Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,140 Magic Life Club
1,228,074 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 78 von 310 1 2 76 77 78 79 80 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67754
19/08/2005 16:06
19/08/2005 16:06
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Bist aber überhaupt nicht neugierig! [Ha!]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67755
19/08/2005 16:12
19/08/2005 16:12
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Ich bin sehr neugierig, weiß es aber auch zurück zu stellen!

Muss heut abend net arbeiten! [rockband] Mach n Videoabend!!!! Guck Butterfly Effect. [Lächeln]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67756
19/08/2005 16:19
19/08/2005 16:19
Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
steffy Offline
Member
steffy  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
Hallöchen Leute!!!

Jetzt hab ich grad nen ganzen Text hier rein geschrieben und es wurde aber net abgesendet.
Nun gut, also nochmal.....
Wundert euch nicht wenns zweimal auftaucht....

Also, da hier die letzten 2 Seiten soviel über Marco spekuliert wurde, will ich euch jetzt mal ein wenig aufklären.

Marco hat mit der Animation aufgehört weil wir heiraten wollten und nicht weil seine Ma krank war. Sie war zwar krank aber net so schlimm dass er daheim hätte bleiben müssen.

So, nun hab ich mich lastminute dazu entschieden ihn doch nicht zu heiraten, was die beste Entscheidung meines Lebens war.

Er ist nach wie vor in Tn. Wo soll er jetzt auch so schnell hin?? [Ha!]
Naja, vielleicht heiratet er ja bald die Engländerin mit der er mich wohl fast 1 Jahr beschissen hat.
Aber das war nicht der Grund warum ich ihn nicht geheiratet hab. Das hab ich erst später erfahren.

So, das wars im Großen und Ganzen.

Ach ja, er wird die Animation weiter machen. Ihm bleibt ja auch net viel anderes übrig....
Obwohl Tarek und Nino nun schon sehr sauer sind.
Also keine Ahnung ob er vielleicht das hotel wechselt oder so.

So, falls ihr weitere Fragen habt, her damit!!!
Bin zu jeder Auskunft bereit. [Breites Grinsen]

@Miri: Sorry, hatte viel um die Ohren die letzte Zeit, werd dir aber bald zurückschreiben!!!
Vielleicht schon Montag wenn ichs net wieder vergesse..... [hammer]

@Lisa: Und dir werd ich auch noch zurückschreiben!!! Versprochen!!

Liebe Grüße
Steffi

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67757
19/08/2005 16:24
19/08/2005 16:24
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Hey,

schön von Dir zu hören! Habe mir langsam große Sorgen gemacht. *freude* , dass es Dir gut geht. Hört sich jedenfalls soweit danach an. [Lächeln]

Nun muss ich ja net mehr schweigen.... war schwer dem ganzen Fragen - nicht nur im Forum - ausm Weg zu gehen. [Breites Grinsen]

Freu mich auf jeden Fall schon jetzt auf die EMail! [Lächeln]

Dass mit der Engländerin ist der Hammer... aber was soll man zu den da unten noch sagen... [hammer]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67758
19/08/2005 16:32
19/08/2005 16:32
Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
steffy Offline
Member
steffy  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
Mir gehts supersupergut!!! Echt!!!

Ich bin - nachdem ich die Entscheidung getroffen hatte - auch sofort meiner Freundin in die Türkei gefolgt und hab noch eine Woche Urlaub da gemacht.
War zwar ne verrückte Aktion aber ich wollt ums Verrecken net daheim rumsitzen!!!
Naja und was soll ich sagen??? Es war ein geiler Urlaub!!!
Ich konnte alles hinter mir lassen und alles gut verarbeiten.
Ich bin tutto kompletto über ihn hinweg.
Naja jetzt erst recht als ich das mit der Engländerin erfahren hab.... [Wütend]

ER ruft zwar ab und zu noch an aber ich geh nie dran. Was soll das auch bringen.
Es is vorbei.
Ich hab damit abgeschlossen.

Und ich traue von dort niemandem mehr!!!!
Zwar wird mir heute noch bestätigt dass er immer nur mich 100% geliebt hat, aber was bringt mir das denn??
Ich kann doch mit niemand zusammen sein, der neben mir noch ne andere verarscht hat!
Neeee, also wirklich net.

Nun ja. Ich finds auf jeden Fall ganz ganz toll von dir und Lisa dass ihr so dicht gehalten habt!!! Vielen Dank!!!

