Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 510 Gäste und 6 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 90 von 310 < 1 2 ... 88 89 90 91 92 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#68054 - 29/08/2005 12:29 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? ***
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Gena so ist es! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [hammer] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

hoch
#68055 - 29/08/2005 13:10 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Mirjam: Ich habe mal im CW an der Bar gesessen, da hat sich ein Mann zu mir gesetzt, der war wohl irgendein Arbeiter des Hotels. Er sprach gut deutsch und versuchte mich auszuhorchen. Ich habe ihm erzählt, dass ich zum ersten Mal da sei. Da hat er mich vor den Anis gewarnt und mir einige Storys von ihnen erzählt. Ein Ani kam wirklich auf 7 Freundinnen gleichzeitig – aus mehreren Ländern. Hatte der einen Stress, als mehrere zur gleichen Zeit da waren!! Toto hat mir die Story dann bestätigt. [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

hoch
#68056 - 29/08/2005 13:15 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Ich kenn diese Story. Wurde ja nun auch oft eingeweiht. [Breites Grinsen] Unser geminsamer Freund "J" ist da so ein Beispiel. [Breites Grinsen] Weißt wen ich meine?

hoch
#68057 - 29/08/2005 13:54 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Hihi, da kommen ja wohl mehrere in Frage [Boah!]

hoch
#68058 - 29/08/2005 14:00 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Tschuldigung, ich meine NOCH mehr infrage

hoch
#68059 - 29/08/2005 14:01 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Mehrere Freunde mit "J"???? Mir fällt so spontan nur einer mit dem Buchstaben ein! [Enttäscht]

hoch
#68060 - 29/08/2005 14:03 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Achso, jetzt verstehe ich - ja da kommen eindeutig noch mehr in Frage! [daumen2]

hoch
#68061 - 29/08/2005 15:01 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend - das Wetter muss man unbedingt ausnutzen, ich gehe jetzt grillen [winken2]

hoch
#68062 - 29/08/2005 15:37 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
@ninjus: also ich war war ca. 13mal oder so unten und fahr halt im oktober wieder hin, aber dies mal nach hammamet. werd aber ein tag nach cedria kommen.

ich glaub, man muss echt nicht mehr verwundert sein, bei dem, was die anis so abziehen..wobei ich ja auch sagen muss, dass einige touristinnen die anis ja auch ganz schön verarschen...beruht dann alles wohl auf gegenseitigkeit... [Breites Grinsen]

hoch
#68063 - 29/08/2005 15:39 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Das stimmt, Lisa, Tunesien ist leider zu einem Sextourismusland verkommen...

Schönen Abend!!!!!! [winken1]

hoch
#68064 - 29/08/2005 18:46 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ninjus83 Offline
Member

Registriert: 30/05/2005
Beiträge: 25
Ort: Olfen
ja meine schwester ist die ex von ihm warum? Haben sich aber auseinander gelebt. Viele Turis legen es aber auch drauf an oder meint ihr nicht?????????????????????
Bis dann schönen Abend noch [winken3]

hoch
#68065 - 29/08/2005 19:19 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
hi meine lieben,
bin auch mal wieder hier.

@lisa: ich nehme an du meinst mich mit"mir wurde schon versprochen die cd zu brennen und zu schicken..." Sorry, aber ich kam noch nicht dazu. besser gesagt mein pc brenner ist kaputt und ich wollte es bei nem kumpel machen, doch der ist momsntan im urlaub. versuche es auf jedenfall diese woche noch zu schicken!!!!!!!!!!! Und ob ich zu kleinen leuten"kurz" sage. NEIN das war nur auf die haare bezogen. "ist sie kurz-und rothaarig" also kurzhaarig und rothaarig verstehst du??? [Breites Grinsen]
Das ist ja ******e das du nur eine woche runter kannst. stimmt schon, besser als gar nicht. aber kaum hast du deinen koffer ausgepackt, da kannst di ihn ja wieder einpacken*g* aber man kann das beste daraus machen!!! dieses jahr warst du ein tag im CW hammamet und dieses jahr andersrum*g*. warum gehst du diesmal nach hammamet??? Ist es dort besser? hab mir das mal im katalog angeguckt und CW borj cedria gefällt mir besser.
Hab jetzt mal ne dumme frage, aber ist FS schwer??? Und wann hast du angefangen. noch als du zur schule geggangen bist?? wenn ja, war das schwer schule und FS unter einne hut zu bekommen?? will jetzt wahrscheinlich ab oktober beginnen, aber ich denke das es ziemlich schwer ist. erst arbeiten bis 17uhr und dann noch FS!!!

