Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,391 Magic Life Club
1,228,397 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 95 von 310 1 2 93 94 95 96 97 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68179
31/08/2005 19:59
31/08/2005 19:59
Joined: May 2005
Beiträge: 25
Olfen
Ninjus83 Offline
Member
Ninjus83  Offline
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 25
Olfen
Nein meine schwester heißt nicht tina. Ich möchte euch was zu euerm heißem thema, den anis schreiben. man darf nicht alle über einen kamm scheren. ich hatte eine tolle bezihung drei jahre die echt gut gelaufen ist. die ist auch nicht ausinander gegange weil er oder ich jemand anderes hatte sonder die entfernung war der grund dafür [weinen1] . hatte überlegt ganz rüber zu gehen aber wegen meiner familie bin ich es nicht. habe dann einen schluß strich gezogen. würde es aber glaube ich jetzt anders machen. natürlich habe ich auch gesehen das es ander laufen kann wie bei meiner schwester. deswegen glaubt es sie sind echt nich alle gleich [winken2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68180
31/08/2005 21:11
31/08/2005 21:11
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
ich glaub nicht, dass wir das so meinten. zumindest kann ich das nicht von mir behaupten. aber man kennt halt schon einige, von der "sorte". ist doch klar, dass es auch welche gibt, die sozusagen normal sind. dagegen habe ich nie etwas gesagt!

der bericht ist jaecht heiß. aber auch ganz schön abschrecken muss ich sagen....oioioi....

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68181
31/08/2005 21:20
31/08/2005 21:20
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
Herzlichen Glückwunsch CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Hallo an alle. bin leider immer etwas später hier.

@ninjus. könntest du mir die bilder evtl auf cd brennen und mir dann schicken. bekommst natürlich alles zurück erstattet!!!!

@miri: sprechen wir alle vom selben tarek???? [Breites Grinsen] Der soll rumhuren*g*. das kann ich mir ja bei dem so gar net vorstellen. der ist immer so ruhig und unscheinbar. Aber die haben es meist faust dick hinter den ohren.*g* Und du hast dich mit ihm in "seiner sprache unterhalten?? heißt das das du arabisch kannst?? Ich möchte mal ganz diskret fragen ob mit "J" james und mit "M" max gemeint ist???? mit j kenn ich nämlich keinen weiter und mit m kenn ich zwar ne menge, aber da du soviel von max sprichst*g* denke ich das er das "M" ist. könntest du mir evtl auch die geschichte über tarek schreiben(natürlich per PN). höre immer gern so storys!!

@anke: du bekommst am we das bild von deinem habibi, ok?? könntest du mir evtl auch das bild per mail schicken wo du und er drauf sind??? hast meine bilder schon losgeschickt???

@lisa: nochmal wegen deiner FS. Wieviel zahlst du dafür. ich hab mir schon sooooooo oft vorgenommen endlich mal in der FS fragen zu gehen, aber ich vergess es immer wieder. alzheimer*g* ich schicke montag deine cd los. sorry das es solange gedauert hat!!!!

