Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 509 Gäste und 6 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 78 von 310 < 1 2 ... 76 77 78 79 80 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#67754 - 19/08/2005 14:06 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? ***
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Bist aber überhaupt nicht neugierig! [Ha!]

hoch
#67755 - 19/08/2005 14:12 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Ich bin sehr neugierig, weiß es aber auch zurück zu stellen!

Muss heut abend net arbeiten! [rockband] Mach n Videoabend!!!! Guck Butterfly Effect. [Lächeln]

hoch
#67756 - 19/08/2005 14:19 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
steffy Offline
Member

Registriert: 02/03/2004
Beiträge: 110
Ort: Stuttgart
Hallöchen Leute!!!

Jetzt hab ich grad nen ganzen Text hier rein geschrieben und es wurde aber net abgesendet.
Nun gut, also nochmal.....
Wundert euch nicht wenns zweimal auftaucht....

Also, da hier die letzten 2 Seiten soviel über Marco spekuliert wurde, will ich euch jetzt mal ein wenig aufklären.

Marco hat mit der Animation aufgehört weil wir heiraten wollten und nicht weil seine Ma krank war. Sie war zwar krank aber net so schlimm dass er daheim hätte bleiben müssen.

So, nun hab ich mich lastminute dazu entschieden ihn doch nicht zu heiraten, was die beste Entscheidung meines Lebens war.

Er ist nach wie vor in Tn. Wo soll er jetzt auch so schnell hin?? [Ha!]
Naja, vielleicht heiratet er ja bald die Engländerin mit der er mich wohl fast 1 Jahr beschissen hat.
Aber das war nicht der Grund warum ich ihn nicht geheiratet hab. Das hab ich erst später erfahren.

So, das wars im Großen und Ganzen.

Ach ja, er wird die Animation weiter machen. Ihm bleibt ja auch net viel anderes übrig....
Obwohl Tarek und Nino nun schon sehr sauer sind.
Also keine Ahnung ob er vielleicht das hotel wechselt oder so.

So, falls ihr weitere Fragen habt, her damit!!!
Bin zu jeder Auskunft bereit. [Breites Grinsen]

@Miri: Sorry, hatte viel um die Ohren die letzte Zeit, werd dir aber bald zurückschreiben!!!
Vielleicht schon Montag wenn ichs net wieder vergesse..... [hammer]

@Lisa: Und dir werd ich auch noch zurückschreiben!!! Versprochen!!

Liebe Grüße
Steffi

hoch
#67757 - 19/08/2005 14:24 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Hey,

schön von Dir zu hören! Habe mir langsam große Sorgen gemacht. *freude* , dass es Dir gut geht. Hört sich jedenfalls soweit danach an. [Lächeln]

Nun muss ich ja net mehr schweigen.... war schwer dem ganzen Fragen - nicht nur im Forum - ausm Weg zu gehen. [Breites Grinsen]

Freu mich auf jeden Fall schon jetzt auf die EMail! [Lächeln]

Dass mit der Engländerin ist der Hammer... aber was soll man zu den da unten noch sagen... [hammer]

hoch
#67758 - 19/08/2005 14:32 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
steffy Offline
Member

Registriert: 02/03/2004
Beiträge: 110
Ort: Stuttgart
Mir gehts supersupergut!!! Echt!!!

Ich bin - nachdem ich die Entscheidung getroffen hatte - auch sofort meiner Freundin in die Türkei gefolgt und hab noch eine Woche Urlaub da gemacht.
War zwar ne verrückte Aktion aber ich wollt ums Verrecken net daheim rumsitzen!!!
Naja und was soll ich sagen??? Es war ein geiler Urlaub!!!
Ich konnte alles hinter mir lassen und alles gut verarbeiten.
Ich bin tutto kompletto über ihn hinweg.
Naja jetzt erst recht als ich das mit der Engländerin erfahren hab.... [Wütend]

ER ruft zwar ab und zu noch an aber ich geh nie dran. Was soll das auch bringen.
Es is vorbei.
Ich hab damit abgeschlossen.

Und ich traue von dort niemandem mehr!!!!
Zwar wird mir heute noch bestätigt dass er immer nur mich 100% geliebt hat, aber was bringt mir das denn??
Ich kann doch mit niemand zusammen sein, der neben mir noch ne andere verarscht hat!
Neeee, also wirklich net.

Nun ja. Ich finds auf jeden Fall ganz ganz toll von dir und Lisa dass ihr so dicht gehalten habt!!! Vielen Dank!!!