@ninjus: wollte mal fragen ob du mir evtl das video das ihr im CW gemacht habt kopieren könntest und mir schicken könntest. Bekommst die unkosten natürlich bezahlt!!!!! Von welchen anis hast du bilder??? Wie lange waren tarek und deine schwester zusammen und wie alt ist sie??? Und hat sie kurze haare?? weil tarek meinte mal zu mir er steht nur auf kurze haare. hmmm kein plan*g*

@all: ihr findet die shows haben nachgelassen?? ich fand die eigentlich ziemlich cool und gut. genau wie die andern jahre!!! Gut nach 3wochen waren schon ein paar shows doppelt. aber die wiederholen ja alle shows nach 2wochen. am geilsten find ich ja grease. Welche shows fandet ihr am besten???

Das war ja mal heute geiles wetter. so könnte es weitergehen. naja gut hab da eh nicht soviel mehr von, weil ab donnerstag meine ausbildung beginnt. ich seh dat schon. sonst den ganzen sommer über nur mistwetter gehabt und dann wo ich arbeiten gehn muss wirds richtig schön warm. und da ist nichts mehr mit hitzefrei oder verkürztem unterricht*g*.Was macht ihr eigentlcih alle beruflich??

sodele. wünsch euch noch nen schönen abend!!
lg christin

hoch
#68066 - 29/08/2005 20:34 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
@ninjus: doch natürlich. wenn man sich einige mädels anguckt, wie aufgetakelt die durchs hotel laufen.... [Breites Grinsen] manchmal überleg ich echt, ob ich was "falsch" mache, nur weil ich "normal" rumlaufe....

@boussa: ja, ich meinte dich. war aber auch nicht böse gemeint. hab mir schon gedacht, das sie schon noch kommt.... [Lächeln]
naja und das mit der einen woche werd ich auch überleben...koffer wird eh nur selten ausgepackt. meist leb ich aus m koffer.... [Lächeln] die, die ich anhatte werden dann oben drauf gestapelt und irgendwann, meist ende des urlaubs kommen die dann in den schrank, damit ich noch an den koffer komme... [Breites Grinsen]
ja, stimmt, dieses mal mach ichs andersrum. 1.weil in hammamet a bissal mehr in der umgebung ist (habs zwar nie vermisst, aber meine ma wollt ja mitkommen und hätts halt ganz schön gefunden mal wo hin zu fahren, wo mehr los ist) und 2.wohnt in nabeul die familie meines schwagers (kann man öfter besuchen).....im katalog gefällt mir cedria beach auch besser, aber war ja im juli ein tag in hammamet und das hotel ist auch echt superschön!!! aber richtig verlgeichen kann ichs halt nicht, weil ich nur diesen einzigen tag dort war...aber nach oktober kann ichs dir ja dann sagen... [Breites Grinsen]
mit dem FS bin ich noch "beschäftigt". habe mich vor dem sommer angemeldet und war bei einer theorie. die beiden anderen male war ich krank bzw. war bei meiner lehrerin und dann war ich erst heute wieder bei der theorie. ging net eher.(ferien [Breites Grinsen] ) hatte bisher also auch nur 2 theoriestunden, muss noch den 1.hilfekurs machen und praxis fängt dann auch irgendwann an....also bei mir sind die theoriestunden immer abends von halb sieben bis acht,das find ich immer ne gute zeit. da bin ich mit schulsachen fertig etc. mit den fahrstunden muss ich mal schaun. aber auch wenn du bis 17.00 uhr noch weg bist, wird das schon gehen. bei den theoriestunden sitzt du da eh nur zur "verschönerung". kenne einige die sich in der zeit mit sonstwas beschäftigen, aber net aufpasen.....naja, hast ja auch n buch etc... [Ha!]
du bist ja net die einzige, die nebenher noch arbeiten. ich denke, das wird schon gehen!!

sodele, muss mich jetzt noch seelisch darauf vorbereiten, dass ich morgen druchgängig neun stunden habe....hihi... [Winken]
wünsche euch enie gute nacht!!

hoch
#68067 - 30/08/2005 06:20 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
@Ninjus: Frage nur, weil Tarek mehrere Exe hat und dieses zum Teil oder überwiegend gleichzeitig seine Freundinnen waren.