zum thema anis: als ich das erste mal im CW war da hab ich mich unsterblich in jemanden verliebt(natürlich nen ani*g*). war dananch noch monate "geschädigt". dieser typ wollte mir einfach nicht mehr aus dem kopf gehen. so ein schwachsinn. da war ich echt soooooooooooooo unglaublich naiv. gut das war auch mein erster urlaub mit so hüpschen anis*g* und ich war erst 14. süß, nicht wahr????. aber dann letztes jahr hab ich schon ein bißchen naivität verloren und dieses jahr hatte ich nun wirklich keine rosarote brille mehr auf!!!! Aber so sind die anis halt. allen mädels hüpsche augen machen, das blaue vom himmel versprechen,die sterne vom himmel holen*g* bla bla bla. nee aber stimmt schon es sind nicht alle so, aber doch schon die meisten und es geht echt bei wenigen gut. wenn man da echt abends mal am pool sitzt und wen man da ein und ausgehen sieht und in einer nacht. echt heftig. irgendjemand meinte glaube ich hier,das die anis morgens ganz schön fertig sind. richtig so eine nacht kann ganz schön anstrengend sein für die "armen" kerlchen. aber wie anke und miri schon meinten, wären wir frauen anders?? tausend hüpsche männer die einem vor den augen rumspringen. ich glaub da würden alle schwach werden!!! wegen dem geld runterschicken. wer das macht dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!!!! Auf wen das zutreffen sollte, nicht böse nehmen, aber ich würde nie im leben nem animateure geld schicken. gut ich würds nur machen, wenn man diesen typen schon ewigkeiten kennt und den wie seinen bruder oder so ansieht. also praktisch seiner zeiten familie in TN, dann würd ich es vielleicht machen. Und wegen geschenken. also ich würde niemals große sachen, wie handys, mp3-player oder so mitnehem um sie zu verschenken. Ich verkaufe lieber*g*. hab nämlich dieses jahr amine meinen mp3-player verkauft. das ganze war nicht so geplant, aber er meint bei denen sin mp3-player richtig teuer. kann stimmen oder auch nicht, aber er meinte paulo hat für 256mb 100euro bezahlt. habs einfach mal geglaubt und hab ihm dann meinen mp3-player, ne box und 3kondome*g* für 25euro verkauft, weil ich hab meinen ganz billig bei plus gekauft und ihn schon ne weile gehabt. von daher ging es. und als er dann die kondome gesehne hat, da wolte er mir das angeot mit dem player und den kondomen machen. und wenn man dadurch noch verhindern kann, das andere mädels oder die anis irgendwelche krankheiten bekommen umso besser [Breites Grinsen] . was ich oft mit nehme sind so kleine proben(geld, creme, seife, shampoo,usw.)von rossmann ich glaub bei euch könnte es müller oder dm heißen. egal. und vorallem die putzfrauen freuen sich darüber. die strahlen über beide ohren. bei sowas denk ich schon das das ne gute sache ist. aber ich würd niemals mal so schnell hunderte von euros denen in den rachen werfen. oder uich kauf auch buntstifte und sowas. da weiß man die freune sich. und das sind bei uns centartikel. davon werd ich bestimmt nicht arm*g*.

so meine süßen, hab euch lieb und man liest sich*g*

Hab morgen meinen ersten tag. HILFEEEEEE!!! Aber wird schon.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68182
31/08/2005 21:47
31/08/2005 21:47
Joined: May 2005
Beiträge: 25
Olfen
Ninjus83 Offline
Member
Ninjus83  Offline
Member

Joined: May 2005
Beiträge: 25
Olfen
wegen der fotos das kann ich machen dauert aber noch ein wenig sorry. ne hast ja recht. als wir jetzt im sommer da wahren, haben wir auch gadacht: wie doof manche sind und gehen noch mit. aber es sind oft echt junge mädels die das noch nich so kennen wie die drauf sind. von uns werden auch einige gedacht haben jeden abend ein anderer. da wir einige schon lange kennen und sie mit bei uns auf zimmer genommen haben um da weiter party zu machen(denn disco ging ja nur bis 2). ich habe auch mitleweile ein auge dafür wer nur p... will und wer nicht wenn man da schon jahre lang hin fährt weiß man das . aber jetzt stell euch mal vor ihr würdet da arbeiten, ja klar ist das erstmal toll mit denn dann in diesem fall ganzen geilen typen aber irgendwan ist man das ja auch leid oder!? auch wenn ich meinen freunden hier so erzähle die verstehen das garnicht die sagen ja ja ich weiß schon warum du da hin fährst aber das es auch echte freunschaften geben kann versten die nicht. ich weiß nicht warum. na ja wie wahren alle (fast alle) klein und naiv. ich nicht ausgeschlossen. aber mal schauen wie es sich so weiter entwiklet
Big kiss

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68183
01/09/2005 08:04
01/09/2005 08:04
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Guten Morgen an alle:

@Lisa: Ja habs endlich geschafft und gleich nochmal :-)))

Was ich immer noch nicht geschafft hab, ist die Fotos von meinem alten Rechner auf den neuen zu kopieren -))) Ich denk aber am WE!

Habt ihr gestern auch alle brav die 38 Seiten gelesen ;-)))

Ich hoffe das nicht alle so sind und ich zu den 0,0000001 % gehöre :-)))! Die Autorin sagst, die Chance ist höher als im Lotto zu gewinnen oder vergleichbar! Ja "Gott sei Dank" hab ich noch nie im Lotto gewonnen...