Ich muss jetzt auch schon wieder los. Hab nun Feierabend.....
Aber ich meld mich am Montag nochmal hier!!!

@Caro: Tut mir leid, dass ich dir nicht geglaubt habe und dir solche Sachen an den Kopf geworfen habe! Das wollte ich schon lang mal loswerden.

Also see you all on monday!!!!

LG
Steffi

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67759
19/08/2005 17:53
19/08/2005 17:53
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Wünsche allen ein schönes WE! [Lächeln]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67760
19/08/2005 19:01
19/08/2005 19:01
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
boa, ihr seid so unverschämt!!!!!!

kaum bin ich nicht da, schreibt ihr wieder wie die bekloppten....
werd zu allem noch einiges schreiben, aber erst wenn ich zu hause bin, also am montag.
finds jedenfalls schön, dass wieder so viele da sind, vorallem steffi!!!

na, caro, was hast du denn den beiden mädels als pn geschrieben, was bei mir noch nicht angekommen ist?? [Breites Grinsen] bin doch sooo neugierig, manno...... [Winken] also ich find oktober gar keine schlechte idee... [Lächeln] was hälst du von dem 22.-29.10......??hihi....wenn yassi dann auch unten wär, wärs ja echt cooli!!!! und wegen fotos etc. bin ich auch immer offen, wei´ßt ja....:)ist echt blöd, dass ich grad nicht zu hause bin, würd dich gern so viel fragen und dir schreiben....hol ich aber nach!!

@miri: danke für die fotos. konnte sie mir zwar noch nicht im vollbild anschaun, sondern immer nur so 1/8 des bildes, aber trotzdem [Lächeln]

@boussa: NEIN, ich werd dir das foto garantiert nicht schicken...... [Lächeln] wenn dann, dann schneid ich mich jedenfalls da weg....das kriegt echt niemand zu sehen. obwohls ne zeitlang sogar in vegrößerung in meinem zimmer hing, ists mir doch ein wenig unangenehm.....sorry.....

@yassi: du hast noch nichts dazu gesagt, ob du im oktober runterfliegst..... [Enttäscht]

ganz viele liebe grüße und bis bald!!!!!
werd hier am montag erstmal die nächsten seiten füllen....hihi......
ciaoi

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67761
19/08/2005 21:59
19/08/2005 21:59
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hallo Lisa,

ich bin ab Sonntag abend leider wieder in Berlin und kann auch erst Freitag wieder ins Forum schauen, aber wenn du so neugierig bist, können wir ja gerne telefonieren. Hab in Berlin auch ne Festnetznummer.

Ansonsten will ich hier weiter nichts offen berichten. Hatte ne menge spaß dort unten, aber es gab auch Problemchen.

@Steffi: Kein Problem, kann das teilweise gut nachvollziehen. Vielleicht kannst mir ja mal ne PN schreiben. Und das mit der Engländerin ist echt der Hammer!!! Würde mich freuen von dir zu hören.

@Yassi: Meine Mum und ich hatten gerade mega Stress wegen Tunesien. Ich habe halt gesagt, dass ich dieses Jahr nochmal gehe usw. naja. jedenfalls hat sie null verständnis.

@Lisa: Würde lieber über den 13.10. gehen, aber muss erstmal schauen wie es beruflich weitergeht. Fange ich nen neuen Job an, werde ich im Okt. wohl nicht gleich Urlaub bekommen. Und sollte ich die Prüfung nicht geschafft haben, muss ich noch 4 Monate Studium hinter mich bringen. Wird also ziemlich spontan werden.

Was liegt bei euch am we so an?

LG Caro

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67762
20/08/2005 18:28
20/08/2005 18:28
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

alles klar bei euch? Im Moment ist wieder viel los hier und Lisa ist wieder unterwegs.

@Lisa: Ich verspreche dir, das ich nächste Woche genauso fleißig beim schreiben bin wie letzte Woche.

@Caro: Hat sich das mit deiner Ma wieder geregelt?

@Miri: Wie war die Wohnung?

@Steffy: Schön wieder von dir zu lesen, dachte du kommst nicht mehr. Das mit der Engländering ist wirklich der Hammer, kann ich Caro nur recht geben.

@Caro: Mache am WE nicht viel. Treffe mich noch mit ein paar Freundinen und das wars dann auch schon.

