Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 496 Gäste und 11 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 121 von 310 < 1 2 ... 119 120 121 122 123 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#68829 - 05/10/2005 09:56 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? ***
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Ramadan verschiebt sich jährlich so um die 10-12 Tage. Ich war mal im Sommer im Sun Beach, als Ramadan war. Das ist nicht lustig.

Das mit dem Essen im CW war wirklich das Letzte. Aber in der letzten Woche hat Makrem mich immer mitgenommen in die Snackbar. Der Koch hat uns dann unser Lieblingsessen gekocht. Das war wirklich vom Feinsten. Nur mussten wir aufpassen, dass niemand was sah, denn wirklich erlaubt war das wohl nicht. [Ha!]

hoch
#68830 - 05/10/2005 09:59 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
naja, wer weiß. vielleicht war ich doch mal zu der zeit unten. aber da hab ich wahrscheinlich noch nicht so auf die anis oder deren essgewohnheiten geachtet... [Breites Grinsen]

stimmt, hab ich auch mitbekommen. meine schwester ist auch oft mit ihrem jetzigen mann in die snackbar gegangen und haben da gegessen.... [Breites Grinsen]

hoch
#68831 - 05/10/2005 22:05 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Ich hasse das Essen im CW, weil ich das Restaurant schon extrem abtörnend finde. [hammer] Insofern: Ab zum La Gare und Baguett holen! [Breites Grinsen]

hoch
#68832 - 05/10/2005 22:48 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Ich finds Essen auch unter aller Sau! Ich konnte da nur Melonen essen...und mein Schatzi hat mich ein bißchen mit versorgt! :-)))

hoch
#68833 - 05/10/2005 22:52 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Übrigens, war ich letztes Jahr zur gleichen Zeit wie Lisa im CW! Und die ersten paar Tage haben sie sich ja Mühe gegeben :-)))! Aber dann lies es stark nach mit Ramadan! Ich glaub die halten das doch auch sexmäßig nicht aus :-)))

hoch
#68834 - 05/10/2005 22:53 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Die Melonen sind mir aber auch vergangen, wenn ich in das Restaurant rein bin... war immer schön, wenn mir jemand was rausgebracht hat. [Breites Grinsen]

hoch
#68835 - 05/10/2005 22:54 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
Genau so hab ich das auch gemacht, hab mir was rausbringen lassen...:-)))

hoch
#68836 - 05/10/2005 22:56 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
stimmt. ich ess immer nur melone, baguette und karottensalat....evtl mal n bisschen kartoffeln, aber dss wars auch schon... [Lächeln]
ja, am anfang ham sie sich noch dran gehalten, aber dann kamen die ersten und haben gefragt, ob man für sie nicht n stück brot holen könnte oder ob man ne zigarette für sie hat... [Lächeln] jaja....

@anke und steffy: hab euch übrigens einmal ganz kurz auf meinem video mit drauf...hihi...aber nur von hinten und nur die köpfe.... [lachen1] kurz vor derabendshow.... [Breites Grinsen]

hoch
#68837 - 05/10/2005 22:58 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
aber ich musss sagen, ich find das frühstück lecker!! crêpes, schokocroissants etc....LECKER!! [Schüchtern] ist echt das beste dort... [Lächeln]

hoch
#68838 - 05/10/2005 22:59 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Apropo: V I D E O ! ! !

... ich warte.... [Breites Grinsen]

hoch
#68839 - 05/10/2005 11:01 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
@Lisa: Das ist ja witzig!! KAnn ich das Video auch haben? Was brauchst du von mir? Ist mein Schatzi auch auf dem Video?

Ja stimmt, das Frühstück ist OK! Aber zu dem hab ich es meistens nicht geschafft :-)

hoch
#68840 - 05/10/2005 11:01 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Ich war zwei mal oder so beim Frühstück, wenn ich noch wach war... [Breites Grinsen] Ansonsten viel zu früh! [Wütend]

hoch
#68841 - 05/10/2005 11:07 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Anke25 Offline
Mitglied

Registriert: 22/08/2005
Beiträge: 484
Ort: Neunkirchen
@Miri: Die NÄCHTE sind stressig, was? [lachen2]

hoch
#68842 - 05/10/2005 11:08 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Früher schon, das hat sich dann aber irgendwann gelegt. [Breites Grinsen] Man gewöhnt sich an alles! [Breites Grinsen]

hoch
#68843 - 05/10/2005 11:10 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
stimmt. jetzt im juli bin ich immer superfrüh aufgestanden. hab die liegen reserviert, hab meist ne runde gepennt, und bin dann frühstücken gegangen... [Lächeln]