@Boussa: Meine lieblings Shows sind Grease und Michael Jackson, wenn Kimo dieses macht. Da ist immer eine super Atmosphäre!!!!!!!

@ALL: Good Morning!!!!!! [winken2]

hoch
#68068 - 30/08/2005 08:30 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Guten Morgen euch allen!

Ich glaube, man kann mir nicht unterstellen, dass ich wegen amouröser Absichten in Bezug auf Anis (oder anderer männlicher Wesen) ins CW fahre! Und richtig viel los ist da ja tagsüber auch nicht. Aber wenn man sich mal die Nachtaktivitäten ansieht, ist das schon sehr beachtlich. Ich meine jetzt die „Besuche“ von Anis in den verschiedenen Zimmern. Da geht aus dem einen Zimmer raus ins nächste und übernächste und überübernächste. Was meint ihr wohl, warum die morgens so kaputt sind? Die haben nachts richtig Stress! [Boah!]

Und warum machen die das? Die wollen irgendwie raus aus Tunesien – egal wie. Der „einfachste“ Weg ist heiraten. Aber diese Scheinehen halten meistens die 3 Jahre nicht, bis die Anis die Aufenthaltserlaubnis bekommen. Entweder fliegt der Schwindel auf und die Frau wirft sie raus, oder sie gehen an dem Betruf und den Lügen kaputt und dann freiwillig wieder zurück nach Tunesien. Ich kann euch eine ganze Liste von Namen geben, wo es so war. [hammer]

@Mirjam: Grease finde ich auch gut, weil das Tareks erste eigene Choreografie war. Aber da ich nun einmal ein Michael Jackson Fan bin, ist die Show natürlich meine Nr. 1. Kimo ist da auch wirklich gut (wenn er Lust hat). Den besten Michael Jackson hat übrigens der erste Ani aus dem alten Dar Hotel gemacht – Ihmed. Er ist jetzt Hoteldirektor auf Djerba. Als das alte Sun Beach umgebaut wurde und geschlossen hatte, habe ich bei ihm Urlaub gemacht. War das eine Michael Jackson Show. Und er hat live gesungen. [hammer] Wahhhhhhhhhhnsinn!

Aber vielleicht gibt es ja jetzt im September auch eine Michael Jackson Show im CW. Bin mal gespannt!!??
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

hoch
#68069 - 30/08/2005 08:39 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Stimmt, wenn Kimo richtig Lust hat (und keinen Bierbauch hat [Breites Grinsen] ), ist die Show 1A!!!!!! [daumen] Damals habe ich bei den Grease-Proben im März noch zugesehen und war damals sehr stolz auf Tarek. [Lächeln]

Elke, amouröse Absichten? Bei Tarek etwa? [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

hoch
#68070 - 30/08/2005 11:21 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
@Ekita: Also, mann kann mich naiv nennen, aber ich glaub nicht, dass alle Anis so sind! Mein Mann ist auf jeden Fall nicht so...

Und die Anis gehen doch nur von einem ins nächste Zimmer, weil sie Spass haben wollen und nicht für das Ticket nach Deutschland!!! Und die Mädchen, jetzt seid mal ehrlich, wollen doch auch nix anderes, ausser Spass... [lachen1]
Z. B. Tarek, der hat doch nicht 6 Freundinnen auf einmal um nach Deutschland kommen zu können, wenn der wollte hätten den doch schon längst 1000 Frauen geheiratet, egal wo aus Europa :-)))!

Und Ekita, du fährst nur ins Carib um dich tagsüber zu langweilen und nachts zu kucken, in wieviele Zimmer wer geht :-))) Das ist interessant? :-))))

hoch
#68071 - 30/08/2005 11:27 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Zitat:
Z. B. Tarek, der hat doch nicht 6 Freundinnen auf einmal um nach Deutschland kommen zu können, wenn der wollte hätten den doch schon längst 1000 Frauen geheiratet, egal wo aus Europa :-)))!

Nein, Tarek will seinen Spaß und die Weiber genauso!!! Die legen es doch darauf an, dass die Anis in ihr Zimmer kommen.
Er will gar nicht wirklich nach Deutschland UNd das ist auch gut so. [daumen] Mal was anderes!!!

