Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 90 von 310 1 2 88 89 90 91 92 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68054
29/08/2005 13:29
29/08/2005 13:29
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Gena so ist es! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [hammer] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68055
29/08/2005 14:10
29/08/2005 14:10
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@Mirjam: Ich habe mal im CW an der Bar gesessen, da hat sich ein Mann zu mir gesetzt, der war wohl irgendein Arbeiter des Hotels. Er sprach gut deutsch und versuchte mich auszuhorchen. Ich habe ihm erzählt, dass ich zum ersten Mal da sei. Da hat er mich vor den Anis gewarnt und mir einige Storys von ihnen erzählt. Ein Ani kam wirklich auf 7 Freundinnen gleichzeitig – aus mehreren Ländern. Hatte der einen Stress, als mehrere zur gleichen Zeit da waren!! Toto hat mir die Story dann bestätigt. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68056
29/08/2005 14:15
29/08/2005 14:15
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Ich kenn diese Story. Wurde ja nun auch oft eingeweiht. [Breites Grinsen] Unser geminsamer Freund "J" ist da so ein Beispiel. [Breites Grinsen] Weißt wen ich meine?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68057
29/08/2005 14:54
29/08/2005 14:54
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hihi, da kommen ja wohl mehrere in Frage [Boah!]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68058
29/08/2005 15:00
29/08/2005 15:00
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Tschuldigung, ich meine NOCH mehr infrage

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68059
29/08/2005 15:01
29/08/2005 15:01
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Mehrere Freunde mit "J"???? Mir fällt so spontan nur einer mit dem Buchstaben ein! [Enttäscht]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68060
29/08/2005 15:03
29/08/2005 15:03
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Achso, jetzt verstehe ich - ja da kommen eindeutig noch mehr in Frage! [daumen2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68061
29/08/2005 16:01
29/08/2005 16:01
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend - das Wetter muss man unbedingt ausnutzen, ich gehe jetzt grillen [winken2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68062
29/08/2005 16:37
29/08/2005 16:37
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@ninjus: also ich war war ca. 13mal oder so unten und fahr halt im oktober wieder hin, aber dies mal nach hammamet. werd aber ein tag nach cedria kommen.

ich glaub, man muss echt nicht mehr verwundert sein, bei dem, was die anis so abziehen..wobei ich ja auch sagen muss, dass einige touristinnen die anis ja auch ganz schön verarschen...beruht dann alles wohl auf gegenseitigkeit... [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68063
29/08/2005 16:39
29/08/2005 16:39
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Das stimmt, Lisa, Tunesien ist leider zu einem Sextourismusland verkommen...

Schönen Abend!!!!!! [winken1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68064
29/08/2005 19:46
29/08/2005 19:46
Joined: May 2005
Beiträge: 25
Olfen
Ninjus83 Offline
Member
Ninjus83  Offline
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 25
Olfen
ja meine schwester ist die ex von ihm warum? Haben sich aber auseinander gelebt. Viele Turis legen es aber auch drauf an oder meint ihr nicht?????????????????????
Bis dann schönen Abend noch [winken3]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68065
29/08/2005 20:19
29/08/2005 20:19
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
hi meine lieben,
bin auch mal wieder hier.

@lisa: ich nehme an du meinst mich mit"mir wurde schon versprochen die cd zu brennen und zu schicken..." Sorry, aber ich kam noch nicht dazu. besser gesagt mein pc brenner ist kaputt und ich wollte es bei nem kumpel machen, doch der ist momsntan im urlaub. versuche es auf jedenfall diese woche noch zu schicken!!!!!!!!!!! Und ob ich zu kleinen leuten"kurz" sage. NEIN das war nur auf die haare bezogen. "ist sie kurz-und rothaarig" also kurzhaarig und rothaarig verstehst du??? [Breites Grinsen]
Das ist ja ******e das du nur eine woche runter kannst. stimmt schon, besser als gar nicht. aber kaum hast du deinen koffer ausgepackt, da kannst di ihn ja wieder einpacken*g* aber man kann das beste daraus machen!!! dieses jahr warst du ein tag im CW hammamet und dieses jahr andersrum*g*. warum gehst du diesmal nach hammamet??? Ist es dort besser? hab mir das mal im katalog angeguckt und CW borj cedria gefällt mir besser.
Hab jetzt mal ne dumme frage, aber ist FS schwer??? Und wann hast du angefangen. noch als du zur schule geggangen bist?? wenn ja, war das schwer schule und FS unter einne hut zu bekommen?? will jetzt wahrscheinlich ab oktober beginnen, aber ich denke das es ziemlich schwer ist. erst arbeiten bis 17uhr und dann noch FS!!!

