Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 535 Gäste und 7 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 66 von 310 < 1 2 ... 64 65 66 67 68 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#67454 - 22/07/2005 19:28 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? ***
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Achso miki hab ich noch vergessen, der ist auch noch da. Also besser gesagt war der zuerst im CW Hammamet und dann kam er wieder in CW borj cedria. Und der clubtanz heißt noicht sisi mansour sondern sidi mansour*g*. Hab sau viele fehler im text, naja das kommt durchs schnell schreiben. Egaaaaaaaaaal!!!!!
Ciao

hoch
#67455 - 22/07/2005 19:51 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
@Sarah: Hast jetzt hoffentlich ne PN von mir.

hoch
#67456 - 23/07/2005 22:44 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hallöchen an alle,
@sandora: wollte eigentlcih noch fragen wie dein urlaub auf der AIDA war. Du hast zwar schon geschrieben voll geil und so, aber erzähl mal noch ein bißchen mehr. Gabs da auch anis????

schönen tag an alle,
lg christin

hoch
#67457 - 23/07/2005 17:03 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Hallo Christin,

Mado ist auch noch da? Den kenne ich vom letzten Jahr noch? Ist ja geil. Muß da unbedingt vorbei schauen, wenn ich in TN bin. Samir und Hamma wußte ich ja.

Liebe Grüße Yasmin

hoch
#67458 - 23/07/2005 18:28 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hi Yassi,
ja mado ist noch da, der hat jetzt etwas längere Haare. Warum wusstest du das Samir und Hamma noch da sind. Hast du mit denen noch kontakt??? Wann fliegst du denn nach Tunesien und fliegst du gar nicht ins CW nach Borj Cedria??? Weil du meintest du musst unbedingt vorbeischauen, wenn du in TN bist.
Was hast du heut so gemacht???
Die letzte Frage geht an euch alle.
Liebe grüße, Christin

hoch
#67459 - 24/07/2005 12:13 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Sonadora Offline
Member

Registriert: 15/05/2005
Beiträge: 114
Ort: Düsseldorf
Hi!
Freitag bin ich einfach nur früh ins Bett, weil ich so kaputt war. Weiß zwar nicht wieso genau, aber schätze mal, dass es an der Erkältung in Verbindung mit der Arbeit lag.
Gestern war ich erst auf einem Geburtstag von einer Freundin und dann noch auf einer Party von angehenden Ärzten und Krankenschwestern/-pflegern. War ganz nett, da ich bis auf eine keine kannte und mal wieder neue kennen gelernt habe.
Gleich bekomme ich Besuch, muss noch etwas aufräumen.
Bis dann,
Lieber Gruß,
Viola

hoch
#67460 - 24/07/2005 12:16 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Sonadora Offline
Member

Registriert: 15/05/2005
Beiträge: 114
Ort: Düsseldorf
ach ja
@ Christin: habe dir eine PN geschickt.

hoch
#67461 - 24/07/2005 16:41 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Hallo alle zusammen,

na, WE gut überstanden?

@Christin: Ja, ich telefoniere ab und zu mit einigen aus TN. Man muß sich ja informieren.

hoch
#67462 - 24/07/2005 16:48 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hi Yassi,
ja WE gut überstanden aber ich bin vor langerweile fast umgekommen. Ich denke dauernd daran was die grad in TN machen. Von wegen salsakurs und so.
Mit wem haste denn noch kontakt und wie verständigst du dich mit denen deutsch, englisch oder französisch?

hoch
#67463 - 25/07/2005 05:28 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Guten Morgen,

@Boussa: warum läßt Du zwei Animateure in Deinem Bett schlafen und musst selbst aufm Balkon mit ner Luftmatrtze schlafen? Die hätte ich hochkant rausgeschmissen...
Lisa gefällt es wie immer gut. Was soll sie schreiben? Alles mögliche... Nichts Ani-spezifisches. Das können die jeweiligen mir auch allein erzählen. [Lächeln]
Schreib Dir gleich ne PN!!!!

