Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,575 Magic Life Club
1,227,411 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 131 von 310 1 2 129 130 131 132 133 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69079
10/10/2005 17:40
10/10/2005 17:40
Joined: Sep 2005
Beiträge: 197
Wien
michal1981 Offline
Member
michal1981  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 197
Wien
Hey, ich war auch im Sept. dort, die ersten 2 Wochen !!!! Und davor war ich Ende Mai, Anfang Juni im Sun Beach Resort !! Ich kann frühestens ab Mi Fotos ins Yahoo stellen, und ich hoffe, dass ich eines von ihm dabei hab !!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69080
10/10/2005 17:44
10/10/2005 17:44
Joined: Oct 2005
Beiträge: 13
B
C
Chante Offline
Junior Mitglied
Chante  Offline
Junior Mitglied
C

Joined: Oct 2005
Beiträge: 13
B
Ich war die letzte Woche im Sept. Das mit den Bildern, klasse. Freu mich drauf ! Wär echt lieb von Dir !!!!!!!!!!!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69081
10/10/2005 17:48
10/10/2005 17:48
Joined: Sep 2005
Beiträge: 197
Wien
michal1981 Offline
Member
michal1981  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 197
Wien
Chante, hab dir ne PN geschickt [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69082
10/10/2005 18:06
10/10/2005 18:06
Joined: Oct 2005
Beiträge: 13
B
C
Chante Offline
Junior Mitglied
Chante  Offline
Junior Mitglied
C

Joined: Oct 2005
Beiträge: 13
B
Michael hab Dir ne PN geschickt.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69083
10/10/2005 18:21
10/10/2005 18:21
Joined: Oct 2005
Beiträge: 13
B
C
Chante Offline
Junior Mitglied
Chante  Offline
Junior Mitglied
C

Joined: Oct 2005
Beiträge: 13
B
Michael: Hab's gefunden. Hab Dir ne PN geschickt.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69084
10/10/2005 18:26
10/10/2005 18:26
Joined: Sep 2005
Beiträge: 197
Wien
michal1981 Offline
Member
michal1981  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 197
Wien
Chante, PN zurück [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69085
11/10/2005 06:48
11/10/2005 06:48
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Guten Morgen @all!

Ich kenn einen Sam von 2000. [Breites Grinsen]

@Elke: Weißt Du zufällig, wo Dido sich rumtreibt?

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69086
11/10/2005 07:23
11/10/2005 07:23
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Hallo an alle.
yes ich kann jetzt ab und zu auch von arbiet schreiben!!!! [rockband] [tanz1]

HAbt ja wieder fleißig geschrieben!!!

@lisa: auch von mir noch alles alles gute nachträglich zum geburtstag!!! Schreib dir die tage noch ne PN zurück!!

@michal: Diese fragwürdigen infos*g* hat babe von mir, weil manuela (die freundin von fred) hat ne freundin von mir ins CW Borj Ce´dria eingeladen. Als sie dann aber erfahren hat das fred nach hammamet versetzt wurde da hat sie dann für sich das hotel gebucht wo fred dann war und meine freundin ist dann trotzdem im CW geblieben. Und wegen fred. stimmt schon der war wirklich nett, aber der wollte uns alle nur ins bett und wie babe schon geschrieben hat, als wir nein sagten war er voll dumm zu uns. er kam zwar ab und zu noch an und das war ja auch nicht wieter schlimm. so war er ja nen netter, aber wenn man so zu nem mädel ist nur weil man nein sagt, dan muss er es ja ganz schön nötig haben.!!!
Darf ich fragen wen du evtl heiraten willst. auch nen ani aus CW???
Von mir auf jedenfall auch die besten wünschen!!!

@anke: Danke fürs bild. Ich muss ja mal echt sagen... IHR PASST JA MAL SO SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER ZU EINANDER!!!! Echt der wahnsinn. das hamoniert einfach!!! [Breites Grinsen] Echt süßes paar!!

Wer kam eigenlich nochmal auf die idee mit yahoo??? Das war ja mal eine geniale idee!!! Ihr kommt mir alle so übelst bekannt vor!!!