@ninjus: wollte mal fragen ob du mir evtl das video das ihr im CW gemacht habt kopieren könntest und mir schicken könntest. Bekommst die unkosten natürlich bezahlt!!!!! Von welchen anis hast du bilder??? Wie lange waren tarek und deine schwester zusammen und wie alt ist sie??? Und hat sie kurze haare?? weil tarek meinte mal zu mir er steht nur auf kurze haare. hmmm kein plan*g*

@all: ihr findet die shows haben nachgelassen?? ich fand die eigentlich ziemlich cool und gut. genau wie die andern jahre!!! Gut nach 3wochen waren schon ein paar shows doppelt. aber die wiederholen ja alle shows nach 2wochen. am geilsten find ich ja grease. Welche shows fandet ihr am besten???

Das war ja mal heute geiles wetter. so könnte es weitergehen. naja gut hab da eh nicht soviel mehr von, weil ab donnerstag meine ausbildung beginnt. ich seh dat schon. sonst den ganzen sommer über nur mistwetter gehabt und dann wo ich arbeiten gehn muss wirds richtig schön warm. und da ist nichts mehr mit hitzefrei oder verkürztem unterricht*g*.Was macht ihr eigentlcih alle beruflich??

sodele. wünsch euch noch nen schönen abend!!
lg christin

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68066
29/08/2005 21:34
29/08/2005 21:34
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@ninjus: doch natürlich. wenn man sich einige mädels anguckt, wie aufgetakelt die durchs hotel laufen.... [Breites Grinsen] manchmal überleg ich echt, ob ich was "falsch" mache, nur weil ich "normal" rumlaufe....

@boussa: ja, ich meinte dich. war aber auch nicht böse gemeint. hab mir schon gedacht, das sie schon noch kommt.... [Lächeln]
naja und das mit der einen woche werd ich auch überleben...koffer wird eh nur selten ausgepackt. meist leb ich aus m koffer.... [Lächeln] die, die ich anhatte werden dann oben drauf gestapelt und irgendwann, meist ende des urlaubs kommen die dann in den schrank, damit ich noch an den koffer komme... [Breites Grinsen]
ja, stimmt, dieses mal mach ichs andersrum. 1.weil in hammamet a bissal mehr in der umgebung ist (habs zwar nie vermisst, aber meine ma wollt ja mitkommen und hätts halt ganz schön gefunden mal wo hin zu fahren, wo mehr los ist) und 2.wohnt in nabeul die familie meines schwagers (kann man öfter besuchen).....im katalog gefällt mir cedria beach auch besser, aber war ja im juli ein tag in hammamet und das hotel ist auch echt superschön!!! aber richtig verlgeichen kann ichs halt nicht, weil ich nur diesen einzigen tag dort war...aber nach oktober kann ichs dir ja dann sagen... [Breites Grinsen]
mit dem FS bin ich noch "beschäftigt". habe mich vor dem sommer angemeldet und war bei einer theorie. die beiden anderen male war ich krank bzw. war bei meiner lehrerin und dann war ich erst heute wieder bei der theorie. ging net eher.(ferien [Breites Grinsen] ) hatte bisher also auch nur 2 theoriestunden, muss noch den 1.hilfekurs machen und praxis fängt dann auch irgendwann an....also bei mir sind die theoriestunden immer abends von halb sieben bis acht,das find ich immer ne gute zeit. da bin ich mit schulsachen fertig etc. mit den fahrstunden muss ich mal schaun. aber auch wenn du bis 17.00 uhr noch weg bist, wird das schon gehen. bei den theoriestunden sitzt du da eh nur zur "verschönerung". kenne einige die sich in der zeit mit sonstwas beschäftigen, aber net aufpasen.....naja, hast ja auch n buch etc... [Ha!]
du bist ja net die einzige, die nebenher noch arbeiten. ich denke, das wird schon gehen!!

sodele, muss mich jetzt noch seelisch darauf vorbereiten, dass ich morgen druchgängig neun stunden habe....hihi... [Winken]
wünsche euch enie gute nacht!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68067
30/08/2005 07:20
30/08/2005 07:20
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Ninjus: Frage nur, weil Tarek mehrere Exe hat und dieses zum Teil oder überwiegend gleichzeitig seine Freundinnen waren.

