67239
09/07/2005 11:24
09/07/2005 11:24
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
ich hab gestern geschrieben, dass ich in einer woche da bin....hä??? ich glaub ich dachte, es wär sonntag..... [Breites Grinsen] naja, egal.....dann halt morgen in einer woche... [Lächeln] unterhalt ich mich schon wieder mit mir alleine???? [Enttäscht]
jemand da??? [winken3]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67240
09/07/2005 13:11
09/07/2005 13:11
Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
Sonadora Offline
Member
Sonadora  Offline
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
Hi Lisa!
Gibt Leute, die zwischendurch auch schlafen [Winken]
Also ich weiß, dass einer, den ich im Urlaub kennengelernt habe, mit einem Animateur eMails geschrieben hat. Aber von Dali habe ich gehört, dass es wieder geschlossen wurde.
Aber du wirst es dann ja merken. Ist ja irre, dass es in einer Woche schon soweit ist bei dir.
Die Zeit vergeht echt schnell.
Lieber Gruß!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67241
09/07/2005 13:25
09/07/2005 13:25
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
stimmt, ist echt mal was neues, dass ichum so eine uhrzeit fit bin... [Lächeln] habe aber am donnerstag und freitag so unendlich viel geschlafen... [Breites Grinsen]
freu mich echt auf sonne und relaxen.....hier schüttets schon wieder wie aus eimern...echt frustrierend....

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67242
09/07/2005 13:55
09/07/2005 13:55
Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
Sonadora Offline
Member
Sonadora  Offline
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
oh! bei uns geht es heute. die sonne scheint. sind zwar ein paar wolken am Himmel, aber das geht schon. Gestern hat es hier aus Eimern geregnet und gewittert.
Ich hatte erst mal schlaf nachzuholen. In der nacht von mittwoch auf donnerstag bin ich erst um halb vier ins bett gegangen und die nach von donnerstag auf freitag habe ich durchgemacht. Dementsprechend müde war ich dann gestern auch [Winken]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67243
09/07/2005 14:01
09/07/2005 14:01
Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
Sonadora Offline
Member
Sonadora  Offline
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
ach ja, Lisa, PN für dich

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67244
09/07/2005 14:19
09/07/2005 14:19
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
jaja, hab sie schon gelesen. bekommst gleich ne antwort. musst erstmal noch nach zugverbindungen nach frankfurt schaun....wir kommen am 30.7 um 21:45 in frankfurt an und um 23:43 fährt erst der nächste zug nach celle....echt supi.....

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67245
09/07/2005 14:22
09/07/2005 14:22
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
jaja, hab sie schon gelesen. bekommst gleich ne antwort. musst erstmal noch nach zugverbindungen nach frankfurt schaun....wir kommen am 30.7 um 21:45 in frankfurt an und um 23:43 fährt erst der nächste zug nach celle....echt supi.....

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67246
09/07/2005 14:50
09/07/2005 14:50
Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
Sonadora Offline
Member
Sonadora  Offline
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
Du das ist vll gar nicht so schlecht, dass ihr zwei stunden habt bis der zug kommt.
Wir sind gestern um 11:20 gelandet und haben um 12:23 eine s-Bahn bekommen. Hat also auch eine Stunde von Landung bis verlassen des Flughafens gedauert. und wenn der Flug ein wenig verspätung hat, dann wäre es doof, wenn der zug so knapp käme.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67247
09/07/2005 15:04
09/07/2005 15:04
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
stimmt....naja, mal sehen. irgendwie kann ich bei der deutschen bahn auch mehrere flughäfen angeben u.a. auch mit terminals und so weiter. steig da im moment aber noch nicht so richtig durch, wo ich jetzt gucken muss... [Lächeln]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67248
09/07/2005 15:57
09/07/2005 15:57
Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
Sonadora Offline
Member
Sonadora  Offline
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 114
Düsseldorf
Hmm...damit kenne ich mich auch nicht aus. Aber ich denke du solltest nach Frankfurt Flughafen/terminal gucken. Aber bin noch nie von Frankfurt aus geflogen, sodass ich nicht weiß wie das da mit Bahnhöfen ist.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67249
09/07/2005 20:32
09/07/2005 20:32
Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
hundeteufelchen Offline
Member
hundeteufelchen  Offline
Member

Joined: Jun 2005
Beiträge: 102
Coesfeld
Hallo Leute!!!

Ich stoße auch mal wieder zu euch!!! Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und wie so oft keine Zeit zum schreiben... [Ha!]

Viele, liebe, sonnige Grüße, Eure Sarah

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67250
11/07/2005 00:01
11/07/2005 00:01
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
ja,ich denke, irgendwie werd ich schon zum flughafen kommen.. [Lächeln] werd dann n zug nehmen, der früh in frankfurt ist, sodass ichin ruhe schaun kann, wo ich hinmuss....
ich habe zwar einmal meine schwester vom flughafen da abgeholt, aber wissen tu ich das trotzdem nicht...... [Breites Grinsen] naja, ich werds irgendwie hinkriegen, denk ich. bin ja auch nicht allein!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67251
11/07/2005 00:22
11/07/2005 00:22
Joined: Aug 2003
Beiträge: 755
München
F
foued Offline
Member
foued  Offline
Member
F

Joined: Aug 2003
Beiträge: 755
München
Hallo Caro und Lirek,

ich danke euch für die Erklärungen [Lächeln]
Am Sonsten wünsche ich euch allen hier viel Spaß... und weiter so [daumen2]

Grüße,
Foued

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67252
10/07/2005 20:11
10/07/2005 20:11
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hallo zusammen,

na wie war euer WE? Ich habe heute soviel Sonne getankt, dass ich mich schön verbrannt habe. Aber das war mal eine gelungene Abwechslung zum Lernen.

@Lisa: Bin gerade dabei den Brief zu schreiben. Er wird also morgen auf jeden Fall abgeschickt. Weißt du schon, wann du ungefähr nach Hammamet gehen willst? Sollte doch vorwarnen.
Beneide dich echt, aber bei mir ist es ja jetzt auch bald soweit. Hoffe dir geht es wieder richtig gut!?!

Ansonsten wünsche ich noch allen einen schönen Sonntag abend.

Bis bald Caro

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67253
10/07/2005 21:16
10/07/2005 21:16
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@foued: kein problem. kannst dich ja auch dazu gesellen! ist ja kein zwang, dass man im CW oder SBR war.. [Lächeln]

@caro: mein WE war eher unspektakulär, viel fernseh geschaut und heute inna sonne gelegen....schon mal vorbräunen...hihi
weiß leider noch nicht, wann ich ins hotel fahre. wollt erstma rausfinden, wie ich am besten hinkomme etc. kann dir ja aber ne sms schreiben. ansonsten weiß er ja, dass irgendwann jemand kommt oder nicht? dann würds wohl auch so klappen, sag dir aber bescheid! bin echt gespannt, wie wir da hinkommen, bzw. ob.... [Lächeln] hab schon n bissel schiss....
mir gehts eigentlich wieder gut. noch n ganz bissel husten, aber das wird schon!

@viola: du warst doch grad erst unten. kannst du mir sagen, ob man für die disko eintritt zahlen muss??? wurde mir erzählt, ist doch aber irgendwie unlogisch oder??

Seite 57 von 310 1 2 55 56 57 58 59 309 310