hoch
#67464 - 25/07/2005 06:30 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Sedna Offline
Junior Member

Registriert: 16/07/2005
Beiträge: 5
Ort: *****
Ich war zum ersten mal in Tunesien bin vor 10 tagen zurück...
War im Sun Beach Resort in Borj Cedria und es hat mir sehr gut gefallen...
Dort habe ich einen mann kennen gelernt...ich weiss nicht wie er heisst, ich weiss nicht wo er wohnt...aber seinen augen...die kann ich nicht vergessen!!!
Er hat mich immer angeschaut, gelächelt, es war unglaublich...ich hätte ihn gerne geküsst...leider war mein mann fast immer dabei und ich konnte schon gar nicht zu ihn...
Er ist leider schon am 8. juli weg und ich habe keine möglichkeit gehabt etwas über ihn zu erfahren....habe an der reception gefragt, aber nichts....
Kann jemanden helfen?!
Bitte bitte...
Er war dort alleine mit seinen zwei kindern, ein mädchen (ungefähr 12 jahre alt) und einen junge (6-7 jahre alt), brust-piercing, gross, seine haare graumeliertes, es sah sehr gut aus...und zwei wunderschönen augen!
Er war auf jeden fall vom 1. juli (vielleicht war er schon eine woche vorher da?) bis 8. juli und hat in den block B gewohnt.

Ich muss ihn finden...

hoch
#67465 - 25/07/2005 08:49 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Ich kann Dir da nicht weiterhelfen!

Du bist verheiratet? Ist es dann richtig, dass Du einen anderen Mann suchst? Will mich ja in nix einmischen, wundert mich nur.

hoch
#67466 - 25/07/2005 09:32 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Sonadora Offline
Member

Registriert: 15/05/2005
Beiträge: 114
Ort: Düsseldorf
@ Sedna: Das Problem ist ja, dass die im Hotel keine Daten von ihren Gästen rausgeben dürfen. Eine Freundin von mir hat allerdings über das Hotel mal einen Brief von einem Jungen bekommen. Er hat also einen Brief aufgegeben, ihn der Rezeption gegeben und sie haben ihn meiner Freundin geschickt. In dem Brief stand unter anderem die Adresse von dem Jungen, sodass meine Freundin überlegen konnte, ob sie sich bei ihm meldet oder nicht. Der Junge hat also keine daten von ihr erhalten. Erst als sie sich bei ihm gemeldet sind.
Mittlerweile sind sie zusammen [Winken]
Lieber Gruß!

hoch
#67467 - 25/07/2005 09:38 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Sonadora Offline
Member

Registriert: 15/05/2005
Beiträge: 114
Ort: Düsseldorf
Erst als sie sich bei ihm gemeldet HAT.
^^sollte natürlich hat heißen [Winken]

hoch
#67468 - 25/07/2005 15:12 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Hallo Mädels,

alles klar bei euch?

@Christin: Ich unterhalte mich auf Deutsch mit denen oder manchmal auf auf Englisch. Kommt immer drauf an, mit wem ich telefoniere.

hoch
#67469 - 25/07/2005 15:13 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Hallo Mädels,

alles klar bei euch?

@Christin: Ich unterhalte mich auf Deutsch mit denen oder manchmal auf auf Englisch. Kommt immer drauf an, mit wem ich telefoniere.

hoch
#67470 - 25/07/2005 15:15 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Erzähl es uns doch noch mal? Wlche Sprache nochmal? [Breites Grinsen]

Schönen Abend wünsch ich!!! [Lächeln]

hoch
#67471 - 25/07/2005 15:16 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Seite 42!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[tanz1] [tanz1] [tanz1]

hoch
#67472 - 25/07/2005 15:17 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Das wollte ich doch nicht!
[weinen1] [weinen2] [weinen3]

hoch
#67473 - 25/07/2005 15:23 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Heulen bringt au nix mehr - Du! [lachen1]

hoch
#67474 - 25/07/2005 15:25 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Ja danke auch!