@Boussa: Wann schickst du mir das Foto!! Bin auch mal super neugierig :-))))

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68184
01/09/2005 08:13
01/09/2005 08:13
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Boussa: Ja, wir sprechen vom selben Tarek! Stille Wasser sind tief!!! Ich hätte mir das auch nie denken können. Mit "J" und "M" meine ich andere. Einen James kenne ich noch nicht mal oder ich habe ihn verdrängt. [Breites Grinsen]

@Ninjus: Es kann so und so gehen. Aber bist Du Dir 100%ig sicher, dass er nebenbei keine andere hatte? Klar, kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Manche toben sich in den ersten Jahren aus und sind dann friedlich und manche entwickeln sich von "normal" zu den absoluten "Hengsten". [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68185
01/09/2005 08:38
01/09/2005 08:38
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Ich glaub wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist, hat keine Frau 100% Vertrauen in eine solche Tunesien-Fernbeziehung!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68186
01/09/2005 08:41
01/09/2005 08:41
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Das hörte sich aber gerade so an! [nixweiss1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68187
01/09/2005 08:46
01/09/2005 08:46
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Ich hab ja auch keine Fernbeziehung mehr :-)! Aber ich weiß das zu dieser Zeit, die zugegebener Massen bei mir sehr kurz war ;-)))), ich auch immer Zweifel hatte und mir die tollsten Geschichten ausgemalt hatte...ohne Grund...einfach so
Und viele Mädels bekommen ja auch noch gute Gründe zu zweifeln, aber irgendwie siegt immer die Naivität, die uns glauben läßt, natürlich liebt er mich, warum sollte er sich nicht in mich verlieben können...

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68188
01/09/2005 08:57
01/09/2005 08:57
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Fernbeziehungen sind ätzend und besonders nach Tunesien. Man muss halt zu erst vertrauen bevor man realisiert, dass es gerechtfertigt war oder eben nicht. Diese Problematik besteht besonders bei dieser Entfernung. [hammer]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68189
01/09/2005 09:45
01/09/2005 09:45
Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
steffy Offline
Member
steffy  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
Also erstmal guten Morgen an alle!!!

Also ich muss jetzt mal meinen Senf dazu abgeben.
Das, was ich hier jetzt gelesen habe, hat mich ein bißchen aufgeregt muss ich sagen!!

Erstmal zu Lisa: Du schreibst, du bist nicht naiv oder sowas, du siehst schon wer´s aufs Geld abgesehen hat oder nicht...... Sorry, aber ich denke, wenn du jemandem näher gekommen wärst, hättest du das auch nicht mehr gesehen!!

Allgemein möcht ich mal sagen: Ich halte mich nicht für NAIV!!!
Und dieses Naiv-Gequatsche geht mir ganz schön auf den Sack!
Meint ihr wirklich ALLE Frauen die da in den Urlaub fahren und sich verlieben sind naiv und zu doof?
Nein, ich denke nicht. Denn dann müsste wirklich jede 2. hier (oder noch mehr!!) net viel im Hirn haben.....
Und das kann ich mir beim besten Willen net vorstellen.
Es liegt meiner Meinung nun mal einfach daran dass wir FRAUEN sind!!!
Frauen ticken anders, Frauen brauchen genau sowas, was die Tunesier einem vorheucheln.
Oder seid mal ehrlich zu euch selbst: Hat es euch nicht gefallen wenn sie euch Komplimente machen und euch in den Himmel heben, euch verwöhnen mit ihrer "Liebe" ??? [Ha!]
Also mir hat das immer sehr gut gefallen.
Ich fand es schön wenn jemand zu mir kam und gesagt hat, hey, du bist echt klasse oder irgend so nen Schmarrn. Hier in D bekommt man das nicht so oft zu hören.....

Also, um das ganze jetzt abzukürzen, ich für meinen Teil halte keinen der Damen, die sich dort verlieben für dumm oder naiv, wenn das Herz einer Frau zu ihr spricht, schaltet sie nun mal den Verstand aus. Und bis der wieder einsetzt kann es dann schon zu spät sein...

