Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,391 Magic Life Club
1,228,397 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 106 von 310 1 2 104 105 106 107 108 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68454
22/09/2005 11:24
22/09/2005 11:24
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallo!
wie seid ihr denn drauf?? oh man... [Schüchtern]

miri?caro? [hilfe]

@babeamina: wißt ihr schon, wann ihr nächstes jahr ungefähr runter wollt? ok, wegen fotos werd ich mal schaun!! also fotos vom hotel selbst brauch ich net, da hab ich schon genug.... [Breites Grinsen] aber so von anis ist mir eigentlich alles recht. egal ob riva, mimo, tarek, calimero, dali, mario und wer da noch so alles war....wenns net zu viele sind, ALLE!!! hihi [Breites Grinsen]

@boussa: na, kommt die cd die woche noch an?? hihi [Winken]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68455
22/09/2005 13:13
22/09/2005 13:13
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Hallo Lisa,

bin gestern wieder bei meinen eltern eingezogen. also jetzt wieder regelmäßiger online.
Wusste nur nichts zu schreiben. Ist ja kaum wer von den "alten Hasen" hier.
Und vom CW in Borj Cedria kenn ich ja kaum noch leute.

Was gibst so neues? Hab den Kopf noch immer ziemlich voll und nun auch noch montag die mündliche prüfung, aber danach ist ja alles vorbei.

LG Caro

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68456
22/09/2005 14:17
22/09/2005 14:17
Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
steffy Offline
Member
steffy  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
Hallöchen alle miteinander!!!

Meld mich nur mal kurz.

Hey Lisa, ich bin sehr vergesslich - also von wann bis wann fliegst du nun???
Und du fliegst nach Hammamet oder???
Kannst du immer noch was von mir mitnehmen??

Grüßle an alle!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68457
22/09/2005 16:05
22/09/2005 16:05
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallo!!!!

@caro: hey, das ist ja schön zu wissen.... [Winken]
wenn yassi wieder da ist, geht das gequatsche auch wieder los.... [Lächeln] *freu* und man muss sich ja auch net immer übers hotel unterhalten....naja, tun wir eh kaum, außer irgendwer war grad unten...hab heute ne karte von yassi bekommen!! [tanz1] bei mir gibts irgendwie auch nichts neues. bin die letzten wochen immer schön fleißig zum theorieunterricht für den FS gegangen und sonst hab ich auch nicht viel gemacht. gestern hab ich "schule" geschwänzt, oder besser gesagt unser super tolles sportfest, wo ganze 7 leute aus meiner klasse waren.... [Lächeln] naja....
dann drück ich dir gaaaaanz doll die daumen für montag!! wann fängst du denn im ordnungsamt an? weißt du denn jetzt, ob du zu miri kommst?

@steffi: macht nix. bin vom 18.-25.oktober unten. bin zwar in hammamet, aber ich werd auf jeden fall für ein tag ins CW bzw halt nach borj cedria fahren. klar kann immer noch was von dir mitnehmen! [daumen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68458
22/09/2005 16:24
22/09/2005 16:24
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Mein erster Arbeitstag ist der 4.10. bis dahin hab ich bis auf montag frei. [tanz1]

Ich denke ich werde nicht zu Miri kommen. Muss ja jetzt immer erst noch knapp 2 Stunden nach berlin fahren um irgendwo hinzukommen. Obwohl ich richtig lust hätte, aber is halt zu weit.Und mein Geld muss ich jetzt auch etwas zusammen halten.

Fahrschule? oh je, das´ist schon so lang her.

Von mir musst unbedingt auch was mitnehmen. aber da schreib ich dir noch näheres. Wieviel platz hast im Gepäck? grins.
Aber bei einer woche müsste es ja gehen.Was von Danny gehört?

LG

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68459
22/09/2005 16:28
22/09/2005 16:28
Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
C
Caro Offline
Mitglied
Caro  Offline
Mitglied
C

Joined: Nov 2004
Beiträge: 388
Mainz
Mein erster Arbeitstag ist der 4.10. bis dahin hab ich bis auf montag frei. [tanz1]

Ich denke ich werde nicht zu Miri kommen. Muss ja jetzt immer erst noch knapp 2 Stunden nach berlin fahren um irgendwo hinzukommen. Obwohl ich richtig lust hätte, aber is halt zu weit.Und mein Geld muss ich jetzt auch etwas zusammen halten.