@All: Schönes WE noch. Bis morgen dann wieder.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67763
20/08/2005 20:45
20/08/2005 20:45
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
hi ihr!!!

whg war net so, aber ne andere dafür. is aber bei neuwied und net in kolenz... [Lächeln]

lisa, schick dir next week mehr bilder. [Breites Grinsen]

schönes we!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67764
21/08/2005 18:21
21/08/2005 18:21
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Hi alle zusammen,

Also meine sms kommen meist an. Manche auch nicht. Aber im großen und ganzen kommen sie schnell an. Entweder ist das tunesische netz wieder überlastet oder der, den du anrufen möchtest, hat ein (neues) handy mit dem er keine sms von europa oder so bekommen kann. Keine ahnung. einfach weiter probieren. irgendwann kommen die schon an!!!!!

@steffy: schön von dir zu hören. PN für dich!!!!

@lisa: Oh nein [Breites Grinsen] . ich will doch unbedingt dieses bild sehen*g*. nee kein problem. wenns dir unangehem ist ist es schon ok!!!! Also ich möchte nicht das du dieses bild zerschneidest, aber könntest du beim einscannen vielleich dich abdecken???? Würde gern mal sehen wie tarek da aussah. Danke. Wenn nicht auch nicht so schlimm. Aber wäre schon nett!!

Wünsche euch noch einen schönen sonntag

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67765
22/08/2005 07:40
22/08/2005 07:40
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Guten Morgen,

@Lisa: Ich bin da! Hab dir versprochen, das ich diese Woche genauso anwesend bin wie letzte Wiche.

@Miri: Wäre Neuwied für dich in Ordnung? Wohnungstechnisch?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67766
22/08/2005 08:06
22/08/2005 08:06
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Guten Morgen ihr und ich wünsch einen guten Start in die neue Woche!

Neuwied wäre in Ordnung. Susi kommt heute her und wir schauen uns die Whg noch mal gemeinsam an, dann entscheiden wir. Solange wir zusammen wohnen, ist es ja egal, ob direkt Koblenz oder im Landkreis.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67767
22/08/2005 09:40
22/08/2005 09:40
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
So, ich nochmal. Wo sind denn jetzt alle?

@Christin: Meld dich doch mal.

@Hundeteufelchen: Wo bist du?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67768
22/08/2005 09:46
22/08/2005 09:46
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Ich bin doch da!!!! [winken1] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67769
22/08/2005 10:40
22/08/2005 10:40
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Wenigstens eine ist da. Aber wo sind all die anderen.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67770
22/08/2005 10:43
22/08/2005 10:43
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Wir sind ganz allein...

Sitzt Lisa schon im Zug?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67771
22/08/2005 11:08
22/08/2005 11:08
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Weiß ich garnicht. Hoffe aber schon. Vielleicht schaut sie dann mal im Forum vorbei.

Wenn die anderen nicht mit uns reden wollen.
[weinen1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67772
22/08/2005 11:19
22/08/2005 11:19
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
 -

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67773
22/08/2005 11:22
22/08/2005 11:22
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
[weinen1] [weinen2] [weinen3] [weinen2] [weinen1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67774
23/08/2005 00:23
23/08/2005 00:23
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Na hallöchen,

bin jetzt auch da, aber ich schätze, das jetzt keiner mehr da ist. Bzw. ich mus gleich wieder raus. Muss zu Oma lecker essen gehen*g*. Werde aber nachher nochmal reinschaun.
Ja genau wo ist eigentlich hundeteufelchen????
Wann kommt viola eigentlich wieder???? Will alles genau wissen*g*. Bin gar nicht neugierig. [Breites Grinsen]
Also bis denne

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67775
23/08/2005 00:35
23/08/2005 00:35
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
@Boussa: Viola kommt morgen wieder zurück. hab ich gerade in meinen PN gelesen. Sie hat mir das mal geschreiben, als ich noch die Hoffnung hatte, das ich auch im August gehe. Aber dann gehe ich eben im September.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67776
23/08/2005 00:40
23/08/2005 00:40
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Na, da bin ich ja mal gespannt, was sie uns zu berichten hat. Sie war bzw. ist noch in Cedria, ne?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67777
22/08/2005 13:03
22/08/2005 13:03
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Sie ist in Cedria Beach, genau.

Ich hab jetzt mal eine Frage. Wegen Lisa und der Frisur nochmal. Von wann ist das Bild? hat sie da eine Brille auf?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #67778
22/08/2005 13:06
22/08/2005 13:06
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
ja, da hat sie ne brille auf!

Seite 78 von 310 1 2 76 77 78 79 80 309 310