Ich muss jetzt auch schon wieder los. Hab nun Feierabend.....
Aber ich meld mich am Montag nochmal hier!!!

@Caro: Tut mir leid, dass ich dir nicht geglaubt habe und dir solche Sachen an den Kopf geworfen habe! Das wollte ich schon lang mal loswerden.

Also see you all on monday!!!!

LG
Steffi

hoch
#67759 - 19/08/2005 15:53 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Wünsche allen ein schönes WE! [Lächeln]

hoch
#67760 - 19/08/2005 17:01 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
boa, ihr seid so unverschämt!!!!!!

kaum bin ich nicht da, schreibt ihr wieder wie die bekloppten....
werd zu allem noch einiges schreiben, aber erst wenn ich zu hause bin, also am montag.
finds jedenfalls schön, dass wieder so viele da sind, vorallem steffi!!!

na, caro, was hast du denn den beiden mädels als pn geschrieben, was bei mir noch nicht angekommen ist?? [Breites Grinsen] bin doch sooo neugierig, manno...... [Winken] also ich find oktober gar keine schlechte idee... [Lächeln] was hälst du von dem 22.-29.10......??hihi....wenn yassi dann auch unten wär, wärs ja echt cooli!!!! und wegen fotos etc. bin ich auch immer offen, wei´ßt ja....:)ist echt blöd, dass ich grad nicht zu hause bin, würd dich gern so viel fragen und dir schreiben....hol ich aber nach!!

@miri: danke für die fotos. konnte sie mir zwar noch nicht im vollbild anschaun, sondern immer nur so 1/8 des bildes, aber trotzdem [Lächeln]

@boussa: NEIN, ich werd dir das foto garantiert nicht schicken...... [Lächeln] wenn dann, dann schneid ich mich jedenfalls da weg....das kriegt echt niemand zu sehen. obwohls ne zeitlang sogar in vegrößerung in meinem zimmer hing, ists mir doch ein wenig unangenehm.....sorry.....

@yassi: du hast noch nichts dazu gesagt, ob du im oktober runterfliegst..... [Enttäscht]

ganz viele liebe grüße und bis bald!!!!!
werd hier am montag erstmal die nächsten seiten füllen....hihi......
ciaoi

hoch
#67761 - 19/08/2005 19:59 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Caro Offline
Mitglied

Registriert: 01/11/2004
Beiträge: 388
Ort: Mainz
Hallo Lisa,

ich bin ab Sonntag abend leider wieder in Berlin und kann auch erst Freitag wieder ins Forum schauen, aber wenn du so neugierig bist, können wir ja gerne telefonieren. Hab in Berlin auch ne Festnetznummer.

Ansonsten will ich hier weiter nichts offen berichten. Hatte ne menge spaß dort unten, aber es gab auch Problemchen.

@Steffi: Kein Problem, kann das teilweise gut nachvollziehen. Vielleicht kannst mir ja mal ne PN schreiben. Und das mit der Engländerin ist echt der Hammer!!! Würde mich freuen von dir zu hören.

@Yassi: Meine Mum und ich hatten gerade mega Stress wegen Tunesien. Ich habe halt gesagt, dass ich dieses Jahr nochmal gehe usw. naja. jedenfalls hat sie null verständnis.

@Lisa: Würde lieber über den 13.10. gehen, aber muss erstmal schauen wie es beruflich weitergeht. Fange ich nen neuen Job an, werde ich im Okt. wohl nicht gleich Urlaub bekommen. Und sollte ich die Prüfung nicht geschafft haben, muss ich noch 4 Monate Studium hinter mich bringen. Wird also ziemlich spontan werden.

Was liegt bei euch am we so an?

LG Caro

hoch
#67762 - 20/08/2005 16:28 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Hallo Mädels,

alles klar bei euch? Im Moment ist wieder viel los hier und Lisa ist wieder unterwegs.

@Lisa: Ich verspreche dir, das ich nächste Woche genauso fleißig beim schreiben bin wie letzte Woche.

@Caro: Hat sich das mit deiner Ma wieder geregelt?

@Miri: Wie war die Wohnung?

@Steffy: Schön wieder von dir zu lesen, dachte du kommst nicht mehr. Das mit der Engländering ist wirklich der Hammer, kann ich Caro nur recht geben.

@Caro: Mache am WE nicht viel. Treffe mich noch mit ein paar Freundinen und das wars dann auch schon.