Sorry, hat mich grad etwas aufgeregt.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68190
01/09/2005 09:47
01/09/2005 09:47
Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
steffy Offline
Member
steffy  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
SCHEE!!! UND GLEICH A NEUE SEITE GEÖFFNET!!!!
SO ISCH RECHT!!! [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68191
01/09/2005 09:48
01/09/2005 09:48
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Sbachir alle zusammen!

@Miri: Hab dir die versprochene PN geschickt (hatte gestern vergessen, Betreff einzugeben, da war alles futsch!)

@alle: Wisst ihr, ich glaube, die Anis sind auch nicht so schlecht, wenn sie im Hotel anfangen. Dann sind es ganz normale Menschen. Aber sie gehen im Hotel durch eine harte Schule, und damit meine ich nicht nur die Arbeit. Sie sind meistens arm, wenn sie anfangen, sehen die Touris mit ihrem Geld und machen sich so ihre Gedanken. Und wenn sie dann von ihren Ani-Kollegen gezeigt bekommen, wie man auf einfache Weise an Geld und Spaß kommt, probieren sie es halt aus. Und je mehr Erfolg sie haben, umso mehr geht ihr vielleicht mal gewesenes reines Gewissen futsch. So ist das nun einmal.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns ist es warm, die Sonne scheint, und ich habe keine Lust zu arbeiten, sondern ich werde mal meine Digi-Kamera für den Urlaub vorbereiten.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68192
01/09/2005 09:53
01/09/2005 09:53
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Hallo Steffy,

für naiv halte ich mich auch nicht, ich war auch "nur" verliebt - was schon gereicht hat, um einiges nicht zu sehen. Habe ich mich dazu anders geäußert? Ich glaube nicht! [nixweiss1]

Viele Grüße [Lächeln]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68193
01/09/2005 09:58
01/09/2005 09:58
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@Steffy: Naiv sein ist doch nichts Negatives, es heißt doch: von kindlich unbefangener, direkter u. unkritischer Gemüts-, Denkart zeugend; treuherzige Arglosigkeit beweisend; wenig Erfahrung, Sachkenntnis od. Urteilsvermögen erkennen lassend u. entsprechend einfältig, töricht wirkend. Das steht so im jedenfalls im Duden.

Es ist doch die Gesamtsituation: Urlaub, Sonne, Erholung, nette Jungs, die einem Komplimente machen. Aber man sollte es auch so sehen: Urlaub ist eine Ausnahmesitutation! Und man ist empfänglicher für die schönen Seiten des Lebens. Aber man sollte den Kopf nicht ausschalten und sich immer bewusst machen, dass der Alltag anders aussieht, sowohl bei den Touris als auch bei den Anis. [Breites Grinsen] [Cool]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68194
01/09/2005 10:02
01/09/2005 10:02
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

jetzt melde ich mich doch auch mal wieder zu Wort.

Steffy, Dir möchte ich erstmal recht geben. Die Männer in Tn wissen ganz genau, was sie sagen und tun müssen. Und keine Frau kann mir erzählen, das es ihr nicht gefällt. Von deutschen Männern wirst du niemals solche Komplimente erhalten.

Und für naiv halte ich die ganzen Frauen, die einen TN Mann haben auch nicht. Wo die Liebe halt hinfällt.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68195
01/09/2005 10:03
01/09/2005 10:03
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Zitat:
Naiv sein ist doch nichts Negatives, es heißt doch: von kindlich unbefangener, direkter u. unkritischer Gemüts-, Denkart zeugend; treuherzige Arglosigkeit beweisend; wenig Erfahrung, Sachkenntnis od. Urteilsvermögen erkennen lassend u. entsprechend einfältig, töricht wirkend. Das steht so im jedenfalls im Duden.
Kommt drauf an mit welchem Alter man noch so ist - ist meine Meinung!

Und ja, Urlaub ist Ausnahmesituation und daher geht man viel schneller eine Beziehung etc ein. Das stimmt! Allerdings je öfter man dort ist desto mehr wird man in das Geschehen eingeweiht und ist auf einmal ein Teil davon. Damit muss man auch erst einmal klar kommen.

PN für Dich, Elke! [winken2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68196
01/09/2005 10:19
01/09/2005 10:19
Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
steffy Offline
Member
steffy  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
@Miri: Ich hab nicht gesagt dass du das jetzt gesagt hast. Ich hab das auf die Allgemeinheit bezogen.
Mich hat es nur einfach gestört dass hier manche sowas rauslabern, die entweder keine Ahnung davon haben oder auch genauso waren wie die Mädels, über die sie nun schreiben dass sie naiv sind.
Das war alles.