Fahrschule? oh je, das´ist schon so lang her.

Von mir musst unbedingt auch was mitnehmen. aber da schreib ich dir noch näheres. Wieviel platz hast im Gepäck? grins.
Aber bei einer woche müsste es ja gehen.Was von Danny gehört?

LG

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68460
22/09/2005 16:53
22/09/2005 16:53
Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
steffy Offline
Member
steffy  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
SUPER!!! Vielen Dank Lisa!!!
Ich schicks dir dann in der Woche vom 10.-14.10. ok?
Schick mir dann mal deine Adresse per Mail oder PN ja?
Und ich verspreche: Es is net viel!!! Nur ne Jacke in nem Kleidersack und einen Brief.
Das wars auch schon. Kriegste sicher gut unter.

Also denn, hab nun Feierabend. Wünsch euch allen einen schönen Abend!!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68461
22/09/2005 18:27
22/09/2005 18:27
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
Herzlichen Glückwunsch CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Hallo an alle,

@lisa: Die cd müsste noch diese woche ankommen, hab sie nämlich heute weggeschickt!!!!! Wenn nicht dann hast du sie spät. montag!!!! Und wir wollen so im juni/juli wieder ins CW. Hoffe das ich da urlaub bekomme. weil dort ja fastb alle im betrieb urlaub haben wollen, da stehen die azubis hinten an*heul* Naja mal gucken

liebe grüße und an BabeAmina nen knutscha

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68462
23/09/2005 09:43
23/09/2005 09:43
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
schönen guten morgen!!

schadele, wär ja echt cool gewesen, wenn du hättest kommen können. weißt du, was mit yassi ist? miri? kommt yassi?
ja, FS ist eigentlich ganz ok, hab nur n bissel schiss vor der ersten fahrstunde... [Lächeln]
klar kann von dir auch was mitnehmen. wieviel platz? keine ahnung. kann ich ja auch davon abhängig machen, was ich von dir mitbekomme....hihi wollte eigentlich ne reisetasche, aber evtl kann ich auch n koffer mit meiner ma zusammen nehmen...da passt mehr rein... [Breites Grinsen] ne, von danny hab ich nix mehr gehört. von dem hab ich mittlerweile auch echt geile storys gehört...nene.... [Breites Grinsen] naja, mal schaun, vielleicht meld ich mich nochmal bei ihm, weiß aber noch net...

@steffi: jaja, mach das. kein problem!

@boussa: ok, dankeschön!! freu mich schon! glaub, ich kann den tanz gar net mehr...hihi....

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68463
23/09/2005 09:46
23/09/2005 09:46
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@babeAmine: schreibst du zufällig auch in dem anderen forum mit Kefi etc? [Winken]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68464
23/09/2005 10:04
23/09/2005 10:04
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Wunderschönen Guten Morgen!!!

Und Lisa freust dich schon?

@Boussa: VIELEN VIELEN DANK für das FOTO!!!! Ist ja super süß :-))))

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68465
23/09/2005 10:27
23/09/2005 10:27
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallo anke!
mensch, ist ja wieder was los hier....haha.... [Breites Grinsen]

weiß auch nicht. also ich freu mich auf jeden fall auf die sonne und wenn ich dann einen tag ins CW fahr. der rest...mal schaun würd ich sagen... [Lächeln] vielleicht kommt die freude noch, so kurz vorher oder so.... [Winken]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68466
23/09/2005 13:47
23/09/2005 13:47
Joined: Jul 2005
Beiträge: 62
BW
Habitat Offline
Member
Habitat  Offline
Member

Joined: Jul 2005
Beiträge: 62
BW
@Lirekt: PN für dich

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68467
23/09/2005 17:25
23/09/2005 17:25
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

BIN WIEDER DA!!!!!!!!

War einfach nur geil. Lisa, hab es leider nicht ins CW nach Hammamet geschafft. Aber du gehst ja auch bald. Beneide dich. Wäre am liebsten da unten geblieben.

So, melde mich morgen wieder. Werde jetzt mal auspacken und dann vielleicht noch schlafen.