@All: Schönes WE noch. Bis morgen dann wieder.

hoch
#67763 - 20/08/2005 18:45 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
hi ihr!!!

whg war net so, aber ne andere dafür. is aber bei neuwied und net in kolenz... [Lächeln]

lisa, schick dir next week mehr bilder. [Breites Grinsen]

schönes we!

hoch
#67764 - 21/08/2005 16:21 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hi alle zusammen,

Also meine sms kommen meist an. Manche auch nicht. Aber im großen und ganzen kommen sie schnell an. Entweder ist das tunesische netz wieder überlastet oder der, den du anrufen möchtest, hat ein (neues) handy mit dem er keine sms von europa oder so bekommen kann. Keine ahnung. einfach weiter probieren. irgendwann kommen die schon an!!!!!

@steffy: schön von dir zu hören. PN für dich!!!!

@lisa: Oh nein [Breites Grinsen] . ich will doch unbedingt dieses bild sehen*g*. nee kein problem. wenns dir unangehem ist ist es schon ok!!!! Also ich möchte nicht das du dieses bild zerschneidest, aber könntest du beim einscannen vielleich dich abdecken???? Würde gern mal sehen wie tarek da aussah. Danke. Wenn nicht auch nicht so schlimm. Aber wäre schon nett!!

Wünsche euch noch einen schönen sonntag

hoch
#67765 - 22/08/2005 05:40 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Guten Morgen,

@Lisa: Ich bin da! Hab dir versprochen, das ich diese Woche genauso anwesend bin wie letzte Wiche.

@Miri: Wäre Neuwied für dich in Ordnung? Wohnungstechnisch?

hoch
#67766 - 22/08/2005 06:06 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Guten Morgen ihr und ich wünsch einen guten Start in die neue Woche!

Neuwied wäre in Ordnung. Susi kommt heute her und wir schauen uns die Whg noch mal gemeinsam an, dann entscheiden wir. Solange wir zusammen wohnen, ist es ja egal, ob direkt Koblenz oder im Landkreis.

hoch
#67767 - 22/08/2005 07:40 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
So, ich nochmal. Wo sind denn jetzt alle?

@Christin: Meld dich doch mal.

@Hundeteufelchen: Wo bist du?

hoch
#67768 - 22/08/2005 07:46 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Ich bin doch da!!!! [winken1] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

hoch
#67769 - 22/08/2005 08:40 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Wenigstens eine ist da. Aber wo sind all die anderen.

hoch
#67770 - 22/08/2005 08:43 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Wir sind ganz allein...

Sitzt Lisa schon im Zug?

hoch
#67771 - 22/08/2005 09:08 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Weiß ich garnicht. Hoffe aber schon. Vielleicht schaut sie dann mal im Forum vorbei.

Wenn die anderen nicht mit uns reden wollen.
[weinen1]

hoch
#67772 - 22/08/2005 09:19 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
 -

hoch
#67773 - 22/08/2005 09:22 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
[weinen1] [weinen2] [weinen3] [weinen2] [weinen1]

hoch
#67774 - 22/08/2005 22:23 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Na hallöchen,

bin jetzt auch da, aber ich schätze, das jetzt keiner mehr da ist. Bzw. ich mus gleich wieder raus. Muss zu Oma lecker essen gehen*g*. Werde aber nachher nochmal reinschaun.
Ja genau wo ist eigentlich hundeteufelchen????
Wann kommt viola eigentlich wieder???? Will alles genau wissen*g*. Bin gar nicht neugierig. [Breites Grinsen]
Also bis denne

hoch
#67775 - 22/08/2005 22:35 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
@Boussa: Viola kommt morgen wieder zurück. hab ich gerade in meinen PN gelesen. Sie hat mir das mal geschreiben, als ich noch die Hoffnung hatte, das ich auch im August gehe. Aber dann gehe ich eben im September.

hoch
#67776 - 22/08/2005 22:40 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Na, da bin ich ja mal gespannt, was sie uns zu berichten hat. Sie war bzw. ist noch in Cedria, ne?

hoch
#67777 - 22/08/2005 11:03 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
Sie ist in Cedria Beach, genau.

Ich hab jetzt mal eine Frage. Wegen Lisa und der Frisur nochmal. Von wann ist das Bild? hat sie da eine Brille auf?

hoch
#67778 - 22/08/2005 11:06 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
ja, da hat sie ne brille auf!

hoch
Seite 78 von 310 < 1 2 ... 76 77 78 79 80 ... 309 310 >