@Boussa: Meine lieblings Shows sind Grease und Michael Jackson, wenn Kimo dieses macht. Da ist immer eine super Atmosphäre!!!!!!!

@ALL: Good Morning!!!!!! [winken2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68068
30/08/2005 09:30
30/08/2005 09:30
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Guten Morgen euch allen!

Ich glaube, man kann mir nicht unterstellen, dass ich wegen amouröser Absichten in Bezug auf Anis (oder anderer männlicher Wesen) ins CW fahre! Und richtig viel los ist da ja tagsüber auch nicht. Aber wenn man sich mal die Nachtaktivitäten ansieht, ist das schon sehr beachtlich. Ich meine jetzt die „Besuche“ von Anis in den verschiedenen Zimmern. Da geht aus dem einen Zimmer raus ins nächste und übernächste und überübernächste. Was meint ihr wohl, warum die morgens so kaputt sind? Die haben nachts richtig Stress! [Boah!]

Und warum machen die das? Die wollen irgendwie raus aus Tunesien – egal wie. Der „einfachste“ Weg ist heiraten. Aber diese Scheinehen halten meistens die 3 Jahre nicht, bis die Anis die Aufenthaltserlaubnis bekommen. Entweder fliegt der Schwindel auf und die Frau wirft sie raus, oder sie gehen an dem Betruf und den Lügen kaputt und dann freiwillig wieder zurück nach Tunesien. Ich kann euch eine ganze Liste von Namen geben, wo es so war. [hammer]

@Mirjam: Grease finde ich auch gut, weil das Tareks erste eigene Choreografie war. Aber da ich nun einmal ein Michael Jackson Fan bin, ist die Show natürlich meine Nr. 1. Kimo ist da auch wirklich gut (wenn er Lust hat). Den besten Michael Jackson hat übrigens der erste Ani aus dem alten Dar Hotel gemacht – Ihmed. Er ist jetzt Hoteldirektor auf Djerba. Als das alte Sun Beach umgebaut wurde und geschlossen hatte, habe ich bei ihm Urlaub gemacht. War das eine Michael Jackson Show. Und er hat live gesungen. [hammer] Wahhhhhhhhhhnsinn!

Aber vielleicht gibt es ja jetzt im September auch eine Michael Jackson Show im CW. Bin mal gespannt!!??
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68069
30/08/2005 09:39
30/08/2005 09:39
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Stimmt, wenn Kimo richtig Lust hat (und keinen Bierbauch hat [Breites Grinsen] ), ist die Show 1A!!!!!! [daumen] Damals habe ich bei den Grease-Proben im März noch zugesehen und war damals sehr stolz auf Tarek. [Lächeln]

Elke, amouröse Absichten? Bei Tarek etwa? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68070
30/08/2005 12:21
30/08/2005 12:21
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
@Ekita: Also, mann kann mich naiv nennen, aber ich glaub nicht, dass alle Anis so sind! Mein Mann ist auf jeden Fall nicht so...

Und die Anis gehen doch nur von einem ins nächste Zimmer, weil sie Spass haben wollen und nicht für das Ticket nach Deutschland!!! Und die Mädchen, jetzt seid mal ehrlich, wollen doch auch nix anderes, ausser Spass... [lachen1]
Z. B. Tarek, der hat doch nicht 6 Freundinnen auf einmal um nach Deutschland kommen zu können, wenn der wollte hätten den doch schon längst 1000 Frauen geheiratet, egal wo aus Europa :-)))!

Und Ekita, du fährst nur ins Carib um dich tagsüber zu langweilen und nachts zu kucken, in wieviele Zimmer wer geht :-))) Das ist interessant? :-))))

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68071
30/08/2005 12:27
30/08/2005 12:27
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Zitat:
Z. B. Tarek, der hat doch nicht 6 Freundinnen auf einmal um nach Deutschland kommen zu können, wenn der wollte hätten den doch schon längst 1000 Frauen geheiratet, egal wo aus Europa :-)))!

Nein, Tarek will seinen Spaß und die Weiber genauso!!! Die legen es doch darauf an, dass die Anis in ihr Zimmer kommen.
Er will gar nicht wirklich nach Deutschland UNd das ist auch gut so. [daumen] Mal was anderes!!!