Bis dann

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68468
23/09/2005 21:37
23/09/2005 21:37
Joined: Sep 2005
Beiträge: 127
Berlin
B
BabeAmina Offline
Member
BabeAmina  Offline
Member
B

Joined: Sep 2005
Beiträge: 127
Berlin
HAllösen ihr alle miteinander [winken3]

@ Lirek : na also wir wollen so im Sommer am Besten Anfang der Sommerferien , das wäre echt klasse, denn da is geilet Wetzter und schön viele Leute sind denn da !! joa mit Fotos wär lieb ,w enn de da mal guckst ich schau auch mal in die Runde obsch wat schönet finde so von den Anis , würd ich dir dann der pn schreiben !!
Asö , mit dem anderen Forum in welchem denn , also schreib momentan nur ind em hier ! und wer is Kefi ??

soo , denne ma TSCHAU [winken2] an alle ne ?? BAba und schöne Grüße an die kleene Boussa und n fetten Knutscha

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68469
24/09/2005 19:40
24/09/2005 19:40
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hallo!!

boussa: sie ist da!!!!!! [daumen] vielen lieben dank!! ich hoffe, dass ich es morgen auch endlich schaffe, zumindest für mich das video aufzunehmen... [Lächeln]

@habitat: ja, ich schau mal. hast auch welche?

@Yassi: schön dass du wieder da bist, aber ich kann dich gut verstehen. man ist immer wieder so schnel im alltag drin....voll schlimm.....eigentlich muss ich dich beneiden. du gehst im januar ja schon wieder runter... [Lächeln]

@BabeAmina: ich hatte gedacht, dass du auch in nem anderen forum schreibst und da schreibt halt eine mit dem nicknamen Kefi. aber so weiß ich, dass dus net bist... [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68470
24/09/2005 19:43
24/09/2005 19:43
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Mädels,

@Lisa: Jetzt darfst erst du mal wieder gehen. Und dann kommen wir 3 im Januar wieder. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch alle zusammen. Muß nachher mal die Bilder von der Kamera laden und dann mal schauen, was interessantes drauf ist. Hast du im Sommer eigentlich mal die Anis vom SBR angeschaut? Sind ja ein paar süße dabei gewesen.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68471
24/09/2005 19:44
24/09/2005 19:44
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hab lang nicht mehr ne neue seite angefangen!!! jipieh!!! [Breites Grinsen] [tanz1] [tanz1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68472
24/09/2005 19:47
24/09/2005 19:47
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Es ist ja jemand da zum unterhalten.

Hab jetzt den ganzen Tag geschlafen. Bin total fertig. Man könnte nicht meinen, das ich im Urlaub war.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68473
24/09/2005 19:47
24/09/2005 19:47
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@yassi: also, ich fand den kleinen ja ganz sympathisch....hihi....einer in meiner größe... [lachen1] doch, ja, die waren alle irgendwie auch voll locker drauf. ganz anders, als die im CW....
hoffe, es sind n paar schöne fotos dabei.....hihi
wenn, dann wohl nächstes jahr irgendwann im sommer. wenn ich da nicht evtl in nem workcamp mitmache....ich weiß ja noch net so genau, was ich zwischen abi und studium mache....aber wollt schon nochmal runter...

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68474
24/09/2005 19:48
24/09/2005 19:48
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Welchen Kleinen?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68475
24/09/2005 19:56
24/09/2005 19:56
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
ich weiß net, wie der heißt. der war ab und zu auch im CW mit n paar anderen anis, für die shows abends. da ich morgen eh das video überspielen wollte, kann ich ja mal gucken, ob da irgendwo sein name genannt wird... [Lächeln] aber so viele kleine snid da gar net. schulterlange haare glaub ich und KEINE locken.... [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68476
24/09/2005 19:58
24/09/2005 19:58
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
den eintigen kleinen den ich da kenne, hat längere Haare, aber Locken und heißt Najib

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68477
24/09/2005 20:01
24/09/2005 20:01
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
vielleicht hatte er nur abends nie locken, weil er gel reingepackt hat oder so. tagsüber hab ich ihn net gesehen. aber der name kommt mir zumindest bekannt vor....hihi

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #68478
24/09/2005 20:04
24/09/2005 20:04
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
aber er hat keine powerlocken odeR?

Seite 106 von 310 1 2 104 105 106 107 108 309 310