@elke: Sag mal warst du letztes jahr auch im CW??? Aber soweit ich mich erinnern kann warst du schon 3jahre niocht mehr da, oder??? Weil dich kenn ich vom sehen. ganz sicher!!! Oder bist du ab und zu in berlin???

zum thema ani heiraten!!! Ich vertrete beide meinungen hier im forum. Jeder der jemanden heiratet wird auf jedenfall einen guten grund haben, aber doch bitte nicht nachdem man sich eine woche kennt(ich spreche gerade in bezug auf amine). Es kann ja liebe auf den ersten blick geben, aber wenn es liebe auf den ersten blick war, dann hat man sich in den animateur verliebt und nicht in den richten menschen der hinter der fassade steht. Nach einer woche kann man doch nicht beurteilen ob das wirklich der richtige ist. gut das kann man nach 10jahren noch nciht genau wissen. und gerade bei dem ani der wirklich jeden abend ne andere hatte. so rosa kann doch die brille gar nicht sein!!!! [Breites Grinsen] Wenn man sich schon etwas kennt wie anke und ihr habibi dann ist das was anderes!!! Die haben sich zwar auch nciht unbedingt lang gewartet aber sie haben sich besser kennengelernt und sie war auch öfter da. dies freundin von amine war im august eine woche und jetzt im oktober eine woche da. und das reicht wohl kaum aus. naja mir sols egal sein, aber finds trotzdem bißchen komisch. dali meinte nur das amine sich um 180° gedreht hat. das kann ja auch sein, aber nich in zwei wochen!!!

@yassi: Babe weiß das, das mario heiratet auch von mir und ich weiß es von sandra(die jetzt gard unten war). Er hat wohl schon ein halbes jahr ne freundin und nun wollen sie in den nächtsen paar monaten heiraten. Aber dali meinte auch wieder, das mario noch gar nicht hochzeitstauglich*g* ist. er meinte er ist noch viel zu verspielt unmd muss sein leben noch richtig ausleben.

@chante: Also ich denke sam konnte man wirklich nicht übersehen!!! So wie der tag täglich mit den kids rumgerannt ist!!! Und dauern "siegen sagen siegen sagen hey hey hey" [Breites Grinsen] und "astalivista ole, astalavista ole, astalafiesta ole ole ola cha cha cha uh ahhhh" [Breites Grinsen] (oder so ähnlich) Hab dir ne email zurück geschrieben!!!

Sorry das ich wieder so viel geschrieben habe!!!so einen lieben gruß an alle und an babe nen dicken knutsch!!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69087
11/10/2005 07:29
11/10/2005 07:29
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Boussa: Die Yahoo-Idee stammt von mir! [Breites Grinsen] [tanz1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69088
11/10/2005 08:48
11/10/2005 08:48
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Sbachir alle zusammen!

@Mirjam: Keine Ahnung, wo Dido ist, aber im Zweifelsfall wahrscheinlich auch in Hammamet. Kannst du dich noch an Gala erinnern, noch aus dem alten SB? Der ist auch seit Anfang des Jahres in Hammamet bei Toto. Als ich im CW war, war er einen Tag dort, weil seine Frau kam. Die beiden wollen wohl da unten ein Haus kaufen. Ich verstehe Renate nicht. Die beiden sind – glaube ich – seit 5 oder 6 Jahren verheiratet. Aber Gala ist entweder in Tunesien oder bei seinem Bruder in Griechenland. Klar, so kann man auch eine langjährige Ehe führen, aber was ist das denn, wenn sie immer alleine ist?

@ Boussa: Ich war 2004 im Mai 3 Wochen und im Oktober 2 Wochen im CW. Ansonsten – außer 2003 – jedes Jahr.

@Yasmin: Deine CD habe ich gestern schon gebrannt.

Allen einen schönen Tag!
[winken2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69089
11/10/2005 08:55
11/10/2005 08:55
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
@Boussa: Dankeschön, für das Kompliment!!! Übrigens teile ich deine Meinung, wegen dem heiraten, obwohl ich auch nicht wirklich lange gewartet habe :-))! Ich denke nen Ani zu heiraten ist ein Glücksspiel, entweder man gewinnt oder man verliert alles :-)))!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69090
11/10/2005 09:14
11/10/2005 09:14
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Elke: Ja, ich erinner mich noch an Gala und Renate. Mit ihr hatte ich aber nie was zu tun. Aber irgendwie meist, wenn ich in TN war, war Gala zuvor sirt oder er kam kurz nach mir ins Land. [nixweiss1] Keine Ahnung... Jetzt ist er bei Toto? Ist ja lustig!
Wegen Dido... tja, irgendwie kanns mir keiner sagen. Tarek zuckt bei dem Thema nicht wirklich. Er war ja nie begeistert davon, dass ich mit ihm befreundet war. Aber nach dem Streit, den ich letztes Jahr mit Dido hatte, würde ich doch gern das mal aus der Welt schaffen. Ich werde im Januar einfach mal bei Mama (seine Mama ist meine tunesische Mama [Breites Grinsen] ) vorbeifahren und dann werd ich ihn schon finden.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69091
11/10/2005 09:23
11/10/2005 09:23
Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
A
Anke25 Offline
Mitglied
Anke25  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2005
Beiträge: 484
Neunkirchen
Ist das dieser alte bzw. etwas ältere Gala? Den hab ich im Sommer in Nabeul in einem Sunny-Hotel gesehen!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69092
11/10/2005 09:52
11/10/2005 09:52
Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
steffy Offline
Member
steffy  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
Hallo an alle!!!