Anke, elke hat doch ihre Söhne um sich, um die abzuknutschen. [Breites Grinsen] [Lächeln] [Breites Grinsen] [winken2]

... nicht böse gemeint!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68072
30/08/2005 12:43
30/08/2005 12:43
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Klar will er nur seinen Spass, aber ist doch OK!

Und jetzt mal allgemein zu den Anis!
Ich glaub ich würde es nicht anders machen, wenn ich nur 3 x anrufen muss und rumjammern und die Leute schicken mir 100te von Euros, warum sollte man nein sagen, man muss auch mal sehen, aus welchen Verhältnissen die kommen...
Natürlich gibt es viele die super ******e sind, aber ich glaub das auch diese Anis sehr gut zwischen Liebe, Sex und Geld unterscheiden können...

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68073
30/08/2005 12:51
30/08/2005 12:51
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Zitat:
Und jetzt mal allgemein zu den Anis!
Ich glaub ich würde es nicht anders machen, wenn ich nur 3 x anrufen muss und rumjammern und die Leute schicken mir 100te von Euros, warum sollte man nein sagen, man muss auch mal sehen, aus welchen Verhältnissen die kommen...
Natürlich gibt es viele die super ******e sind, aber ich glaub das auch diese Anis sehr gut zwischen Liebe, Sex und Geld unterscheiden können...

[daumen]

Das ist doch genau meine Meinung, die ich auch unter dem Thema "Animateure" ich glaube im Smalltalk vertreten habe. [daumen] http://www.diskussionsforen.net/cgi-bin/tunesienforum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=5;t=001154;p=10

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68074
30/08/2005 12:58
30/08/2005 12:58
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Das ist ja witzig ;-)))!!! [daumen]
Das heißt nicht, dass ich das gut finde und ich hätte das bei meinem Mann auch nie akzeptiert...

Aber es sind halt nur Männer;-)))! Da wären unsere Deutschen Männer doch auch nicht anders, überlegt mal, wenn die hier arbeiten dürften, wo nur halbnackte Mädels rumspringen, meint ihr die wären lange treu???

Wenn man an so ne Spezies geraten ist, muss man sich halt überlegen, will ich das wirklich oder will ich meinen Spass...

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68075
30/08/2005 13:11
30/08/2005 13:11
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Ich kenne in Deutschland keine Mann (bis auf Papa [Breites Grinsen] [Winken] ), der treu war bzw. ist... leider wahr! Und in meinem Freundeskreis sind recht viele Männer.... ABER sind Frauen da so anders? Jeder hat doch mal was geschehen lassen, oder?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68076
30/08/2005 13:21
30/08/2005 13:21
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Nee, hast REcht...Frauen sind wahrscheinlich auch nicht besser ;-)))! Ausser ich natürlich ;-))) Aber auch noch nicht lange :-))))!!!
Nee, Spass!!!

Ich denke irgendwann findet man den Teil der einem immer gefehlt hat, in einem Partner und wenn das ein Tunesier ist, dann ist es halt so und wenns der richtige ist, dann wird er auch treu sein :-)))
Man muss halt genau kucken ;-))))

Und zu dem Thema "Ekitas Kinder"! Wenn du denkst das alle Anis nur nach Deutschland wollen und der leichteste Weg das "Heiraten" ist, also dann würd ich meinen Kindern aber was anderes erzählen :-)))

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68077
30/08/2005 14:29
30/08/2005 14:29
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Deutschland ist nicht so toll wie die meinen, das erzähle ich auch schon seit Jahren, aber sie glauben es dann erst, wenn sie hier sind und das goldene Europa nicht die Straßen mit Geldscheinen gepflastert hat. [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68078
30/08/2005 15:02
30/08/2005 15:02
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Tut mir leid, das habe ich eigentlich nicht gewollt, so eine heiße Diskussion.

Ich liege natürlich nicht tagsüber langweilig rum, um zu schauen, wer nachts unterwegs ist. Hab mal mit "meinen Jungs" ne Nacht draußen verbracht, um zu quatschen und damit hochprozentige Getränke besorgt werden konnten. Da hieß es dann immer: Schau mal der, schau mal da. Die haben sich köstlich amüsiert.

Und natürlich gibt es Ausnahmen - sowohl bei den Anis als auch bei den Gästen. Aber bei den Anis sind es eben nur sehr, sehr wenige.

Und Tarek will gar nicht in ein anderes Land. Die Möglichkeit hätte er ja schon gehabt, ohne zu heiraten.

Seite 90 von 310 1 2 88 89 90 91 92 309 310