Anke, elke hat doch ihre Söhne um sich, um die abzuknutschen. [Breites Grinsen] [Lächeln] [Breites Grinsen] [winken2]

... nicht böse gemeint!

hoch
#68072 - 30/08/2005 11:43 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Klar will er nur seinen Spass, aber ist doch OK!

Und jetzt mal allgemein zu den Anis!
Ich glaub ich würde es nicht anders machen, wenn ich nur 3 x anrufen muss und rumjammern und die Leute schicken mir 100te von Euros, warum sollte man nein sagen, man muss auch mal sehen, aus welchen Verhältnissen die kommen...
Natürlich gibt es viele die super ******e sind, aber ich glaub das auch diese Anis sehr gut zwischen Liebe, Sex und Geld unterscheiden können...

hoch
#68073 - 30/08/2005 11:51 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Zitat:
Und jetzt mal allgemein zu den Anis!
Ich glaub ich würde es nicht anders machen, wenn ich nur 3 x anrufen muss und rumjammern und die Leute schicken mir 100te von Euros, warum sollte man nein sagen, man muss auch mal sehen, aus welchen Verhältnissen die kommen...
Natürlich gibt es viele die super ******e sind, aber ich glaub das auch diese Anis sehr gut zwischen Liebe, Sex und Geld unterscheiden können...

[daumen]

Das ist doch genau meine Meinung, die ich auch unter dem Thema "Animateure" ich glaube im Smalltalk vertreten habe. [daumen] http://www.diskussionsforen.net/cgi-bin/tunesienforum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=5;t=001154;p=10

hoch
#68074 - 30/08/2005 11:58 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Das ist ja witzig ;-)))!!! [daumen]
Das heißt nicht, dass ich das gut finde und ich hätte das bei meinem Mann auch nie akzeptiert...

Aber es sind halt nur Männer;-)))! Da wären unsere Deutschen Männer doch auch nicht anders, überlegt mal, wenn die hier arbeiten dürften, wo nur halbnackte Mädels rumspringen, meint ihr die wären lange treu???

Wenn man an so ne Spezies geraten ist, muss man sich halt überlegen, will ich das wirklich oder will ich meinen Spass...

hoch
#68075 - 30/08/2005 12:11 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Ich kenne in Deutschland keine Mann (bis auf Papa [Breites Grinsen] [Winken] ), der treu war bzw. ist... leider wahr! Und in meinem Freundeskreis sind recht viele Männer.... ABER sind Frauen da so anders? Jeder hat doch mal was geschehen lassen, oder?

hoch
#68076 - 30/08/2005 12:21 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Nee, hast REcht...Frauen sind wahrscheinlich auch nicht besser ;-)))! Ausser ich natürlich ;-))) Aber auch noch nicht lange :-))))!!!
Nee, Spass!!!

Ich denke irgendwann findet man den Teil der einem immer gefehlt hat, in einem Partner und wenn das ein Tunesier ist, dann ist es halt so und wenns der richtige ist, dann wird er auch treu sein :-)))
Man muss halt genau kucken ;-))))

Und zu dem Thema "Ekitas Kinder"! Wenn du denkst das alle Anis nur nach Deutschland wollen und der leichteste Weg das "Heiraten" ist, also dann würd ich meinen Kindern aber was anderes erzählen :-)))

hoch
#68077 - 30/08/2005 13:29 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Deutschland ist nicht so toll wie die meinen, das erzähle ich auch schon seit Jahren, aber sie glauben es dann erst, wenn sie hier sind und das goldene Europa nicht die Straßen mit Geldscheinen gepflastert hat. [Breites Grinsen]

hoch
#68078 - 30/08/2005 14:02 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Tut mir leid, das habe ich eigentlich nicht gewollt, so eine heiße Diskussion.

Ich liege natürlich nicht tagsüber langweilig rum, um zu schauen, wer nachts unterwegs ist. Hab mal mit "meinen Jungs" ne Nacht draußen verbracht, um zu quatschen und damit hochprozentige Getränke besorgt werden konnten. Da hieß es dann immer: Schau mal der, schau mal da. Die haben sich köstlich amüsiert.

Und natürlich gibt es Ausnahmen - sowohl bei den Anis als auch bei den Gästen. Aber bei den Anis sind es eben nur sehr, sehr wenige.

Und Tarek will gar nicht in ein anderes Land. Die Möglichkeit hätte er ja schon gehabt, ohne zu heiraten.

hoch
Seite 90 von 310 < 1 2 ... 88 89 90 91 92 ... 309 310 >