Und da ich mich mit zu dem Kreis zähle zu denen sich hier geäußert wurde, wollte ich das einfach mal richtig stellen dass ich eigentlich nur verliebt war und nicht naiv.

Ich kann dieses Wort schon nicht mehr hören, tut mir echt leid.
Denn alles damit abzutun dass sie ja naiv sind, damit ist es nicht getan.

Ach, dieses Thema wurd schon so oft durchgekaut, wir werden es dadurch auch nicht ändern können.

@Yassi: Schön, dass du mal wieder da bist!
Ich schreib dir gleich mal ne PN, wennst schon mal da bist! [Breites Grinsen]

Nochmal an alle: Is net bös gemeint, was ich schreibe, ich will einfach nur, dass sich manche hier mal an ihre eigene Nase fassen bevor sie von anderen Mädels behaupten sie seien ja sooooooooo naiv!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68197
01/09/2005 10:21
01/09/2005 10:21
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Die Definition von Ekita ist doch absolut richtig! Und das ist doch nix negatives...Also auf jeden Fall find ich es nicht negatives, eigentlich ist es sogar was schönes, wenn man noch unbeschwert alles glauben kann...Diese Zeiten sind jetzt definitiv vorbei :-)))! Diese Illusion hat mir Tunesien, aufgrund verschiedener Vorfälle, wohl genommen...:-)))

Schade, oder Steffi??? War ne geile Zeit!!!

Frauen ticken anders, genau richtig! Aber Frauen sind auch oftmals naiv!!! Aber auf der anderen Seite hast du recht, wer kann schon mit so unverschämten Typen rechnen!! Die Frauen glauben halt noch an die ewige richtige Liebe...

Ich denke es gibt einen Unterschied zwischen naiv und dumm-naiv!
Tut mir leid, aber wenn ich da 60jährige Frauen mit 20 jährigen Typen seh, halt ich die schon für ein bisschen dumm!
Neben meinem Mann wohnt ein Chef-Ani aus Hammamet, der hat sich von ner 62-jährigen Französin das komplette Haus renovieren gelassen, für sage und schreibe 20000,-Euro und dazu noch einen VW Polo für 15000,- Dinar! Er hat uns die Renovierung präsentiert und hat sie einfach nur ausgelacht...

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68198
01/09/2005 10:25
01/09/2005 10:25
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
@STeffi: Ich hoffe du meinst nicht mich ;-)! Ich zähl mich nämlich absolut zu dem Club der NAiven! Tut mir leid! Ohne Naivität heiratet man nicht nach so kurzer Zeit! Man wird noch sehen was es mir gebracht hat;-)))! Somit von meiner Seite Naivität nix negatives.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68199
01/09/2005 10:29
01/09/2005 10:29
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Ich wäre auch gern mal wieder "naiv" und würde am liebsten noch einmal unbeschwert in eine Beziehung gehen können, aber das geht nicht mehr. [weinen2] [Winken]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68200
01/09/2005 10:32
01/09/2005 10:32
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Egal wie man es nennt "naiv, verliebt oder wenn man genießt es auch nur genießt die Komplimente zu hören oder die Blicke zu spüren" Wie auch immer, es ist irgendetwas was einem für eine gewisse Zeit den Verstand vernebelt, das wie gesagt süchtig macht! [lachen2] !

@Miri: Vielleicht schaffst du es ja nochmal :-)))

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68201
01/09/2005 10:32
01/09/2005 10:32
Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
steffy Offline
Member
steffy  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
Ich habe auch nicht gesagt dass Naivität was negatives ist.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68202
01/09/2005 10:34
01/09/2005 10:34
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
verschrieben [hammer] nur einmal "genießt" :-)))

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68203
01/09/2005 10:34
01/09/2005 10:34
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Ich glaube kaum. ABER wer weiß, vielleicht kommt ja noch der Ritter auf seinem weißen Pferd herangeritten und ich verliebe mich unsterblich! Der potenzielle Kerl wäre ja schon da.... [Lächeln]

Seite 95 von 310 1 2 93 94 95 96 97 309 310