@miri:jaaaaaa, ich weiß.....*räusper*
hab ja erst letzte woche für mich aufgenommen. versuchs zu deinem birthday zu schaffen, ok? [Breites Grinsen]

@anke: klaro! kommst du zu miri? dann versuch ichs bis dahin zu machen und ich brings dir mit. ne, glaub dein schatz ist net drauf. kann aber nochmal schaun!
sodele, hab jetzt noch ne stunde bio....
ciaoi [winken3]

hoch
#68844 - 05/10/2005 11:32 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Außer zum Frühstücken auf der Terrasse war ich in den 3 Wochen nur zweimal abends im Restaurant und einmal mittags. Makrem hat mich in der anderen Zeit mit Obst und Pizza von Draußen versorgt. Und in der letzten Woche waren wir eben in der Snackbar. Das war echt lecker. Der Koch wollte testen, wie scharf ich essen kann. Er hat dann aufgegeben. Sabrina, Tarek und Makrem war es teilweise auch zu scharf. Komischerweise hat das jemand Kimo erzählt. Er war total stolz, dass ich so scharf essen kann. Er wollte dann mit uns gehen, aber das wollte ich nicht. SBR ist SBR, und äna min aailetil caraib. [Winken]

hoch
#68845 - 05/10/2005 11:51 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Zitat:
Sabrina, Tarek und Makrem war es teilweise auch zu scharf.
Kenn ich - auf Tarek bezogen! [Schüchtern]

Zitat:
Er wollte dann mit uns gehen, aber das wollte ich nicht.
HÄ? [hilfe]

hoch
#68846 - 05/10/2005 12:12 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
@Lisa: Habe nun die Sachen zusammen zum mitnehmen. Schick das die Woche noch los.

hoch
#68847 - 05/10/2005 12:16 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Ich habe dazugelernt: äna min aailetil caraib! Ich bin ein Teil der Caribbean-Familie, da hat das SBR nichts zu suchen. Er hat sich die ganze Zeit nicht um mich gekümmert, hat nicht mit mir geredet, da muss er auch nicht mit, wenn’s was Leckeres zu futtern gibt. Oder? [Verärgert] [Wütend] [Breites Grinsen]

hoch
#68848 - 05/10/2005 12:17 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Das Arabische habe ich schon verstanden. Wollt nur wissen, warum er nicht mit zum Essen durfte! [Lächeln]

hoch
#68849 - 05/10/2005 12:24 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Romana Offline
Member

Registriert: 30/09/2005
Beiträge: 129
Ort: Gerasdorf bei Wien
Also ich hab im CW immer sehr gut gefrühstückt, und zu Mittag ab in de Snackbar Baguette holen, alles andre hast ned essen können!

Wie schaffen das die Anis? Jetzt weiss i warum so viele Turiestinen vernaschen *hihi* [Ha!]

hoch
#68850 - 05/10/2005 12:26 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Guck Dir die meisten Anis mal an... alle dünn! Und im Winter legen sie dann wieder n bißle zu usw.

hoch
#68851 - 05/10/2005 12:45 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Alle dünn? Kimo hat mindestens 10 - 12 Kilo zugelegt. So dick habe ich ihn noch nie gesehen. Tarek hat auch zugelegt, Riva, Makrem, Mimo, nur die ganz Jungen hatten noch eine gute Figur oder waren zu dünn. Die Anis lassen sich doch das Essen von Draußen kommen! Und ich habe noch nie so viele Chipstüten gekauft!

hoch
#68852 - 05/10/2005 12:48 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Kimo - da hab ich auch dran gedacht.... aber wollt das hier net so schreiben! [Breites Grinsen]

Tarek??? Habe ein relativ aktuelles Bild gesehen - und der Kerl ist dünn! Als ich mit ihm drüber gesprochen hatte, meinte er das gleiche zu mir... [nixweiss1] Wenn ich da an ein Foto vom winter denke... [Breites Grinsen]

hoch
#68853 - 05/10/2005 13:04 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Da hättest du ihn mal bei der Aladin-Show sehen sollen, nur mit einer offenen Weste: er hat einen kleinen Rettungsring. Da hab ich ihn aber schon viel dünner gesehen!

hoch
Seite 121 von 310 < 1 2 ... 119 120 121 122 123 ... 309 310 >