hoch
#67475 - 25/07/2005 18:38 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Sedna Offline
Junior Member

Registriert: 16/07/2005
Beiträge: 5
Ort: *****
@fehri: ja, ich bin verheiratet...aber seit drei jahren geht es nicht mehr gut...es gibt viele probleme in unseren beziehung, es geht nichts mehr...aber das ist eine lange geschichte.
als ich der mann sah -es ist schwierig zu erklären- habe was gespürt, was ich schon lange nicht mehr gespürt habe...
leider habe ich mich nicht getraut zu ihm zu gehen...er hat mich ständig angeschaut, gelächelt, hat mich in jeder bewegung verfolgt, er hat mich mal angesprochen aber ich habe mich nicht getraut...und jetzt bedauere ich es...
ich kann ihn nicht vergessen.

@sonadora: ich bin an der reception gegangen und habe gefragt ob sie info über gäste rausgeben dürfen.
ich erklärte das ich bilder von dem mann habe und dass ich die zusenden möchte, aber leider habe der mann nicht mehr gesehen.
die frau hätte mir die daten rausgegeben, sie hätte mir die adresse gegeben...
sie sagte das wäre kein problem und fragte nach der name oder zimmernummer...leider ich wusste keinen von beiden.
aber ich sagte ihr dass er deutsch ist (da waren 80% franzosen), dass er am 8. juli zurückgeflogen ist, dass er mit zwei kinder da war (und er war wirklich der einziger mann ohne frau mit zwei kinder da), das alles hätte gereicht...aber dann sagte sie dass ohne name oder zimmernummer nicht möglich wäre...sie hat keine lust gehabt um nach zu schauen...

ps. ich hoffe, ich mache nicht so viele schreibfehler...bin keine deutsche.... [Ha!]

hoch
#67476 - 25/07/2005 19:29 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
@sedna: Da ist wirklich mist du so gut wie gar nichts weißt. weißt du zufällig über welchen reiseveranstalter er gebucht hat und aus welcher stadt er aus deutschland kommt. Das letzte ist nicht ganz so wichtig glaub ich. Wenn du ein gutes verhältnis zu deinem reisebüro hast dann kannst du die liste checken lassen wie der mann hieß. Weil man kann im reisebüro die namen und abflugdaten zurückverfolgen. Und da dann sein name und der seiner beiden kinder drinsteht könntest du somit die adresse rausbekommen. Du weißt zwar gar keinen namen, aber da du ja weißt das er der einzigste mann mit zwei kindern dort war, kann man das sicherlich rausfinden. Kannst natürlich auch so im reisebüro nachfragen, auch wenn du nicht so ein gutes verhältnis zu dem reisebüro hast. Die chance ist nur größer an die daten ranzukommen, wenn du die mitarbeiter von dem reisebüro besser kennst. Beschreib mal den mann ein bißchen genauer. Ich war nämlich vom 24.06.-15-07 im Caribbean world. Mir ist nämlich kein mann mit zwei kindern aufgefallen. Hast wirklich bilder von ihm???? Wenn ja und wenn du möchtest, dann schick mir doch mal ein bild von ihm per email. Schick dir die emailadresse per privater nachricht. War er im Sun Beach Resort oder im Caribbean world?
Viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel Glück wünsch ich dir.

Ps; kannst echt gut deutsch. Darf ich fragen woher du ursprünglich bist?????

hoch
#67477 - 25/07/2005 19:30 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Sorry, der erste satz sollte natürlich heißen: Das ist wirklich mist, da du so gut wie gar nichts von ihm weißt.
Lg, Christin

hoch
#67478 - 26/07/2005 06:02 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Guten Morgen,

Wie gehts euch?

Die Idee mit dem Reisebüro ist nicht schlecht, aber ich weiß nicht, ob das legal ist... ich würde keine Liste der Teilnehmer rausrücke.

Viele Grüße
Miri

hoch
Seite 66 von 310 < 1 2 ... 64 65 66 67 68 ... 309 310 >