@elke: Hier bin ich. Du suchst mich? [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69093
11/10/2005 09:55
11/10/2005 09:55
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
[winken2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69094
11/10/2005 10:02
11/10/2005 10:02
Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
steffy Offline
Member
steffy  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
Hallo Miri!!!

Konnte leider gestern net mehr zurückschreiben, war viel los hier nach meinem Urlaub.
Aber ich schreib dir nachher sicher noch zurück und ich hoffe dass ich dir dann auch n paar Fotos schicken kann, meine Freundin hat sich bis jetzt net gemeldet..... Also mal sehen.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69095
11/10/2005 23:19
11/10/2005 23:19
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
@Lisa: PN für dich!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69096
11/10/2005 23:21
11/10/2005 23:21
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Lisa: Hattest Du eigentlich meine letzte PN gelesen? Wenn ja, vergiss sie! War nur n dummer Gedanke von mir! [Breites Grinsen] [Ha!]

Vermissten Anzeige: LISA!!!!! [weinen1]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69097
11/10/2005 23:27
11/10/2005 23:27
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@ Steffy: PN für dich!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69098
11/10/2005 12:11
11/10/2005 12:11
Joined: Sep 2005
Beiträge: 197
Wien
michal1981 Offline
Member
michal1981  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 197
Wien
Boussa: Danke für die vielen Infos: Deine Freundin kenn ich, Sandra, gell ?!!! Hab sie im Urlaub auch kennengelernt, und ich weiß daß sie letzten Sa wieder aus CW zurückgekommen ist ! Hab einges über sie gehört, und ihre Zukunftspläne mit einem ani, hast du das auch schon gehört ?

Zum Thema heiraten möcht ich sagen: ich würde auch nicht nach so kurzer Zeit jemanden heiraten, sondern habe vor, diesen Menschen zu mir einzuladen bzw. wieder zu ihm zu kommen und mal längere Zeit mit ihm zu verbringen, um ihn besser kennenzulernen ! Und wenn er wirklich Heiratsfähig bzw. so ist, wie ich mir meinen Ehemann vorstellen kann, dann werd ich ihn vielleicht heiraten .. Aber ich bin überzeugt, daß selbst Ehen, die nach kürzester Zeit geschlossen werden, auch gut gehen können !

Über Mario denk ich, ja, er ist noch verdammt jung und klar, er muß sich selbst erst ausleben, ist besser, er macht es jetzt, bevor er noch verheiratet ist ! Da geb ich Dali auch vollkommen recht !

Und es ist unter aller SAU, wie er mit euch umgegangen ist, nachdem nichts gelaufen ist ... aber das ist auch wieder typisch Mario: Bekommt er seinen Willen nicht, benimmt er sich wie ein kleines Kind ....deshalb nicht ernst nehmen ! Ich hab ihm auch schon öfters gezeigt, dass es nicht immer nach seiner Nase geht und langsam bessert er sich auch, aber er muß noch daran arbeiten [Ha!]

Schönen Tag noch !

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69099
11/10/2005 12:28
11/10/2005 12:28
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Boussa: War Marios Freundin unten? Meine das irgendwo gelesen zu haben, weiß jetzt nur nicht mehr wo... [hammer] [Breites Grinsen]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69100
11/10/2005 13:15
11/10/2005 13:15
Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
steffy Offline
Member
steffy  Offline
Member

Joined: Mar 2004
Beiträge: 110
Stuttgart
@Elke: PN!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69101
11/10/2005 14:16
11/10/2005 14:16
Joined: Sep 2005
Beiträge: 54
BAYERN
tazi Offline
Member
tazi  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 54
BAYERN
Hallööchen [Breites Grinsen]

Entschuldigung das ich hier einfach so reinplatze [Ha!]
Vermisst ihr die Sonne, den Strand und das Meer genauso wie ich?

Finde das Wetter hier einfach zum k....

Bin wieder Urlaubsreif [lachen2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69102
11/10/2005 14:24
11/10/2005 14:24
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Also, ich habe hier noch super Wetter. [daumen] Richtig warm. Kann mich nicht beklagen. Vermiss aber das Meer!!! [weinen2]

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? #69103
11/10/2005 14:25
11/10/2005 14:25
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Lisa: Achja, Brief ist nun unterwegs! ICH HABE ES GESCHAFFT!!!! [Breites Grinsen] [tanz1] [Breites Grinsen]

Seite 131 von 310 1 2 129 130 131 132 133 309 310